AAA "TripleMania XXV" Ergebnisse aus México, Distrito Federal, Méxiko vom 26.08.2017 (inkl. Video der kompletten Show)

Ja, das habe ich ja weiter unten schon geschrieben, dass sie Beweise fordert, da es ihr selbst komisch vorkommt. Sexy Star verhält sich hier natürlich auch nicht besonders schlau, an ihrem Schreiben gibt es einiges auszusetzen. Ich kann aber auch verstehen, dass sie von Rosemary enttäuscht ist, dass sie diese Kampagne gegen sie ins Rollen gebracht hat. Das hätten beide anders regeln müssen.
 
Doch habe ich. Und genau aus diesem Grund wurde Rousimar Palhares von der UFC gefeuert und da er es nochmal bei WSOF machte von der NSAC 2 Jahre gesperrt und musste $40,000 plus Anwaltskosten zahlen. Ihm wurde auch der WSOF Titel abgenommen und wie bei sexy Star sage ich zu recht.

AAA ist doch keine MMA-Promotion. Im Pro-Wrestling kommen Attacken außerhalb von Matches andauernd vor und werden seltenst sanktioniert.
 
AAA ist doch keine MMA-Promotion. Im Pro-Wrestling kommen Attacken außerhalb von Matches andauernd vor und werden seltenst sanktioniert.
Wenn sie geplant sind, ja. Aber bei der fraglichen Situation handelt es sich wohl um keine geplante Aktion. Das darfst du nicht außer Acht lassen
 
Von mir aus kann sie gerne sanktioniert werden, falls sie Rosemary absichtlich verletzt hat. Das müsste man ihr aber erstmal nachweisen, vorher gilt die Unschuldsvermutung, die Indizienlage ist ja nun eher mager. Angesichts des massiven Schadens, den Sexy Stars Reputation durch diesen Vorfall erlitten hat, darf sie auch gerne nach Beweisen für eine Verletzung fragen, auch wenn es nicht besonders schlau war, das öffentlich zu tun.
 
Aso hab gerade durch Botchamania ein paar Ausschnitte gesehen, aber der PPV muss schon ziemlich kacke gewesen sein :D
 
Wie die Aniversario-Show des CMLL war Triplemanía vielleicht etwas durchwachsen, aber das ist nicht so unüblich bei Großveranstaltungen aus Mexiko, da dort das Ritual oft mehr im Vordergrund steht als die reine Kampfqualität oder Storylines. Von den Spots her richtig spektakulär fand ich den Trios-Kampf, Match des Abends war aber wohl der Hauptkampf zwischen Wagner und Psycho Clown, nicht nur des reinen Kampfes wegen, sondern auch besonders wegen der Stipulation. Empfehlenswert waren auch der Titelkampf zwischen Mundo, Texano und Fantasma sowie der gemischte Teamkampf und der Tag-Team-Titelkampf.
 
Ich hab die Show inzwischen auch gesehen und schlecht war sie keinesfalls. In Mexiko hast du bei jeder Show einige Upfucks und Botches dabei, was nicht immer schön ist, womit man aber dann doch leben kann. Gefährlich wird es nur, wenn das Durchschnittsalter im Ring die 50 überschreitet, aber das war bei dieser Show glücklicherweise nicht ganz so oft der Fall. :D Insofern war das jetzt sicherlich kein Show of the Year-Kandidat, aber wer sich für Lucha Libre interessiert oder einfach mal über den Tellerrand schauen möchte, kann hier problemlos mal reinschauen und das ein oder andere ordentliche bis gute Matches finden. :)
 
Bin ja auf der Suche nach LU Alternativen, also habe ich mir das Event mal reingezogen, wenn auch nicht die kompletten sechs Stunden. Fazit, das ist nichts für mich, zumindest nicht zu 100%. Zu viele Masken/Kostüme, vor allem zu viele verrückte Masken/Kostüme, zu viel Rumgehüppe (Highflying), sprich zu viel Mexico. Das ist mir zu viel Lucha Libre!
Obwohl das Match zwischen Mundo, King Cuerno und Texano schon sehr gut war. Ich denke ich werde die Berichte verfolgen und mir das ein oder andere interessante Match reinziehen. Auch wenn man dann leider nicht wirklich die Story's mitbekommt.

P.S. das mit Sexy Star geht mir persönlich echt am Arsch vorbei.


Nachtrag: Habe mir nun zwei Weekly's (heißen die bei AA so?) vor TripleMania XXV angesehen. Und als ich den Mil Muertes in seinem AAA Gimmick gesehen habe, da habe ich fast geweint!!! Unfassbar was Gimmicks doch ausmachen können! Auch Fantasma gefiel mir als King Cuerno besser. Auch ist das Wrestling bei LU irgendwie ein anderes als bei AAA. Was Muertes alles an Powerwrestlingmoves ausgepackt hat, oder ein Matanza, das wird bei AAA nicht gezeigt. Ich glaube AAA ist für mich jetzt schon gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben