Warum Asuka ins RAW-Roster wechselt und was man für die Womens Division plant - Vorschau auf "Smackdown Live", das Finale der "Mae Young Classic" und

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Warum Asuka ins RAW-Roster wechselt und was man für die Womens Division plant - Vorschau auf "Smackdown Live", das Finale der "Mae Young Classic" und "205 Live" - Primo erhält Ringfreigabe

- Bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde nun auch offiziell bestätigt, dass sich Asuka demnächst dem RAW-Roster anschließen wird. Derzeit geht man davon aus, dass sie Mitte Oktober debütieren und ihr erstes Match beim "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV am 22. Oktober worken wird. Laut Dave Meltzer hatten die Offiziellen lange darüber diskutiert, ob man die 35-jährige zu RAW oder Smackdown schicken sollte, letztlich entschied man sich aber für die "rote Show", da man der Auffassung ist, dass die Womens Division bei RAW im Moment weniger gut besetzt ist, als die Womens Division bei Smackdown. Dies war wohl auch einer der Gründe dafür, warum Emma zuletzt einen kleinen Push bekam und bei "No Mercy" sogar im Titelmatch steht. Bereits jetzt möchte man mit Nia Jax, Sasha Banks, Alexa Bliss und Emma einige veritable Herausforderinnen für Asuka aufbauen. Wir berichteten ja bereits, dass die Siegesserie der Japanerin auch im Main Roster fortgesetzt werden soll, so dass ein Titelgewinn für sie nur eine Frage der Zeit sein sollte.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "205 Live" und dem Finale der "Mae Young Classic" im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada zu Gast. Für die "blaue Show" sind drei Titelmatches sowie die Rückkehr von Vince McMahon in die TV-Shows angekündigt. So werden The Usos ihre Smackdown Tag Team Championship in einem Street Fight gegen The New Day aufs Spiel setzen, Tye Dillinger erhält eine Chance auf die United States Championship von AJ Styles, und Natalya wird ihre Smackdown Womens Championship gegen Naomi verteidigen. Des Weiteren wird Vince McMahon zurückkehren, um sich zur Fehde zwischen Kevin Owens und Shane McMahon zu äußern.

Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt das Finale der "Mae Young Classic" auf dem WWE Network. Unklar ist derzeit, ob die Show nur aus dem Finalmatch zwischen Shayna Baszler und Kairi Sane sowie einem großen Angle bestehen wird, oder ob man weitere Matches für die Show plant, zumal viele der Teilnehmerinnen extra für das Finale eingeflogen werden. Laut dem aktuellen Programmkalender wird die Finalshow der "Mae Young Classic" nämlich nur 30 Minuten dauern. Danach folgt die aktuelle Ausgabe von "205 Live", für welche ein Match zwischen Rich Swann und TJP angekündigt ist.


- Laut Informationen des PWInsiders hat Primo Colon die Ringfreigabe durch die WWE Ärzte erhalten. Der Cousin und Tag Team Partner von Epico hatte sich im Juni eine Knieverletzung zugezogen und fiel seither aus.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio, sportskeeda.com
 
Die RAW-Womens-Division ist schlechter besetzt als die bei SmackDown?
Really?!

Was nehmen die eigentlich fürn Zeug?
Ich will das auch mal probieren.........

Schade um Asuka :(
Ich hätte sie viel lieber bei SmackDown gesehen.
 
Die RAW-Womens-Division ist schlechter besetzt als die bei SmackDown?
Really?!

Was nehmen die eigentlich fürn Zeug?
Ich will das auch mal probieren.........
Dave Meltzer meinte, in der WWE sei man der Meinung, dass die Smackdown Damen vom Standing her alle auf einem Level seien, während bei Raw nach Alexa, Sasha & Nia eine zu große Lücke sei. (Bayley, Dana Brooke, Emma & Summer Rae sind halt nur Jobber)
 
Dave Meltzer meinte, in der WWE sei man der Meinung, dass die Smackdown Damen vom Standing her alle auf einem Level seien, während bei Raw nach Alexa, Sasha & Nia eine zu große Lücke sei. (Bayley, Dana Brooke, Emma & Summer Rae sind halt nur Jobber)

Das zeigt doch das ganze Ausmaß der Drogen die sie da einwerfen.
Alle auf dem gleichen Standing........
Das mag vielleicht in der Außendarstellung stimmen, da alle wie die größten lappen dagestellt werden.
Aber eigentlich hat man bei SmackDown nur Becky Lynch und Charlotte die wirklich was können. Mit Abstichen noch Natty, dann kommt lange nichts und dann Cenas Olle.
Den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Asuka hätte da perfekt reingepasst.
 
Primo ist zurück! Endlich gehts wieder aufwärts im Main Event. Außer Jinder rennt da ja nur Fallobst rum :D
 
Ich finde, dass die Women's Division bei SD viel schwächer ist als bei Raw

Raw:
- Alexa
- Bayley
- Sasha Banks
- Mickie James
- Emma
- Nia Jax
- Alicia Fox (scheiße im Ring)
- Dana

SD:
- Nattie
- Charlotte
- Becky
- Botchnomi (scheiße im Ring)
- Carmella (schwach im Ring)
- Lana (nicht wirklich gut/aktiv im Ring)
- Maria ((noch?) nicht aktiv im Ring)
- Tamina (selten im Ring)

Habe ich jemanden vergessen? Also für mich gehört Asuka ganz klar zu SD.
 
Oben