Bereitet sich der Undertaker auf ein Match gegen John Cena bei "WrestleMania 34" vor? - Chris Jericho bestätigt: Kevin Owens sollte die WWE United Sta

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Bereitet sich der Undertaker auf ein Match gegen John Cena bei "WrestleMania 34" vor? - Chris Jericho bestätigt: Kevin Owens sollte die WWE United States Championship bei "Battleground" nicht gewinnen

- Seit "WrestleMania 33" wird in der Wrestlingwelt darüber spekuliert, ob der Undertaker in diesem Jahr wirklich seine Karriere beendet hat. Die Anwesenheit des "Deadmans" in New York am "SummerSlam"-Wochenende nährte dementsprechend wieder einmal die Gerüchteküche. Dave Meltzer berichtet nun im Wrestling Observer Newsletter, dass der Taker keineswegs vor Ort war, um Gesichts- und Körperscans für ein neues Videospiel zu machen. Dies hatte bekanntlich Jerry “The King” Lawler vermutet. Laut dem PWInsider wurde der 52-jährige einige Stunden vor dem "SummerSlam"-PPV vielmehr dabei beobachtet, wie er im Ring trainierte. Auch wenn er letztlich nicht im TV auftrat, wird dies als mögliches Zeichen dahingehend gedeutet, dass der Undertaker sich für eine Rückkehr in den Ring vorbereitet. Nicht ganz überraschend machen nun auch erste Gerüchte die Runde, laut denen es bei "WrestleMania 34" doch noch zu einem Match zwischen dem Taker und John Cena kommen könnte.

- Chris Jericho war jüngst zu Gast im “Busted Open Radio” und plauderte dort wieder einmal aus dem Nähkästchen. Thema war unter anderem auch das Match zwischen AJ Styles und Kevin Owens beim "Battleground"-PPV und wie Chris Jericho durch das Finish des Matches zu seinem One-Night-Only-Comeback kam. Durch seine Aussagen ist nun auch endgültig klar, dass der Titelgewinn von Kevin Owens bei "Battleground" tatsächlich so nie geplant war. Ursprünglich war zwar ein Auftritt von Y2J zwei Tage nach dem PPV bei "SmackDown Live" geplant, aber er sollte an diesem Abend eigentlich ein Singles Match gegen AJ Styles um die United States Championship bestreiten. Da AJ Styles bei "Battleground" aber nicht rechtzeitig aus einem Cover auskickte und Kevin Owens so unplanmäßig den US-Title gewann, wurde kurzerhand ein Triple Threat Match für "Smackdown Live" angesetzt.

- Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass Enzo Amore derzeit mit massiver Backstage-Heat zu kämpfen haben soll. Angeblich hat sein Standing in der letzten Woche aus noch unbekannten Gründen einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Radio, dass Enzo hinter den Kulissen gerne mit seinem Lebensstil in Los Angeles prahlt und damit angibt, mit welchen Stars er in Hollywood abhängt. Auch ansonsten hält Amore einfach nie den Mund, so die Einschätzung seiner Kollegen. Am vergangenen Wochenende war er beim Mega-Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor in Las Vegas vor Ort war und postete anschließend sein Ticket, welches ihn 10.000 US-Dollar gekostet hatte, in den sozialen Medien. Weitere Fotos, die ihn und diverse Prominente zeigten, folgten. Backstage wird dies wohl so gedeutet, dass Enzo der Erfolg schlicht zu Kopf gestiegen ist.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, Busted Open Radio
 
Das wäre sicher ein Highlight für WrestleMania, wenn der Undertaker dort seine Karriere doch noch mit einem Sieg beenden könnte ... und das über John Cena. Der Spruch mit dem battered old veteran with a bad hip wäre ja schon Grund genug, dem Chaingang Commander zum Abschluss noch die Leviten zu lesen.
 
