Asuka legt den NXT Womens Titel nieder und steigt ins Main Roster auf! - Mögliche Topmatches für Hell in a Cell - Vince McMahon forciert häufige Titel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Asukas Rekordtitelregentschaft ist nach über 500 Tagen beendet! Dies gab WWE am gestrigen Freitag bekannt, nachdem die Japanerin ihre NXT Womens Championship bei den NXT-Tapings am Donnerstag kampflos abgegeben hatte. Im Verlauf ihres Matches gegen Ember Moon bei "NXT Takeover: Brooklyn III" hatte sich die 35-jährige bekanntlich das Schlüsselbein an der rechten Schulter gebrochen, diese Verletzung, welche sie für 6-8 Wochen außer Gefecht setzen wird, scheint aber nicht der Grund für die Abgabe ihres Titels zu sein. Im Abschlusssegment der Tapings gab William Regal vielmehr bekannt, dass Asuka vor ihrem Aufstieg ins Main Roster steht und sie den Titel aus diesem Grund niederlegt. Wie Ryan Satin von prowrestlingsheet.com mittlerweile berichtet, soll Asuka im RAW-Roster debütieren, sobald ihre Verletzung ausgeheilt ist. Man vermutet derzeit, dass dies beim "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017"-PPV geschehen könnte, der am 22. Oktober 2017 in Minnesota stattfinden wird.

- Die Topmatches für den "Hell in a Cell"-PPV des Smackdown-Rosters, der am 08. Oktober 2017 in Detroit über die Bühne gehen wird, werden nach Informationen des Wrestling Observers folgendermaßen lauten: Jinder Mahal vs. Shinsuke Nakamura um die WWE Championship, Kevin Owens vs. Shane McMahon, AJ Styles vs. Baron Corbin um die WWE United States Championship und Randy Orton vs. Rusev.

- Häufige Titelwechsel sollen derzeit eines der Lieblingsstilmittel von Vince McMahon sein, wenn es darum geht die Shows interessanter zu gestalten. So war der Titelgewinn von Akira Tozawa bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe vor dem "SummerSlam" eine kurzfristige Entscheidung, mit der Vince lediglich die TV-Show etwas aufpeppen wollte. Es war von Anfang an klar, dass Neville den Titel beim PPV umgehend zurückgewinnen wird, da man weiter mit dem Briten als Topstar der Cruiserweight-Division plant. Ähnlich sieht es auch bezüglich der RAW Womens Division aus. Zwar gewann Sasha Banks beim "SummerSlam" die RAW Womens Championship, allerdings plant man weiterhin mit Alexa Bliss als Aushängeschild der Division. Dies könnte wiederum bedeuten, dass Bliss den Titel bereits am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" zurückgewinnen wird. Auch die Smackdown Tag Team Titel könnten in der nahen Zukunft noch häufiger wechseln, denn die neueste Idee für The New Day ist es, sie zum "größten Tag Team aller Zeiten" mit den meisten Titelregentschaften zu machen. Im Zuge dessen war es auch nötig, dass The New Day, die man bekanntlich bereits zu den am längsten amtierenden Tag Team Champions in der WWE-Geschichte gemacht hatte, die Titel nach relativ kurzer Zeit wieder an die Usos verlieren. Bisher gewannen Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods beim Marktführer dreimal die Tag Team Titel, der Rekord wird derzeit mit 9 Titelregentschaften von den Dudleys gehalten.

- Das Finale der "Mae Young Classic" wird am 12. September 2017 direkt nach "Smackdown Live" auf dem WWE Network über die Bühne gehen. Laut Dave Meltzer wird man für das große Finale den Großteil der 32 Teilnehmerinnen einfliegen, einige von ihnen sogar extra für diese Show aus Japan und dem Vereinigten Königreich. Neben dem Finale sehen die aktuellen Pläne noch drei Non-Tournament-Matches vor und es wird vermutlich das nächste große Angle mit den WWE-Horsewomen (Charlotte Flair, Sasha Banks, Bayley & Becky Lynch) und den MMA-Horsewomen (Ronda Rousey, Shayna Baszler, Marina Shafir & Jessamyn Duke) geben. Derzeit wird vermutet, dass UFC-Superstar Ronda Rousey erneut vor Ort sein wird. Die ersten vier Episoden der "Mae Young Classic" wird man am kommenden Montag auf dem WWE Network veröffentlichen, die nächsten vier Episoden folgen am 04. September 2017.

