WWE Monday Night RAW #1265 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 21.08.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1265
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 21. August 2017

Eröffnet wird Monday Night RAW von Paul Heyman, welcher mit seinem Klienten, dem WWE Universal Champion Brock Lesnar, zum Ring schreitet. Wir sehen einige Standbilder aus der vergangenen Nacht, als Lesnar seinen Titel gegen drei weitere WWE Superstars aufs Spiel setzte. Heyman erklärt uns, was gestern passierte und stellt ebenso in der Vordergrund, dass dies das erste Mal gewesen sei, dass Lesnar mit einer Trage vom Schlachtfeld abtransportiert werden musste. Somit hätten Braun Strowman, Roman Reigns und Samoa Joe in dieser Zeit mit dem Titel entkommen können, ohne sich dem Champion zu stellen. Letztendlich ist der Titel nun aber genau da, wo er vorher auch schon war: Um Brock Lesnars Hüfte. Niemand könne Lesnar von seinem Thron stoßen, weder in WWE, noch in UFC. Nun ertönt die Musik von Braun Strowman und dieser begibt sich zum Ring. Heyman verlässt das Seilgeviert bereits, somit stehen sich nun Lesnar und Strowman gegenüber. Strowman will den ersten Schlag setzen und einen Chokeslam ins Ziel bringen, Lesnar kann sich aus diesem allerdings befreien, nur um einen Big Boot abzubekommen. Strowman lässt zwei Running Powerslams folgen, ehe er über einem niedergeschlagenen Champion mit dessen Gürtel posiert.


Gleich werden Big Cass und Enzo Amore in einem "Brooklyn Street Fight" aufeinandertreffen. Die Halle bedankt sich dafür mit Buhrufen.

1. Match
Brooklyn Street Fight
Enzo Amore gewann gegen Big Cass via Referee Stoppage, da Cass aufgrund einer Verletzung nicht in der Lage war, das Match fortzusetzen.
Matchzeit: 08:51


Emma befindet sich mit Dana Brooke in der Umkleide. Sie zeigt sich erneut unzufrieden über die Aufmerksamkeit, welche Sasha Banks erhält und erklärt einige Dinge, die sie heute mit Nia Jax in ihrem kommenden Match anrichten werde. Nia Jax taucht plötzlich hinter der Australierin auf, was Emma peinlich berührt zur Kenntnis nimmt. Jax werde "#GiveEmmaAChance" zu "#GiveEmmaCPR" umändern und sie im heutigen Match zerstören.

2. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Emma via Pin nach dem Samoan Drop.
Matchzeit: 01:05


Elias befindet sich in der Halle und stolziert durch die Gänge.

Nach der Werbung sitzt der Musiker nun im Ring und präsentiert uns einen Song, welchen er für seinen heutigen Gegner R-Truth komponiert hat.

3. Match
Singles Match
Elias gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 01:23


Heute werden sich einige der Superstars, welche sich in der letzten Nacht zum Champion krönten, zu Wort melden. Kurt Angle präsentiert uns außerdem eine große Überraschung.

Der RAW General Manager ist auch der nächste Mann, der sich auf die Bühne begibt. Ohne lange um den Brei zu reden, begrüßt er nach langer Zeit John Cena zurück bei Monday Night RAW! Der Chaingang Commander begibt sich auch direkt in den Ring, während der "Free Agent" von den Fans lautstark mit "John Cena Sucks"-Chants gefeiert wird. Er fragt die Halle, ob diese sich über seine Rückkehr freuen würden, was mit gemischten Reaktionen beantwortet wird. Cena habe beim SummerSlam mit Kurt Angle gesprochen, welcher ihm einen Wechsel zu RAW angeboten habe, was Cena umgehend annahm. Und heute habe Cena die Chance, mit einem gewissen WWE Superstar in einem Ring zu stehen...

