PWG "Battle of Los Angeles 2017 - Night 1" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (01.09.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Battle of Los Angeles 2017"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 01. September 2017
Zuschauer: 400 (ausverkauft)


1. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Desmond Xavier gewann gegen Brian Cage via Pin nach einem Reverse Code Red.

2. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Morgan Webster via Submission im Crossface Chickenwing.
- Im Laufe des Matches zerstörte Scurll den Stuhl von Dave Meltzer.

3. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Rey Fénix gewann gegen Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) via Submission in einem Modified Butterfly Lock.

Nach dem Match werfen die begeisterten Fans Geld in den Ring.

4. Match
Non-Tournament Tag Team Match
The Chosen Bros (Matt Riddle & Jeff Cobb [aka Matanza]) gewannen gegen MonStars (Donovan Djiak & Keith Lee) via Pin an Lee nach einem Assisted Bro To Sleep.
- Dijak und Lee trugen ein Jersey der MonStars aus dem Film Space Jam. Aus diesem Grund haben sie sich für den heutigen Abend ebenfalls MonStars genannt.

5. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
PENTA el ZERO M (fka Pentagón Jr.) gewann gegen Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin nach einem Top Rope Fear Factor.

6. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Jonah Rock via Submission in einer Armbar.

7. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) gewann gegen Flamita via Pin nach einem Modified DDT.
 
keine Überraschungen dabei. Bin gespannt, wie Tag 2 abläuft.

Freu mich aber schon sehr das mal in bewegten Bildern zu sehen.
 
Ich denke, dass sich der Turniersieg im Viertelfinale zwischen Matt Riddle und Pentagón Jr. entscheiden wird. Ich hoffe, dass man in diesem Jahr auf Penta setzt und er anschließend bei WWE unterkommt.
 
Wer maskiert so ein Charisma ausstrahlt, der gehört entweder zu CMLL oder AAA oder eben zum Marktführer WWE und sollte die wichtigsten Jahre seiner Karriere nicht in den kleinen Ligen verbringen. Er sollte so schnell wie möglich bei 205 Live starten, die paar Kilogramm wird er ja noch abnehmen können.
 
Wer maskiert so ein Charisma ausstrahlt, der gehört entweder zu CMLL oder AAA oder eben zum Marktführer WWE und sollte die wichtigsten Jahre seiner Karriere nicht in den kleinen Ligen verbringen. Er sollte so schnell wie möglich bei 205 Live starten, die paar Kilogramm wird er ja noch abnehmen können.
Du verarscht uns doch hier?!
 
Keine Überraschung passiert im Tunier. Mal gucken was heute Nacht passiert. Mein Tipp für den Sieg Pentagon oder Marty Scrull.
 
Meltzer zu dem Non Tournament Tag Match:

This was the show stealer. Cobb and Lee opened doing fast Lucha Libre high spots with high leap frogs that were so impressive for guys of that size. So much great stuff here. Riddle got the pin on Lee to win the match.


This was better than any match at NXT TakeOver. Fans were chanting "five-star classic" when it was over.
 
Meltzer zu dem Non Tournament Tag Match:

This was the show stealer. Cobb and Lee opened doing fast Lucha Libre high spots with high leap frogs that were so impressive for guys of that size. So much great stuff here. Riddle got the pin on Lee to win the match.


This was better than any match at NXT TakeOver. Fans were chanting "five-star classic" when it was over.

***** dürften damit eigentlich schon mal safe sein, wenn Asuka vs. Moon ****½ bekommen hat. :D

[MENTION=60380]Thez[/MENTION] Ich verstehe gerade nicht, wie du WWE und gerade deren Cruiserweight Division als Karrieresprung ansiehst. Und was man mit charismatischen Maskenträgern macht, zeigt man derzeit ja wunderbar... #elidolo
 
Von mir aus kann Pentagón auch bei NXT, SDL oder MNR starten, ich finde aber, dass er im Talent-Schmelztiegel von 205 Live beginnen sollte. Obwohl die Show exzellent ist, steht sie weder bei den Zuschauern noch bei den Produzenten im Fokus der Aufmerksamkeit, sodass er dort in Ruhe einen WWE-konformen Charakter für sich entwickeln könnte, ohne dass man ihm dort so viel reinredet.
 
Von mir aus kann Pentagón auch bei NXT, SDL oder MNR starten, ich finde aber, dass er im Talent-Schmelztiegel von 205 Live beginnen sollte. Obwohl die Show exzellent ist, steht sie weder bei den Zuschauern noch bei den Produzenten im Fokus der Aufmerksamkeit, sodass er dort in Ruhe einen WWE-konformen Charakter für sich entwickeln könnte, ohne dass man ihm dort so viel reinredet.

