WWE „SummerSlam 2017“ Bericht + Ergebnisse aus Brooklyn, New York, USA vom 20.08.2017 (inkl. Videos & kompletter Pre-Show!)

@The Hitman

Klar ein Gesamtpaket braucht es. Ich sage nicht, dass Bliss komplett abstinkt, aber wenn man ne bessere Wahl hat. Ihr gibt man die Chance, es zu zeigen. Wie viele haben sich über Charlotte beschwert und die ist definitiv das bessere Gesamtpaket als Bliss. Und in einer Wrestling-Show gehört das für mich dazu. Jetzt hypt sie jeder da sie sich von anderen abhebt. Aber wenn sie im Ring nicht besser wird, hören wir in ein oder zwei Jahren von genau denen, die sie bejubelt haben wie schlecht sie doch ist, sie soll sich verziehen, andere haben diesen Spot mehr verdient, etc. Natürlich kann man nicht immer die Besten zum Champion machen, aber aktuell passt das mit den Champions überhaupt nicht. Mahal WWE-Champion, Naomi bis gestern SmackDown-Champion, Bliss bis gestern Raw-Champion, Miz IC-Champion. Man kann ein oder zwei haben, aber doch nicht fast alle. Vielleicht liegt es einfach an den Gegnern und es wäre mit Lynch und Charlotte besser geworden. Und bei SmackDown fand ich sie auch angenehm gut. Aber bei Raw nervt sie mich persönlich. Ich verstehe schon, dass es Leute gibt, die sie mögen, da sie das Potential hat, ein gutes Gesamtpaket zu werden, dafür fehlt mir beim Wrestling aber noch ein bisschen. Und das ist für mich nun mal der Hauptpunkt. Klar bei WWE nicht, aber du kannst einen Apfel hinstellen und sagen es ist ne Birne. Mögen einige glauben, aber eine Apfel bleibt ein Apfel. Genau so wie bei WWE. Sie können noch so behaupten, sie sind keine Wrestling-Liga. Ihr Name World Wrestling Entertainment sagt da etwas anderes. Aber wenn Bliss sich im Ring gut entwickelt, dann freu ich mich noch so sehr, dass bei WWE eine gute Wrestlerin da ist. Mic-Technisch ist sie ja auf dem Level und das nötige Charisma hat sie auch.

Zu Hulk Hogan, du kannst Wrestling von damals nicht mit heute vergleichen. Hogan hatte eine gute Zeit erwischt, weil er das Charisma hatte und Wrestling noch als echt galt. Heute käm der bestimmt nicht mehr so an, aber wie gesagt, ist kein Vergleich. Und man hat es gemerkt, die Reaktionen von Hogan gingen in den 90er stark zurück, was aber bei Savage nicht der Fall war.

Was die Champ's derzeit angeht gebe ich dir recht, man sollte nicht zu viel von den Wrestlerisch nicht ganz so guten Leuten einen Gürtel verpassen. Da kommen wir dann zu einem weiteren wichtigen Punkt den ich noch Vergessen hatte. @Moni88 hat es schon kurz angesprochen, die Darstellung durch die Company selbst.
Was gerade bei Leuten wie Banks oder Bailey eine entscheidende Rolle spielt, bei NXT waren sie Top und im Main Roster nur Mittelmaß weil man ihnen eben nix vernünftiges auf den Leib geschrieben hat. Auch mit diesen Mitteln kann man einen mäßigen Wrestler noch gut Pushen, guck dir Braun Strowman an zum Beispiel!

Ich kann auch jeden verstehen der Bliss nicht mag, da spielen ja auch immer noch persönliche Vorlieben mit rein und auch bei einer anderen Sache gebe ich dir recht, mir hat sie bei SmackDown auch besser gefallen, was sicher auch damit zusammenhängt das zu dem Zeitpunkt die SmackDown Mädels deutlich schlechter aufgestellt waren als die bei Raw, Da hattest du ja nur eigentlich nur Becky und Natty die wirklich was drauf hatten und der Rest fiel dann schon deutlich ab. Vom "Hintern" wollen wir gar nicht erst anfangen.;) Eigentlich ist das auch immer noch so nur das noch Charlotte dazu kam. Die finde ich übrigens auch große klasse nur so als halb Face hat sie auch nicht mehr so die Faszination wie noch vor einem halben Jahr. Als Heel war sie klar die beste in der gesamten Women's Division.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge RAW und Smackdown so gut wie gar nicht und schaue meist nur die Big4 PPV's. Aber was geht da bitte mit dem WWE-Title ab??? Das ist eine Beleidigung für ehemalige Champions wie Flair, Hart, Austin usw. Den Titel verteidigt ein mir bis dato als unterster Undercarder bekannter Jinder Mahal gegen einen grenzdebilen, albern rumzuckendern Kasper namens Nakamura. Ich weiss, Vergleiche mit der Vergangenheit sind immer etwas unangebracht, aber das ist ungefähr so wenn der Repo Man als Titelträger gegen Doink the Clown verteidigt... Unfassbar!
 
