PWG "Battle of Los Angeles 2017 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (02.09.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Battle of Los Angeles 2017"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 02. September 2017
Zuschauer: 400 (ausverkauft)


Unter den Zuschauern befinden sich Dave Meltzer, Ronda Rousey und Shayna Baszler.

1. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Trevor Lee via Pin nach dem Feast Your Eyes.
Matchzeit: 11:34

2. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Joey Janela via Pin nach einem 630 Senton.
Matchzeit: 14:03
- Beide Wrestler sollen unglaubliche Bumps genommen haben.

3. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Travis Banks gewann gegen Mark Haskins via Pin nach dem Kiwi Crusher.
Matchzeit: 16:58
- Referee Justin Borden soll das Finish verbotcht haben. Eine Quelle sagt, dass es das "Leben" des Publikums genommen hat.

4. Match
Non-Tournament Tag Team Match
LDRS (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) gewannen gegen Ricochet (aka Prince Puma) & Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin an Sydal durch Sabre Jr. nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 20:56
- Soll ein exzellentes Match gewesen sein.

5. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Tour of the Islands.
Matchzeit: 11:41

6. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einem Cradle Tombstone.
Matchzeit: 17:59

7. Match
2017 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Keith Lee gewann gegen WALTER via Pin nach dem Ground Zero.
Matchzeit: 19:44
- Soll ein unglaubliches Match gewesen sein.

8. Match
Non-Tournament 6 Person Tag Team Match
The Bullet Club: THE ELITE (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Flamita & The Lucha Brothers (PENTA el ZERO M [fka Pentagón Jr.] & Rey Fénix) via Pin an Flamita durch Omega nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 27:06
- THE ELITE kam unter der alten Ring of Honor Theme von Omega zum Ring.
- Die Quellen sprechen von einem fantastischen Match.
 
Ich freu mcihs chon auf bewegte Bilder.
Walter gegen Lee muss laut Twitter richtig bombastisch gewesen sein. Ich find Walter ja sowieso unglaublich toll. Hab ihn mehrmals bei der wXw erleben dürfen. Einer der besten Big Men der Welt.
 
Show liest sich natürlich grandios! :) Schade für WALTER, dass er keinen Spot im weiteren Turnierverlauf erhält. Hatte doch ein wenig gehofft, dass er eine gute Rolle bekommt. Wobei er die wahrscheinlich auch so erhalten hat. Sein Match gegen Keith Lee muss trotz der großen Konkurrenz Match of the Night gewesen sein und das unterstreicht einmal mehr, was er für ein großartiger Wrestler ist und sich vor niemandem auf der Welt verstecken muss - natürlich hatte er hier auch einen Gegner, der ebenfalls dieses oder zumindest ein ähnliches Niveau erreichen kann. Ansonsten muss man zu der Show wahrscheinlich nichts sagen und kann sich einfach nur auf die bewegten Bilder freuen.
 
Dave Meltzer meint zu der Show, dass es eine der besten PWG Shows überhaupt war. Wenn man sieht was für Wertungen er einigen Shows in den letzten Jahren gegeben hat, sollte das alles sagen.
 
Dave Meltzer meint zu der Show, dass es eine der besten PWG Shows überhaupt war. Wenn man sieht was für Wertungen er einigen Shows in den letzten Jahren gegeben hat, sollte das alles sagen.

