Wird die Siegerin der "Mae Young Classic" zum neuen NXT Womens Champion gekrönt? - Siegesserie von Asuka soll bei RAW weiter gehen! - WWE gibt zwei Ne

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wird die Siegerin der "Mae Young Classic" zum neuen NXT Womens Champion gekrönt? - Siegesserie von Asuka soll bei RAW weiter gehen! - WWE gibt zwei Neuverpflichtungen bekannt - Vorschau auf RAW

- Wie Dave Meltzer am Wochenende im Wrestling Observer Radio berichtete, wird beim Marktführer zumindest darüber nachgedacht, die vakante NXT Womens Championship an die Siegerin der "Mae Young Classic" zu vergeben. Demnach würde am 12. September 2017, im Rahmen des Finales, eine neue Championesse gekrönt. Asuka hatte den Titel bei den TV-Tapings am vergangenen Donnerstag kampflos abgegeben, da sie nach überstandener Schulterverletzung ins Main Roster aufsteigen wird.

- Apropos Asuka. Wir berichteten ja bereits, dass die Japanerin vermutlich das RAW-Roster verstärken wird. Glaubt man einem aktuellen Bericht des "The Dirty Sheets"-Podcasts, so soll Asuka auch die Womens-Division von "Monday Night RAW" dominieren und relativ schnell die RAW Women's Championship gewinnen. Demnach möchte man die Siegesserie der 35-jährigen auch im Main Roster fortsetzen und damit nahtlos an ihre Dominanz bei NXT anknüpfen. Allerdings stellen sich bereits jetzt einige Personen die Frage, ob Vince McMahon hier wirklich einmal die nötige Geduld aufbringen wird, um den Payoff, sprich Asukas erste Niederlage bei WWE, erst bei einer großer Show wie "WrestleMania" über die Bühne gehen zu lassen.

- Im Rahmen der ersten Ausgaben des "Mae Young Classic"-Turniers - die seit dem heutigen Montag auf dem WWE Network abrufbar sind - gab WWE bekannt, dass man Shadia Bseiso und Kacy Catanzaro unter Vertrag genommen hat. Bei Shadia Bseiso handelt es sich um eine 30-jährige TV-Persönlichkeit aus Dubai, welche Erfahrungen im MMA-Sport vorweisen kann. Die 27-jährige Kacy Catanzaro erlangte derweil Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der TV-Show "American Ninja". Die beiden Damen werden im Herbst ihren Dienst im WWE Performance Center aufnehmen. Ein Bild von den beiden Frauen könnt ihr euch in den folgenden Videos machen.



- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im FedEx Forum in Memphis zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Rematch um die RAW Womens Championship zwischen Sasha Banks und Alexa Bliss. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Sasha Banks vs. Alexa Bliss.
* Können John Cena und Roman Reigns im selben Brand koexistieren?
* Enzo Amore schließt sich den Cruiserweights an.
* Ist Braun Strowman der nächste WWE Universal Champion?
* Wie schlagen sich Seth Rollins & Dean Ambrose als RAW Tag Team Champions?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre das ein episches Match zwischen Cena und Reigns.... Ein 60 Minuten "Kick out at 2 Ironman Match" :fistbump:
 
- Allerdings stellen sich bereits jetzt einige Personen die Frage, ob Vince McMahon hier wirklich einmal die nötige Geduld aufbringen wird, um den Payoff, sprich Asukas erste Niederlage bei WWE, erst bei einer großer Show wie "WrestleMania" über die Bühne gehen zu lassen.

Unsinn. Wenn man solange wartet, kann Asuka ja 2017 gar nicht mehr 14fache RAW-Championesse werden. Und das würde dann Ratings kosten, ihr kurzsichtigen Träumer. :D
 
Dass die siegerin des myc den Titel bekommt finde ich ok.

Optimaler wäre es aber, wenn sie nur einen Titel Shot bekommt.

Die andere Teilnehmerin könnte man in einem 3way zwischen Riot, Moon und Cross ermitteln.
Alternativ, wenn auch nicht optimal in einer Battle Royal.

Man hat genug Möglichkeiten und NXT traue ich zu, es nicht zu verkacken..
 
Asuka im Mainroster können sie Storytechnisch nur verkacken.
Bei NXT wurde sie optimal gebooked und auch zurecht so stark dagestellt.
Das sie zu RAW muss ist ja schon mies, weil vor allem SmackDown ein paar mehr gute Damen gebrauchen könnte.
 
Das die Gewinnerin des Mae Young Classic sogar direkt den Titel erhalten soll halte ich mehr als schlechte Idee. Die sind schließlich um die Trophäe angetreten und nicht um den Titel. Außerdem haben es sich Ember Moon und Nikki Cross und gegebenenfalls Ruby Riot mit guten Leistungen in den vergangenen Wochen und Monaten verdient um den Titel direkt zu ringen.

Davon abgesehen ist das kein gutes Signal den Titel so stumpf herzugeben. So der Titel ist jetzt frei dann könnt ihr jetzt drum kämpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben