SummerSlam '17: Kehrt eine Legende zurück? *Möglicher Spoiler* - Live-Ticker & Chat ab 1 Uhr! – Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit "WWE SummerSlam 2017" der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE SummerSlam 2017“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem "W-IPin Wrestling Weekly"-Podcast, in welchem wir einen Blick auf "WWE SummerSlam" geworfen haben, sowie zum Roundtable unserer User:

W-IPin Wrestling Weekly #24: Podcast Klick!


W-I.de Roundtable: WWE „SummerSlam 2017“


Matchcard


WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 20. August auf den 21. August 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Fatal 4 Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

WWE Championship

Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE United States Championship

Singles Match - Special Referee: Shane McMahon
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

Singles Match

John Cena vs. Baron Corbin

Singles Match

Rusev vs. Randy Orton

Singles Match

Bray Wyatt vs. Finn Balor

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Dean Ambrose & Seth Rollins

WWE RAW Womens Championship

Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks

WWE Smackdown Womens Championship

Singles Match
Naomi (c) vs. Natalya

Singles Match - In einem Käfig über dem Ring: Enzo Amore

Big Cass vs. The Big Show

Kickoff-Show Match

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Kickoff-Show Match

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Akira Tozawa (c) vs. Neville

Kickoff-Show Match

6 Man Tag Team Match
Jason Jordan & The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) vs. The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)


Tippspiel

Am heutigen Samstag findet mit "WWE SummerSlam 2017" der nächste WWE-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

"WWE SummerSlam 2017" Tippspiel! (Deadline: 19.08.2017 um 21:59) Klick!


Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis:
Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. :D

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht :D – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. :D


Live auf dem WWE Network und auf Sky


"WWE SummerSlam 2017" und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

"WWE SummerSlam 2017" auf dem WWE Network! Klick!


- Aber auch über den Pay-TV Sender "Sky" könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

"WWE SummerSlam 2017"
auf Sky! Klick!



Aktuelle Wettquoten


– Hier nun noch die aktuellen Wettquoten. Aufgrund des sogenannten "Smart Money" - also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen - sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten.
* Brock Lesnar ist hoher Favorit im WWE Universal Championship Match, auf Platz 2 und 3 folgen Samoa Joe und Roman Reigns, relativ weit abgeschlagen Braun Strowman.
* Shinsuke Nakamura ist Favorit über Jinder Mahal.
* AJ Styles ist Favorit über Kevin Owens.
* Alexa Bliss ist leichte Favoritin über Sasha Banks.
* Seth Rollins & Dean Ambrose sind Favoriten über Cesaro & Sheamus.
* Finn Balor ist Favorit über Bray Wyatt.
* Baron Corbin ist hauchdünner Favorit über John Cena.
* Rusev ist hoher Favorit über Randy Orton.
* Naomi ist hohe Favoritin über Natalya.
* Akira Tozawa ist leichter Favorit über Neville.
* Big Cass ist Favorit über The Big Show.
* The New Day sind hohe Favoriten über The Usos.
* Jason Jordan & The Hardys sind Favoriten über The Miz & The Miztourage.


Letzte Infos & Mögliche Spoiler


- Könnte es heute Nacht wirklich zu einer Rückkehr des Undertakers kommen? Glaubt man aktuellen Gerüchten, so flog der Deadman am Freitag nach New York, wo in der kommenden Nacht bekanntlich der "SummerSlam" über die Bühne geht. Auch Dave Meltzer bestätigte mittlerweile im Wrestling Observer Radio, dass sich der Taker in Brooklyn befindet. Bisher ist aber unklar, ob ein Auftritt des 52-jährigen geplant ist, zumal dieser seine Karriere vermeintlich bei "WrestleMania 33" beendet hatte. Gemunkelt wird natürlich über einen Eingriff gegen Roman Reigns im heutigen Main Event, dies sind zum jetzigen Zeitpunkt aber lediglich Spekulationen.

- Laut sportskeeda.com haben sich Naomi und John "Bradshaw" Layfield durch einige unbedachte Äußerungen den Unmut der Offiziellen auf sich gezogen. Am Dienstag wurde Naomi von JBL bei "Smackdown Live" gefragt, ob sie einen besonderen Entrance beim "SummerSlam" plane, was von der Smackdown Womens Championesse bejaht wurde. Tatsache ist aber, dass für sie nichts dergleichen geplant war. Vielmehr werden bereits Shinsuke Nakamura und Finn Balor heute Nacht Special Entrances erhalten. Nun sehen sich die Offiziellen aufgrund der Aussagen aber gezwungen, sich noch etwas für Naomi auszudenken, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem WWE die Kosten für die Ring-Entrances eigentlich herunterschrauben möchte.


Free "SummerSlam" Matches




















 
Zuletzt bearbeitet:
Wann startet der Summer Slam denn jetzt genau?