Die Musik von Roman Reigns ertönt und dieser schreitet unter ohrenbetäubenden Buhrufen zu Cena in den Ring. Der Neuzugang des roten Brands stellt uns den "Big Dog" vor, was das Publikum mit "You both suck"-Chants quittiert. Cena habe nach Reigns gesucht, dieser weist auf ihre Twitter-Unterhaltungen hin. Nun befinde sich Cena im Gebiet des großen Hundes, woraufhin die Fans lautstark den Undertaker fordern. Beide sind sich einig, nicht zum sprechen erschienen zu sein, woraufhin beide das Mikrofon fallen lassen und Cena sich entkleidet.


Doch nun ertönt die Musik von The Miz, welcher mit seiner gesamten Armee in den Ring kommt. Miz spielt auf sein Match vom Vorabend an, als die Halle nicht ansatzweise gefüllt war und sagt, er finde es großartig, vor einer ausverkauften Halle zu stehen. Miz ist weiterhin nicht damit einverstanden, dass er und sein Titel so respektlos behandelt werden, während Cena und Reigns jede Woche einen großen Spot erhalten. Daher sei Miz hier, um Cena und Reigns das Spotlight zu klauen. Er zieht ein wenig über Reigns, Cena und das Publikum her, was letztere mit "You deserve it" unterstützen. Da Cena auf die Fans hört, bietet er Miz den Platz im Main Event an. Ein großes Tag Team Match zwischen Cena und Reigns auf der einen Seite, sowie The Miz und einen seiner Lakaien auf der anderen Seite. Miz stellt sich allerdings quer, er trage einen teuren Anzug und sei nicht in der Lage zu kämpfen. Außerdem wäre das kein Moment für ihn, sondern ein weiterer Moment für John Cena.


Nun ertönt die Musik von Samoa Joe und auch dieser begibt sich in den Ring, während The Miz und Begleitung den Ring verlassen. Joe bookt sich nun selber in dieses Tag Team Match und wird an der Seite von The Miz diesen Kampf bestreiten. Joe konfrontiert zunächst Reigns, da er diesen nicht ausstehen könne, im Anschluss wendet er sich John Cena zu, welchem er lediglich einen Schlag verpasst. Ein Brawl zwischen den zwei Parteien entsteht, letztendlich wird The Miz aus dem Ring befördert, während Cena Joe zum AA hochnimmt. Dieser kann sich aus dem Griff allerdings befreien und nimmt Cena in den Coquina Clutch, was Reigns mit einem Superman Punch unterbindet. Die Heels verlassen die Halle, während Reigns und Cena selber ein wenig überrascht über ihr Teamwork sind. Diese vier Herren werden wir also im Main Event wiedersehen.

4. Match
8-Man Tag Team Match
Cedric Alexander, Gran Metalik, Mustafa Ali & Rich Swann gewannen Tony Nese, Drew Gulak, Noam Dar & Ariya Daivari via Pin durch Alexander an Nese nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 08:43
- Das Publikum zeigt sich unbeeindruckt von diesem Match und vergnügte sich stattdessen mit einem weiteren Wasserball.


Charly Caruso begrüßt Neville zu einem Interview. Dieser spricht ein wenig über seinen Triumph beim SummerSlam. Titus O'Neil und Akira Tozawa kommen hinzu und teilen Neville mit, dass Tozawa morgen bei 205 Live die Chance erhalten wird, sich den Titel zurückzuholen.


Kurt Angle begrüßt seinen Sohn Jason Jordan in seinem Büro. Dieser bittet zwar um keine Sonderbehandlung, möchte allerdings heute trotzdem ein Match bestreiten. Bescheiden, wie der junge Mann ist, möchte er gegen Finn Balor antreten. Angle stimmt zu und damit steht dieses Match.

