Warum es bei No Mercy zu Reigns vs Cena kommt, wie die eigentlichen Pläne aussahen + was man nun plant - Verlässt Ziggler WWE in Richtung Japan? - Hab

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Viele Fans und Experten waren doch sehr verwundert, als WWE in der letzten Woche für den „No Mercy“-PPV überraschend ein Match zwischen John Cena und Roman Reigns ankündigte. Immerhin handelt es sich hierbei um eine Paarung, die bereits als Main Event von „WrestleMania“ gehandelt wurde und zumindest einen der Top 4 Pay-per-views headlinen sollte. Angeblich war Cena vs. Reigns auch tatsächlich für die „Survivor Series“ geplant. Dies berichtet nun Dirtysheets.net. Demnach hatten die Offiziellen erst in der Vorwoche beschlossen, dass John Cena & Roman Reigns ein Tag Team bilden und bei „No Mercy“ die RAW Tag Team Championship von Seth Rollins & Dean Ambrose gewinnen sollten. Der ursprüngliche Plan für das Segment bei der letzten „Monday Night RAW“-Ausgabe sah dementsprechend auch vor, dass Karl Anderson & Luke Gallows die beiden Topstars unterbrechen und anschließend ein #1 Contenders Match gegen sie verlieren sollten. Im Main Event des „Tables, Ladders & Chairs“-PPVs im Oktober sollten John Cena & Roman Reigns die Titel wieder verlieren, was zu einem Match der beiden bei der „Survivor Series“ geführt hätte. Am vergangenen Montag informierte John Cena aber letztlich die Offiziellen darüber, dass er der Company aufgrund von Dreharbeiten für ein Transformers-Spinoff für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen wird. Beim Marktführer hatte man eigentlich gehofft, dass Cena zumindest bei „Tables, Ladders & Chairs“ und der „Survivor Series“ antreten kann, zumal Brock Lesnar zwischen „No Mercy“ und dem „Royal Rumble“ offenbar kein Match mehr bestreiten wird. Die Paarung Cena vs. Reigns sollte die Zuschauer während dieser Zeit bei der Stange halten. Nur wenige Stunden vor „Monday Night RAW“ warf man also die Pläne um und bookte das Match zwischen Cena und Reigns bereits für den „No Mercy“-PPV, da die „WrestleMania 34“-Pläne für die beiden Topstars bereits feststehen. Während Roman Reigns bei der größten Show des Jahres gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten wird, winkt Cena vllt. vorher bereits die WWE Championship. Nach den angesprochenen Dreharbeiten wird der Anführer der Cenation nämlich ins „Smackdown“-Roster zurückkehren, um Jinder Mahal den WWE Titel abzunehmen. Cena war angeblich nur ins RAW-Roster gewechselt, um das Match gegen Roman Reigns für die „Survivor Series“ zu realisieren.

- Laut eines weiteren Berichts von Dirtysheets.net hat Dolph Ziggler beschlossen, dass er seinen im Oktober 2017 auslaufenden WWE-Vertrag nicht verlängern wird, um zukünftig seine Karriere in der Independentszene und in Japan fortzusetzen und sich vermehrt auf seine Projekte als Comedian und Schauspieler zu konzentrieren! Eigentlich sollte der zweifache World Champion auch seinen Vertrag aussitzen und gar nicht mehr in die TV-Shows zurückkehren, nun entschied man sich aber doch dafür, ihn für eine Fehde mit Bobby Roode zurückzubringen. Seine Aufgabe wird es sein, den frischgebackenen Smackdown-Star over zu bringen. Ursprünglich sollte Rusev diese Rolle übernehmen, da der Bulgare zuletzt aber ohnehin schon unzufrieden mit seinem Booking gewesen sein soll, entschied man sich dazu, den Spot Dolph Ziggler zu geben, sodass dieser nun den Job für Roode machen wird.

