PWG "Battle of Los Angeles 2017 - Night 3" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (03.09.2017)

Die Ausschnitte aus dem Kampf zwischen Donovan Dijak und Keith Lee stechen schon hervor, vielleicht hat Dave Meltzer ja doch nicht zuviel versprochen ;-)
 
Für mich war es das Turnier der Big Men. Was Lee, Cobb, Dijak und die anderen alles gezeigt haben war der Wahnsinn.
Eigentlich hätte auch nicht Ricochet sondern Cage, Elgin,Rock oder Walter viel besser ins Finale gepasst.

Keith Lee gegen Dijak war geil aber keine 5 Sterne. Die Fans haben zu Recht ´´Please dont`t Die ``gechantet. Zum Schluss haben die beiden aber überspitzt gesagt nur noch Finischer, Pin, Kickout, Repeat gemacht.

Riddle gegen Pentagon war ein richtig geiles Chob Festival.
 
Schaue gerade Lee gg Dijak.
Das Match is schon nach 5 Minuten bärenstark.

Leider hab ich ein Problem: Dijak. Im Ring so gut, aber Ausstrahlung wie ein Sack Zwiebeln.

Schade eigentlich.
 
So gut find ich Dijak gar nicht. Der macht zwar alle möglichen Sachen im Ring.Aber eigentlich sollte er die lieber nicht machen weil er so extrem ungelänkig ist.
das sieht immer mega gefährlich aus.
 
Jaaaaa Ricochet (GOAT)...Hammer hab mit ihm als sieger jetzt nicht gerechnet...leider wird er demnächst ja zu den Vollpfosten Wechseln, aber schön das er hier als erster das BOLA 2x gewinnen konnte.
Es ist echt schade das er geht ich wüsche mir ja eigentlich ein Match von Bryan gegen Ricochet bei PWG aber da Rico zur wwe geht und Bryan weg wird das wohl nix mehr :(
zur Night 3
Ricochet vs. Xavier ****
Banks vs. Scurll ***1/2
Lee vs. Diajk *** was zur hölle hat Dave wieder geraucht das war nicht mal in der nähe von 4 sternen und der gibt 5....also ich muss echt sagen ich verstehe den Lee hype nicht er ist ein guter big man aber nix besonderes.
Fenix vs. Sabre jr. ***
Cobb vs. Gevara ***1/2
Riddle vs. Pentagon ****1/2
Ricochet vs. Banks ****1/4
Lee vs. Fenix ***
Cobb vs. Riddle ***1/2
10 men Tag Team Match ***1/2
Ricochet vs. Cobb vs. Lee **** Im Finale hätte ich mir ja eigentlich Riddle vs. Ricochet vs. Fenix gewüscht aber seis drum das Match war auch richtig gut

Beste Promotion :)
 
Ich finde man hatt den Wrestlern die drei Tage durchaus angemerkt, viele Matches waren nicht mehr so spritzig wie erwartet. Das Match zwischen Pentagon und Riddle bestand quasi nur aus Catchphrases und sonstigen Gelaber. Gerade das Match der Chosen Bros hat mich sehr enttäuscht. Aber wo ich gerade bei Pentagon war, achtet mal darauf wenn er einen Chop abbekommt, er dreht sich nämlich immer vom Schlag weg, während alle anderen ihre Brust rausstrecken und diese nicht zurück ziehen. Von wegen Cero Miedo ;)

Dagegen haben Keith Lee und Donovan Dijak ein klasse Match abgeliefert, wobei es mMn keine 5 Meltzer Sterne waren. Das 10 Man Match war unterhaltsam und auch der M.E. war sehr stark und ein würdiger Abschluss des ganzen. Gerade wie Ricochet von den anderen Beiden durch die Luft geworfen wurde, sehr unterhaltsam. Und ja, Ricochet wird wohl seinen Weg zur WWE machen, leider.

Match der gesamten
Veranstaltung war für mich das TT Match der Chosen Bros gegen Lee und Dijak. Ich weiß nicht ob ich jemals ein besseres TT Match gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Marktführer zu arbeiten und die Chance zu haben, dessen Millionenpublikum mit der eigenen Leistung beeindrucken zu können, wäre sicherlich ein Karrieresprung im Verhältnis zur Independent-Szenerie.

Um dort in 4:29 Min gegen Enzo Amore zu verlieren:confused:
Wenn Ricochet zu WWE gehen sollte, dann wird er sicherlich auf eine ähnliche Rolle wie Balor in seiner Anfangszeit drängen. Allerdings zeigen ja Bsp. wie Balor & Zayn, dass es bei fehlender Statur schon schwer ist halbwegs normal gebookt zu werden. Desshalb glaube ich, dass WWE ihm sehr viel zahlen müsste, damit er sich auf so eine "Karriere" einlässt, wo man nicht weiß, ob man nicht doch in 5min gegen Kane verliert....
 
Oben