Nun kommen die neuen WWE RAW Tag Team Champions Seth Rollins & Dean Ambrose zum Ring. Während Ambrose mit dem Gürtel die Nacht verbracht habe, gesteht Rollins, nicht sicher gewesen zu sein, ob dieser Moment so passieren würde. Doch nun sind die beiden wieder vereint und wollen nun eine große Party schmeißen und alle, bis auf Sheamus & Cesaro, sind eingeladen. Heraus kommen nun die Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy), welche den frischgebackenen Champions zu ihrem Sieg gratulieren. Und wie könnte man besser feiern, als mit einem Match? Rollins akzeptiert dieses Match und alle warten auf einen Referee, damit unser Match starten kann.


5. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Seth Rollins & Dean Ambrose gewannen gegen The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) via Pin durch Seth Rollins an Jeff Hardy nach der Ripcord High Knee / Dirty Deeds Kombination.
Matchzeit: 16:47
- Sheamus & Cesaro beobachten die Action aus dem Backstagebereich auf einem Monitor.

In der Umkleide freut sich The Miz über den Neuzugang in der Miztourage. Samoa Joe allerdings hat andere Pläne und gibt The Miz und seinem Anhängsel die Vorgehensweise für das heutige Match vor. Von den dreien wagt sich keiner ein Widerwort zu geben, woraufhin Joe die Szene verlässt.

Nun gibt sich auch Sasha Banks die Ehre und betritt mit ihrer neuen Verziehrung, der WWE RAW Women's Championship, die Halle. Sie spricht ein wenig über ihre Vergangenheit in Brooklyn, ehe sie zum gestrigen Match übergeht. Sie habe am Sonntag bewiesen, dass es bei RAW keine Göttin gebe. Banks brauche auch keine Nia Jax, denn sie habe die Fans hinter sich. Alexa Bliss unterbricht sie und es folgt eine Diskussion, welche an alte Diven-Zeiten erinnert. Letztendlich bietet Sasha Banks Bliss an, das ihr vertraglich zustehende Match hier und heute einzufordern. Bliss überdenkt dies kurz, ehe sie ablehnt, da sie erst nächste Woche antreten möchte. Sie werde Sasha Banks zum "Legit Looser" machen.


6. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 11:40
- Erneut drehte es sich mehr um den herumfliegenden Wasserball als das im Ring stattfindende Match.

Nach einer Werbeunterbrechung wird das RAW Women's Championship Match zwischen Sasha Banks und Alexa Bliss für die kommende Woche offiziell gemacht. Auch das Rematch um die WWE Cruiserweight Championship zwischen Neville und Akira Tozawa wird offiziell bestätigt, dieses findet allerdings bereits morgen bei 205 Live statt!

Wir sehen eine Vorschau auf den neuesten Film aus den WWE Studios: "Birth of the Dragon".


7. Match
Tag Team Match
John Cena & Roman Reigns gewannen gegen Samoa Joe & The Miz (w/ Maryse & The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin durch Cena an The Miz nach dem AA.
Matchzeit: 12:59
- Wiederholt fand der Wasserball seinen Weg ins WWE Produkt. Nachdem dieser eingezogen wurde, kam es zu "Asshole"- und "We want Beachball"-Chants. Auch eine La Ola ging durch die Reihen.
- Kurz vor dem Finish traf Reigns versehentlich seinen eigenen Tag Team Partner mit einem Superman Punch.

Nach dem Match kehrt Reigns in den Ring zurück und gesteht Cena seinen Fehler ein. Es folgt ein Staredown der beiden, ehe Monday Night RAW für diese Woche endet.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dem Beachball geht es gut und er schafft seinen Weg zu Smackdown.

Sonst war die Show nicht so dolle.
 
Will man jetzt tatsächlich schon Cena gegen Reigns andeuten? Dachte mir das man diese Match erst bei ner Mania bringen möchte, um die Fackel dann offiziell weiterzugeben. (Und Reigns fackelt den ganzen Laden damit ab) :rolleyes:
 
Sehr intelligent Cena zu RAW zu holen und Mahal weiterhin als Champion rumlaufen zu lassen. Frag mich immer noch wieso WWE zwei Shows hat, wenn sie sich eigentlich nur für eine interessieren. Smackdown hat man so geschadet mit den Slam und heute, weiß nicht wie die Show sich auf Dauer davon erholen soll...

