Kommt die Paarung John Cena vs. The Undertaker bei der Survivor Series? - Paul Heyman: Wie groß ist sein Einfluss hinter den Kulissen? - Samoa Joe: Co

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Steht die offizielle Bestätigung eines weiteren Paukenschlags unmittelbar bevor? Dirtysheets.net berichtete nämlich vor wenigen Stunden, dass die Pläne der WWE für ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena nicht nur vorhanden sind, sondern sogar bereits nahezu finalisiert sein sollen! Danach besteht beim Taker nicht nur der Wunsch, gegen den Chain Gang Commander anzutreten, vielmehr soll es sogar mittlerweile eine verpflichtende Erklärung des Undertakers für dieses Match geben! Beim Marktführer plant man daher angeblich, die Paarung Undertaker vs. John Cena bei der diesjährigen Survivor Series zu bringen. Diese Meldung mag ein wenig irritierend erscheinen, da die Begründung für die Ansetzung des Matches Roman Reigns vs. John Cena bei dem "No Mercy"-PPV ja gerade darin liegt, dass Cena an der diesjährigen Survivor Series nicht teilnehmen kann, da er im November mit den Dreharbeiten zu einem Transformers Spin Off beschäftigt sein soll. Daher hieß es auch, dass Cena nicht für die Shows "TLC" und eben "Survivor Series" zur Verfügung stehen würde.

Die Möglichkeit, den Kampf zwischen Cena und dem Undertaker realisieren zu können, soll beim Marktführer aber zu der Hoffnung geführt haben, dass der Verlobte von Nikki Bella vor diesem Hintergrund das eine oder andere Zeitfenster für die WWE auch während der Dreharbeiten öffnen könnte, welches dann wiederum für das Aufeinandertreffen mit dem Undertaker genutzt werden würde. Aber auch diese Variante wird von nicht wenigen Experten kritisch und mit einiger Irritation gesehen, zum einen deswegen, weil der Aufbau für das Match Cenas mit Roman Reigns deutlich mehr Aufbauzeit in Anspruch nahm und ein Match gegen den Undertaker ohne einen entsprechenden Aufbau im Vergleich dazu "wie zwischen Tür und Angel" wirken würde, zum anderen aber auch deswegen, weil Einsätze im Ring während laufender Dreharbeiten von den Filmproduzenten generell mehr als kritisch gesehen werden und eigentlich kaum zu realisieren sind.

Für den Fall, dass Cena wirklich die nötigen zeitlichen und rechtlichen Freiheiten bekommen sollte, um während der Dreharbeiten ein Match bei der Survivor Series gegen den Taker zu bestreiten (und das wird wie gesagt von vielen ausgesprochen kritisch gesehen) wird davon ausgegangen, dass der Undertaker bei "No Mercy" in das Match Cena vs. Reigns eingreifen wird, um den Kampf bei der Series aufzubauen. Ob das alles allerdings wirklich so kommen wird, ist zum jetzigem Zeitpunkt alles andere als sicher.

- Paul Heyman gilt als ein sehr kontroverser Charakter, der bekannt dafür ist, seinen Kopf und seine Ideen durchzusetzen - und laut Dave Meltzer soll es sowohl im WWE-Management als auch im Creative Team einige Personen geben, die gar nicht begeistert davon sind, dass er aufgrund dieser Eigenschaften die Segmente mit Brock Lesnar häufig nach seinem Gutdünken ändert. Hierbei setzt sich Heyman in erster Linie mit Vince McMahon auseinander - und behält dabei meist die Oberhand, da er einen großen Einfluss auf den Chairman haben soll. Die Tatsache, dass Segmente und Matches mit Brock Lesnar so anders daherkommen, als sonst bei WWE üblich, darf man also vor allem an Paul Heyman festmachen. Ohne Heyman würde dementsprechend wohl auch bei Lesnar das übliche Booking und Writing greifen, welches bei WWE sonst an der Tagesordnung ist.