Talent-Schmelztiegel ist eine sehr schöne Bezeichnung für 205 Live. So könnte es tatsächlich sein, mir kommt es aber eher vor, als würden Karrieren dort dahin schwinden, wie Eis in der Sonne schmilzt, aber gut...! :D
Und wenn ich schon Pentagon im Zusammenhang mit den Worten "WWE-konformer Charakter" lese, dann weiß ich ohne es gesehen zu haben, dass das aber sowas von schief geht. :D
 
Talent-Schmelztiegel ist eine sehr schöne Bezeichnung für 205 Live. So könnte es tatsächlich sein, mir kommt es aber eher vor, als würden Karrieren dort dahin schwinden, wie Eis in der Sonne schmilzt, aber gut...! :D
Und wenn ich schon Pentagon im Zusammenhang mit den Worten "WWE-konformer Charakter" lese, dann weiß ich ohne es gesehen zu haben, dass das aber sowas von schief geht. :D

Dafür bedarf es noch die Worte "konformer Charakter"? :D
 
Der einzige der von 205 Over ist oder jemals richtig auf länger Zeit Over war ist Neuville.Aber auch nur,weil er wie ein sehr dominanter Heel gebookt wird und clean gewinnen darf und die Division enorm dominiert.Ich gucke kein 205 Live und halte es für den letzten Mist.Entweder man macht das bei SD! wo man es eigentlich auch gut einbauen könnte in die Show oder bei NXT!.Da brauch man nicht extra eine Show mit einem Rooster von 10 Wrestlern und hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit.
 
Der einzige der von 205 Over ist oder jemals richtig auf länger Zeit Over war ist Neuville.Aber auch nur,weil er wie ein sehr dominanter Heel gebookt wird und clean gewinnen darf und die Division enorm dominiert.Ich gucke kein 205 Live und halte es für den letzten Mist.Entweder man macht das bei SD! wo man es eigentlich auch gut einbauen könnte in die Show oder bei NXT!.Da brauch man nicht extra eine Show mit einem Rooster von 10 Wrestlern und hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit.

Oliver Neuville bei 205 Live? Warum sagt mir niemand Bescheid??? :mad:
 
NXT > 205 Live > SD> Raw.

Achja und zu Turnier...bisher fehlen mir die üblichen Überraschungen (Dezmond Xavier geht noch).
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Desmond Xavier vs. Brian Cage ***1/2

Marty Scurll vs. Morgan Webster ***3/4

Rey Fénix vs. Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) ****1/4

The Chosen Bros (Matt Riddle & Jeff Cobb [aka Matanza]) vs. MonStars (Donovan Djiak & Keith Lee) ****1/2

PENTA el ZERO M (fka Pentagón Jr.) vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne) ***3/4

Zack Sabre Jr. vs. Jonah Rock ***1/4

Ricochet (aka Prince Puma) vs. Flamita ****1/4
 
Fenix gegen Horus und Ricochet gegen Flamita waren echt überragend. Aber die Highlights waren für mich die Big Men.
Das Tag Team Match war aller erste Sahne. Die Vier haben sich mal gar nicht geschont. Cage war auch wie immer grandios wobei ich nicht gedacht hätte dass er in der ersten runde rausfliegt.
Und Jonah Rock hat mit ZSJ auch ein geiles Match auf die Beine gestellt.
 
Habe Heute angefangen (Ungespoilert)
Desmond Xavier vs. cage ***
Scurll vs. webster ***1/2
Fenix vs. Rey Horus ****
The Chosen Bros vs. MonStars ****1/4
Penta vs. Sydal ***1/2
Sabre Jr. vs. Jonah Rock **
Ricochet (GOAT) vs. Flamita ****1/2

bis auf Sabre Jr. den ich nicht mehr sehen kann...eine sehr gute night 1
Night 2&3 werde ich morgen schauen #urlaub
 
So Night 1 gesehen.

Schade das Cage im Singlebereich nicht viel reißt.

Showstealer ganz klar Chosen Bros und die MonStars!!! Das Match fing zwar gemütlich an, aber die letzten 10 Minuten waren fucking awesome!!! Der Powerbomb-Chokeslam Backbreaker und der Mega Go to Sleep unfassbar geil. Grandioses Match.

Und dann noch was aus der Rubrik "was keinen interessiert man aber dennoch sagen will": Warum trägt
Jonah Rock einen Bikini??? Das war zumindest die Frage meiner Frau die zufällig einen Blick auf das TV riskierte. Irgendwie fühlte ich mich wieder wie in der Schule, Inder man früher von seinen Freunden ausgelacht wurde weil man Wrestling schaute :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben