WWE Monday Night RAW #1267 Ergebnisse + Bericht aus Omaha, Nebraska vom 04.09.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1267
Ort: Century Link Center in Omaha, Nebraska, USA
Datum: 04. September 2017

Zu "Monday Night RAW" begrüßen uns in dieser Woche Michael Cole, Corey Graves und der zurückgekehrte Booker T. Ohne große Umschweife geht es direkt in den Ring für unser erstes Match!

1. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 12:04


Im Anschluss begibt sich Roman Reigns zu John Cena in den Ring und möchte Cena eine Frage stellen. Warum benötigt ein Superstar wie Cena über 20 Minuten (Anm.d.Red.: Roman Reigns scheint in einer anderen Zeitzone zu leben), um einen Rookie wie Jason Jordan zu besiegen? Denn wenn Cena tatsächlich so gut wäre, wie er von sich selbst behauptet, dann hätte er dieses Match nach wenigen Sekunden beenden müssen. Cena sei ein wenig angewidert von Reigns Gesicht, ehe er erklärt, dass Reigns das schlechteste getan hat, was ein Mann wie er hätte tun können - er hat versucht nachzudenken. Cena macht sich kurz darüber lustig, wie Reigns vergessen hat, den Reißverschluss seiner Hose zu schließen, worauf Reigns antwortet, dieser sei gerissen, da er ein großes Hündchen sei. Cena nennt Reigns einen Besserwisser, dem Respekt beigebracht werden muss. Er respektiere Leute wie Jason Jordan, Chad Gable oder The Miz, die jede Woche in den Ring steigen und Einsatz zeigen. Aber Reigns respektiere er nicht, da dieser ohne Aufforderung herauskommt und Cena mit seinem Blödsinn konfrontiert. Der "Free Agent" fragt, ob er Reigns ein wenig Verstand einprügeln soll, was Musik in den Ohren Reigns ist. Endlich habe Cena die Gelegenheit, seinen Worten Taten folgen zu lassen. Cena lächelt kurz und lehnt sich entspannt ins Seil. Reigns habe dies erwartet, denn Cena könne lediglich erzählen. Aus diesem Grund respektiere Reigns Cena nicht. Damit verlässt Reigns den Ring.


Später am Abend werden The Big Show und Braun Strowman in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen. Außerdem erhält Jeff Hardy seine versprochene Chance auf die Intercontinental Championship von The Miz.

Die RAW Tag Team Champions Seth Rollins & Dean Ambrose nehmen am Kommentatorenpult Platz.

2. Match
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro gewannen gegen Rhyno & Heath Slater via Pin durch Sheamus an Rhyno nach einem Brogue Kick.
Matchzeit: 02:16


Es folgt ein Staredown zwischen den Champions und ihren Herausforderern, ehe Rollins und Ambrose die Halle verlassen.

Die Kommentatoren sprechen über die Folgen des Hurricane Harvey und die Unterstützung, welche die Bewohner in Texas erhalten haben. Auch Mark Henry sei heute in Houston unterwegs, um auszuhelfen, wo Not am Mann ist. Booker T bedankt sich beim WWE Universum für die Unterstützung in der vergangenen Woche.

Renee Young begrüßt die Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy). Auf die Frage, wie Jeff an sein heutiges Match gehen würde, antworten die Brüder, es sei Zeit für eine Wiedergeburt. Er werde sich den Titel heute sichern. Und sollten sich die Lakaien des Hollywood-Stars heute einmischen, so werde Matt Hardy diese mit einem Twist of Fate zu Boden bringen.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (w/ Maryse & The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel) (c) gewann gegen Jeff Hardy (w/ Matt Hardy) via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 13:03
- Nach einer kurzen Auseinandersetzung wurden Bo Dallas, Curtis Axel und Matt Hardy vom Referee aus der Halle geworfen.


Es folgt ein Rückblick auf das Titelmatch zwischen Sasha Banks und Alexa Bliss in der letzten Woche. Banks erhält ihr Rematch in drei Wochen bei "No Mercy".

