Indy-Ligen Georgia und South Carolina

Doh

Upper Card
Hallo zusammen,

da ich im Frühjahr des kommenden Jahres für einige Tage nach Augusta fliegen werde, würde ich gerne wissen, ob es dort in der Gegend irgendwelche (sehenswerten) Wrestling Promotions gibt.

Danke schon mal für Antworten :)
 
Puuh..also sagen wir mal so, das sind beides keine Wrestling-Hochburgen. In South Carolina ist die bekannteste Liga wohl WrestleForce, da sind zuletzt Leute wie Gunner, Adam Page, John Skyler, die Bravados und einige andere einigermaßen bekannte Namen aus der Independent-Szene aufgetreten.

In Georgia sieht es hingegen schon ein wenig besser aus. Zunächst muss man hier wohl Atlanta Wrestling Entertainment nennen, wo bekanntere Namen wie Leva Bates, Martin Stone, Su Yung und einige andere schon prominentere Namen zuletzt anwesend waren. Dann gibt es noch Scenic City Invitational, die mit dem gleichnamigen Turnier zuletzt große Namen wie Matt Riddle, Joey Janela und Lio Rush, aber auch andere bekannte Akteure der Independent-Szene zu Gast hatten. Abschließend haben wir dann noch Anarchy Wrestling, die mir auf die schnelle einfallen, aber die haben hauptsächlich einen gewissen Ausschuss von CZW (Matt Tremont, The Hooligans oder Joe Gacy) bei ihren Shows als namhafte Wrestler.
 
Oben