WWE SmackDown Live #943 Bericht + Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada vom 12.09.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 41,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #943
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 12. September 2017

Dark Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Aiden English.

"Sin City SmackDown" startet mit einem Rückblick auf die Konfrontation zwischen Shane McMahon und Kevin Owens, sowie die Suspendierung von Shane O'Mac, welche in der vergangenen Woche stattfand.

In der Halle begibt sich dann Kevin Owens in den Ring, welcher uns direkt zur "Kevin Owens Show" begrüßt. Zu seinem kurzen Schlagabtausch mit Shane McMahon kann der Kanadier nur sagen, er habe sich nicht gewehrt, da er Autorität respektiere. Doch mit seinem Angriff habe Shane McMahon eine Grenze überschritten, daher werde er jeden McMahon, das gesamte Board of Directors und jeden einzelnen Mitarbeiter verklagen, bis SmackDown Live ihm gehöre. Er habe sich bereits Gedanken gemacht, was er machen werde, sollte diese Show endlich in seine Hände gelangen. Als erstes würde er Sami Zayn fristlos entlassen. Als nächstes wendet er sich den Kommentatoren zu. Da Tom Phillips und Byron Saxton in der TV Show sowieso exakt gleich klingen würden, würde Owens dafür sorgen, dass sich beide Männer in einen einzigen Anzug zwängen. Seine dritte Änderung: die Fashion Files sind mit sofortiger Wirkung abgesetzt! Nun bittet Owens freundlichst seinen Boss heraus, Mr. McMahon.

Es ertönt allerdings die Musik von Shane McMahon, doch heraus kommt jemand anderes. Es ist Dolph Ziggler, welcher sich an einem neuen Entrance probiert. Er sei laut Owens ein talentierter und unter Vertrag stehender Superstar, was beides nicht auf Shane zutreffen würde. Ziggler verabschiedet sich nach einem kurzen Gespräch wieder, woraufhin Owens seine Rede fortsetzen möchte, allerdings schnell von der Musik von Daniel Bryan unterbrochen wird. Dieser, im Ring angekommen, stellt klar, dass nicht Owens, sondern er selber diese Show leiten würde. Owens jedoch hätte für Bryan in seiner Show durchaus Verwendung, und zwar als Hausmeister. Bryan lehnt diese Arbeit jedoch ab und erinnert Owens daran, dass Mr. McMahon später am Abend herauskommen werde. Außerdem werde Owens nicht gefallen, was dieser zu sagen habe. Owens geht ein Stück näher an Bryan heran und sagt mit ernster Stimme, dass er es nicht erwarten könne, wenn der Big Boss im Ring stehen würde, denn er habe auch etwas zu sagen, was dem Chef des Unternehmens überhaupt nicht gefallen werde. Owens lässt sein Mikrofon fallen und verlässt den Ring.


Am heutigen Abend stehen drei Titelkämpfe auf dem Plan. Die Usos verteidigen die SmackDown Tag Team Championship in einem Las Vegas Street Fight gegen The New Day. Außerdem erhält Naomi ihr Rematch gegen Natalya und damit die Chance, sich die SmackDown Womens Championship zu sichern. Doch zunächst darf Tye Dillinger den United States Champion AJ Styles herausfordern.

Nach einer Werbepause bitten die Kommentatoren die Zuschauer, die Menschen, die Hurricane Harvey und Hurricane Irma zum Opfer gefallen sind, mit Spenden zu unterstützen.

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Tye Dillinger via Submission im Calf Crusher.
Matchzeit: 07:19
- Baron Corbin versuchte sich in das Match einzumischen, wurde von AJ Styles jedoch ausgeschaltet.


Anschließend gibt es noch einen Handshake zwischen den beiden Kontrahenten, ehe Baron Corbin den Champion aus dem Ring zieht und über die Barrikade befördert. Eine Clotheline genügt für Dillinger, außerdem muss AJ Styles noch den End of Days auf den Hallenboden einstecken. Corbin verspricht, in der nächsten Woche die Open Challenge anzunehmen.

Rusev befindet sich bei Dasha Fuentes im Interview. Für ihn sei die Blamage gegen Randy Orton beim SummerSlam äußerst peinlich gewesen, daher habe er danach die Heimreise nach Bulgarien zu seinen Liebsten angetreten. Doch dort wurde er nicht mit offenen Armen empfangen, sondern abgewiesen, da seine Familie einen Sieger erwartete, jedoch einen Verlierer bekam. Er werde sich bei Randy Orton rächen und ihn brechen.


Jinder Mahal wird das WWE Universum gleich mit seiner Anwesenheit beehren.

Auf der Bühne stehen nun die Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) und bitten uns, den Modern Day Maharaja Jinder Mahal zu begrüßen. Die drei präsentieren uns einige Bilder, auf welchen Shinsuke Nakamura peinliche Grimassen schneidet, worüber sich nicht nur die drei Inder, sondern auch das WWE Universum, köstlich amüsieren. Mahal erkärt dem Japaner, er würde den Titel niemals gewinnen wollen, da er dann die selbe Behandlung in der Halle erhalten würde, wie er. Man würde "USA" rufen, wenn er spreche. Niemand würde ihn verstehen, da er kein Englisch sprechen kann. Dies sei, was den Modern Day Maharaja in jeder Halle erwarte. Er spricht erneut auf Hindi mit seinem Volke, ehe seine Musik ertönt und die drei ihren Champion feiern.


Kevin Owens steht Backstage mit einem Mitarbeiter und erklärt diesem, welche Änderungen er gerne hätte, sobald die "Kevin Owens Show" startet. Ein neues Showintro, ein neues Einzugsvideo plus Musik für ihn selber, eine ... nein, zwei Limousinen, Plätze in der ersten Reihe für seine Familie bei jeder Show... Owens Blick wendet sich ein wenig zu seiner rechten Seite, wo er ein altbekanntes Gesicht trifft. Es ist Sami Zayn. Owens erzählt ihm eine kleine Anekdote, als die beiden vor mehreren Jahren in einer kleinen Halle vor knapp 40 Zuschauern gekämpft haben. Damals wütete ein Schneesturm durch den Ort, wo sie sich befanden. Und die beiden gaben sich damals gegenseitig das Versprechen, alles dafür zu geben, um irgendwann bei der WWE unter Vertrag zu stehen, damit sie so eine Reise nie wieder antreten müssen. Zayn erinnert sich an diesen Moment. Owens sagt, für ihn sei das ein großer Abend. Denn ihm gehöre bald die größte Sports Entertainment Firma der Welt, während Zayn bald arbeitslos sei. Daher biete er Zayn an, dieses Versprechen zu brechen und wieder in kleinen Halle vor 40 Leuten anzutreten, sollten es Zayns Finanzen erfordern. Zayn entgegnet, er würde lieber in winzigen Hallen vor 40 Leuten kämpfen, als je für Kevin Owens zu arbeiten. Damit verlässt er die Szenerie.

2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Sin City Street Fight - Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Pin durch Big E an Jimmy Uso nach der Midnight Hour. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:20


Der ausgelassenen Siegesfeier schließt sich nun auch Xavier Woods an.

Daniel Bryan unterhält sich nun mit einem Mitarbeiter im Backstagebereich. Er erwartet weiterhin die Ankunft von Mr. McMahon.

Inanna Sarkis und Ronda Rousey befinden sich heute im Publikum und erwarten das Finale des "Mae Young Classic", welches nach SmackDown Live stattfinden wird.

3. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Natalya (c) gewann gegen Naomi via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 07:11
- Carmella saß während des Matches am Kommentatorenpult. James Ellsworth trug ein merkwürdiges Outfit und stand, gebunden an einer Hundeleine, direkt an ihrer Seite.

Aiden English trainiert in der Umkleide seine Stimme, ehe Kevin Owens hinzustößt. Dieser genieße, im Gegensatz zu allen anderen, den Gesang von English und bittet ihn, eine Intromelodie für die neue "Kevin Owens Show" zu komponieren. Nach einer kurzen Präsentation zeigt sich Owens begeistert und die Kommentatoren weisen uns erneut auf den kommenden Auftritt von Mr. McMahon hin.


Der (selbsternannte) beste Performer im WWE Ring Dolph Ziggler betritt nun die Bühne, zieht erneut ein wenig über Gimmicks und Entrances her und möchte uns erneut einiges präsentieren. Er verlässt die Halle und betritt diese als Bayley erneut, inklusive den bunten Luftfiguren. Er möchte uns eine weitere Imitation präsentieren, jemanden, der für alle ein Idol war. Einige Sekunden später sprintet Ziggler verkleidet als Ultimate Warrior in den Ring. Dies, so Ziggler, sei für die Fans ein Star. Für ihn absolut nichts besonderes, denn jeder könne diese Personen verkörpern. Im Ring habe aber niemand das Talent, welches er besitze. Die Fans würden sich nicht für ihn interessieren, daher interessieren ihn die Fans auch nicht mehr. Er schmettert das Mikrofon bei Seite und verlässt die Halle.


4. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin durch Gable an Ryder nach einer Assisted Powerbomb into Clotheline Kombination.
Matchzeit: 02:25


Im Anschluss reicht Mojo Rawley seinen Gegnern die Hand, ehe er selbiges von Ryder erwartet. Dieser jedoch schaut relativ unzufrieden und verlässt alleine den Ring.

Vince McMahon ist nun in der Halle angekommen und unterhält sich mit Daniel Bryan.

Kevin Owens begibt sich nun in den Ring und erwartet seinen Boss. Dieser, namentlich Mr. McMahon, folgt ihm unverzüglich. Für Owens sei es eine Ehre mit Vince in einem Ring zu stehen, denn er fühle etwas besonderes. Er fühle die Angst von Vince McMahon. McMahon verneint dies allerdings und kommt gleich zum Thema. Er konfrontiert Owens mit dessen Aussage von früher am Abend, als er angab, nicht zurückzuschlagen, da er die Autorität respektieren würde. In Wahrheit, so McMahon, sei er einfach nicht in der Lage gewesen, da Shane ihm überlegen gewesen sei. Vince McMahon stellt klar, sollte Kevin Owens die Klage gegen die WWE tatsächlich einreichen, so werde er auf der Stelle gefeuert! McMahon sei an unzähligen Gerichtsverhandlungen beteiligt, aber er habe nicht eine einzige davon verloren. Owens erinnert McMahon erneut daran, dass sein Sohn ihn attackierte, was dieser damit beantwortet, dass er diesen daher ja auch suspendierte. Aber nicht nur deshalb, sondern weil er seine Arbeit nicht zu Ende brachte. Er habe Owens zwar attackiert, aber nicht abgefertigt. McMahon stellt klar, dass es keine Klage gegen werde, sondern ein Match. Ein Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon. Hell in a Cell!

Owens fordert von Vince das Versprechen, Shane McMahon bei Hell in a Cell brutal abzufertigen. Er möchte garantiert bekommen, dass er einen McMahon straflos bewusstlos schlagen dürfe. McMahon stimmt dem zu, was mit einem Handshake besiegelt wird. Plötzlich setzt Owens einen gezielten Kopfstoß gegen McMahon an, woraufhin der Chairman zu bluten beginnt. Owens brüllt in das Mikrofon, dass McMahon ihm persönlich erlaubte, einen McMahon zu verprügeln. McMahon kommt langsam wieder auf die Beine und versucht zurückzukämpfen, fängt sich aber einen weiteren Schlag ein. Mehrere Referees versuchen nun Owens zurückzuhalten, scheitern jedoch und McMahon kassiert, nachdem er wieder auf den Beinen steht, einen Superkick. Owens befördert die Referees nun aus dem Ring und klettert aufs oberste Seil, als plötzlich WWE Trainer Adam Pearce in den Ring stürmt und Owens auffordert, sofort aufzuhören und zu gehen. Dieser scheint dieser Aufforderung zunächst nachzukommen, ehe er es sich anders überlegt und einen Frog Splash gegen den Chairman zeigt. Owens zieht sich nun doch langsam zurück, während McMahon von mehreren Offiziellen unterstützt wird. Auch Stephanie McMahon kommt heraus, weist Kevin Owens an, die Halle zu verlassen und kümmert sich im Anschluss um ihren Vater. Dieser hält sich die Rippen und humpelt die Rampe entlang, während Kevin Owens sein Werk stolz betrachtet. Damit endet "Sin City SmackDown Live" in dieser Woche!


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schafft auch nur WWE sich einen Internationalen Star wie Nakamura zu holen, nur um ihn dann In einer Promo zu demütigen. Aber was solls, zumindest wissen wir jetzt wie die Offiziellen wirklich über ihn denken: Weirdo Freak, kann kein Englisch. Mal wieder der beste Beweis, das Japaner NIEMALS zur WWE gehen sollten.

Diese Kopfnuss gegen Vince sah ziemlich übel aus, hoffe das Kevin sich nun keinen Ärger damit eingehandelt hat. Das Segment fand ich allerdings ganz gut, zumal Kevin hier wie ein absoluter Bastardheel aussah (und das obwohl der Typ den er verprügelte Vince McMahon war). Stephanies Auftritt kann man allerdings kritisieren, taucht Monatelang nicht bei RAW auf, dafür aber bei Smackdown?
 
Schön, Owens darf Vince verprügeln. Das dürfen ha nur Leute von den Vince was hält oder wo er zumindest größeres sieht. Wirkt für mich gerade so als wenn Owens für mehr bestimmt ist. Ich hoffe mal.
Ansonsten zu viele Title matches. Zigglers warrior fand ich lustig, reicht jetzt aber für mich. Die shane Nummer am Anfang war aber auch gut.
 
Hätte mir jemand am Dienstag gesagt, dass SmackDown Live in dieser Woche Monday Night Raw noch schlagen würde, ich hätte es wohl nicht geglaubt. Aber tatsächlich hat man hier in meinen Augen noch einen drauf gesetzt. Das überragende Segment mit Mr. McMahon und Kevin Owens schloss eine wirklich vollgepackte Ausgabe ab, meine Güte, was sah Vince Junior mit seinen 72 Jahren gut aus! Und rührend auch zu sehen, wie die McMahon-Familie nach den ganzen Streitigkeiten des vergangenen Jahres vor den Kameras nun zusammenhält. :)

Drei spannende Titelkämpfe schmückten die Show, insbesondere der spektakuläre Titelwechsel in der Tag-Team-Division wird wohl in Erinnerung bleiben, der New Day und die Usos liefern gerade wohl die Tag-Team-Fehde des Jahres. Besonderes Lob geht aber auch an Tye Dillinger, der sich im Kampf mit AJ Styles doch gut geschlagen hat.

Und wäre das alles nicht genug, ging es danach gleich mit dem Mae-Young-Classic-Finale und 205 Live weiter ... WWE lässt einfach keine Zeit zum Durchatmen :)
 
Wenn ich beim Durchscrollen nur das Bild von Dolph Ziggler sehe, dann ne...da fehlen mir dann doch die Worte. Da weiß ich schon jetzt, dass jede Sekunde, die ich mit diesem Bericht verbringe, eine verschwendete Ewigkeit ist. :D

Meine Damen und Herren, der Marktführer...:macepalm:
 
Fand die Ausgabe stark.
Gutes Wrestling, roter Faden mit starken Promos. New Day gg Usos können für mich ein Iron Man Match machen. Im Ring zusammen passt einfach alles.

Das End Sehment war stark. Wunder mich, dass Vinnie sich nochmal so verhauen lässt.

wenns doch alles bei der WWE immer so gut wäre...
 
Hab jetzt nur die YouTube Videos gesehen. Die Segmente mit McMahon und Owens klingen stark, die Fehde gefällt mir und Usos/NewDay wie immer sau stark, haben ne gute Chemie zusammen
 
Hätte mir jemand am Dienstag gesagt, dass SmackDown Live in dieser Woche Monday Night Raw noch schlagen würde, ich hätte es wohl nicht geglaubt. Aber tatsächlich hat man hier in meinen Augen noch einen drauf gesetzt. Das überragende Segment mit Mr. McMahon und Kevin Owens schloss eine wirklich vollgepackte Ausgabe ab, meine Güte, was sah Vince Junior mit seinen 72 Jahren gut aus! Und rührend auch zu sehen, wie die McMahon-Familie nach den ganzen Streitigkeiten des vergangenen Jahres vor den Kameras nun zusammenhält. :)

Drei spannende Titelkämpfe schmückten die Show, insbesondere der spektakuläre Titelwechsel in der Tag-Team-Division wird wohl in Erinnerung bleiben, der New Day und die Usos liefern gerade wohl die Tag-Team-Fehde des Jahres. Besonderes Lob geht aber auch an Tye Dillinger, der sich im Kampf mit AJ Styles doch gut geschlagen hat.

Und wäre das alles nicht genug, ging es danach gleich mit dem Mae-Young-Classic-Finale und 205 Live weiter ... WWE lässt einfach keine Zeit zum Durchatmen :)


Jetzt weiss ich's! Du bist Carsten Schäfer! ;)
 
Er ist halt der größte Wrestling-Promoter aller Zeiten, es ist doch schön, dass die Zuschauer das zu würdigen wissen, auch wenn ihnen nicht alles gefällt, was er ihnen präsentiert.
 
Stephanies Auftritt kann man allerdings kritisieren, taucht Monatelang nicht bei RAW auf, dafür aber bei Smackdown?

Ist doch logisch, sie war für die Mae Young Classics vor Ort, die nach SD ausgestrahlt wurden. Passt doch perfekt in die WWE Logik ;)

Solange es Vince ist, darf auch schon mal auf die PG Ausrichtung geschissen und hemmungslose geflucht bzt. krassere Wörter gewählt werden. Der Kopfnuss ist er aber nicht entsprechend ausgewichen und hat sie voll kassiert :D Warum freut mich das nur so?
 
Er ist halt der größte Wrestling-Promoter aller Zeiten, es ist doch schön, dass die Zuschauer das zu würdigen wissen, auch wenn ihnen nicht alles gefällt, was er ihnen präsentiert.

Er ist vor allem der, der Wrestling in den Abgrund führt, schön dass alle dies erkennen..
Mal ehrlich, wie kann man jemanden bejubeln, der seit mehreren Jahren Wrestling kontinuierlich in eine Ecke bookt & entscheidet aus der es nie wieder rauskommt!
Ich und auch viele anderen haben an der WWE doch schon vollkommen das Interesse verloren und das nur aufgrund dieses fürchterlichen Bookings!
Wenn er das jetzt mit Reigns, Cena, usw. soll es mir egal sein! Aber solang er der Indie-Szene weiter die talentierten Leute wegkauft und dadurch auch zumindest deren Produkte schmälert, habe ich damit ein Problem!
NJPW haut halt auch nicht jede Woche ne Fernsehshow raus, was ja gut ist! Aber dann wünsche ich mir irgendetwas anderes, damit mein Interesse für Wrestling in dieser Zeit am Leben bleibt. So sehr ich RoH liebe, ohne Cole, O`Reilly, Owens, Zayn, Styles, usw. fehlt einfach was, da fehlen ja schon Djiak, Rush, Alexander, usw.
Stand jetzt zerstört diese Promotion das Wrestling und das finde ich alles andere als gut.
 
Wenn er das jetzt mit Reigns, Cena, usw. soll es mir egal sein! Aber solang er der Indie-Szene weiter die talentierten Leute wegkauft und dadurch auch zumindest deren Produkte schmälert, habe ich damit ein Problem!

Buh doch lieber die Leute aus, die sich einfach geldgierig wegkaufen lassen und damit Deine heißgeliebten Produkte schmälern ;-) Vince McMahons Kunst muss ja nicht jedermanns Geschmack sein und auch wenn die Nachfrage sicher zurückgegangen ist, scheint sie ja doch noch genügend Leuten zu gefallen, die sich Tickets, Merchandise, PPVs und Network zulegen.
 
Er ist vor allem der, der Wrestling in den Abgrund führt, schön dass alle dies erkennen..
Mal ehrlich, wie kann man jemanden bejubeln, der seit mehreren Jahren Wrestling kontinuierlich in eine Ecke bookt & entscheidet aus der es nie wieder rauskommt!
Ich und auch viele anderen haben an der WWE doch schon vollkommen das Interesse verloren und das nur aufgrund dieses fürchterlichen Bookings!
Wenn er das jetzt mit Reigns, Cena, usw. soll es mir egal sein! Aber solang er der Indie-Szene weiter die talentierten Leute wegkauft und dadurch auch zumindest deren Produkte schmälert, habe ich damit ein Problem!
NJPW haut halt auch nicht jede Woche ne Fernsehshow raus, was ja gut ist! Aber dann wünsche ich mir irgendetwas anderes, damit mein Interesse für Wrestling in dieser Zeit am Leben bleibt. So sehr ich RoH liebe, ohne Cole, O`Reilly, Owens, Zayn, Styles, usw. fehlt einfach was, da fehlen ja schon Djiak, Rush, Alexander, usw.
Stand jetzt zerstört diese Promotion das Wrestling und das finde ich alles andere als gut.

Für die Leute in der Arena ist VKM erstmal ein Star, den sie sehen, und daher auch bejubeln. Das man sich hier offenbar bei SD! nicht davon lösen kann , was er hinter den Kulissen tut, während das selbe Forum bei RAW rumweint, dass Reigns Ticketverkäufe erwähnt, ist bezeichnend für den abgrundtiefen Pathos der sich eingeschlichen hat.

"Zerstört diese Promotion das Wrestling" ... sorry geht es auch ne Nummer kleiner?
 
Muss man verstehen warum Vince immer bejubelt wird? Scheinheiliges Publikum....

Das ist mir auch unbegreiflich! Immerhin ist der Kerl doch an der ganzen Scheiße Schuld. Und mit Scheiße meine ich eben alles, sinkende Raitings, belanglose und uninteressante Fehden, Roman Reigns etc. etc. etc!!!

Das ist wie mit der Merkel, 70% der Deutschen finden die Regierung scheiße, wählen aber immer wieder schwarz. Die Menschen bringen einfach das eine mit dem anderen überhaupt nicht in Verbindung :macepalm:
 
Das ist mir auch unbegreiflich! Immerhin ist der Kerl doch an der ganzen Scheiße Schuld. Und mit Scheiße meine ich eben alles, sinkende Raitings, belanglose und uninteressante Fehden, Roman Reigns etc. etc. etc!!!

Das ist wie mit der Merkel, 70% der Deutschen finden die Regierung scheiße, wählen aber immer wieder schwarz. Die Menschen bringen einfach das eine mit dem anderen überhaupt nicht in Verbindung :macepalm:

Also die Publikumsreaktion mit Wahlergebnissen zu vergleichen ist ein bisschen schwierig, aber dein Beispiel zeigt das Hauptproblem der Argumentation:

Zahlen 2013: CDU 41,5%, Wahlbeteiligung 71,5%... macht 29,67% der Wahlberechtigten... Ja selbst wenn 70% aller Leute Merkel scheiße finden, gewinnt sie die Wahl mit 30% der Wahlberechtigten.

Und exakt das spielt auch hier mit rein... wer sagt denn das die Leute in der Halle alles scheiße finden, dass du scheiße findest? Vll. bejubeln die ja Vince, da sie einige Dinge recht gut finden (wie das sie zb. nun AJ Stylez sehen)?

Deine eigentliche Frage müsste lauten: "Warum finden Leute Vince nicht so scheiße wie ich" ... weil wenn du fremden Leuten die gleiche Realitätsbewertung zuweißt wie dir, wirst du abweichendes Verhalten nie nachvollziehen.
 
Also die Publikumsreaktion mit Wahlergebnissen zu vergleichen ist ein bisschen schwierig, aber dein Beispiel zeigt das Hauptproblem der Argumentation:

Zahlen 2013: CDU 41,5%, Wahlbeteiligung 71,5%... macht 29,67% der Wahlberechtigten... Ja selbst wenn 70% aller Leute Merkel scheiße finden, gewinnt sie die Wahl mit 30% der Wahlberechtigten.

Und exakt das spielt auch hier mit rein... wer sagt denn das die Leute in der Halle alles scheiße finden, dass du scheiße findest? Vll. bejubeln die ja Vince, da sie einige Dinge recht gut finden (wie das sie zb. nun AJ Stylez sehen)?

Deine eigentliche Frage müsste lauten: "Warum finden Leute Vince nicht so scheiße wie ich" ... weil wenn du fremden Leuten die gleiche Realitätsbewertung zuweißt wie dir, wirst du abweichendes Verhalten nie nachvollziehen.

Meine Aussage war sicherlich keine "wissenschaftliche" sondern eher eine ironische. Aber ok wenn man nun tatsächlich beides vergleichen will dann ist bei beiden, der WWE sowie bei Deutschland, ein allgemeiner negativer Trend ersichtlich. Nicht in allen Bereichen, aber in vielen. Bei der WWE zeigt es sich durch die sinkenden Raitings oder Zuschauerzahlen in den Hallen, bei Deutschland durch die klaffende Schere zwischen Arm und Reich sowie das erstarken der rechten Parteien. Und den Chef oder die Ceffin vom allgemeinem Trend freizusprechen und zuzujubeln ist mMn doch schon sehr komisch.

Aber eigentlich will ich das nicht vertiefen, sollte es doch ironisch gemeint sein.
 
Meine Aussage war sicherlich keine "wissenschaftliche" sondern eher eine ironische. Aber ok wenn man nun tatsächlich beides vergleichen will dann ist bei beiden, der WWE sowie bei Deutschland, ein allgemeiner negativer Trend ersichtlich. Nicht in allen Bereichen, aber in vielen. Bei der WWE zeigt es sich durch die sinkenden Raitings oder Zuschauerzahlen in den Hallen, bei Deutschland durch die klaffende Schere zwischen Arm und Reich sowie das erstarken der rechten Parteien. Und den Chef oder die Ceffin vom allgemeinem Trend freizusprechen und zuzujubeln ist mMn doch schon sehr komisch.

Aber eigentlich will ich das nicht vertiefen, sollte es doch ironisch gemeint sein.

Oh, habe ich auch so aufgefasst....aber eig. ist es bei Beidem das gleiche Phänomen. Die Leute die unzufrieden sind, projezieren ihre Unzufriedenheit in die Leute die Zuspruch äußern, als würden die Leute in der Halle Vince für den Zerstörer des Wrestling halten (oder Mutti für eine grausige Kanzlerin), und DANN macht Jubel natürlich keinen Sinn :D
 
Für die Leute in der Arena ist VKM erstmal ein Star, den sie sehen, und daher auch bejubeln. Das man sich hier offenbar bei SD! nicht davon lösen kann , was er hinter den Kulissen tut, während das selbe Forum bei RAW rumweint, dass Reigns Ticketverkäufe erwähnt, ist bezeichnend für den abgrundtiefen Pathos der sich eingeschlichen hat.