Oh ich würde niemals auf die Idee kommen , dass Bliss die bessere In-Ring-Performerin ist, allerdings besteht Wrestling halt nun aus ein bisschen mehr, als lediglich spektakulär aus dem Ring zu fliegen (gut Ricochet sieht das anders ;)) , und brilliant In-Ring und draußen boring, ruiniert gerade schon den NXT-Titel. Sicherlich käme auch Heel-Banks deutlich besser, allerdings sind Promos und das Characterwork nicht wirklich ihre Stärken (wie zb auch bei Mickie James, die auch nur 1 Gimmick kann, den sie heute nichtmehr spielt), und Bliss kann halt auch ein "gutes" Match worken, so ist es ja nicht.

Und naja, ich fand es halt unglücklich, weil du quasi Bliss den Titel clean nimmst, den Titel was runtersetzt, da der "ersatz" clean gewinnt und oben drauf ist auch noch Bayley nun ein Depp, da sie clean gescheitert ist und nun ihr Ersatz mal locker clean gewinnt.

Insgesamt ist Banks keine direkte Tragödie für den Titel (wie Nia Jax es wäre *grusel*) und der Raw-Titel deutlich intakter als das Sd-Zeug (DAS WAREN FUCKING KATZENOHREN!), aber ich hätte eher auf nen Triple-Threat pay off mit einer gesunden bayley hingearbeitet.
Zum Thema Promos muss ich Dir leider widersprechen, ich weiß nicht in wie weit Du NJ verfolgst, da gibt es Shibata, der Mann braucht keine Promos und so was der kommt geht in den Ring und geht, Ishii genau so, man kann immer Schwachstellen mancher Leute gut vertuschen wenn man es kann und möchte. Ähnlich sehe ich das auch bei Asuka und Nakamura, die müssen nichts sagen, die brauche nichts sagen und sagen mehr als alle anderen, mM.
 
Ich verfolge RAW und Smackdown so gut wie gar nicht und schaue meist nur die Big4 PPV's. Aber was geht da bitte mit dem WWE-Title ab??? Das ist eine Beleidigung für ehemalige Champions wie Flair, Hart, Austin usw. Den Titel verteidigt ein mir bis dato als unterster Undercarder bekannter Jinder Mahal gegen einen grenzdebilen, albern rumzuckendern Kasper namens Nakamura. Ich weiss, Vergleiche mit der Vergangenheit sind immer etwas unangebracht, aber das ist ungefähr so wenn der Repo Man als Titelträger gegen Doink the Clown verteidigt... Unfassbar!
Nur gut das es früher keine Gimmicks gab. Was Nakamura hier verkörpert ist ein Gimmick, genau wie das Gimmick vom Mahal, das Gimmick ist sehr gut nur der Wrestler Mahal ist schlecht, sehr schlecht für einen Titelträger.
 
Das ist schon klar. Die Bewertung der Gimmicks ist aber natürlich immer subjektiv. Ich kann jedenfalls mit beiden nicht wirklich was anfangen. Betreffend der In-Ring-Skills gebe ich dir Recht, da hat Nakamura einiges zu bieten. Nur eben nicht gegen jemanden wie Mahal. Nakamura kann man mit Leuten wie Styles, Zayn, Owens, Jericho etc arbeiten lassen. Da lasse ich gerne ein Titelmatch durchgehen. Mal so nebenbei, wo ist eigentlich Zayn abgeblieben? Ihn habe ich vermisst.
 