Wenn Cena einen Kampf gegen Undertaker zustimmt, dann ist er ein verdammter Heuchler, weil er wie Reigns gegen einen alten Mann mit kaputten Hüften antritt.
Außerdem lasst den Undertaker jetzt endlich in seine wohlverdiente Rente und in die HoF 2018 oder 2019 aufnehmen. Er erinnert mich sehr an Terry Funk.
Hier sieht man auch was aktuell in der WWE falsch läuft, weil man immer wieder auf Altstars zurückgreifen muss, um die Verkaufszahlen von WM anzukurbeln.
 
Wenn Cena einen Kampf gegen Undertaker zustimmt, dann ist er ein verdammter Heuchler, weil er wie Reigns gegen einen alten Mann mit kaputten Hüften antritt.

Nein, John Cena hat Roman Reigns ja nicht vorgeworfen, gegen den Undertaker angetreten zu sein, sondern nur ausgedrückt, dass er selbst ein stärkerer Gegner für ihn sein wird. Und vor der letzten WrestleMania hat er ja auch dem Miz gesagt, dass er lieber gegen den Undertaker kämpfen würde als gegen ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cena einen Kampf gegen Undertaker zustimmt, dann ist er ein verdammter Heuchler, weil er wie Reigns gegen einen alten Mann mit kaputten Hüften antritt.
Außerdem lasst den Undertaker jetzt endlich in seine wohlverdiente Rente und in die HoF 2018 oder 2019 aufnehmen. Er erinnert mich sehr an Terry Funk.
Hier sieht man auch was aktuell in der WWE falsch läuft, weil man immer wieder auf Altstars zurückgreifen muss, um die Verkaufszahlen von WM anzukurbeln.

Das ist mir eine zu einseitige Betrachtungsweise.
Es zwingt den Taker niemand noch in den Ring zu steigen.
Er hat das Standing, das er einfach sagen könnte "Nö Vince, kein Bock".
Das macht er aber nicht, weil er einfach nicht anders kann als in den RInt zu steigen. Und genau DAS ist eigentlich das tragische, nicht das schon wieder Matches mit ihm geplant sind, sondern das er es überhaupt noch machen will. Kaputte Hüfte hin oder her, der Taker WILL das und so lange sich das nicht ändert, wird Vince und die WWE das auch ausnutzen, weil der Taker einer der wenigen ist, bei dem die Einschaltquote vielleicht noch etwas nach oben geht.
 
Das ist mir eine zu einseitige Betrachtungsweise.
Es zwingt den Taker niemand noch in den Ring zu steigen.
Er hat das Standing, das er einfach sagen könnte "Nö Vince, kein Bock".
Das macht er aber nicht, weil er einfach nicht anders kann als in den RInt zu steigen. Und genau DAS ist eigentlich das tragische, nicht das schon wieder Matches mit ihm geplant sind, sondern das er es überhaupt noch machen will. Kaputte Hüfte hin oder her, der Taker WILL das und so lange sich das nicht ändert, wird Vince und die WWE das auch ausnutzen, weil der Taker einer der wenigen ist, bei dem die Einschaltquote vielleicht noch etwas nach oben geht.

war ja auch bei vielen anderen nicht anders (oder ist). Flair hat lange über seinen Zenit hinaus gearbeitet , dann selbst bei TNA noch nachdem er sein letztes gutes WM-Match hatte, Funk/Hogan/Foley.... sie alle können es nicht lassen.

Die einzigen Beiden die es eig. richtig machen sind HBK und Austin. Und ich will gar nicht wissen, wieviele Anfragen die Beiden für "ein letztes" Match von der WWE hatten.
 
Ich finde lustig, dass jeder dritte User sich gegen ein Ring-Comeback von Daniel Bryan ausspricht, obwohl der keine körperlichen Schäden aufweist und nur über eine ungünstige Prognose für den "Was wäre wenn ..."-Fall verfügt. Aber wenn der Undertaker wieder in den Ring steigen will, obwohl er jetzt schon mehrmals bewiesen hat, dass er sich dort nicht mehr bewegen kann und absolut nichts mehr anzubieten hat, dann höre ich von allen Seiten, dass das seine Entscheidung ist. Trotzdem würden die gleichen Leute wahrscheinlich Mitleid heucheln, wenn Cena ihn zum Karriereende absolut folgerichtig und absehbar in den Rollstuhl prügelt.
 
