JBL tritt als Smackdown-Kommentator zurück! - Cage Match für RAW angekündigt - Pläne für die Smackdown-Ausgaben bis Hell in a Cell - Verletzungsupdate

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John "Bradshaw" Layfield gab am gestrigen Freitag bekannt, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Job als "Smackdown"-Kommentator zurücktritt. Der ehemalige WWE Champion möchte sich zukünftig vor allem auf seine Projekte außerhalb von WWE konzentrieren, auch wenn er ankündigte, dass er weiterhin mit WWE zusammenarbeiten und bei besonderen Anlässen wie "Tribute to the Troops" oder "WrestleMania" für den Marktführer auftreten wird. Wer JBL's Platz bei "Smackdown Live" an der Seite von Tom Phillips und Byron Saxton einnehmen wird, ist derzeit noch unbekannt.

- WWE hat für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag ein Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und The Big Show angekündigt! Dies ist nach dem WWE Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Jeff Hardy die zweite Paarung, die man für besagte Episode bestätigt hat.

- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bekanntlich ein Non-Title Match zwischen Natalya und Carmella sowie ein WWE Title #1 Contenders Match zwischen Randy Orton und Shinsuke Nakamura angekündigt. Wie Bryan Alvarez nun in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow spekulierte, ist es durchaus möglich, dass Randy Orton das #1 Contenders Match gegen den Japaner gewinnen wird, um bei einer der nächsten "Smackdown Live"-Ausgaben erneut gegen Jinder Mahal um die WWE Championship anzutreten. Nakamura soll erst beim "Hell in a Cell"-PPV am 8. Oktober ein weiteres Titelmatch erhalten und bis dahin gilt es für WWE noch einige Wochen zu überbrücken. So werden wir in den nächsten Wochen wohl einige Titelmatches bei "Smackdown Live" zu sehen bekommen. Für die Ausgabe am 12. September 2017 wurde ja bereits ein Smackdown Womens Championship Match zwischen Natalya und Naomi angekündigt.

- Xavier Woods verriet nun, dass er sich am vergangenen Montag bei einer Houseshow eine Verstauchung des Knies zugezogen hat. Der 30-jährige wird bis zu 4 Wochen nicht in den Ring steigen können, aber man geht davon aus, dass er seine New Day Kollegen in der Zwischenzeit weiter zum Ring begleiten wird. Derweil hat sich Samoa Joe Anfang der Woche in Birmingham, Alabama einer Knieoperation unterzogen. Der ehemalige NXT-Champion wird 4 bis 6 Wochen ausfallen.

- Darren Young feierte bei der gestrigen RAW-Houseshow in Wichita, Kansas im Rahmen einer Battle Royal seine Rückkehr in den Ring. Dies war sein erstes Match seit dem 16. Januar 2017. Der 31-jährige hatte sich im Februar einer Operation am Ellenbogen unterzogen und fiel seither aus.

- Wie Bryan Alvarez vom Wrestling Observer kürzlich verriet, sahen die Pläne der Offiziellen vor, nach dem "SummerSlam" insgesamt drei NXT-Acts ins Main Roster zu berufen. Der Wechsel von Bobby Roode zu "Smackdown" ist bereits erfolgt und auch dass Asuka ins Main Roster aufsteigen und vermutlich im RAW-Roster landen wird, ist mittlerweile klar. Fehlt also noch ein dritter Act. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es sich um The Authors Of Pain handeln könnte, zumal Akam & Rezar bei den NXT-Tapings in der vergangenen Woche nicht eingesetzt wurden. Aktuelle Gerüchte besagen, dass die Authors Of Pain möglicherweise bald als die Personen enthüllt werden, die in den letzten Wochen immer wieder Tyler Breeze & Fandango attackierten.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 23. August 2017 bis zum 30. August 2017:
1. Mae Young Classic #1
2. Mae Young Classic #2
3. Mae Young Classic #3
4. Mae Young Classic #4
5. WWE SummerSlam 2017 Pay-per-view
6. Mae Young Classic Bracketology
7. NXT-Ausgabe vom 23. August 2017
8. NXT Takeover: Brooklyn III
9. WrestleMania 33 Pay-per-view
10. 205 Live vom 22. August 2017

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Live
 
Mahal versus Orton die vierte... viel Spaß mit den Mist...

Und good riddens Bradshaw du Schulhofschläger. Lass dich beim rausgehen bitte von der Türe treffen. Schade das Karma nichts damit zu tun haben wird, der Kerl kann ja leider wortwörtlich Zuhause nun seine Milliönchen zählen da er stinkreich ist. Schön aber das wir ihn nicht mehr ertragen müssen, wobei so wie ich WWE kenne wird sein Ersatz grauenvoll schlecht.
 