Zum Thema Promos muss ich Dir leider widersprechen, ich weiß nicht in wie weit Du NJ verfolgst, da gibt es Shibata, der Mann braucht keine Promos und so was der kommt geht in den Ring und geht, Ishii genau so, man kann immer Schwachstellen mancher Leute gut vertuschen wenn man es kann und möchte. Ähnlich sehe ich das auch bei Asuka und Nakamura, die müssen nichts sagen, die brauche nichts sagen und sagen mehr als alle anderen, mM.

Mh, ist glaube ich aber auch Geschmackssache, bei allen 3en bin ich nun nicht der ausgesprochene Fan, da ich persönlich mit einem Wrestler der diese Schwäche hat einfach wenig anfangen kann ich schaue Wrestling für In-Ring und das Drumherum (daher kann ich mit klassichem Kram wie Boxen oder UFC gewöhnlich auch nichts anfangen). Aber da die Diskussionsreihe quasi damit begann, wieso Leute das für einen Fehler halten, war also auch bei mir nur meine Meinung, die ja abweichen kann. Unter dem Strich ging es mir auch mehr um das Produkt, wenn ich IMMER so booke das nur der beste In-Ring-Performer Champ ist, ist das einfach ein unglaublich langweiliges Konzept und bewegt mich in Kreisen, genauso langweilig, als wenn es immer der am besten Aufgepumpte ist (Jinder *hust* jinder)
 
Mh, ist glaube ich aber auch Geschmackssache, bei allen 3en bin ich nun nicht der ausgesprochene Fan, da ich persönlich mit einem Wrestler der diese Schwäche hat einfach wenig anfangen kann ich schaue Wrestling für In-Ring und das Drumherum (daher kann ich mit klassichem Kram wie Boxen oder UFC gewöhnlich auch nichts anfangen). Aber da die Diskussionsreihe quasi damit begann, wieso Leute das für einen Fehler halten, war also auch bei mir nur meine Meinung, die ja abweichen kann. Unter dem Strich ging es mir auch mehr um das Produkt, wenn ich IMMER so booke das nur der beste In-Ring-Performer Champ ist, ist das einfach ein unglaublich langweiliges Konzept und bewegt mich in Kreisen, genauso langweilig, als wenn es immer der am besten Aufgepumpte ist (Jinder *hust* jinder)
Da gebe ich Dir ja auch teilweise Recht. Was mir aber auch bei den Promos oftmals auffällt, wenn ich den Unterschied mit Japan sehe, da verstehe ich kein Wort, bekomme aber trotzdem dann später die Übersetzung und dann merkt man halt was sagen die in Japan in ihren Promos und was sagen die bei der WWE, ich finde die Japaner machen einen richtig guten Job, weil sie das ehr auf die Realität beziehen und natürlicher wirken lassen, ohne irgendwelchen Schwachsinn zu äußern, ich finde das ist ein sehr wichtiger Punkt. Man sollte dabei immer glaubwürdig wirken und sein. Genau darauf gibt die WWE in ihren Promos nicht viel. Dann würde das auch anderes rüber kommen. Japan sieht sich mit ihrem Wrestling als Sport und die WWE als Unterhaltungsshow.
 
Da gebe ich Dir ja auch teilweise Recht. Was mir aber auch bei den Promos oftmals auffällt, wenn ich den Unterschied mit Japan sehe, da verstehe ich kein Wort, bekomme aber trotzdem dann später die Übersetzung und dann merkt man halt was sagen die in Japan in ihren Promos und was sagen die bei der WWE, ich finde die Japaner machen einen richtig guten Job, weil sie das ehr auf die Realität beziehen und natürlicher wirken lassen, ohne irgendwelchen Schwachsinn zu äußern, ich finde das ist ein sehr wichtiger Punkt. Man sollte dabei immer glaubwürdig wirken und sein. Genau darauf gibt die WWE in ihren Promos nicht viel. Dann würde das auch anderes rüber kommen. Japan sieht sich mit ihrem Wrestling als Sport und die WWE als Unterhaltungsshow.

