WWE SmackDown Live #943 Bericht + Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada vom 12.09.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 41,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Mache ich nicht, aber wenn das glatte Gegenteil von dem geäußert wird, was den Tatsachen entspricht, dann ist das keine sinnvolle Übertreibung als Stilmittel mehr. Es wird allerorts schon so ausgiebigst über WWE geschimpft, dass man nicht auch noch Vorwürfe hinzuerfinden muss.
 
Mache ich nicht, aber wenn das glatte Gegenteil von dem geäußert wird, was den Tatsachen entspricht, dann ist das keine sinnvolle Übertreibung als Stilmittel mehr. Es wird allerorts schon so ausgiebigst über WWE geschimpft, dass man nicht auch noch Vorwürfe hinzuerfinden muss.

Nur mal so aus Neugier, gibt es irgendwas an WWE was du kritisieren würdest oder was dir einfach nicht gefällt?
 
Ja, sicher. Zum Beispiel mag ich es nicht, dass es zwei gleichrangige Weltmeisterschaften bei WWE gibt und einige Kampfregeln würde ich gerne ändern. Und ich finde es natürlich auch nicht super, wenn mal ein Move daneben geht.
 
Mache ich nicht, aber wenn das glatte Gegenteil von dem geäußert wird, was den Tatsachen entspricht, dann ist das keine sinnvolle Übertreibung als Stilmittel mehr. Es wird allerorts schon so ausgiebigst über WWE geschimpft, dass man nicht auch noch Vorwürfe hinzuerfinden muss.

Vorwürfe? :macepalm:
Meine Güte, es war augenzwinkernd gemeint, schon lustig wie bierernst du da gleich in einen Verteidigungsmodus steigst...
 
Oben