"Zerstört diese Promotion das Wrestling" ... sorry geht es auch ne Nummer kleiner?

Sry, aber ganz drastisch gesagt tut sie das.
Das mit dem Pathos verstehe ich nicht, allerdings weiß ich auch nicht was Reigns jetzt genau gesagt hat, da es mich einfach nicht interessiert.
Das Problem ist doch aber, dass diese Leute anscheinend nicht wissen oder wahrhaben wollen, dass dieser man für diesen Bullshit verantwortlich ist. Das was er verdient hätte, wären Buh-Rufe und Schmähgesänge! Reigns bekommt alles ab, während das eigentliche Übel verschont bleibt.
 
Und, Owens schon entlassen?
McMahon zum Bluten bringen... Aus dem Doghouse kommt er die nächsten 10 Jahre nicht mehr heraus.
Ab jetzt darf er oben ohne und in Windeln auftreten.

Owens kam echt genial rüber. Und das er Vinnie zusammenschlagen durfte ist kein schlechtes zeichen.
Aber da ich die WWE kenne, mache ich mir keine Hoffnung das da größeres geplant ist.
 
Sry, aber ganz drastisch gesagt tut sie das.
Das mit dem Pathos verstehe ich nicht, allerdings weiß ich auch nicht was Reigns jetzt genau gesagt hat, da es mich einfach nicht interessiert.
Das Problem ist doch aber, dass diese Leute anscheinend nicht wissen oder wahrhaben wollen, dass dieser man für diesen Bullshit verantwortlich ist. Das was er verdient hätte, wären Buh-Rufe und Schmähgesänge! Reigns bekommt alles ab, während das eigentliche Übel verschont bleibt.

Wiegesagt, ich finde eine Nummer kleiner geht auch. Das die WWE momentan kein Produkt liefert, dass Marktführerschaft rechtfertigt oder ihrem eigenen Fortbestehen auf Dauer zuträglich , ist selbstredend. Aber ich sehe einfach nicht, wo Pro-Wrestling im Allgemeinen davon bedroht wird, dafür sind vor Allem Szenen wie Poresu und EU zu unabhängig, vor Allem da sich eine gewisse Anzahl an Indygrößen ja schon von dem zwangsweisen Enden bei Vince gelöst haben.

Naja bei RAW haben RR und Johnboy eine Storyline darüber das RR ja gepusht wird ohne Grund und es einfach nicht bringt (quasi Backstage Geschichten mit in die Storyline gebastelt), was Leute als sehr schlecht empfinden, du forderst nun hier ja das VKM als Figur in der SD-Show ausgebuht wird für Backstage Geschichten, aber ist fürs Detail auch nicht so wichtig.

Das war , was ich oben schon mal bei Eagle angesprochen hatte, so lange du deine Sichtweise in die Leute projezierst als Realität, werden sie für dich unverständlich bleiben, vermutlich buhen die Leute Vince nicht aus, weil sie ihn nicht so scheiße finden wie du (das Rasiermesser halt ne). Generell wäre sowieso bedenklich, wenn Leute mit deiner Sichtweise für einen 3-Stelligen Dollarbetrag in einer Arena sitzen bei einer Show von Vince, um dann Vince auszubuhen, weil er das Business zerstört mit der Kohle die er bei so Shows einnimmt. Du gehst nun auch davon aus, dass Roman ausgebuht wird, weil jeder von denen verstanden hat "wieso", wobei das ein ziemlicher Selbstläufer ist, genau wie zb die CM Punk chants, oder die Gesänge bei Balor vs Rollins, das ist einfach Mobmentality, weniger konkreter Protest der wohl fundiert ist. (abgesehen davon, ob es je Sinn machte einen Performer für Booking außerhalb seiner Match auszubuhen).
 
Bei jedem kleinsten brawl kommt der halbe locker room rausgestürmt. Wird der chairman himself verkloppt, kommen 3 referees und ein trainer zu Hilfe :rolleyes:
 
Oben