Da müssen wir überhaupt nicht drüber diskutieren, 90% der gescripteten Promos der WWE sind direkt für die Tonne (was für untalentierte Leute in dem Bereich nochmal schlimmer ist, deine eigenen Worte kannst du immer irgendwie rüberbringen, aber zb. bei Roman sieht man zum Teil wie er sich durch den vorgeschriebenen Müll kämpfen muss, mit seinem gegen 0 gehenden Schauspieltalent). Imho auch die mit Abstand größte Fehlentscheidung die die WWE je getroffen hat (alle Big guys, Vince Lieblings, aufgepumpte nichtskönner, nicht pushes für dieses oder jenes Indydarling verblassen dagegen), zu versuchen die totale Kontrolle über sowas zu übernehmen. Finde es hat sogar weniger mit dem Schwerpunkt zu tun, die WWE hatte den ja nie so "richtig" auf der Sportseite des Business, man merkt ja an nonscripted Promos, dass diese immer noch klappen (zb. H³ gegen Foley last year), aber durch die massenhaft vorgeschriebenen Promos entwickelt sich halt eine totale Sterilität des Produkts, an das maximal TNA in absoluten Horrorzeiten mit Dixie am Mic rankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müssen wir überhaupt nicht drüber diskutieren, 90% der gescripteten Promos der WWE sind direkt für die Tonne (was für untalentierte Leute in dem Bereich nochmal schlimmer ist, deine eigenen Worte kannst du immer irgendwie rüberbringen, aber zb. bei Roman sieht man zum Teil wie er sich durch den vorgeschriebenen Müll kämpfen muss, mit seinem gegen 0 gehenden Schauspieltalent). Imho auch die mit Abstand größte Fehlentscheidung die die WWE je getroffen hat (alle Big guys, Vince Lieblings, aufgepumpte nichtskönner, nicht pushes für dieses oder jenes Indydarling verblassen dagegen), zu versuchen die totale Kontrolle über sowas zu übernehmen. Finde es hat sogar weniger mit dem Schwerpunkt zu tun, die WWE hatte den ja nie so "richtig" auf der Sportseite des Business, man merkt ja an nonscripted Promos, dass diese immer noch klappen (zb. H³ gegen Foley last year), aber durch die massenhaft vorgeschriebenen Promos entwickelt sich halt eine totale Sterilität des Produkts, an das maximal TNA in absoluten Horrorzeiten mit Dixie am Mic rankam.
Richtig und deshalb verstehe ich auch die Vorgehensweise der WWE nicht. Sie haben alle Möglichkeiten, sie könnten junge Leute aufnehmen, trainieren und als "Rookies" nach einer gewissen Trainigszeit bei NXT auftreten lassen, um Erfahrungen zu sammeln, dabei aber immer sie selber sein lassen. Einfach nur die Rahmenbedingungen vorgeben und einfach machen lassen, so dass sie sich selber over bringen, ich weiß das Vince dass nicht möchte, aber das ist der Fehler ua. den er macht. Und am besten noch mit einer Partnerpromotion zusammen arbeiten, der diesen Rookies für eine Weile aufnimmt um denen Matcherfahrungen zu geben. Es ist eigentlich gar nicht so schwer.
Und wenn man dann einen guten Rookie hat kann man den auch frühzeitig ins Main Roster packen und kämpfen lassen, man darf sie nur nicht wie einen Geek aussehen lassen, die müssen kämpfen, kämpfen und knapp verlieren, so bringt man auch die Zuschauer dazu sich für gewissen Leute zu interessieren, die dann genau diesen Kerl/ Dame anfeuern, es könnte so einfach sein, wenn man wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzer Ratings: The Miz & Curtis Axel & Bo Dallas vs. Matt & Jeff Hardy & Jason Jordan **1/4
Neville vs. Akira Tozawa ***½
Usos vs. The New Day ****
John Cena vs. Baron Corbin **
Natalya vs. Naomi ***
Big Cass vs. Big Show *
Sasha Banks vs. Alexa Bliss ***
Finn Balor vs. Bray Wyatt **3/4
Seth Rollins & Dean Ambrose vs. Cesaro & Sheamus ****
A.J. Styles vs. Kevin Owens ***3/4
Jinder Mahal vs. Shinsuke Nakamura **½
Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe ****3/4
 
Meltzer Ratings: The Miz & Curtis Axel & Bo Dallas vs. Matt & Jeff Hardy & Jason Jordan **1/4
Neville vs. Akira Tozawa ***½
Usos vs. The New Day ****
John Cena vs. Baron Corbin **
Natalya vs. Naomi ***
Big Cass vs. Big Show *
Sasha Banks vs. Alexa Bliss ***
Finn Balor vs. Bray Wyatt **3/4
Seth Rollins & Dean Ambrose vs. Cesaro & Sheamus ****
A.J. Styles vs. Kevin Owens ***3/4
Jinder Mahal vs. Shinsuke Nakamura **½
Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe ****3/4