- Dave Meltzer berichtete nun, dass das Comeback von Samoa Joe verschoben wurde. Ursprünglich war geplant, dass der Samoaner nach seiner Operation am Knie Anfang Oktober zurückkehren sollte, nun heißt es aber, dass vor Ende Oktober nicht mit einer Rückkehr von Joe zu rechnen ist. Damit ist auch fraglich, ob wir Samoa Joe beim "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV am 22. Oktober in Aktion erleben werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Dirtysheeds.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nie im Leben sehen wir Cena vs. Undertaker bei der diesjährigen Series. Da wette ich ein Sechserpack Zirndorfer Landbier!
 
Jetzt fängt der Click Bait hier auch schon an :D
Vorschau der Überschrift: ".... Paul Heyman - wie groß ist sein..."
Jaja, ich habe euch durchschaut.
 
- Steht die offizielle Bestätigung eines weiteren Paukenschlags unmittelbar bevor? Dirtysheets.net berichtete nämlich vor wenigen Stunden, dass die Pläne der WWE für ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena nicht nur vorhanden sind, sondern sogar bereits nahezu finalisiert sein sollen!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Dirtysheeds.net

Kannst Du bitte die Originalmeldung von Dirtysheets.net verlinken, dort finde ich nämlich nur den Artikel vom 7. September zu dem Thema.
 
Kannst Du bitte die Originalmeldung von Dirtysheets.net verlinken, dort finde ich nämlich nur den Artikel vom 7. September zu dem Thema.
Asche auf mein Haupt. Ich habe die News gestern morgen geschrieben, dann auf heute Mittag verschoben, weil wir gestern schon genug Zeug hatten. Ein paar Stunden ist daher nicht mehr wirklich aktuell...
Commitment kannst Du mit "Verpflichtungserklärung" übersetzen.
Dass das ganze nicht viel mehr als heiße Luft sein muss, habe ich in der News immer wieder deutlich gemacht. Prozentzahlen nenne ich selten. Finalisiert bedeutet in diesem Zusammenhang, dass das Ding über die Bühne gehen würde, wenn Cena Zeit bekommen sollte.
Ich persönlich halte die News von Dirtysheets für eine Ente, btw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das nun stattfinden soll oder nicht (ich glaube eher nicht daran), ist ja das eine. Aber ich weiss nicht. Sollte man den Taker bei der SuSe bringen, dann musst du ihn eigentlich auch bei WM bringen. Und gegen wen stellst du ihn dann. Nach Cena hast du ja niemanden mehr. Natürlich, man hat noch Superstars für ihn, aber wenn wir von allen, was in der WWE gerade so rumläuft, jemanden bestimmen müssten, der bei Mania gegen ihn ran muss, blieben bei mir nur noch Strowman (und das will ich wirklich nicht sehen) und Kevin Owens. Aber das Match wird eh nicht kommen. Cena ist gerade in der Zeit in den Dreharbeiten und dann werden die Macher des Films einen Teufel tun, Cena einem Verletzungsrisiko auszusetzen.

Das mit Joe tut mir irgendwie Leid. Hätte ihn gerne als IC-Champion gesehen. :(
 
Hoffentlich stimmt die News. Wenn der Taker bei der Survivor Series antritt, dann bekäme der PPV-Titel so einen schönen Touch ins Realistische. :D
 
Jetzt fängt der Click Bait hier auch schon an :D
Vorschau der Überschrift: ".... Paul Heyman - wie groß ist sein..."
Jaja, ich habe euch durchschaut.

Hat Heyman doch nach dem Streak-Ende oft genug erwähnt: 21,1cm!

I'm the one behind the (...) twenty one and one!

*unwichtige Details wurden aus dem Originalzitat entfernt, um die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken.
 
Was für ein Bullshit.... Wie will man ihn denn eingreifen lassen ohne das Match bei Mania gegen Reigns als völlig Sinnfrei darzustellen?

Greift er Cena an ist alles was vorher lief für'n Arsch gewesen mit Reigns. Greift er Reigns an, müsste dieser ja auch angepisst sein und den Taker herausfordern. Ich persönlich hoffe das der alte Mann nicht mehr in den Ring steigt. Irgendwann wollen selbst die größten Fans ihn nicht mehr sehen.
 
Oben