Vielleicht ist bei dem Käfigkampf ja sogar mal ein Sieg für Big Show gegen Strowman drin, das würde ich ihm gönnen. Erfreulich ist auch, dass Darren Young wieder fit ist. JBL wünsche ich auf seinem weiteren Weg alles Gute, er hat den Kommentatorenjob ja anscheinend an den Nagel gehängt, um sich stärker engagieren zu können, gefährdete Kinder von der Straße zu holen.
 
vielleicht ersetzt Simmons ihn?
dann hören wir alle 5 Minuten ein "Damn" und es gibt wenigstens was zu lachen :D
 
Ich freue mich auf Mahal gegen Orton ist ja Neu und Orton kriegt nicht so viele Chancen der Arme und zu JBL endlich .
 
Vielleicht ist bei dem Käfigkampf ja sogar mal ein Sieg für Big Show gegen Strowman drin, das würde ich ihm gönnen. Erfreulich ist auch, dass Darren Young wieder fit ist. JBL wünsche ich auf seinem weiteren Weg alles Gute, er hat den Kommentatorenjob ja anscheinend an den Nagel gehängt, um sich stärker engagieren zu können, gefährdete Kinder von der Straße zu holen.

Troll? :D

Bigg Show gegen Strowman...Strowman hat Big Show doch schon so oft durchgenudelt,was glaubt man denn bitte damit erreichen zu können?Wenn juckt das denn?Es hat nichtmaloh wunder einen Aufbau...Zumal Big Show im ring schon lange nix mehr zu suchen hat,schon gar nicht in den Cradregionen.
 
Gerade in den Kämpfen mit Strowman hat Big Show richtig geglänzt, da kann er in einem Käfigkampf gerne auch mal durch Entkommen gegen ihn gewinnen, das schadet ja keinem.
 
Ist Thez als Kind 3 mal hochgeworfen und nur einmal aufgefangen worden?

Nanana. Etwas sachlicher bitte. :) Auch wenn Strowman vs. Big Show mehr als unnötig ist und ein Sieg Big Shows mehr als dämlich wäre - und damit fasst schon wieder zur WCW pass... Ach ne, heißen ja WWE.... zur WWE passen. :)
 
Also ich finde der gute [MENTION=60380]Thez[/MENTION] hat da durchaus nen realistischen Gedanken aufgezeigt. Dass Kallisto damals dass Dumpster-Match gegen Strowman gewinnen würde hatte vorher auch keiner gedacht. Und dass man das ähnlich aufzieht und Strowman im Anschluss ausrastet und dann die ganze Halle in Trümmer legt kann auch ich mir durchaus vorstellen.
 
Also ich finde der gute [MENTION=60380]Thez[/MENTION] hat da durchaus nen realistischen Gedanken aufgezeigt. Dass Kallisto damals dass Dumpster-Match gegen Strowman gewinnen würde hatte vorher auch keiner gedacht. Und dass man das ähnlich aufzieht und Strowman im Anschluss ausrastet und dann die ganze Halle in Trümmer legt kann auch ich mir durchaus vorstellen.

Wäre trotzdem totaler 50/50-Müll und absolut schwachsinnig. War es damals bei Kalisto (und ich bin ein riesiger Fan von Samuray del Sol), wäre es bei Big Show. Und vor allem: Warum ein Steel Cage Match? Hab ich irgendwas verpasst? Stecken Big Show und Braun Strowman in solch einer intensiven Fehde, dass man sich nicht anders zu helfen weiß als sofort ein Steel Cage Match anzusetzen? Das ist sowas von WCW 2000-Booking. Aber Hauptsache man weißt immer und immer wieder darauf hin, wie scheiße damals WCW und wie obermegaaffengeil die WWF damals war. Saftladen.
 
Also als Kind/Jugendlicher Mark, als ich keine PPV's gucken konnte sondern nur Raw/Smackdown/Nitro habe ich mich immer über random Cage (oder andere Stipulationen) Matches gefreut, weil man die selten zu sehen bekam. Von daher find ich das jetzt nicht so schlimm. Gönnt euch. ;)
 
Wie jetzt?
JBL tritt FREIWILLIG ab?
Das größte menschliche A*loch das jemals bei der WWE rumgestolpert ist?

ENDLICH!

Und Tschüss!
 
Auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe, mir wird JBL schon etwas fehlen, mir hat seine Arbeit als Heel Kommentator immer recht gut gefallen. Was er abseits der Bühne so anstellt kann ich nicht beurteilen da ich nie dabei war und die Ereignisse nur vom Hörensagen kenne und nicht weiß was stimmt und was nicht! Den Graves als Ersatz hätte man sich aber schenken können den find ich als Kommentator nun nicht wirklich besser als JBL.

Wie jetzt?
JBL tritt FREIWILLIG ab?
Das größte menschliche A*loch das jemals bei der WWE rumgestolpert ist?

ENDLICH!

Und Tschüss!

Dann könnte er ja eigentlich gleich AJ Styles mitnehmen der scheint ja ähnlich drauf zu sein, da scheint es aber komischerweise deutlich weniger Leute zu stören, sehr eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe, mir wird JBL schon etwas fehlen, mir hat seine Arbeit als Heel Kommentator immer recht gut gefallen. Was er abseits der Bühne so anstellt kann ich nicht beurteilen da ich nie dabei war und die Ereignisse nur vom Hörensagen kenne und nicht weiß was stimmt und was nicht! Den Graves als Ersatz hätte man sich aber schenken können den find ich als Kommentator nun nicht wirklich besser als JBL.



Dann könnte er ja eigentlich gleich AJ Styles mitnehmen der scheint ja ähnlich drauf zu sein, da scheint es aber komischerweise deutlich weniger Leute zu stören, sehr eigenartig.

Der Unterschied ist glaub ich, dass Styles mit seiner Dummheit keinem aktiv schadet. Aber scheint menschlich und von seinen Werten in einer ähnlichen Sphäre zu sein. Ist schon gewissermaßen ne Doppelmoral. Dennoch habe ich noch nie gehört, dass Styles bspw. Reihenweise leute mobbt
 
Der Unterschied ist glaub ich, dass Styles mit seiner Dummheit keinem aktiv schadet. Aber scheint menschlich und von seinen Werten in einer ähnlichen Sphäre zu sein. Ist schon gewissermaßen ne Doppelmoral. Dennoch habe ich noch nie gehört, dass Styles bspw. Reihenweise leute mobbt

Das ist sicher richtig, allerdings muss man auch immer sehen in wie fern das Mobbing auch solches ist. Jim Cornette sagte mal in einem seiner Podcasts das er nicht glaube das JBL z.b. Ranallo sollte es da Probleme gegeben haben sicher nicht unbedingt Mobben wollte sondern nur den neuen etwas ärgern, in etwa so als wenn man hier den Lehrling beim Chef nach Gewichten für die Wasserwaage fragen lässt etc. Weil er angeblich ein richtig netter Kerl sein soll, was nun stimmt ist werden wir wohl nie erfahren.

Tortzdem kann wenn man den Falschen trifft auch so ein "Harmloser" scherz schon nach hinten los gehen, gerade auch in der heutigen Zeit wo es eben auch viele Flachzangen gibt die mit sowas eben nicht mehr klarkommen und sich auch bei jedem bisschen sofort Gemobbt fühlen. Ich will damit niemandem etwas unterstellen nur um das klar zu stellen aber auch solche Leute gibt es!
 
Auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe, mir wird JBL schon etwas fehlen, mir hat seine Arbeit als Heel Kommentator immer recht gut gefallen. Was er abseits der Bühne so anstellt kann ich nicht beurteilen da ich nie dabei war und die Ereignisse nur vom Hörensagen kenne und nicht weiß was stimmt und was nicht! Den Graves als Ersatz hätte man sich aber schenken können den find ich als Kommentator nun nicht wirklich besser als JBL.



Dann könnte er ja eigentlich gleich AJ Styles mitnehmen der scheint ja ähnlich drauf zu sein, da scheint es aber komischerweise deutlich weniger Leute zu stören, sehr eigenartig.

Denke mal, dass hier auch die Tatsache, dass Styles im Ring einfach Bombe ist. Sowas kann viel überdecken - sollte es zwar nicht, macht es aber. Denk mal schon, dass nicht wenige Wrestlingfans zu faul sind, um zwischen der Privatperson Allen Neal Jones und dem Wrestler AJ Styles zu unterscheiden. Beispiel für das andere Extrem: Für nicht wenige Leute ist Chris Benoit auch nur noch ein Mörder. Dass die Wrestlingwelt - unabhängig von dem wie - einen der besten Pro Wrestler verloren hat, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Leider.
 
Wir wir alle werden die meisten Wrestler irgendwelche Leichen im Keller haben, da ergibt es für mich keinen großen Sinn, die Stars danach auszusortieren, ob bei ihnen etwas davon nach außen gedrungen ist. Ich bin ja in erster Linie an ihrer Kunst interessiert, nicht an ihrem Privatleben.
 
Oben