Waren die Matches wirklich so gut, oder passt er jetzt alle Bewertungen an den 6 Sternen an? Vor allem Usos vs New Day und der Main Event überraschen mich dann doch. :)
 
Waren die Matches wirklich so gut, oder passt er jetzt alle Bewertungen an den 6 Sternen an? Vor allem Usos vs New Day und der Main Event überraschen mich dann doch. :)

Also Newday vs Usos hätte man auch 1/4 oder 1/2 weniger geben können imho, aber auch 4 gehen da klar. Und ja fürs Mainevent ist das völlig gerechtfertigt.

Einzige was mich wundert sind die 3 Sterne für das Gekrüppel der SD!-Frauen, das war niemals besser als Cena/corbin oder Balor/Wyatt ... und auch nicht auf einem Level mit dem Raw-Damen.
 
Die Bewertungen bestätigen auch das empfinden während dem zuschauen. Zwische Kreisklasse und Weltklasse war alles dabei.
Der ME ist ganz sicher bislang das Match of the Year in der WWE. War vom booking her gut und auch die worker haben allesamt voll abgeliefert. Selbst Lesnar hatte mal wieder bock:D
 
Finn Bálor mit 2 3/4 Sternen in einem Summer Slam Match. Gefallen hat es mir auch nicht, ich bin dabei sogar kurz eingenickt. Schade. Finn ist bei WWE so ein Typ der sich zu Grossveranstaltungen gern anmalt. Mehr nicht. Keine Erklärung wie es passieren konnte dass aus einem jungen Wrestler irgendwann der Demon wurde. Nix... und jetzt noch mittelklasse Fehden mit durchschnittlicher Bewertung.
 
Finn Bálor mit 2 3/4 Sternen in einem Summer Slam Match. Gefallen hat es mir auch nicht, ich bin dabei sogar kurz eingenickt. Schade. Finn ist bei WWE so ein Typ der sich zu Grossveranstaltungen gern anmalt. Mehr nicht. Keine Erklärung wie es passieren konnte dass aus einem jungen Wrestler irgendwann der Demon wurde. Nix... und jetzt noch mittelklasse Fehden mit durchschnittlicher Bewertung.

Sind wir ehrlich, Bray Wyatt ist ein Fluch für jeden Wrestler. Das werden einige jetzt nicht gerne hören, aber Fehden mit Bray Wyatt sucken ausnahmslos. Die Storys sind lächerlich, weil mit Hokus-Pokus-Kacke überhäuft und die Inhalte der Promos immer gleich und dämlich, aber dazu kommt noch, dass Bray Wyatt seit Jahren kein einziges gutes Match abgeliefert hat. Bray Wyatt ist dahingehend eher auf Jinder Mahal Niveau. Wyatt kann fehden gegen wen er will, die Matches sind nie über Mittelmaß. Und es ist vollkommen egal wer sein Gegner ist. Da muss man auch mal einsehen, dass Wyatt wohl auch nicht so gut ist, wie einige vielleicht glauben.
 
Sind wir ehrlich, Bray Wyatt ist ein Fluch für jeden Wrestler. Das werden einige jetzt nicht gerne hören, aber Fehden mit Bray Wyatt sucken ausnahmslos. Die Storys sind lächerlich, weil mit Hokus-Pokus-Kacke überhäuft und die Inhalte der Promos immer gleich und dämlich, aber dazu kommt noch, dass Bray Wyatt seit Jahren kein einziges gutes Match abgeliefert hat. Bray Wyatt ist dahingehend eher auf Jinder Mahal Niveau. Wyatt kann fehden gegen wen er will, die Matches sind nie über Mittelmaß. Und es ist vollkommen egal wer sein Gegner ist. Da muss man auch mal einsehen, dass Wyatt wohl auch nicht so gut ist, wie einige vielleicht glauben.