Nia Jax beschwert sich bei Kurt Angle, warum sie kein Titelmatch erhalte. Angle erklärt, Banks würde das ihr vertraglich zustehende Match um ihren Titel erhalten. Außerdem sei dies nicht die Art und Weise, wie man sich ins Gespräch um einen Titel bringe. Hinzu kommt nun Emma, welche erneut den #GiveEmmaAChance bewirbt. Jax wirkt ein wenig genervt und fordert Emma auf, schnellstmöglich zu gehen. Angle stoppt die beiden und setzt ein Tag Team Match an: Sasha Banks & Alexa Bliss vs. Nia Jax & Emma. Sollten Jax und Emma dieses Match gewinnen können, werde Angle aus dem Titelmatch bei "No Mercy" ein Fatal-4-Way Match machen und die beiden hinzufügen.

Enzo Amore kommt heraus und stellt zunächst seine heutigen Partner, im Anschluss auch seine Gegner, vor.


4. Match
6-Man Tag Team Match
Enzo Amore, Gran Metalik & Cedric Alexander gewannen gegen Noam Dar, Tony Nese & Drew Gulak via Pin durch Enzo an Gulak nach dem JAWdonZO. Zuvor griff Amore in die Augen seines Gegners.
Matchzeit: ca. 06:00


Sasha Banks und Alexa Bliss beraten sich in der Umkleide, wie sie im heutigen Tag Team Match vorgehen werden. Die beiden kommen gemeinsam nicht besonders gut klar, sind sich allerdings in dem Punkt einig, heute zu gewinnen.

Nun begibt sich Finn Balor in den Ring. Er beschwert sich über Bray Wyatt, welcher ihm die Chance nahm, in der vergangenen Woche die Battle Royal zu gewinnen, um heute möglicherweise neuer Intercontinental Champion zu sein. Balor spricht klare Worte, sollte Wyatt erneut auftauchen, dann sei er vorbereitet. Bray Wyatt erscheint nun auf dem Titantron und spricht einige mystische Worte, unter anderem habe Balor ihn nicht beim SummerSlam besiegt, sondern nur sein Dämon. Er solle sich endlich entscheiden, wer er sei. Balor unterbricht ihn und stellt klar, dass er niemand anders als Finn Balor sei, was Wyatt amüsiert hinnimmt. Bei "No Mercy" werde er sehen, ob Balor tatsächlich als Finn Balor gewinnen kann oder ob dieser dort scheitern werde. Run!


5. Match
Gewinnen Emma & Nia Jax, nehmen sie am RAW Women's Championship Match bei "No Mercy" teil - Tag Team Match
Emma & Nia Jax gewannen gegen Sasha Banks & Alexa Bliss via Pin durch Emma an Banks. Zuvor schaltete Jax Banks mit dem Leg Drop aus, ehe Emma sich eigenmächtig einwechselte und den Sieg einfuhr.
Matchzeit: 08:54
- Damit muss Alexa Bliss ihre RAW Women's Championship bei "No Mercy" gegen Sasha Banks, Nia Jax und Emma in einem Fatal-4-Way Match verteidigen.


Nach dem Match fertig Nia Jax ihre Partnerin mit einem Samoan Drop ab.

Renee Young befragt Braun Strowman zu seinem heutigen Steel Cage Match. Dieser möchte mit seinem Sieg über The Big Show heute eine Nachricht an Kurt Angle, The Big Show und Brock Lesnar senden.

Dean Ambrose und Seth Rollins treffen Backstage auf dem Weg zum Ring auf Elias, welcher frühlich musiziert. Die Tag Team Champions werden gleich auf The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) treffen.

Nach einer Werbeunterbrechung stehen The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) gemeinsam mit Sheamus & Cesaro im Ring und streiten sich. Die RAW Tag Team Champions kommen heraus, woraufhin Sheamus & Cesaro den Ring verlassen und das Match aus nächster Nähe betrachten.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins gewannen gegen The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Rollins an Anderson nach einem Einroller. Zuvor mischten sich Sheamus & Cesaro in das Match ein.
Matchzeit: 11:48


Ein Staredown zwischen Sheamus & Cesaro und Ambrose & Rollins wird von The Club unterbrochen, die die Herausforderer auf die RAW Tag Team Championship aus dem Ring befördern. Nach einigen Sekunden stürmen sie erneut in den Ring und fertigen Gallows & Anderson ab, ehe sie ihren ursprünglichen Staredown fortsetzen.