Unabhängig vom Booking wird ein Match des Takers bei Mania schlicht und einfach nicht gut werden. Die Kiste gegen Reigns bei Mania 33 war mit ganz viel Wohlwollen gerade noch drei Sterne (genau die hat Meltzer gezückt). Und das ist für Taker-Verhältnisse bei Mania schlicht und einfach enttäuschend. Außerdem bewegte er sich wirklich wie Bud Spencer bei "Troublemakers"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann Daniel Bryan morgen wieder in den Ring steigen, wenn er das möchte, das soll auch er selbst entscheiden. Spätestens seit dem Tod des Hijo del Perro Aguayo sollte jeder Wrestler und Fan sich darauf einstellen, dass bei diesem Sport Leib und Leben riskiert wird und die kleinste Unachtsamkeit das Aus bedeuten kann.
 
Das ist mir eine zu einseitige Betrachtungsweise.
Es zwingt den Taker niemand noch in den Ring zu steigen.
Er hat das Standing, das er einfach sagen könnte "Nö Vince, kein Bock".
Das macht er aber nicht, weil er einfach nicht anders kann als in den RInt zu steigen. Und genau DAS ist eigentlich das tragische, nicht das schon wieder Matches mit ihm geplant sind, sondern das er es überhaupt noch machen will. Kaputte Hüfte hin oder her, der Taker WILL das und so lange sich das nicht ändert, wird Vince und die WWE das auch ausnutzen, weil der Taker einer der wenigen ist, bei dem die Einschaltquote vielleicht noch etwas nach oben geht.
Dennoch liegt es in der Verantwortung von WWE: Besessene die nicht wissen wann Schluss ist gibt es ständig und überall, es liegt dann in der Verantwortung von Offiziellen NEIN zu sagen und die Gesundheit der Person zu berücksichtigen. Und wenn nicht aus menschlicher Sicht dann aus geschäftlicher Sicht, denn was du nicht willst im Ring sind TOTE. Und das sie das nicht machen sondern ihn nochmal wollen sagt uns drei Dinge:

1. Sie sind Inkompetent als Firma da sie schlechte Publicity im Kauf nehmen für Buys.
2. Sie sind verzweifelt da sie es nicht schaffen aus ihren Roster von Talenten Stars zu machen.
und 3. Sie geben einen Fick auf Menschenleben und sollten es nie wieder wagen irgendwie damit anzugeben was für tolle Ärzte sie haben.

Taker ist natürlich auch ein Trottel das er nochmal in den Ring will, aber es sollte im Interesse der WWE Leute legen NEIN zu sagen. Wenn Taker dabei etwas passiert dann werden sie es sein (und das zurecht), die eins auf den Deckel kriegen, etwas das ein Aktienunternehmen nicht in Kauf nehmen sollte.
 
Klar, es ist längst überfällig für den Undertaker.

Aber sind wer ehrlich, dass "letzte" match gegen Reigns?...
Das war echt nix.
Dann lieber nochmal was großes und die Reigni sache vergessen wir mal.
 
naja ich glaub soooooo am arsch wie es hier dargestellt wird ist der taker auch wieder nicht ...

klar wird das match nicht toll aber von toten im ring da zu reden ist glaube ich übertrieben, mal davon abgesehen das es halt seine eigene entscheidung ist und die wwe ihn ja nicht zwingt
 
naja ich glaub soooooo am arsch wie es hier dargestellt wird ist der taker auch wieder nicht ...

klar wird das match nicht toll aber von toten im ring da zu reden ist glaube ich übertrieben, mal davon abgesehen das es halt seine eigene entscheidung ist und die wwe ihn ja nicht zwingt

Aber es hieß glaub ich auch schon öfters, dass er dringend mindestens eine neue Hüfte braucht und die operationen erst durchführen lassen will, wenn er im Ruhestand ist. Mit künstlichen Hüften ist das nämlich nicht mehr drin. Wenn das alles der Wahrheit entsprechen sollte, sollte er sich wirklich langsam für das Ende entscheiden.
 
