AAA "TripleMania XXV" Ergebnisse aus México, Distrito Federal, Méxiko vom 26.08.2017 (inkl. Video der kompletten Show)

StableGuy

Wrestling Legende
Asistencia Asesoría y Administración „TripleMania XXV“
Ort: Arena Ciudad de México in México, Distrito Federal, Méxiko
Datum: 26. August 2017


1. Match

Llave a la Gloria – 8 Man Tag Team Match
Ashley, Dragon Solar, Pardux & Solaris gewannen gegen Hashtary, Chicano, Bronco Gonzalez & Fetiche.
Matchzeit: 06:41

2. Match

Llave a la Gloria – 6 Man Tag Team Match
Angelikal, Hijo Del Vikingo & The Tigger gewannen gegen Tiger Boy, Villano III Jr. & Ángel Mortal Jr.
Matchzeit: 07:28

3. Match
8 Man Tag Team Match
Hernandez, La Hiedra, Mamba & Mini Psycho Clown gewannen gegen Big Mami, Dinastía, Estrella Divina & Máscara de Bronce via Pin an Máscara de Bronce nach einem Stuhlschlag.
Matchzeit: 06:42

4. Match

AAA Reina de Reinas Championship
4-Way Match
Sexy Star (c) gewann gegen Lady Shani, Ayako Hamada und Rosemary via Submission von Rosemary in einem Armbar.
Matchzeit: 09:55
– Sexy Star löste den Armbar nach dem Ende des Matches nicht und verletzte Rosemary! Es handelte sich um eine Shoot-Aktion, nicht um eine geplante Storyline! Bereits während des Matches sollen Sexy Star und Lady Shani gegeneinander geshootet haben.

Angelikal, Hijo del Vikingo und Ashley wurden zu den Siegern des Llave a la Gloria erklärt. Dennoch verkündete Vampiro, dass alle 14 Wrestler des Llave a la Gloria Teil der neu gegründeten AAA Wrestling School sein werden.

5. Match

AAA World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
Monsther Clown & Murder Clown gewannen gegen Dark Cuervo & Dark Scoria (c), Aerostar & Drago und Andrew Everett & DJ Z via Pin an Dark Cuervo. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:23

6. Match

Torneo Triplemania XXV
Team Parka (La Parka, Bengala, & Argenis) gewannen gegen Team Relevos Increidible (Faby Apache, Australian Suicide, & Pimpinela Escarlata), Ex-AAA (Pirata Morgan, Heavy Metal, & Villano IV), Los OGT’s (Averno, Super Fly, & Chessman), Los Guapos (Scorpio Jr., Zumbido, & Decnis), Team GFW (Bobby Lashley, Moose, & Jeff Jarrett), Los Vipers (Psicosis, Histeria, & Maniaco), Mexican Powers (Crazy Boy, Ñino Hamburguesa, & Lanzeloth), Los Perros del Mal (Joe Líder, Halloween, & Mr. Águila) und Leyendas (El Intocable, Blue Demon Jr., & Luchador Sorpresa).
Matchzeit: 26:14
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Team Relevos Increidible eliminierten Los Guapos
2. Team O.G.T eliminierten Team Relevos Increidible
3. Ex-AAA
4. Perros del Mal eliminierten Mexican Powers
5. Los Vipers
6. Los Perros del Mal
7. Team Parka eliminierten Team GFW
8. Team O.G.T. eliminierten Leyendas
9. Team Parka eliminierten Team O.G.T


7. Match

Street Fight
Pagano vs. El Mesías (aka Mil Muertes) endete in einem No Contest, nachdem Rey Escorpion in das Match eingegriffen und beide Männer attackiert hatte.
Matchzeit: 16:41

8. Match

AAA World Heavyweight Championship / AAA World Cruiserweight Championship / AAA Latin America Championship
3-Way Tables, Ladders & Chairs Match
Johnny Mundo (aka Johnny Impact) (c) gewann gegen Texano Jr. und El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno).
Matchzeit: 22:04
– Kevin Kross, Mascara de Bronce, Hernandez und Vampiro hatten in das Match eingegriffen und waren ihren jeweiligen Verbündeten zur Hilfe gekommen.

Johnny Mundo legte sich nach dem Match mit Vampiro an, bis diesem der Geduldfaden riss und er dem Triple Champion einen Chokeslam verpasste.

9. Match

Mask-vs.-Mask Match
Psycho Clown gewann gegen Dr. Wagner Jr. via Pin nach dem Code Red.
Matchzeit: 28:42
– Aufgrund seiner Niederlage musste sich Dr. Wagner Jr. demaskieren. Unter der Maske verbirgt sich der 52-jährige Juan Manuel Gonzalez Barron.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAA ist ja schon was Besonderes. Die Show soll wohl ein Mix aus schlechten und guten Matches sein. Da ich mich nicht so sehr mit Lucha Libre auskenne, warte ich ab, welche Matches von Meltzer Lob bekommen (Meltzer kennt sich besser aus im LL Bereich). Dann würde ich vielleicht mal die Matches anschauen.

Jedoch weiß ich, was im Match von Sexy Star passiert ist. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ich sämtlichen Respekt vor ihr verloren habe. Hauptsache sie shootet mit Lady Shani (gegenseitiger Shoot) und wenn man angepisst ist, lässt man das an Rosemary aus? Unverständlich, aber wer erst gegen die Promotion shootet und sie verlässt, um ein paar Monate später den Titel überreicht zu bekommen, besitzt wohl Schutz bei den Offiziellen.
 
AAA ist ja schon was Besonderes. Die Show soll wohl ein Mix aus schlechten und guten Matches sein. Da ich mich nicht so sehr mit Lucha Libre auskenne, warte ich ab, welche Matches von Meltzer Lob bekommen (Meltzer kennt sich besser aus im LL Bereich). Dann würde ich vielleicht mal die Matches anschauen.

Jedoch weiß ich, was im Match von Sexy Star passiert ist. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ich sämtlichen Respekt vor ihr verloren habe. Hauptsache sie shootet mit Lady Shani (gegenseitiger Shoot) und wenn man angepisst ist, lässt man das an Rosemary aus? Unverständlich, aber wer erst gegen die Promotion shootet und sie verlässt, um ein paar Monate später den Titel überreicht zu bekommen, besitzt wohl Schutz bei den Offiziellen.

Die Story ist echt unfassbar. Ich finde es alles in allem unglaublich, dass sich diese Promotion schon seit 25 Jahren hält. Was für ein Haufen unprofessioneller Pfosten.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber paar Matches schaue ich mir im Urlaub dann doch an, wenn man das noch im Internet findet.
 
Das 3-Way Tables, Ladders & Chairs Match werde ich mir sicherlich anschauen, lohnt sich sonst noch was?

Zu Sex Star ist nicht mehr viel zu sagen, außer das sowas einfach nur abartig ist. :(
 
Sexy Star wird weiterhin gebookt werden. Noch nie hatte sie solche große Presse. Trust me...

Ob dies auch in Mexiko große Wellen schlägt, weiß ich nicht, aber aus zwei Gründen allein wird AAA Sexy Star weiter booken.

1) AAA hat ein dünnes Roster. Sie füllen es immer wieder mit kleinen, unbekannteren Namen aus. Dennoch ist das Roster in fast allen Bereichen dünn.

2) AAA hat keine Stars. Sie hat nicht nur den "Star" im Namen, sondern sie ist halt eine bekannte Person, die Zuschauer in die Hallen bringt und dies benötigt AAA. Seit dem Abgang von Pentagon und Fenix (später war ja auch Sexy Star weg; Sieht man ja, was es für sie gebracht hat) fehlen große Namen. Daher ist Sexy Star sehr wichtig für sie.
 
Wäre kein Verlust, wenn Sexy Star untergehen würde.
Sie ist meiner Meinung nach sehr schlecht.

Ich mag den Charakter nicht, im Ring finde ich sie schlecht und die Person dahinter scheint ja wohl auch ziemlich mies zu sein.
 
Laut WON hatte das Main Event ein TV-Rating in Mexiko von 22.8 !

Das wären doppelt so viele Zuschauer wie beim meistgesehenen Segment der Attitude Ära!:eek:
 
Kein Wunder bei dem Hauptkampf. Dass Dr. Wagner Jr. seine Maske verlieren würde, hat man am Vortag - wahrscheinlich absichtlich - durchsickern lassen, was die Einschaltquote sicherlich gesteigert hat. Wagners Maske war eine der wertvollsten im Lucha Libre, für den Verlust wird er reichlich kompensiert worden sein, der Observer spricht von 4,5 Millionen Pesos, was ungefähr 255000 US-Dollar entspricht.

