Cena vs Reigns für No Mercy angekündigt! War ihre Promo bei RAW so geplant? + mögliche PPV-Card - Samoa Joe & Woods verletzt - Flair auf dem Weg der B

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Cena vs Reigns für No Mercy angekündigt! War ihre Promo bei RAW so geplant? + mögliche PPV-Card - Samoa Joe & Woods verletzt - Flair auf dem Weg der Besserung - Update zu Primo - Vorschau auf SD & 205

- Samoa Joe hat sich am Wochenende bei einer Houseshow eine Knieverletzung zugezogen. Details zur Verletzung sind bisher nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass der 38-jährige für 4 bis 6 Wochen ausfallen wird. Damit stünde auch das geplante Intercontinental Championship Match zwischen Samoa Joe und The Miz auf der Kippe, welches wohl für den "No Mercy"-PPV am 24. September geplant war. Der Samoaner sollte bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe eigentlich ein (unangekündigtes) Match gegen John Cena worken.

- Neben Samoa Joe hat sich scheinbar auch Xavier Woods bei einer Houseshow am Knie verletzt. Das Mitglied von The New Day kam bei einem Jumping DDT unglücklich auf, woraufhin der Referee das X-Zeichen machte, welches für eine reale Verletzung steht. Einer der Usos beendete das Match umgehend mit einem Einroller gegen Kofi Kingston. WWE's Dr. Chris Amann kam heraus und checkte den 30-jährigen, der sichtbar unter Schmerzen litt. Woods konnte die Halle kurz darauf nur mit Hilfe verlassen.

- Derweil arbeitet Primo Colon seit dieser Woche wieder im WWE Performance Center an seinem Comeback. Der Cousin und Tag Team Partner von Epico hatte sich im Juni eine Knieverletzung zugezogen und fällt seither aus. Bisher hat Primo allerdings noch keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten.

- Erfreuliche Nachrichten gibt es auch bezüglich des Gesundheitszustandes von Ric Flair. Der zweifache WWE Hall of Famer kann mittlerweile sein Krankenbett wieder verlassen und wird demnächst eine Physiotherapie beginnen. Seine Verlobte Wendy Barlow hatte am Montag auf Facebook erklärt, dass es ihm wesentlich besser gehe und sie Zeuge eines Wunders geworden sei. Flair hatte sich am 12. August freiwillig in ein Krankenhaus in Atlanta begeben und kämpfte in den Folgetagen mit massiven gesundheitlichen Problemen.

- Eine Paarung, die zwischenzeitlich sogar als Main Event von "WrestleMania 34" gehandelt wurde, werden wir nun bereits im September beim "No Mercy"-PPV zu sehen bekommen: Roman Reigns vs. John Cena! Der verbale Schlagabtausch, den sich die beiden Top-Babyfaces bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe lieferten, war übrigens genau so geplant und durchweg geskriptet. Lediglich als Roman zwischenzeitlich seinen Text vergaß und stockte, sprang Cena kurfristig mit dem Hinweis ein, dass Reigns an seiner Promoarbeit noch arbeiten müsse.

Nach der Verletzung von Samoa Joe dürfte das für "No Mercy" geplante Intercontinental Championship Match in Frage stehen. Möglicherweise wird Jeff Hardy, der bereits in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" eine Chance auf den Titel von The Miz erhalten wird, oder aber Jason Jordan den Platz von Samoa Joe einnehmen. Sollte Jeff Hardy den Spot bekommen, wäre wohl das Tag Team Match der Hardys gegen Karl Anderson & Luke Gallows vom Tisch.

Nachfolgend die geplante Matchcard für den nächsten RAW-PPV:

WWE "No Mercy 2017"
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 24. September 2017


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

Singles Match

John Cena vs. Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
The Miz (c) vs. Samoa Joe(?)

WWE RAW Women’s Championship

Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Alexa Bliss

WWE RAW Tag Team Championship

Dean Ambrose and Seth Rollins (c) vs. Sheamus and Cesaro

Singles Match

Bray Wyatt vs. Finn Balor

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

Tag Team Match

The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Karl Anderson & Luke Gallows

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas zu Gast. Für die "blaue Show" wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, allerdings berichtet Bryan Alvarez, dass heute Nacht vielleicht die Personen enthüllt werden, die in den vergangenen Wochen immer wieder Tyler Breeze & Fandango attackiert hatten. Zwar sollten die Angreifer bereits mehrfach enthüllt werden, allerdings änderte man die Pläne kurfristig immer wieder. Laut PWInsider sind außerdem die Matches Shinsuke Nakamura & Randy Orton vs. Rusev & Jinder Mahal und The New Day vs. The Usos, sowie eine Open Challenge von WWE United States Champion AJ Styles geplant. Des Weiteren werden wir wohl ein Angle sehen, in dem Carmella einen Cash-in ihres "Money in the Bank"-Koffers gegen Natalya andeuten wird. Die WWE-Webseite bewirbt die Show derweil mit folgenden Punkten:
* Befindet sich Kevin Owens auf dem Kriegspfad?
* Wird Bobby Roode "Smackdown" glorious machen?
* Chad Gable & Shelton Benjamin feiern ihr Debüt als Tag Team!
* Wird Dolph Ziggler seine Starpower zeigen können?
* Wurde Tamina von Lana darauf eingeschworen die Konkurrenz zu zerstören?
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von "205 Live". Für die heutige Episode angekündigt ist das Six Man Tag Team Match Enzo Amore, Cedric Alexander & Gran Metalik vs. Tony Nese, Drew Gulak & Noam Dar sowie ein No DQ Match zwischen Brian Kendrick und Jack Gallagher.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samoaner sollte bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe eigentlich ein (unangekündigtes) Match gegen John Cena worken.

Warum? Ernsthaft, warum? Das ist eine PPV Main Event Paarung.

Wünsche allen Verletzten gute Besserung. Außerdem freut es mich zu hören, dass es dem Nature Boy wieder besser geht. WOOOOOOOOOOOOO!
 
No Mercy klingt gar nicht schlecht. Reigns gg Cena ist sicherlich nicht uninteressant, aber Strowman gg Lesnar ist auf jeden Fall ein Muss! Keiner, außer die beiden, wurde in der letzten Zeit so gut dargestellt. Wenn man die lässt und die sich auseinanderpflücken dürfen, dann wirds doch spaßig.
 
Ich verstehe die Promo von Reigns und Cena vorne und hinten nicht. Da ist kein Sinn, kein Konzept - nur Chaos. WWE hält sonst das Kayfabe hoch, bricht es hier aber aller Orten, wohl auch im sich bei Smarks anzubiedern. Für mich irritierend...
 
Wirklich gebrochen hat man Kayfabe dort nicht, man hat nur den Fans die Möglichkeit gegeben, das hineinzuinterpretieren. Das war ja gerade die Kunst hinter dem Segment.
 
Oben