Ihr habt da einmal 2.00uhr MEZ (anfangstext) und einmal 1.00uhr MEZ (Matchcard) angegeben.
 
Sollte Undertaker heute Nacht tatsächlich zurückkehren, dann hat man dem Ende vom WM jeglichen Impact genommen und Wrestlemania seinen großen Moment geraubt, zumal ich eh keinen Bock habe Taker nochmal im Ring zu sehen...
 
Er würde sich lächerlich machen, wenn er tatsächlich nochmal zurückkehren würde. Sein Auftritt bei WM war schon eine Zumutung. Er zerstört nur sein eigenes Vermächtnis, wenn er es nicht endlich gut sein lässt.
 
Lassen wir uns überraschen. Weiß nur nicht warum er denn auf einmal gegen Reigns eingreifen soll. Vielleicht bekommt er ja noch einen letzten Run als Biker-Taker. D-)
 
nicht, dass ich den texanischen Tiefflieger leiden könnte, aber wo ist das sein Fehler, wenn die Olle Punz einfach mal totale Grütze antwortet?
 
- Laut sportskeeda.com haben sich Naomi und John "Bradshaw" Layfield durch einige unbedachte Äußerungen den Unmut der Offiziellen auf sich gezogen. Am Dienstag wurde Naomi von JBL bei "Smackdown Live" gefragt, ob sie einen besonderen Entrance beim "SummerSlam" plane, was von der Smackdown Womens Championesse bejaht wurde. Tatsache ist aber, dass für sie nichts dergleichen geplant war. Vielmehr werden bereits Shinsuke Nakamura und Finn Balor heute Nacht Special Entrances erhalten. Nun sehen sich die Offiziellen aufgrund der Aussagen aber gezwungen, sich noch etwas für Naomi auszudenken, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem WWE die Kosten für die Ring-Entrances eigentlich herunterschrauben möchte.

Hahhaha ganz großes Kino.
 
Hardys & Jordan vs Mit & Miztourage:

Möglicherweise das erste und einzige Pre Show Match, dass ich mir je angucken werde.
Schade das es die Hardys nicht auf die Main Card geschafft haben. Wie auch immer. ich freu mich auf das Match, einfach, weil ich mich auf die Hardys freue.
Das Match wird ca 10 Minuten bekommen.

Sieger: Hardys & Jordan via Pin nach der Twist of Fate/Swanton Bomb Kombination


Tozawa vs Neville:

Gehe hier von einem sehr flotten Match aus, welches Tozawa am Ende gewinnt. Das Match wird ca 15 Minuten, im besten Falle 20 Minuten erhalten, wobei ich daran nicht glaube, da ich hier über einen WWE PPV schreibe.
Außerdem gehe ich davon aus, das Titus hier in irgendeiner Form eingreift, um die Fehde noch etwas zu strecken.

Sieger: Tozawa nach Eingriff von Titus


New Day vs Usos

Gehe hier ebenfalls von einem sehr flotten Match aus. Die Matches dieser beiden Teams waren vergleichsweise hervorragend. Vor allem das letzte SD PPV Match hat erstaunlich viel Spaß gemacht.
Gehe auch hier von einer Matchzeit um die 15 Minuten aus. Gehe von einem Sieg der Heels aus, da die beiden anderen Pre Show Matches von den Faces gewonnen werden.

Sieger: Usos via Pin


Cass vs Show Enzo on a Pole Match:

Wird das langweiligste Match des Abends. Cass kann einfach überhaupt nichts außer groß sein und Big Show ist alt und war auch noch nie dafür bekannt jemanden, der nichts kann durch ein Match zu ziehen auch wenn er für seine Größe und sein Gewicht natürlich beachtliche Dinge vollbracht hat.
Das Match ist hoffentlich schnell vorbei. Vielleicht segelt Enzo ja mit einem Crossbody vom Käfig runter, wobei ich bei Enzo an sowas nicht glaube.

Sieger: Cass via Pin nach dem Empire Elbow


Naomi vs Natalya SD Womans Championchip:

Naomi hat den Titel jetzt schon eine ganze Weile und ich hoffe, dass Natalya Das Ding heute nochmal gewinnt.
Wäre eine nette Geste, wobei es mir eigentlich völlig egal ist, wer den Titel hält.

Sieger: Natalya via Submission von Natalya im Sharpshooter


​Bliss vs Banks RAW Women's Championship:

Bliss lernt immer mehr im Ring dazu und verkörpert ihre Rolle perfekt. An Ausstrahlung fehlt es der Frau nicht. Auch am Mic ist sie Spitze. Dennoch glaube ich, das Banks den Titel heute Nacht holt.
. Ich hoffe, dass diese Auseinandersetzung mindestens 10, besser 12-13 Minuten bekommt.

Sieger: Banks via
Submission von Bliss im Bank Statement


Team:,,We are the bar!'' vs Team:,,Wir würden gern The Shield spielen aber unser drittes Mitglied nervt alle Zuschauer im Main Event.''

Rein von der Besetzung her, hätte dieses Match hier das Zeug Match of the night zu werden. Allerdings bezweifle ich, dass die Beteiligten hier zeigen dürfen, was sie wirklich können, um den Main Event nicht zu schwächen.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass man diese Fehde noch etwas zieht und Ambrose und Rollins die Dinger irgendwann gewinnen. Vielleicht Fehden sie ja danach gegen Die Hardys. Wer weiß?
Ich erhoffe mir hier 15 Minuten flotte Action.

Sieger: Cesaro & Sheamus via Pin


Bray Wyatt vs Finn Balor:

Die Matchansetzung letzte Woche bei Raw war total hohl und an Dummheit nicht zu überbieten. Ich werde es nie verstehen, wieso man Matches aufbaut, indem man die Kontrahenten gegeneinander antreten lässt. #sinnlos
Seit wann Wyatt wieder in der 3. Klasse ist und mit Farbe rumspielt weiß ich auch nicht. Das ist ungefähr so lustig, wie Hundewelpen ertränken.
Das der Deamon King zurückkehrt finde ich ich ok. Balor wird das Match gewinnen, um das Gimmick nicht zu schwächen. Außerdem hat Wyatt das letzte Aufeinandertreffen gewonnen und da wir uns hier auf Planeten 50/50 befinden, steht der Sieger für mich wie eben gerade geschrieben fest.
ch dem

Sieger: Finn Balor via Pin


​Rusev vs Randy Öde:

Was soll man dazu sagen? Erinnert mich an eine deutsch Disco Sonntag früh um 4. ,,Hey, bist du öfter hier?'' ,,Nein, wieso?'' ,,Ich hab das Gefühl dich schon öfter hier gesehen zu haben. Außerdem standest du so allein hier rum. Da hab ich gedacht, dass ich dich mal anspreche.'' ,,Wie nett von dir.'' ,,Für mich ist heute niemand übrig geblieben und du bist auch allein. Wollen wir zu mir gehen.'' ,,ok. Gehen wir'' ,,Super!''

Sieger: Randy Öde nach dem RKO Out of Nowhere


John Cena vs Baron Corbin:

Cena ist over wie nichts gutes und bestreitet ein Match gegen Baron Corbin, welcher allem Anschein nach im Dog House sitzt. Cena wird das Match gewinnen und sich dann in Richtung Raw aufmachen.

Sieger: Cena nach dem AA via Pin


Styles vs Owens US Title Special Guest Referee Shane McMahon

Auf diese Match freue ich mich ein bisschen. Die Aufeinandertreffen der beiden waren bis jetzt zwar nicht so berauschend. Allerdings hoffe ich darauf, dass sie beim Sunmerslam mehr zeigen dürfen.
Außerdem gefällt mir die aktuelle Storyline mit Shane McMahon sehr gut. Die beiden Segmente bei den letzten beiden SD Ausgaben haben mich sehr gut unterhalten.
Ich hoffe das dieses Match hier 16 Minuten aufwärts bekommt und sie alles raushauen dürfen. Shane Wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu Ungunsten Owens eingreifen, was dann zu einem Match der beiden, vielleicht bei der SS führen wird.
Sieger: AJ Styles nach Eingreifen von Shane


Jinder vs Nakamura WWE Championchip:

Hier hoffe ich vor allem erstmal auf einen coolen Entrance von Nakamura. Von der Auseinandersetzung erwarte ich mir ein durchschnittliches Match, welches Nakamura am Ende clean gewinnen wird.
1. Möchte man Mahal allem Anschein nach den Titel abnehmen und 2. würde man mit dem Gewinn Nakamuras einen schönen Moment kreieren, welcher in jedem Summerslam Best of auftauchen wird.

Sieger: Nakamura via Pin


Fatal Fourway Match Universal
Championship:

Kommen wir nun zum Main Event, Auf welchen ich mich sehr freue. Ich erwarte mir hier einen 20 Minuten+ Brawl. Alle Akteure besonders Lesnar und Joe worken sehr stiff.
Ich denke das lesnar verteidigen wird. ich würde mich aber ganz besonders über einen Sieg Joe freuen, was ich auch für garnicht mal so unwahrscheinlich halte. aber wie eben schon beschrieben tippe ich auf Lesbar, welcher dann ein großes Singles Match gegen Strowmann aufbauen wird. Strowmann halte ich aus diesem Grund für unwahrscheinlich und Reigens wird den Titel bei Wrestlemania gewinnen. Somit ist er als Sieger auch raus.

Sieger: Lesnar via Pin an Joe nach dem F%















 
Oben