Quelle: prowrestlingsheet.com, Wrestling Observer
 
Dafür das WWE rund 15.000 Dokus darüber machte wie Dumm WCW ist finde ich es herrlich wie man die selben Fehler so dermaßen imitieren kann. Ich bin aber auch mittlerweile, darüber immer zu schreiben.

Und nach dieser Meldung steht für mich auch fest, dass das Mae Young Tournament nichts anderes ist als eine Methode Ronda einen Wechsel zur WWE schmackhaft zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.Hätte wirklich beim nächsten Takeover oder beim übernächsten gesehen wie die neue Japanerin,die im MY-Classic Finale steht und dessen Name mir entfallen ist,Asuka den Titel abgenommen hätte.Wäre doch noch ne geile Paarung bei den Frauen bei NXT gewesen.^^
 
Asuka ungeschlagen ins Main Roster aufsteigen zu lassen, ist eine sehr gute Entscheidung. Die WWE wird es dennoch verbocken.

Häufige Titelwechsel, um die Shows "spannend" zu halten? Vince muss emotional und geistig schon völlig abgetreten sein...
 
Hätte echt gerne gesehen wie jemand Asuka den titel abnimmt.

Da ich bei WWE nur noch NXT verfolge kann es mir eigentlich egal sein aber ich hoffe dass aman Asuka nicht gleich im ersten Match verlieren lässt nur um zu zeigen dass sie jetzt bei den großen jungs ist.
 
Hat die WCW mit den Titel gegen Ende nicht genau das selbe gemacht? Oh man der Laden fährt sich immer mehr selber an die Wand. Wenn wir Glück haben wird Vince in zehn Jahren in Rente gehen.
 
- Bisher gewannen Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods beim Marktführer dreimal die Tag Team Titel, der Rekord wird derzeit mit 9 Titelregentschaften von den Dudleys gehalten.

Und wir befinden uns gerade erst in der 35. Woche, das müsste also noch dieses Jahr zu schaffen sein, Vince, oder? Theoretisch könnten The New Day als 11fache Tag-Team-Champions ins Jahr 2018 gehen. Wenn man die Titel jetzt wöchentlich wechseln lässt, dann könnten sie sie ja alle 14 Tage gewinnen. Wenn das nicht die Quoten explodieren lässt, was dann? ^^
 
Und wir befinden uns gerade erst in der 35. Woche, das müsste also noch dieses Jahr zu schaffen sein, Vince, oder? Theoretisch könnten The New Day als 11fache Tag-Team-Champions ins Jahr 2018 gehen. Wenn man die Titel jetzt wöchentlich wechseln lässt, dann könnten sie sie ja alle 14 Tage gewinnen. Wenn das nicht die Quoten explodieren lässt, was dann? ^^

Die PPVs! Du vergisst die PPVs! :D
 
Nachvollziehbar, dass sie Asuka stark ins Main Roster schicken wollen. Ich hätte mir immer noch einen Sieg von Moon gewünscht. Warum geht Asuka denn zu Raw? SD hat sie aktuell nötiger.

Hört doch auf den New Day Affen Zucker in den Hintern zu pusten. Jetzt soll den Dudleys der Rekord auch noch abgenommen werden?
 
Ich finde es gut, dass Asuka ihren Titel abgibt und ungeschlagen ins MR geht (man wirds dennoch versauen) - ich habe die Tapings nicht gelesen, aber ich hoffe, man gibt Nikki Cross jetzt den Titel :) (Bitte keine Spoiler, danke ^^)
 
Jetzt hat Vince endgültig den Verstand verloren. Naja. Asuka wird bestimmt nach drei Monaten im Main Roster durch irgendein dummes Finish ihre streak verlieren. Sie werden es sicher nicht nutzen um eine Frau die es nötig hat over zu bringen. Mein Tipp wie es endet. Bliss besiegt asuka via DQ oder Roman Reigns besiegt asuka clean nach dem Spear. Ich tippe irgendwie auf zweiteres. Obwohl könnte auch John Cena sein weil er meint asuka ist noch nicht soweit. Man wird sehen wie sie es versauen. Fact ist: asuka ist die größte und beste NXT Champion allerzeit!
 