Wir sehen einen Einspieler, welcher uns auf den "Pediatric Cancer Awareness Month" hinweist.

Enzo Amore, Gran Metalik und Cedric Alexander feiern in der Umkleide ihren Sieg, ehe Neville hinzukommt und höhnisch applaudiert. Dieser überbringt im Namen von Kurt Angle, dass die drei sich für ein Fatal-5-Way Elimination Match am morgigen Abend bei 205 Live qualifiziert haben. Außerdem werden The Brian Kendrick und Tony Nese an diesem Match teilnehmen. Der Sieger des Matches darf Neville bei "No Mercy" um die WWE Cruiserweight Championship herausfordern.


Charly Caruso interviewt WWE Referee John Cone, den Mann, welcher beim letzten Match zwischen Braun Strowman und The Big Show dabei war, als der Ring zusammenbrach. Er habe sich versichern lassen, dass der Ring doppelt verstärkt wurde, werde aber trotzdem aus sicherer Entfernung aufpassen.

The Big Show wird nun von Renee Young interviewt. Er erklärt uns, was er heute während seines Matches zeigen möchte, um den Käfig als Sieger zu verlassen.

7. Match
Steel Cage Match
Braun Strowman gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 16:58
- Wie bereits beim letzten Aufeinandertreffen der beiden gab es einen Superplex von Strowman gegen Big Show. Dieses Mal blieb der Ring allerdings standhaft.


Strowman greift im Anschluss zu einem Mikrofon und präsentiert uns sein Werk. Genau das selbe werde er bei "No Mercy" mit Brock Lesnar anstellen, während er selber mit der WWE Universal Championship die Halle verlassen wird. Der Referee öffnet die Tür für Strowman, dieser verpasst Big Show allerdings noch einen weiteren Running Powerslam durch die Käfigwand! Strowman posiert und verlässt letztendlich die Halle, womit Monday Night RAW in dieser Woche endet.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
What a Show.
Jordan tot. Reigns eindeutig heel. Womens 4-way an no Mercy. Enzo der star der CW. Und warum genau gab es ein Käfig Match zwischen brauni und show?
 
Joa...

Die Erkenntnisse dieser Ausgabe von RAW stellen sich mir nach dem lesen wie folgt dar:

In der Fehde RR vs. JC ist jetzt wohl eindeutig Roman der Heel, achja und RR kann sich die Hose nach dem pinkeln offenbar nicht zumachen! Ob er wohl wenigstens die Hände gewaschen hat? ;)
Das wäre doch mal ne geile Fehde: R vs. R! Roman gegen den Reisverschluss! :D Hoffentlich liest Vince das nicht... Der bookt das! :D

Wenn ich das richtig verstanden habe und Jeff clean gegen The Miz verloren hat dürfte er ja aus dem IC - Titelrennen schon wieder raus sein, oder?

Enzo ist also endgültig das neue Face von 205 Live? Ich muss das unbedingt mal gucken... Aber nicht wegen Enzo, sondern weil Julian darüber immer so schwärmt im Podcast.

Warum genau tut WWE uns eine weitere Runde Balor vs. Wyatt an? Hatte Finn die "Fehde" nicht schon gewonnen?

Lustig finde ich auch das man sich offenbar immer noch Titleshots oder die Chance darauf, erflennen kann bei WWE. Allerdings skippe ich die Womensdivision zu oft um beurteilen zu können ob mich dieses Fatal4Way irgendwie interessieren sollte.

Joa und der ME? Hm... Big Show hat erwatungsgemäß und richtiger Weise den Job für Braun gemacht und ansonsten?
3 Wettercage... Der Ring hält!

Alles in allem: RAW halt.
 
