Global Force Wrestling ab dem heutigen Freitag auf ranFIGHTING.de wieder in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sehen! Impact Wrestling und One

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Bereits vor zwei Wochen hatten wir darüber berichtet, dass Global Force Wrestling einen Deal mit der ProSiebenSat.1 Group abgeschlossen hat. Nun gab man auch offiziell bekannt, dass die Shows der Promotion aus Nashville, Tennessee fortan auf ranFIGHTING.de zu sehen sein werden. Los geht es bereits am heutigen Freitag, den 08. September 2017. So wird IMPACT Wrestling jeden Freitag ab 20.00 Uhr im 24/7-Channel sowie bereits am Vormittag ab 10.00 Uhr als Video-on-Demand auf ranFIGHTING.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Zusätzlich zu den wöchentlichen Folgen von IMPACT Wrestling zeigt ranFIGHTING.de jeden Monat die "One Night Only"-Specials im Black Pass sowie "Bound for Glory" und "Slammiversary" als Pay-per-Views.

Auf ran FIGHTING streamt man des Weiteren nicht nur internationale Box-, Kickbox- und MMA-Events, sondern auch die Pay-Per-Views der Ultimate Fighting Championship. Ein Abo, der sogenannte „Black Pass“, kostet 3,99€ pro Monat, wobei PPVs gegen eine zusätzliche Gebühr bestellt werden müssen. Ein Abonnement kann bequem mit PayPal, Kreditkarte, per In App Purchase oder Bankeinzug bezahlt und bis zu 24 Stunden vor Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden. ran FIGHTING kann auf PC & Mac, sowie Apple und Android Smartphone oder Tablet empfangen, oder via Apple AirPlay, Google Chromecast und Amazon Fire TV und Amazon Fire Stick auf TV-Geräten genutzt werden. Weitere Informationen zu diesem Dienst erfahrt ihr unter dem folgenden Link: Klick!
Nachfolgend die Pressemittelung:
Unterföhring, den 7. September 2017 - Gute Nachrichten für Wrestling-Fans: IMPACT Wrestling ist endlich wieder in Deutschland zu sehen! Los geht's am 08. September mit der neuesten Ausgabe der legendären Wrestling-Show aus den USA, neue Folgen mit mitreißende Geschichten, faszinierende Charakteren und Action nonstop jeden Freitag ab 20:00 Uhr im 24/7 Channel und schon vormittags als VOD auf ran FIGHTING.

IMPACT Wrestling steht für spektakuläre Techniken, atemberaubende Moves und knallharte Matches und ist die perfekte Mischung aus Sport und Unterhaltung. Zur IMPACT Truppe gehören Wrestling Stars wie der GFW Champion Eli Drake, Bobby Lashley, Ethan Carter III, Eddie Edwards, James Storm, LAX, Gail Kim, Sienna, Rosemary und The high-flying X-Division.
Zusätzlich zu den wöchentlichen Folgen von IMPACT zeigt ran FIGHTING jeden Monat One Night Only-Specials im Black Pass sowie Bound for Glory und Slammiversary als Pay per Views.

Mehr Informationen auf www.impactwrestling.com und www.ranFIGHTING.de.

Über ranFIGHTING.de:
ran FIGHTING bietet die gesamte Welt des Kampfsports - live und auf Abruf. Über Smartphone, Computer und via Smart TV erhalten Kunden Zugriff auf das größte Kampfsportarchiv Deutschlands und können exklusive Fights und Events genießen.

ran FIGHTING zeigt das Beste aus MMA, Kickboxen und Boxen wie z. B. UFC, Sauerland, Glory Kickboxing, Matchroom Boxing, Steko Kickboxen, Internationale Karatemeisterschaften, ausgewählte Box- sowie MMA-Highlights und vieles mehr!

ran FIGHTING bietet folgende Produkte:

*ran FIGHTING BLACK PASS*
Mit dem ran FIGHTING Monatsabo für 3,99 € stehen Live-Events, echte Klassiker und zahlreiche Formate wie KOTV, Fighter-Dokus oder Interviews zur Verfügung. Der Black Pass bietet den 24/7 Kampfsportchannel, Live-Events und ein ständig wachsendes Kampfsportarchiv.

*Exklusive Pay-Per-View Events*
Weltweite Pay-Per-View Events aus Boxen und MMA, zum Beispiel UFC, sind individuell und exklusiv buchbar - auch ohne Abonnement des "Black Pass".


 
Okay.... "legendäre Wrestlingshow", "mitreißende Geschichten", "faszinierende Charaktere", "spektakuläre Techniken", "atemberaubende Moves", "knallharte Matches".

Mich haben sie überzeugt.
 
Enorm gut ist natürlich auch, dass man Bad Bones noch einmal in einen Anzug zwängt und ihn als "Aushängeschild" für den deutschen Markt präsentiert. :D
 
GFW würde ich nur als "Total Divas"-Format gucken, ausschließlich Backstage-Szenen und reale Machtkämpfe. Alles andere ist mir zu unspektakulär. ^^
 
Auch wenn du nur ein alter Hater bist... ich finds auch einfach nur zu lustig - zumal er nie on Air auftauchen wird :D

Warum bin ich denn gleich wieder ein Hater? :D Mich freut es enorm, dass die Liga deren Namen nicht genannt...ach halt, deren Namen nicht bekannt ist wieder in Deutschland zu sehen ist. Nur dass man Bad Bones für sein Promo-Video wieder auspackt, finde ich doch sehr amüsant. :D
 
Oben