Raw selber klingt meh, aber da meh der Qualitatsstandart 2017 zu sein scheint... meh, was solls....
 
*langer Seufzer*
Ich bin irgendwie WWE müde. (Oder MR müde, bei NXT bin ich gespannt wie es weiter geht.) Der SS hat mir den Rest gegeben. Strowman Lesnar ist cool, aber da hört es dann auch schon auf. Das Cena heute bei RAW ist wussten doch schon die meisten und sonst war niemand neues. Keine NXTler den man hochgezogen hat, wäre schön für frischen wind, der alte Stinkt. Enzo besiegt Cass. Wieso? Jordan will gegen Bálor antreten. Wieso? Nia Jax darf Emma zerstören. Wieso?
Ich meine Reigns gegen Cena. OK. Das hat sicher einen gewissen hype, finde den Zeitpunkt nur seltsam. Das Problem das ich nach dieser show habe ist einfach, ich weiß nicht wo das hinführen soll und viel schlimmer es ist mir auch egal. Was juckt es mich ob Bliss sich den Title wiederholt oder ob Sascha endlich mal länger als 4 Wochen Champion sein darf. Warum sollte es mich interessieren was mit Jordan passiert, wenn er ein überheblicher typ ist der nichts kann. Ich hab lange versucht noch irgendetwas daraus zu ziehen aber es ist mir inzwischen echt egal. Und das finde ich schade. mal gucken ob SD da morgen noch was reißen kann, aber ich fürchte nicht. Kann da viele verstehen die sagen Fick WWE ich gucke NJ oder andere Ligen. Sorry musste raus :)
 
Sehr intelligent Cena zu RAW zu holen und Mahal weiterhin als Champion rumlaufen zu lassen. Frag mich immer noch wieso WWE zwei Shows hat, wenn sie sich eigentlich nur für eine interessieren. Smackdown hat man so geschadet mit den Slam und heute, weiß nicht wie die Show sich auf Dauer davon erholen soll...

Raw selber klingt meh, aber da meh der Qualitatsstandart 2017 zu sein scheint... meh, was solls....

meh triffts sehr gut :D
 
Hab die Show noch nicht gesehen aber Bliss VS. Banks hätte als Fehde eigentlich Potenzial aber die WWE verkackt das doch wieder!:cool:
 
Die Fans gehen mir mehr auf den Sack als das Booking.

Wenn ich Wrestler wäre, würde ich augenblicklich die Halle verlassen sobald die Fans anfangen mit einem fucking Wasserball zu spielen. :macepalm:
 
Fand die Show gar nicht so schlimm.
Das Anfangs segment und das der Talk mit Cena / Miz war sehr gut.
der Rest war perfekt um nebenher zu bügeln :D

SD ohne Cena wird echt shwer...
 
*hier einmal das Geräusch vorstellen eines Luftballons wo die Luft langsam entweicht*

Also früher wo ich Schlafprobleme hatte musste ich auf DSF immer Golf schauen , da war man in 20 min weg. Heute reicht eine Weekly Show von WWE und es dauert keine 10.
Aber man muss WWE eines lassen, als da Cena wieder antanzte und Reigns auch raus kam hat man es geschafft das ich für Reigns bin. Alleine wie Cena da immer gestikulierte als Miz mal wieder nichts als die Wahrheit erzählte oh man da kommt so eine Wut in einem hoch. Hoffentlich beendet der bald seine Karriere dieser Blutsauger.