Außerdem fand Triplemanía an einem Samstag statt, während so gut wie alle Pay-per-Views von WWE immer am Vorabend eines Arbeitstages laufen. Wenn man da den richtigen Draw im Programm hat, mit dem man gegen die Samstagabend-Konkurrenz ankommt, dann kann man dort sehr viel mehr Zuschauer mobilisieren als an einem Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexy Star hat nun einen mehrseitiges Schreiben veröffentlicht, in welchem sie die Ereignisse von Triplemanía aus ihrer Sicht schildert. Sie habe niemanden absichtlich verletzen wollen und auch nicht den Eindruck gehabt, dass Rosemary verletzt sei. Außerdem thematisiert sie den versuchten Rufmord durch Rosemary und viele andere Wrestler, die sie gar nicht kennen würden.

Auch wenn sie in dem Schreiben die Gringo-Karte spielt, um ihre Landsleute auf ihre Seite zu ziehen, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich bei dem Finish um ein großes Missverständnis gehandelt hat. Sowohl Rosemary als auch Sexy Star hätten das anders regeln müssen als über Twitter.

https://twitter.com/Sexydulceg/status/904767985784471552
 
Sexy Star hat nun einen mehrseitiges Schreiben veröffentlicht, in welchem sie die Ereignisse von Triplemanía aus ihrer Sicht schildert. Sie habe niemanden absichtlich verletzen wollen und auch nicht den Eindruck gehabt, dass Rosemary verletzt sei. Außerdem thematisiert sie den versuchten Rufmord durch Rosemary und viele andere Wrestler, die sie gar nicht kennen würden.

Auch wenn sie in dem Schreiben die Gringo-Karte spielt, um ihre Landsleute auf ihre Seite zu ziehen, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich bei dem Finish um ein großes Missverständnis gehandelt hat. Sowohl Rosemary als auch Sexy Star hätten das anders regeln müssen als über Twitter.

https://twitter.com/Sexydulceg/status/904767985784471552

Gut dass das ganze auf spanisch ist, denn die nicht-spanischen Wrestlingfans hat dieses Thema ja nicht aufgeregt :D
"kann ich mir gut vorstellen, dass es sich bei dem Finish um ein großes Missverständnis gehandelt hat" - Ich bin der Meinung ... nein, ich bin fest davon überzeugt, dass Sexy Star als erfahrene Person im Ring und zusätzlich als Boxerin in der Lage sein sollte, den Unterschied zwischen einem "Wrestling Show Arm Bar" und einem "Legitimen Autsch das tut weh Arm Bar" kennen MUSS. Deswegen ist mMn ein Missverständnis komplett ausgeschlossen, ansonsten hätte Sexy Star absolut nichts im Ring verloren. Auch wenn ich von dem Schreiben absolut kein Wort verstehe, erkenne ich in den Kommentare einige kritische Stimmen die sie als Lügnerin darstellt, da sie sich im Brief als das Opfer der Situation darstellt. Bei mir hat sie verkackt, ich hoffe weiterhin, dass sie keine Bookings in den USA mehr erhält. Und falls sie welche bekommen sollte, hoffe ich, dass ihre Gegner sich weigern, anzutreten. Die Frau ist nach dieser Aktion unberechenbar und kann jederzeit ausrasten, wenn es im Ring n bisschen heißer hergeht. Absolut unprofessionell!
 
AAA hat dem Druck nun nachgegeben und Sexy Star das Campeonato Reina de Reinas aberkannt. Rosemary und ihre Freunde haben mit ihren Tweets ganze Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAA hat dem Druck nun nachgegeben und Sexy Star das Campeonato Reina de Reinas aberkannt. Rosemary und ihre Freunde haben mit ihren Tweets ganze Arbeit geleistet.

Und das ist gut so!!!
Du darfst die Sache jetzt nicht verdrehen. Es war sicher nicht die Schuld von Rosemary und Freunde, daß muss sich Sexy Star selbst zuschreiben.
 
Es ist Selbstjustiz durch Rufmord. Rosemary sollte Sexy Star einfach verklagen und die Angelegenheit durch Gerichte klären lassen.
 