Meiner Meinung nach geht es hier gar nicht um Wyatt. Was genau soll mich an Main Roster Finn Balor denn ansprechen? Warum ist er was er ist und wenn nix dahinter steckt (was ja bekanntlich nicht so ist) warum malt er sich an ? Ist er ein Clown? Versteh mich nicht falsch..Hokuspokus und Bedeutunglosigkeit von Wyatt ist unangezweifelt wahr, aber was zur Hölle soll mich an Balor noch interessieren? Der will ja scheinbar nichtmal seinen Gürtel zurück
 
Meiner Meinung nach geht es hier gar nicht um Wyatt. Was genau soll mich an Main Roster Finn Balor denn ansprechen? Warum ist er was er ist und wenn nix dahinter steckt (was ja bekanntlich nicht so ist) warum malt er sich an ? Ist er ein Clown? Versteh mich nicht falsch..Hokuspokus und Bedeutunglosigkeit von Wyatt ist unangezweifelt wahr, aber was zur Hölle soll mich an Balor noch interessieren? Der will ja scheinbar nichtmal seinen Gürtel zurück

Ja nix. Er ist der Demon King....nicht vergessen Demon King...Demon King...und nochmal, Demon King. Mehr musst du nicht über Balor wissen. Naja ok, er hat noch nen lustigen Akzent.

Das ist einfach die Art und Weise wie im Main Roster Charaktere dargestellt und Storys erzählt werden. Nicht existent. Und das liegt daran, dass die Company von Leuten geführt wird, die, wie ich glaube, in ihrem Leben noch kein Buch in die Hand genommen haben.
 
Ja nix. Er ist der Demon King....nicht vergessen Demon King...Demon King...und nochmal, Demon King. Mehr musst du nicht über Balor wissen. Naja ok, er hat noch nen lustigen Akzent.

Das ist einfach die Art und Weise wie im Main Roster Charaktere dargestellt und Storys erzählt werden. Nicht existent. Und das liegt daran, dass die Company von Leuten geführt wird, die, wie ich glaube, in ihrem Leben noch kein Buch in die Hand genommen haben.
Beschreibt perfekt warum ich derzeit fast gar nicht mehr WWE gucke. War ja hier einer im Board der immer versucht hat die positiven Dinge an WWE zu finden, aber mittlerweile lass ich das lieber sein. Der Abstand tut mir auch gut, fühl mich deutlich wohler und weniger angefressen die ganze Zeit...
 
Sind wir ehrlich, Bray Wyatt ist ein Fluch für jeden Wrestler. Das werden einige jetzt nicht gerne hören, aber Fehden mit Bray Wyatt sucken ausnahmslos. Die Storys sind lächerlich, weil mit Hokus-Pokus-Kacke überhäuft und die Inhalte der Promos immer gleich und dämlich, aber dazu kommt noch, dass Bray Wyatt seit Jahren kein einziges gutes Match abgeliefert hat. Bray Wyatt ist dahingehend eher auf Jinder Mahal Niveau. Wyatt kann fehden gegen wen er will, die Matches sind nie über Mittelmaß. Und es ist vollkommen egal wer sein Gegner ist. Da muss man auch mal einsehen, dass Wyatt wohl auch nicht so gut ist, wie einige vielleicht glauben.

Jo finde bei Beiden merkt man sehr deutlich, dass die WWE einen neuen "mythischen/unnatürlichen" Char etablieren möchte, seitdem der Taker weg ist. Weil man sich mal wieder in der Situation wähnt einfach "nochmal" das Gleiche zu machen, merkt man ja recht einfach an den Effekten die Beide haben.... Langer Gimmickeinlauf, kryptische Promos, Auftauchen mit Licht aus und das Ignorieren vom Matchverlauf irgendwann als Comeback. Das funktioniert natürlich nach ner Zeit dann nichtmehr, da die Leute merken, dass Ihnen einfach der Taker 2 aufgedrückt werden soll (Wyatt war ja eine zeitlang auch mal over), da wird Devitt auch sein In-Ring-Vermögen nicht viel bringen auf Dauer.
 
Schade, der Summerslam war nicht gerade toll. Enzo ölt sich aus dem Käfig,was soll der Mist. Die Damen Matches ein Grauen.
Der RKO kam wirklich aus dem Nichts, das war gut gemacht. Ambrose und Rollins sind TT Champions, naja ich weiß ja nicht. Jinder vs Nakamura ein Graus.
Watt vs Balor auch kein Glanzstück.
Aber Styles gegen KO das war klasse. Der Mainevent riss dann alles raus. Kampf der Monster. Sah gut aus als Strowman das Pult auf Lesnar kippte. Heyman spielte seine Rolle wieder Spitze. Das einzige was nervte waren die vielen S-Punches von Roman. Gebt dem Mann endlich andere Moves.
 
Oben