***** sollten für den Mainer schon mal safe sein. War ja im letzten Jahr beim 6 Man Tag Match von Night 2 auch der Fall. Schätze mal, dass das "schlechteste" Match ***½ oder ***¾ bekommen wird. Vielleicht sogar auch ****, was ich zwar als unwahrscheinlicher ansehe, aber bei den Worten, die Dave da gewählt hat, nicht als komplett unmöglich erachte. Freue mich auf jeden Fall auf die bewegten Bilder.
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Donovan Dijak vs. Trevor Lee ***1/2

Sammy Guevara vs. Joey Janela ****1/2

Travis Banks vs. Mark Haskins ***1/2
LDRS (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) vs. Ricochet (aka Prince Puma) & Matt Sydal (fka Evan Bourne) ****1/2

Jeff Cobb (aka Matanza) vs. Sami Callihan ***1/4

Matt Riddle vs. Michael Elgin ****1/4

Keith Lee vs. WALTER ***1/2

The Bullet Club: THE ELITE (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Flamita & The Lucha Brothers (PENTA el ZERO M [fka Pentagón Jr.] & Rey Fénix) ****1/4
 
Geil! Das ist was für mich! Das Video ist schon mal der Hammer, scheint genau mein Wrestlingstil zu sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo die bewegten Bilder so laufen...

Die sind legal nur als DVD-Bestellung oder per Download über Highspots verfügbar. Es dauert allerdings immer eine ganze Weile bis so eine aufgezeichnete Show wie die Battle of Los Angeles für die Fans verfügbar ist, es gibt auch keine wöchentlichen Shows, weswegen es keine so kontinuierliche Unterhaltung bietet. Das ist etwas für Fans von spektakulärem Spot-Wrestling und Top-Begegnungen der aktuellen Indy-Stars, es ist aber sehr viel weniger storyline-fokussiert als Lucha Underground.
 
Wieso muss sich denn Trevor Lee für Dijak hinlegen. Dijak war eh schon auf dem Sprung zur WWE und Lee ist für mich mit Steen/Owens und Pete Dunne einer der besten Heels. Und wird total unter Wert verkauft.

Sammy Guevara gewann gegen Joey Janela via Pin nach einem 630 Senton.
Matchzeit: 14:03
- Beide Wrestler sollen unglaubliche Bumps genommen haben.

Und was für Bumps die genommen haben. Besonders die Spots mit den Stühlen waren heftig. Aber der Burning Hammer war am schlimmsten.
Travis Banks gewann gegen Mark Haskins via Pin nach dem Kiwi Crusher.
Matchzeit: 16:58
- Referee Justin Borden soll das Finish verbotcht haben.
Der Refferee hat beim Pin zählen zwei mal auf den Ringboden gehauen aber beim dritten mal ( konnte man wegen der Kamera Einstellung nicht sehen) hat man kein klatschen der Hand auf den Boden gehört. Dann hat er sekunden lang den Timekeeper angeschrien die Glocke zu läuten. Sah echt komisch aus. Gibts dazu schon Neuigkeiten?

Keith Lee gegen Walter war wirklich nicht viel Besser als Meltzer´s Sterne es hergeben.

Der Main Event war natürlich awesome. Besonders Fenix hat wieder unglaubliches gezeigt.
 
nun mit Night 2 durch

Dijak vs. lee ***
Guevara vs. Janela ****1/4
Banks vs. Haskins ***1/2
LDRS vs. Ricochet (GOAT) & Sydal ****
Cobb vs. Callihan ***1/4
Riddle vs. Elgin ****
Lee vs. Walter ** richtig langweilig keine Ahnung welche Quellen da was von Unglaublich geschrieben haben aber das war müll...ich finde Lee eh überbewertet...Walter ist jetzt auch nicht der beste.
The Elite vs. Flamita & Lucha Brothers ****1/2

Wieder unglaubliches Wrestling bis auf der eine Stinker
 
Night 2 fand ich nicht so gut.

Jeff Cobb vs Sami Callihan hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da habe ich mehr erwartet.

Lee vs Walter war echt langweilig. Lee finde ich klasse. Aber ich finde die beiden haben nicht gut harmoniert. Zuschwerfällig, zu langsam, zu viele Chops.

Und jetzt mache ich mich glaube ich sehr unbeliebt
;) Aber die Young Bucks holen mich nicht ab. Weiß auch nicht wieso. Fand auch den M.E. nicht gut.
 
Oben