 
Nächste Woche bei Raw: Cena vs Reigns:D
Auch wenn ich glaube, dass die WWE diese Paarung noch nicht bringt, ganz ausschließen kann man es ja doch nicht^^

Dieser Wasserball ist einfach so dämlich. Die bescheuerten Leute zahlen extrem viel Geld für die Karten und scheißen dann doch auf das gezeigte in der Show^^
 
Das mit dem Strandball nervt mich echt. Klar, die WWE bringt nicht immer (oder eher selten) gute Shows. Aber wenn du lieber mit so etwas spielen willst, statt dir die Wrestler anzusehen, dann lass es bleiben. Es ist eine kindische Sache, die dort nicht wirklich was zu suchen hat. :(
 
*hier einmal das Geräusch vorstellen eines Luftballons wo die Luft langsam entweicht*

Also früher wo ich Schlafprobleme hatte musste ich auf DSF immer Golf schauen , da war man in 20 min weg. Heute reicht eine Weekly Show von WWE und es dauert keine 10.
Aber man muss WWE eines lassen, als da Cena wieder antanzte und Reigns auch raus kam hat man es geschafft das ich für Reigns bin. Alleine wie Cena da immer gestikulierte als Miz mal wieder nichts als die Wahrheit erzählte oh man da kommt so eine Wut in einem hoch. Hoffentlich beendet der bald seine Karriere dieser Blutsauger.


Wenn du nach 10 Minuten RAW bereits im Land der Träume warst, dann hast du das Reigns / Cena Segment vielleicht nur geträumt? Aber wenn du es nur geträumt hast, bist du dann wutentbrannt wieder aufgewacht? ;)
 
Die Fans gehen mir mehr auf den Sack als das Booking.

Wenn ich Wrestler wäre, würde ich augenblicklich die Halle verlassen sobald die Fans anfangen mit einem fucking Wasserball zu spielen. :macepalm:
Das sind halt so die Smarks, die dann denken das sie Superclever währen oder Megacool wenn sie sich selber zelebrieren. Das sie wieder das eine noch das andere sind ist den meisten sowieso klar.

aber das derzeitige WWE Produkt verdient auch solche Möchtegern Fans. Da haben sich zwei gefunden und verliebt...
 
@Crestfallen hat es heute auf Twitter wundervoll auf den Punkt gebracht: Das WWE-Produkt und die WWE-Fans verdienen einander. Es ist doch recht simpel. Die WWE-Fans haben seit vielen Jahren beigebracht bekommen, dass Matches, bzw. deren Finishes, einen Hühnerschiss bedeuten. Egal ob es um Titel geht oder nicht. Warum also sollte sich jemand für die Matches interessieren? Die WWE-Fans jubeln für Entrances, für Catchphrases, für Finisher und für Finishes, insbesondere für Titelwechsel (da ist es sogar egal wer den Titel gewinnt, es gibt immer einen Pop). Die Fans sind eben bei einer ENTERTAINMENT Show, nicht bei einer simulierten Sportveranstaltung (Pro-Wrestling). Ansonsten unterhalten sie sich selbst bzw. bringen sie sich selbst over. Das ist das, was WWE herangezüchtet hat. Niemand von den Fuckern hat jetzt ein Recht sich darüber zu beschweren, denn außerhalb von WWE gibt es sowas eigentlich gar nicht, oder sagen wir so gut wie gar nicht. WWE erntet verdientermaßen das, was man seit Jahren gesät hat. Eigentlich umso lustiger wenn man bedenkt, dass man jetzt an den Entrances spart. Also liebe WWE-Offizielle....Are you not Sports entertained?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Summer Slam nicht gesehen und schaue RAW erst heute abend, aber nur als Anmerkung: So ein Wasserball fliegt mittlerweile bei jedem 2. Konzert von mir rum. Bei Christian Steiffen gab es sogar Luftballons, Seifenblasen und Gummipuppen. ^^ Auf so etwas muss man sich nicht konzentrieren. Das schlägt man weg und hat dabei ein halbes Wort auf der Bühne verpasst. Es liegt mir fern, WWE-Fans in Schutz zu nehmen, aber man kann durchaus ein Match verfolgen und gleichzeitig bei Berührung einen Wasserball wegdreschen, selbst als Mann ohne jedes geschlechtsbedingte Multitasking-Verständnis. ;)
 
Oben