Es ist Selbstjustiz durch Rufmord. Rosemary sollte Sexy Star einfach verklagen und die Angelegenheit durch Gerichte klären lassen.
Blödsinn. Selbstjustiz wär es, wenn Rosemary Sexy Star auflauert und auch den Arm verletzt. Rufmord ist es auch nicht, denn dafür müsste per Definition die Behauptung unwahr sein und Rosemary müsste bewusst diese falsche Information verbreiten. Kannst du mir beweisen, dass Sexy Star nicht den Arm von Rosemary verletzt hat und Rosemary damit bewusst eine Lüge verbreitet?
Bei dir klingt es so, als wär Rosemary Schuld daran, dass ihr der Arm verletzt wurde, was totaler blödsinn ist. Als wrestler legt man seine Gesundheit und seine körperliche Unversehrtheit bei jedem Match in die Obhut der Gegner. Und was Sexy Star mit diesem ihr gegenüber erbrachten Vertrauen angestellt hat, ist widerlich. So etwas hat im Wrestling nix verloren. Und es ist zwar hart, dass sie jetzt öffentlich dafür so an den Pranger gestellt wird, aber es ist genau richtig. Dadurch wird gezeigt dass so ein Verhalten nicht toleriert wird und direkt bestraft wird. Klar hätte man über Gerichte gehen können, das hätte aber ewig gedauert und inwiefern das was gebracht hätte, weiß auch niemand. Sexy Star wäre vermutlich beinshe straffrei da rausgegangen und hätte weiter im Ring antreten dürfen, wo sie nach so einer Aktion nichts mehr verloren hat
 
Selbstjustiz muss nicht durch körperliche Gewalt erfolgen. Und falls Sexy Star Rosemary gar nicht absichtlich verletzt hat, diese das aber bezeugt, dann wäre das eben eine unwahre Behauptung. Und diese gemeinschaftlich öffentlich zu verbreiten, wäre versuchter Rufmord.

Bisher können wir als Außenstehende eigentlich nur feststellen, dass Rosemary nach eigener Aussage bei diesem Finish verletzt wurde und Sexy Star nach eigener Aussage Rosemary nicht verletzen wollte. Da im Zweifel die Unschuldsvermutung gilt, sollten wir also eher von einem Unfall ausgehen, als von einer absichtlichen Handlung. Sexy Star scheint davon genauso überrascht zu sein, wie alle anderen auch, sie stuft den Armhaltegriff als eine eher ungefährliche Aktion ein und fordert deshalb Nachweise über Rosemarys Verletzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstjustiz muss nicht durch körperliche Gewalt erfolgen. Und falls Sexy Star Rosemary gar nicht absichtlich verletzt hat, diese das aber bezeugt, dann wäre das eben eine unwahre Behauptung. Und diese gemeinschaftlich öffentlich zu verbreiten, wäre Rufmord.

Bisher können wir als Außenstehende eigentlich nur feststellen, dass Rosemary nach eigener Aussage bei diesem Finish verletzt wurde und Sexy Star nach eigener Aussage Rosemary nicht verletzen wollte. Da im Zweifel die Unschuldsvermutung gilt, sollten wir also eher von einem Unfall ausgehen, als von einer absichtlichen Handlung. Sexy Star scheint davon genauso überrascht zu sein, wie alle anderen auch, sie stuft den Armhaltegriff als eine eher ungefährliche Aktion ein und fordert deshalb Nachweise über Rosemarys Verletzung.
Das sieht mir nicht wirklich nach unabsichtlich aus, wie Sexy Star da auf Rosemary rumwippt. Aber klar, als Außenstehende können wir nicht viel wissen. Warten wir am besten mal ab, ob da noch was kommt oder ob da genau so schnell Ruhe einkehrt wie bei den #FireBradshaw Sachen. Ich muss zugeben, ich mochte Sexy Star schon vorher nicht, aber ich habe sie trotzdem für das, was sie leistet, respektiert. Das ist jetzt aber auch vorbei. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber solange da noch kein Gegenbeweis geliefert wird, glaube ich erstmal Rosemary und boykottiere Sexy Star ^^
 
Selbstjustiz muss nicht durch körperliche Gewalt erfolgen. Und falls Sexy Star Rosemary gar nicht absichtlich verletzt hat, diese das aber bezeugt, dann wäre das eben eine unwahre Behauptung. Und diese gemeinschaftlich öffentlich zu verbreiten, wäre versuchter Rufmord.

Bisher können wir als Außenstehende eigentlich nur feststellen, dass Rosemary nach eigener Aussage bei diesem Finish verletzt wurde und Sexy Star nach eigener Aussage Rosemary nicht verletzen wollte. Da im Zweifel die Unschuldsvermutung gilt, sollten wir also eher von einem Unfall ausgehen, als von einer absichtlichen Handlung. Sexy Star scheint davon genauso überrascht zu sein, wie alle anderen auch, sie stuft den Armhaltegriff als eine eher ungefährliche Aktion ein und fordert deshalb Nachweise über Rosemarys Verletzung.

