WWE veröffentlicht erste Card für die Shows in Dortmund, Leipzig, Hamburg & Mannheim im November - Vorschau auf RAW: Cena vs Strowman und Reigns vs Jo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– WWE veröffentlichte nun eine erste Matchcard für die Houseshows vom 08. November bis 11. November 2017 in Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim. Wie immer gilt es das Line-up aber natürlich mit Vorsicht zu betrachten, da es in den kommenden beiden Monaten sicherlich noch zu Veränderungen kommen wird. Tickets für die Shows erhaltet ihr auf eventim.de unter dem folgenden Direktlink: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

08. November 2017 - Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 - Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 - Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 - SAP Arena in Mannheim, Deutschland

Last Man Standing Match

Roman Reigns vs. Braun Strowman

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins (c) vs. Cesaro & Sheamus

6 Women Tag Team Match

Sasha Banks, Bayley & Dana Brooke vs. Nia Jax, Alexa Bliss & Alicia Fox

6 Men Tag Team Match

The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) & Jason Jordan vs. The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)

Singles Match

Finn Bálor vs. Bray Wyatt

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

Ebenfalls angekündigt:

* Apollo Crews
* Titus O'Neil
* Goldust

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Honda Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches John Cena vs. Braun Strowman und Roman Reigns vs. Jason Jordan, des Weiteren wird The Miz bei einer weiteren Ausgabe von MizTV heute Enzo Amore als Gast begrüßen. Auch WWE Universal Champion Brock Lesnar wird bei der heutigen Episode auftreten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird Brock Lesnar auf Braun Strowmans zerstörerische Nachrichten reagieren?
* Wird die persönliche Rivalität zwischen John Cena und Roman Reigns weitergehen?
* Sind Alexa Bliss' Tage als RAW Womens Champion gezählt?
* Kann es Final Balor ohne den Demon mit Bray Wyatt aufnehmen?



- Im Anschluss an "Monday Night RAW" folgt auf dem WWE Network ein 30-minütiges Special, in welchem man auf die bisherigen Runden der Mae Young Classic zurückblicken wird. Im Zuge der Show, die von Charly Caruso moderiert wird, wird auch das Match Tessa Blanchard, Jazzy "The Alpha Female" Gabert & Kay Lee Ray vs. Santana Garrett, Sarah Logan & Marti Belle ausgestrahlt.

- WWE bestätigte am heutigen Montag auf Youtube, dass sich The Big Show demnächst einer kleineren Hüftoperation unterziehen wird. Bereits vor seinem Steel Cage Match gegen Braun Strowman in der Vorwoche war klar, dass sich der 45-jährige unters Messer legen wird. Der Eingriff wird am 29. September erfolgen. Wie lange Big Show pausieren wird, ist derzeit noch unklar.

 
- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Honda Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches John Cena vs. Braun Strowman und Roman Reigns vs. Jason Jordan, des Weiteren wird The Miz bei einer weiteren Ausgabe von MizTV heute Enzo Amore als Gast begrüßen. Auch WWE Universal Champion Brock Lesnar wird bei der heutigen Episode auftreten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird Brock Lesnar auf Braun Strowmans zerstörerische Nachrichten reagieren?
* Wird die persönliche Rivalität zwischen John Cena und Roman Reigns weitergehen?
* Sind Alexa Bliss' Tage als RAW Womens Champion gezählt?
* Kann es Final Balor ohne den Demon mit Bray Wyatt aufnehmen?

Wahnsinn. Strowman gegen Cena, Reigns gegen Jordan und Lesnar in the House. Das klingt nach einem potenziellen Jahrhundert-Raw!
 
08. November 2017 - Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 - Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 - Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 - SAP Arena in Mannheim, Deutschland

Ich würde mich für das Event in Hamburg interessieren, weiss aber noch nicht ob ich das aus organisationstechnischen gründen schaffe.
Ist hier jemand aus dieser Region und hat vielleicht Erfahrung, wie es in Hamburg mit der Nachfrage aussieht? In München war es zb so das man auch kurz vor dem Event noch Problemlos Tickets bekommen hat weil die Arena nicht annähernd gefüllt war, ist das in Hamburg auch so zu erwarten oder gibt es da mehr Wrestling Begeisterte? Sprich muss ich mich um Tickets möglichst bald bemühen oder habe ich noch Zeit.
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Oben