- Lio Rush und Donovan Dijak haben bekanntlich erst vor kurzem ihren Dienst bei WWE angetreten, doch bereits jetzt soll es innerhalb der Company Personen geben, die sich fragen, ob die beiden ehemaligen ROH-Stars wirklich eine langfristige Zukunft beim Marktführer haben. Laut dem PWTorch steht man insbesondere Lio Rush kritisch gegenüber, da dem 22-jährigen ein sehr schlechter Ruf vorauseilt. WWE-Mitarbeiter erklärten demnach gegenüber dem PWTorch, dass Rush arrogant sowie respektlos sei und dass er glaube, bereits in seinem jungen Alter alles zu wissen. Dementsprechend überrascht waren viele WWE-Mitarbeiter im Performance Center, dass man dem früheren CZW World Heavyweight Champion überhaupt einen Vertrag angeboten hat. Eine Quelle gab an, dass Rush sein Ego ablegen und lernbereit sein müsse, um eine Chance zu haben. Im Performance Center gehört es dazu, dass die Talente sich Matches anschauen, um dabei zu lernen. Bereits bei Ring of Honor war Rush aber bekannt dafür, sich lieber mit seinem Telefon zu beschäftigen, anstatt sich Matches anderer Wrestler anzuschauen. Außerdem missfiel es vielen WWE-Mitarbeitern, dass Rush sich für Auftritte bei kleineren Podcasts bezahlen ließ. Auch dies sieht man wohl nicht gerne. Des Weiteren soll man im Performance Center das Verhalten von Lio Rush und Donovan Dijak in den sozialen Medien sehr kritisch sehen. Dijaks Tweets sollen schon zu viel Augenrollen geführt haben und der 30-jährige soll nicht dafür bekannt sein, dass er gute Ratschläge diesbezüglich annimmt. Als darüber entschieden wurde, ob man Lio Rush verpflichtet, sollen viele Personen mit "Nein" votiert haben. Der entscheidende Faktor war offenbar letztlich William Regal, welcher große Stücke auf Rush halten soll. Da Paul "Triple H" Levesque in diesem Fall auf die Einschätzung von Regal vertraute und auch bekannt dafür ist, schwierigen Persönlichkeiten eine Chance zu geben, bekamen Lio Rush und Donovan Dijak letztlich Verträge angeboten. Wenn sich die beiden aber als Fehlschläge herausstellen sollten, so wird man vermutlich auch Regal die Schuld geben.

Quelle: Dirtysheets.net, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tag Team zwischen Cena und Reigns und dazu ein Titelmatch gg Shield Light? So etwas dämliches hätte nicht mal WWE gebookt :D

Der Quelle glaub ich gar nix mehr^^
 
Für mich klang die Grundüberlegung sogar sinnvoll und ich hätte für die Storyline sogar hin und wieder eingeschaltet. Schade dass es nicht so kommt. Immerhin ist Cena ne Weile weg.
 
Dirtysheets.net = Billi Bhatti = keine seriöse Quelle bzw. Fake-News

Dafür hatte er aber auch schon erstaunlich oft recht (Nur die jüngsten, größeren Beispiele: Mahals Titelgewinn, Khalis Rückkehr, SummerSlam Main Event, Titelgewinn von Seth und Ambrose), um nicht zu sagen deeeeeeeuuuutlich häufiger hatte er recht als er daneben lag. Und zwar bei Dingen, die stellenweise niemand vorhersagen konnte. Oder wer hat gedacht, dass Mahal #1 Contender wird und den Titel gewinnt? Also immer vorsichtig damit sein was man als "Fake-News" betitelt.

PS: Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich verbinde den Begriff "Fake News" eigentlich zumeist damit, dass ihn nur ziemliche Vollidioten in den Mund nehmen. Da schaudert es mich jedes einzelne Mal.

Ein Tag Team zwischen Cena und Reigns und dazu ein Titelmatch gg Shield Light? So etwas dämliches hätte nicht mal WWE gebookt :D

Der Quelle glaub ich gar nix mehr^^

Weil es sowas ja auch noch nie gab... :D Die Begründung macht in jedem Detail absolut Sinn. Angefangen bei Lesnar, dem Aufbau der SuSe und dem Grund warum es nicht so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hatte er aber auch schon erstaunlich oft recht (Nur die jüngsten, größeren Beispiele: Mahals Titelgewinn, Khalis Rückkehr, SummerSlam Main Event, Titelgewinn von Seth und Ambrose), um nicht zu sagen deeeeeeeuuuutlich häufiger hatte er recht als er daneben lag.