Kein Plan ob das von der Storyline her Sinn macht oder die gute Emma eine Siegesserie vorweisen kann um in ein Titelmatch gesteckt zu werden, dafür ist mein WWE Interesse derzeit zu oberflächlich. Da ich sonst nicht viel gutes über diesen Zirkus zu sagen vermag und mich daher zurück halte, heut mal meine Freude darüber Emma bald in einem Championship Match zu sehen, sehr geil:D.
Wäre sogar an der Zeit das ihr Name den Titel schmückt und da die eh schon verteilt werden wie Süßigkeiten an Halloween........bin ich dafür das Emma endlich einen Eintrag in ihre WWE Vita erhält, Logik hin oder her. Sollte doch möglich sein wenn ich mir so ansehe wer es schon zum Herausfoderer Nummer 1 geschafft hat(Lana) oder gar Championesse wurde(Naomi). Um nur zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit zu nennen, insbesondere da sie nicht zum schlechtesten zählt was bei den Damen so rumläuft
 
Kein Plan ob das von der Storyline her Sinn macht oder die gute Emma eine Siegesserie vorweisen kann um in ein Titelmatch gesteckt zu werden, dafür ist mein WWE Interesse derzeit zu oberflächlich. Da ich sonst nicht viel gutes über diesen Zirkus zu sagen vermag und mich daher zurück halte, heut mal meine Freude darüber Emma bald in einem Championship Match zu sehen, sehr geil:D.
Wäre sogar an der Zeit das ihr Name den Titel schmückt und da die eh schon verteilt werden wie Süßigkeiten an Halloween........bin ich dafür das Emma endlich einen Eintrag in ihre WWE Vita erhält, Logik hin oder her. Sollte doch möglich sein wenn ich mir so ansehe wer es schon zum Herausfoderer Nummer 1 geschafft hat(Lana) oder gar Championesse wurde(Naomi). Um nur zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit zu nennen, insbesondere da sie nicht zum schlechtesten zählt was bei den Damen so rumläuft

Vermutlich ist Emma nur drin um den Pin zu fressen. Damit die anderen drei geschützt werden. Traurig aber wahrscheinlich
 
hab die ausgäbe aufgenommen, weil ich dachte, das kann ich mir ja mal angucken.
Nach Lesen des Berichts spar ich mir das mal :D
 
Also in der ersten Sekunde, als das Käfigmatch angekündigt wurde, war mir klar das Strowman Big Show durch die Wand werfen wird.
Mur wegen dieser aktion wurde das Match angesetzt.
Leider extrem vorhersehbar.
 
Diese Ausgabe hatte einige Attraktionen zu bieten und hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Hauptkampf hat man wohl nun die Fehde zwischen Strowman und Big Show abgeschlossen, letzterer hat hier wohl wirklich die Fackel an Strowman weitergereicht. Das könnte wirklich die beste Trilogie zweier solcher Riesen gewesen sein, die ich je gesehen habe, sie haben eine unglaubliche Chemie. Das Rededuell zwischen Roman Reigns und John Cena wurde auch sehr gut umgesetzt, Cenas Charakterwandel wird immer deutlicher spürbar. Emma hat wohl nun endgültig den Beweis erbracht, dass sie durch ihre Tweets nicht im Doghouse gelandet ist, sondern dass es sich um eine Storyline gehandelt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bei No Mercy den Titel gewinnt.
 
Vermutlich ist Emma nur drin um den Pin zu fressen. Damit die anderen drei geschützt werden. Traurig aber wahrscheinlich

Schätze du hast recht, wie komm ich bloß darauf mir Hoffnungen zu machen. Naja wenn's denn so sein muss hoffe ich das sie nicht die Rolle des Dorfdeppen bekommt:)

Die Daumen werd ich ihr aber trotzdem drücken!
 
Diese Ausgabe hatte einige Attraktionen zu bieten und hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Hauptkampf hat man wohl nun die Fehde zwischen Strowman und Big Show abgeschlossen, letzterer hat hier wohl wirklich die Fackel an Strowman weitergereicht. Das könnte wirklich die beste Trilogie zweier solcher Riesen gewesen sein, die ich je gesehen habe, sie haben eine unglaubliche Chemie. Das Rededuell zwischen Roman Reigns und John Cena wurde auch sehr gut umgesetzt, Cenas Charakterwandel wird immer deutlicher spürbar. Emma hat wohl nun endgültig den Beweis erbracht, dass sie durch ihre Tweets nicht im Doghouse gelandet ist, sondern dass es sich um eine Storyline gehandelt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bei No Mercy den Titel gewinnt.