Nachvollziehbar, dass sie Asuka stark ins Main Roster schicken wollen. Ich hätte mir immer noch einen Sieg von Moon gewünscht. Warum geht Asuka denn zu Raw? SD hat sie aktuell nötiger.

Hört doch auf den New Day Affen Zucker in den Hintern zu pusten. Jetzt soll den Dudleys der Rekord auch noch abgenommen werden?

Rekorde sind in der WWE irgendwie quatsch. Besonders siebente zu brechen. Ist ein bißchen das gleiche wie mit Cena und Flair. Flair wurde so oft Champion weil er Jahre lang dacwar und einfach einerseits besten ist. Er wurde so oft champion weil es die Geschichten mit sich brachten. Genau so dir dudlys. Die kamen in einer Zeit in der es drei große Teams gab und sie waren eins davon. Durch die Geschichten und andere Umstände wurden sie Rekord Champions. Jetzt diese Rekorde zu brechen zeigt mir nur das den Leuten nicht viel einfällt um Stars zu kreieren. Sind wir mal ehrlich, einen Rekord als Champion beim, ich sah mal böse, fake wrestling aufzustellen ist kein verdienst, wenn es nur passiert weil man einen Rekord aufstellen will. Besonders bei Vince ist das für mich als Fan so viel wert wie ein Sieg durch Count out. Es ist einfach bullshit.
 
Ich finde es gut, dass Asuka ihren Titel abgibt und ungeschlagen ins MR geht (man wirds dennoch versauen) - ich habe die Tapings nicht gelesen, aber ich hoffe, man gibt Nikki Cross jetzt den Titel :) (Bitte keine Spoiler, danke ^^)

So viel kann man ja verraten: Das Segment mit Asuka war das letzte Segment, welches man bei den Tapings aufgezeichnet hat, weshalb es bisher noch nichts offizielles gibt, wie man mit dem Titel verfahren wird. :)
 
Rekorde sind in der WWE irgendwie quatsch. Besonders siebente zu brechen. Ist ein bißchen das gleiche wie mit Cena und Flair. Flair wurde so oft Champion weil er Jahre lang dacwar und einfach einerseits besten ist. Er wurde so oft champion weil es die Geschichten mit sich brachten. Genau so dir dudlys. Die kamen in einer Zeit in der es drei große Teams gab und sie waren eins davon. Durch die Geschichten und andere Umstände wurden sie Rekord Champions. Jetzt diese Rekorde zu brechen zeigt mir nur das den Leuten nicht viel einfällt um Stars zu kreieren. Sind wir mal ehrlich, einen Rekord als Champion beim, ich sah mal böse, fake wrestling aufzustellen ist kein verdienst, wenn es nur passiert weil man einen Rekord aufstellen will. Besonders bei Vince ist das für mich als Fan so viel wert wie ein Sieg durch Count out. Es ist einfach bullshit.

Das mein ich ja. Einfach nur durch wöchentliche Titelwechsel bringt man niemanden over oder kreiert eine neue Legende. Man zieht nur Rekorde, die über Jahre und durch Leistung (sowohl im Ring als auch vom Booking/von den Stories) aufgestellt wurden, durch den Kakao.
 
Hört doch auf den New Day Affen Zucker in den Hintern zu pusten. Jetzt soll den Dudleys der Rekord auch noch abgenommen werden?

New Day existiert seit 2014. Sind im November 2017 exakt 3 Jahre.
Von 1999-2005 hatten die Dudley Boyz 9 mal die Titel gewonnen.
Sprich innerhalb von nur 6 Jahren!
Damals war eine verdammt heisse Zeit, wo die Titel gerne herum gereicht wurden wie PornoClips auf YouPorn.
Warum soll es denn heute schlechter sein, als damals?
 
New Day existiert seit 2014. Sind im November 2017 exakt 3 Jahre.
Von 1999-2005 hatten die Dudley Boyz 9 mal die Titel gewonnen.
Sprich innerhalb von nur 6 Jahren!
Damals war eine verdammt heisse Zeit, wo die Titel gerne herum gereicht wurden wie PornoClips auf YouPorn.
Warum soll es denn heute schlechter sein, als damals?

Früher war alles besser.
 
Oben