Bhatti nimmt einfach Vermutungen, Gerüchte und Wettquoten von anderen Seiten, bewertet sie ein bisschen nach ihrer Wahrscheinlichkeit und verkauft sie dann als exklusive Insider-Informationen. Natürlich kann man hiermit eine hohe "Trefferquote" haben, seriöser Journalismus verkauft aber keine Wahrscheinlichkeiten als Tatsachen und Informationen aus erster Hand. Hinterher tweetet er dann lauthals in die Welt hinaus, dass er die Meldung als Erster brachte. Gleichzeitig beschimpft er auf widerwärtige Weise seine eigenen Quellen wie Meltzer, Satin und Co. als unzuverlässig.
 
Dolph in den Indys? Omg.... kompletter Realitätsverlust von Mr.Durchschnitt.

Man kann sich gerne über Wrestler ein Bild machen, die aus den Indys zur WWE kommen (diese konnten ihr Potenzial zeigen). Aber einen WWE Akteur für die Indys zu belächeln ist nicht nur gewagt, sondern eigentlich Saudumm.
Man hat null Ahnung was einer kann, wenn man ihn nur bei WWE beobachtet hat. Vergiss nicht dass ein Worker/Jobber bei der WWE nicht das tut, was er kann - sondern das tut, was die WWE will (inkl. Moveset, Ausführung, wie er sich zu bewegen hat etc)!
Ich persönlich würde ihn nicht unterschätzen, aber natürlich kannst du Recht haben und ich mich irren (was aber beides nur auf Spekulationen beruht).
 
Man kann sich gerne über Wrestler ein Bild machen, die aus den Indys zur WWE kommen (diese konnten ihr Potenzial zeigen). Aber einen WWE Akteur für die Indys zu belächeln ist nicht nur gewagt, sondern eigentlich Saudumm.
Man hat null Ahnung was einer kann, wenn man ihn nur bei WWE beobachtet hat. Vergiss nicht dass ein Worker/Jobber bei der WWE nicht das tut, was er kann - sondern das tut, was die WWE will (inkl. Moveset, Ausführung, wie er sich zu bewegen hat etc)!
Ich persönlich würde ihn nicht unterschätzen, aber natürlich kannst du Recht haben und ich mich irren (was aber beides nur auf Spekulationen beruht).

Was? Natürlich kann man sich darüber ein Bild machen, wenn jemand da 5+ Jahre vor der Cam rumturnt. Klar kann ich mich immer noch vertun, dass Dolphs eigentliche Stärken unglaubliches Charisma und starkes Charakterwork sind, was er bis jetzt erfolgreich versteckt hat hinter sicken Bumps, doch die Wahrscheinlichkeit ist ja recht gering, dass er absichtlich jeden größeren Push sabotiert hat und egal welchen Gimmick er hat in eine Default Surferboy Persona zurückfällt.

Eig. beschreibst du sogar so genau, wieso er ganz bestimmt nicht da rauskommt, wo man mit der Aussage "mit der WWE abgeschlossen" hin will. Der Mann hat seit locker 10+ Jahre nur WWE-Stil geworked und ka, ich sehe wenig mehr, dass er je gezeigt hat außer geilem Selling und ja man sieht auch im WWE-Ring ob jemand mehr drauf hätte (siehe stylez oder zayn) und in den Indies muss er sich mit seiner Größe und Statur halt mit Leuten wie Ospreay und Ricochet messen, und sorry...hat er nicht, kann er nicht, bringt er nicht zu 99%.
 
Diese Company wird doch wirklich nur von geistig behinderten geführt. Wer kommt auf die Idee, dass diese ganzen Bookingpläne wirklich gut sind??
Traurig nur, dass es immer noch so viele Leute gibt, die diesen Blödsinn sogar gut finden. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
Meinte Kidani nicht mal, auf die Frage bezogen, welche 3 Wrestler der WWE er abwerben würde, dass er nur 2 bräuchte: Cesaro und Dolph Ziggler. ?
 