Versteh die Frage bitte nicht falsch, ist pure neugier:

Ist dies Deine tatschliche Meinung (zu der Du selbstverständlich jedes Recht hast) zur Show?
Oder ist das mehr so eine "Sarkastoball" - Review?

Wie gesagt ist pure neugier, ich weiss halt gerne wie ich die Posts anderer User deuten muss und werde aus Dir grade noch nicht schlau.
Du musst btw nicht antworten wenn Du nicht möchtest. ;)
 
Reigns soll ja das Top Babyface bei RAW sein....hmmmmm. Meiner Meinung nach wäre es doch dann sinnvoller gewesen wenn Cena ihm angeboten hätte ihn weiter zu formen und ihn unter seine Fittiche zu nehmen.
So wie Reigns Auftritt ist er aber eher ein Heel. Ich verstehe da gerade nicht was die WWE bezwecken will. Wenn man das wirklich nur so bookt um ein Match zwischen den beiden zu kreieren ist das völlig sinnfrei. Was passiert denn danach? Wenn Cena wieder bei SD Live auftritt stellt man Reigns wieder als als den Engel in Person da?
 
Abgesehen von seiner ständigen Kampfbereitschaft vertritt Roman Reigns doch schon lange keine Babyface-Ideale mehr (falls er es überhaupt je getan hat).
 
Sein ganzes Moveset ist ja eh ziemlich heellastig: Faustschläge, Spear, der per se regelwidrige Drive-by. Seit er sich als Besitzer des Yards ausgerufen hat und kein Good Guy sondern The Guy sein möchte, ist er eigentlich kein Babyface mehr. Er hat auch keine nennenswerten Bündnisse mehr mit anderen Babyfaces, das war auch mal anders, als er noch gerne mal mit den Usos oder Ambrose teamte.
 
Versteh die Frage bitte nicht falsch, ist pure neugier:

Ist dies Deine tatschliche Meinung (zu der Du selbstverständlich jedes Recht hast) zur Show?
Oder ist das mehr so eine "Sarkastoball" - Review?

Wie gesagt ist pure neugier, ich weiss halt gerne wie ich die Posts anderer User deuten muss und werde aus Dir grade noch nicht schlau.
Du musst btw nicht antworten wenn Du nicht möchtest. ;)

Ich wuerde tatsaechlich geld auf Sarkastoball Style setzen :D
 
Ich habe mir diese South-Park-Folge nun extra angeschaut, kann mich aber nicht wirklich mit der Hauptfigur identifizieren. Ich kann nur nochmal bestätigen, dass ich hier niemandem was vormache, ich mag das WWE-Programm wirklich, auch wenn das für manche nicht vorstellbar zu sein scheint. Und wenn ich mir das obige Umfrageergebnis so anschaue, sollte meine Meinung eigentlich gar nichts Ungewöhnliches hier sein, die Punkteverteilung ist ja ziemlich breit gefächert ;-)
 
Ich habe mir diese South-Park-Folge nun extra angeschaut, kann mich aber nicht wirklich mit der Hauptfigur identifizieren.

Es freut mich das ich/wir dich auf dieses Stück "Kulturgeschichte" aufmerksam gemacht haben.

Allerdings ist Sarkastoball eher als Synonyom für Sarkasmus im Allgemeinen gemeint und weniger als Identifikation für Deine Person.

Zur Erklärung: Es gibt in diesem Forum immer wieder User die die Schnauze einfach nur voll von WWE haben und dann einen sehr sarkastischen Beitrag unter eine Show schreiben.
Da sich diese genau so lesen wie Dein, ernst gemeinter, Beitrag war ich mir halt nicht sicher. ;)

Und ja Du hast völlig recht Du scheinst mit Deiner Meinung zu dieser Ausgabe nicht alleine da zu stehen.
Ich selber habe nur den Bericht gelesen und daher keine Meinung dazu wie die Show beim schauen war, drum schrieb ich abschließend und auf das lesbare bezogen: "RAW halt".

Aber genau das ist doch das schöne an einem Forum mit Gleichgesinnten: Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und darf, nein soll oder sogar muß sie kundtun!
Deshalb kann man hier so schön diskutieren und deshalb liebe ich es hier! :D :fahne:
 
Oben