Die Bild hat wieder so einen Artikel gebracht, in welchem die angeblich die Gründe aufzeigen, dass er auftritt.

Hab drunter geschrieben: "ist das genauso wahr, wie, als er beim SummerSlamauftreten sollte?"

Wurde nach einer Minute gelöscht von denen :D
 
Also zum einen muss ich kein Taker - Match mehr sehen, aus den hier bereits mehrfach genannten Gründen (wenngleich ich das nicht so extrem sehe wie andere Leute hier).
Zum anderen würde die sensationslüsterne kleine Wrestlingfanboy-Biatch in mir schon gerne Taker vs. Cena sehen! Zumal ich das als Abschluss des Takers besser fände als RR!
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] das ist typisch! Die Bild hat es nicht so mit Kritik! ;) :macepalm:
 
Klar, es ist längst überfällig für den Undertaker.

Aber sind wer ehrlich, dass "letzte" match gegen Reigns?...
Das war echt nix.
Dann lieber nochmal was großes und die Reigni sache vergessen wir mal.

Also vor 2 Jahren hätte ich Cena gegen Taker auch noch gerne gehabt, aber jetzt? Bitte nicht. Das Ding gegen Shane war mies, das gegen Reigns hingegen fürchterlich. Man hatte das Gefühl, als würde er jeden Moment zusammenbrechen. Und jetzt soll er nochmal ein ganzes Jahr später etwas vernünftiges auf die Beine stellen mit Cena? Der Zug ist abgefahren. Er hat den Zeitpunkt für das Karriereende schon weit überschritten und mit jedem weiteren Jahr und Match macht er es nur noch schlimmer.
 
1 ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER LETZTES Match gegen Cena würde ich mir noch wünschen. Meiner Meinung nach hätte auch schon bei WM 30 mit einem Match gegen Cena Schluss sein können.
Das Match kann man dann auch so ungefährlich wie möglich aufziehen. 20 Minuten. Davon sollen Sie sich halt 10 Minuten anglotzen. Das reicht, damit die Halle ausrastet. Die Atmosphäre wäre großartig. Dann sollen sie sich noch 10 Minuten ordentlich auf die Fresse hauen (Das kann der Taker .das hat auch letztes Jahr noch geklappt. Die Brawl-Sequenzen waren durchaus brauchbar. Nur die Stellen, an denen tatsächlich gewrestlet wurde waren grausam) und da ich Cena für einen besseren Worker halte als Roman Reigns, vor allem, wenn es darum geht eine Geschichte im Ring zu erzählen, geh ich davon aus, dass man hier nochmal 3 1/2 Sterne rausholen kann. Cena vs Rocky und Rocky vs Hogan waren auch keine Klassiker solche Matches haben immer von der Atmosphäre gelebt.
Aber mein Fan Herz kann es einfach nicht verkraften, dass der Taker sein letztes Match gegen Reigns hat. Dass will einfach nicht so richtig in meinen Kopf rein. und Cena wäre ein perfekter Abschluss.
 
Aus Respekt vor der Lebensleistung des Undertakers stellt sich für mich eigentlich gar nicht die Frage, ob man ihm verwehren sollte, einmal im Jahr seiner Kunst nachzugehen, solange er es kann und möchte. Zumal er ja tatsächlich auch mit verminderten körperlichen Fähigkeiten immer noch reichlich Zuschauer vor die Bildschirme zu ziehen scheint. Gerne würde ich ihn standesgemäß bei WrestleMania im Ring wiedersehen, meinetwegen aber auch bei einer anderen Großveranstaltung oder einer der wöchentlichen Sendungen.
 