Habe ich das richtig gelesen. Mahal bleibt Champ bis Cena wiederkommt und dann haben wir Cena als Champion. Ohh man die ME Szene ist echt nicht berauschend bei den Aussichten. Hoffe wenigsten brauni gewinnt den title dann ist wenigstens mal was los.
 
Was? Natürlich kann man sich darüber ein Bild machen, wenn jemand da 5+ Jahre vor der Cam rumturnt. Klar kann ich mich immer noch vertun, dass Dolphs eigentliche Stärken unglaubliches Charisma und starkes Charakterwork sind, was er bis jetzt erfolgreich versteckt hat hinter sicken Bumps, doch die Wahrscheinlichkeit ist ja recht gering, dass er absichtlich jeden größeren Push sabotiert hat und egal welchen Gimmick er hat in eine Default Surferboy Persona zurückfällt.

Eig. beschreibst du sogar so genau, wieso er ganz bestimmt nicht da rauskommt, wo man mit der Aussage "mit der WWE abgeschlossen" hin will. Der Mann hat seit locker 10+ Jahre nur WWE-Stil geworked und ka, ich sehe wenig mehr, dass er je gezeigt hat außer geilem Selling und ja man sieht auch im WWE-Ring ob jemand mehr drauf hätte (siehe stylez oder zayn) und in den Indies muss er sich mit seiner Größe und Statur halt mit Leuten wie Ospreay und Ricochet messen, und sorry...hat er nicht, kann er nicht, bringt er nicht zu 99%.

lmao!

Da zeigt sich wer Ahnung hat, oder sich schlicht in Ahnung fühlt. xD
Ospray? Ricochet? lmao again.. SpotMonkeys mit ihm zu vergleichen, zeigt zu welchen Fas du gehörst!
Ricochet, OK - Er weiß zumindest wie man den Gegener noch verkaufen kann.. Aber Orspray? Really? Jetzt kann ich gut einschätzen wie alt du bist. Aber hey - manche werden niemals erwachsen.
Da könnte ich mich auch mit einer 15Jährigen darüber streiten, warum Justin Bieber und Miley Cyrus nicht die größten Song-Poeten sind. xD

#Cody (Ihr alle habt ihm beim Abgang eine geringe Chance zugestanden - nun feiert ihr ihn alle).. lol
Kleiner Tipp: Die besten Worker sind die, die ander gut sell´n können!
 
Zuletzt bearbeitet:
lmao!

Da zeigt sich wer Ahnung hat, oder sich schlicht in Ahnung fühlt. xD
Ospray? Ricochet? lmao again.. SpotMonkeys mit ihm zu vergleichen, zeigt zu welchen Fas du gehörst!
Ricochet, OK - Er weiß zumindest wie man den Gegener noch verkaufen kann.. Aber Orspray? Really? Jetzt kann ich gut einschätzen wie alt du bist. Aber hey - manche werden niemals erwachsen.
Da könnte ich mich auch mit einer 15Jährigen darüber streiten, warum Justin Bieber und Miley Cyrus nicht die größten Song-Poeten sind. xD

#Cody (Ihr alle habt ihm beim Abgang eine geringe Chance zugestanden - nun feiert ihr ihn alle).. lol
Kleiner Tipp: Die besten Worker sind die, die ander gut sell´n können!

Ich weiß nicht, ob ich bei jemand der "lmao" schreibt nun davon ausgehen soll, dass er wirklich über 40 ist oder schmunzeln soll obgleich dieser Argumenteflut ;-)

Aber du hast schon recht, wenn der einzige zweifache Bolagewinner und der jüngste Best of the Super Juniors aller Zeiten, die Beide schon 5-Star-Matches haben, keine Messlatte für jemand sind der Naomi`s Entrace nachmachen darf wird es dünn.

Wenn man dann noch drauflegt, dass Dolph in einer Liga mit a. den Fähigkeiten von Cody und b. der Legacy von Cody spielt.... ja dann bringt eine Diskussion recht wenig :D
 
Was ist denn das für ein Schwarz-Weiss denken? Mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit wird Dolph Ziggler nicht der nächste Adam Cole in den Indies. Wirklich mies abstinken wird er meiner Meinung nach auch nicht. Ich denke wir werden schon das ein- oder andere gute Match zu sehen bekommen.
 
Oben