Ich wollte mich zwar nicht in diese Richtung äußern, aber schön langsam denke ich [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] hatte mit seiner Vermutung über dich recht!!!
 
Ich finde, das Finish von Triplemanía sieht wie ein stinknormales geworktes Finish aus. Gerade bei einem Submission Hold sieht man ja kaum, mit wieviel Kraft er wirklich durchgezogen wird. Ob da jemand einen Fehler gemacht hat und wer das war, ist für uns nicht wirklich ersichtlich. Unfälle passieren, und manchmal eben auch bei den einfachsten Aktionen, wie wir es beim Hijo del Perro Aguayo und bei Enzo Amore erlebt haben. Ich gehe davon aus, dass wir hier niemals wirkliche Beweise bekommen, es könnte eigentlich nur völlig aufgeklärt werden, wenn Sexy Star zugeben würde, dass sie Rosemary absichtlich verletzt hat.
 
Ich finde, das Finish von Triplemanía sieht wie ein stinknormales geworktes Finish aus. Gerade bei einem Submission Hold sieht man ja kaum, mit wieviel Kraft er wirklich durchgezogen wird. Ob da jemand einen Fehler gemacht hat und wer das war, ist für uns nicht wirklich ersichtlich. Unfälle passieren, und manchmal eben auch bei den einfachsten Aktionen, wie wir es beim Hijo del Perro Aguayo und bei Enzo Amore erlebt haben. Ich gehe davon aus, dass wir hier niemals wirkliche Beweise bekommen, es könnte eigentlich nur völlig aufgeklärt werden, wenn Sexy Star zugeben würde, dass sie Rosemary absichtlich verletzt hat.

Habe mir zur Sicherheit das Finish gerade noch einmal angesehen. Ich sehe wie sexy Star den Armbar ansetzt, der Ringrichter den Kampf abbricht und sexy Star das zeichen zum lösen des Holds gibt. Diese mit dem Kopf schüttelt und den Move noch verstärkt. Dann wird der Armbar gelöst und sexy Star greift nach dem Arm von Rosemary um ihn nochmal anzusetzen. Jetzt bist du dran.
 
Was soll ich denn dazu erklären? Sexy Star ist halt eine Ruda. Hast Du noch nie gesehen, wie ein Aufgabegriff nicht gelöst oder nochmal angesetzt wurde, obwohl der Kampf beendet war?
 
Dass ihr der Titel abgenommen wurde, ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass es keine Storyline war und dass tatsächlich eine Verletzung vorliegt, oder seh ich das falsch?
 
Ich gehe auch davon aus, dass eine Verletzung vorliegt, nur keine absichtlich herbeigeführte. Aber ich denke mal, dass die Vakierung des Titels eher weitere schlechte Presse vermeiden soll, als irgendetwas von den Vorwürfen zu bestätigen. Es kann aber natürlich auch gut sein, dass AAA und Sexy Star sich über diesen Vorfall überwerfen und AAA sie als Alleinschuldige brandmarken wird.
 
Ich gehe auch davon aus, dass eine Verletzung vorliegt, nur keine absichtlich herbeigeführte. Aber ich denke mal, dass die Vakierung des Titels eher weitere schlechte Presse vermeiden soll, als irgendetwas von den Vorwürfen zu bestätigen. Es kann aber natürlich auch gut sein, dass AAA und Sexy Star sich über diesen Vorfall überwerfen und AAA sie als Alleinschuldige brandmarken wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine unabsichtliche Verletzung vorliegt. Unser FritzJenkins hat das Schreiben von Sexy Star übersetzt und darin erklärt sie, sie habe diesen Griff seit Jahren verwendet und noch nie jemanden verletzt. Sie stellt sich als das Opfer dar und ist der Meinung, dass Rosemary die Verletzung nur simuliert.
 
Was soll ich denn dazu erklären? Sexy Star ist halt eine Ruda. Hast Du noch nie gesehen, wie ein Aufgabegriff nicht gelöst oder nochmal angesetzt wurde, obwohl der Kampf beendet war?

Doch habe ich. Und genau aus diesem Grund wurde Rousimar Palhares von der UFC gefeuert und da er es nochmal bei WSOF machte von der NSAC 2 Jahre gesperrt und musste $40,000 plus Anwaltskosten zahlen. Ihm wurde auch der WSOF Titel abgenommen und wie bei sexy Star sage ich zu recht.
 
Oben