Also vor 2 Jahren hätte ich Cena gegen Taker auch noch gerne gehabt, aber jetzt? Bitte nicht. Das Ding gegen Shane war mies, das gegen Reigns hingegen fürchterlich. Man hatte das Gefühl, als würde er jeden Moment zusammenbrechen. Und jetzt soll er nochmal ein ganzes Jahr später etwas vernünftiges auf die Beine stellen mit Cena? Der Zug ist abgefahren. Er hat den Zeitpunkt für das Karriereende schon weit überschritten und mit jedem weiteren Jahr und Match macht er es nur noch schlimmer.

Ich würde sogar weiter zurück gehen,dass letzte Match , dass wirklich Taker würdig war bei WM war gegen Punk.
 
Der Taker ist bei WM retired. Das war SO offensichtlich. Ihn jetzt nochmal zurückzuholen wäre Quatsch. Hoffe er machts nicht. Es war ein toller und würdiger Abschied. Alles andere würde es kaputt machen...
 
Ich würde sogar weiter zurück gehen,dass letzte Match , dass wirklich Taker würdig war bei WM war gegen Punk.

Bzgl WrestleMania sehe ich das auch so. Alles was danach kam, war nix mehr. Was mich danach aber noch abgeholt hat, waren die Kämpfe gegen Lesnar beim SummerSlam und Hell in a Cell 2015
 
Nichts für ungut, ich war immer ein grosser Undertaker Fan und werde das auch immer bleiben. Aber irgendwann muss einfach mal gut sein. Die WWE wäre bei ihm lieber so konsequent statt bei Bryan. Gegen Cena hätte er zwar einen Gegner, der nicht dafür bekannt ist, Gegner zu verletzen, aber das Match hätte keinen Mehrwert. Auch wenn mir nicht gefallen hat, dass sie ausgerechnet Reigns gegen den Taker gestellt haben, bei ihm hat es einen Mehrwert.
 
Letztendlich bin ich der Meinung, der Taker sollte selbst entscheiden dürfen, wie er abtreten möchte. Wenn er ein Match gegen Cena bei Mania will und sich dazu körperlich in der Lage fühlt werde ich der Letzte sein, der das kritisiert, denn es ist seine Entscheidung.
Ich persönlich brauche ihn nicht mehr im Ring sehen und auch das Match gegen Cena hat für mich seinen Reiz verloren. Allerdings wird das für viele anders aussehen und weiterhin ein Dream Match bei Mania sein. Das Match wird wohl nicht wirklich gut werden, allerdings kann man wenigstens eine zum Abschied angemessene Storyline aufbauen, in der man das Match auch im Voraus als letztes Match des Takers bewirbt und er es sich noch einmal selbst beweisen möchte, dass er eben mehr ist, als nur "ein alter Mann mit kaputter Hüfte". Cena kann eben aufgrund dieser Aussage zunächst ein Match ablehnen und daraufhin kostet der Taker Cena wichtige Matches, bis Cena schlussendlich zustimmt.
Also die Fehde hat immernoch Potential gut zu werden, das Match eher weniger.
Und den Moment von der letzten Mania wird man wohl kaum toppen können, als er seine Ring-Gear im Ring zurückgelassen hat. Also mal sehen, ich brauch es nicht, aber wenn es kommt werde ich mich auch nicht aufregen.
 
Sehe es wie andere auch: der Taker ist nicht in der Lage aufzuhören. Am Geld wird es nicht liegen, auch nicht an der sportlichen Herausforderung! Wohl eher daran das Gefühl im Rampenlicht zu stehen nicht missen zu wollen, so wie leider viele seiner alternden Kollegen. Sehr schade, hatte immer gehofft der Taker verabschiedet sich in würde. Nun ist er nur ein weiterer "Opa der Mittags um 12 Uhr bei 35 Grad den Rasen mäht" und dabei nen Herzinfarkt bekommt :(
 
Oben