Talente für WWE

Welchen dieser Wrestler würdest Du am liebsten bei WWE sehen?

  • Penta El Zero M

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hiromu Takahashi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Will Ospreay

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Matt Riddle

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Dalton Castle

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Volador Jr.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kento Miyahara

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeff Cobb

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • The Young Bucks

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rush

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Thez

Zarathustra
Welche Talente aus der weltweiten Wrestlingszene würdet Ihr gerne bei WWE sehen?

Zur Inspiration habe ich ein paar interessante Namen in die Umfrage gestellt, natürlich könnt Ihr hier im Thread noch viele weitere nennen.
 
Dalton Castle ist doch wohl eh kurz vor einem Wechsel.
Riddle ist auch nur bei WWN geparkt.


Und beim Rest besser nicht. Japaner und Mexikaner bei der WWE werden bis auf wenige Ausnahmen wie komplette Idioten gebookt. Ospreay wird noch etwas in den Indies rumturnen, hat ja wohl gerade seinen Fokus auf Australien gelegt.

Jeff Cobb hingegen würde ich einen guten Run zutrauen. Der hat einen Stil, mit dem er bei den Offiziellen landen könnte.

Also: Jeff Cobb!!!
 
Dalton Castle ist doch wohl eh kurz vor einem Wechsel.
Riddle ist auch nur bei WWN geparkt.


Und beim Rest besser nicht. Japaner und Mexikaner bei der WWE werden bis auf wenige Ausnahmen wie komplette Idioten gebookt. Ospreay wird noch etwas in den Indies rumturnen, hat ja wohl gerade seinen Fokus auf Australien gelegt.

Jeff Cobb hingegen würde ich einen guten Run zutrauen. Der hat einen Stil, mit dem er bei den Offiziellen landen könnte.

Also: Jeff Cobb!!!


Riddle und Cobb haben mir beim 16 Carat Giold gesagt das sie gerne bei NJPW unter kommen würden, udn dass das ihr (zumindest momentan) größter Traum wäre dort gegen die großen Namen wie Tanahashi oder Okada anzutreten.
Ob es der Wahrheit entspricht und ob das heute noch bestand hat, weiß ich natürlich nicht. Aber laut dem was ich gelesen und gehört habe, sollen die beiden kurz vor dem Sprung nach NJPW stehen :)
 
Riddle und Cobb haben mir beim 16 Carat Giold gesagt das sie gerne bei NJPW unter kommen würden, udn dass das ihr (zumindest momentan) größter Traum wäre dort gegen die großen Namen wie Tanahashi oder Okada anzutreten.
Ob es der Wahrheit entspricht und ob das heute noch bestand hat, weiß ich natürlich nicht. Aber laut dem was ich gelesen und gehört habe, sollen die beiden kurz vor dem Sprung nach NJPW stehen :)

Riddle will auch gar nicht zur WWE, weil er die Wellness Policy nicht bestehen würde, dafür raucht er zu gerne Gras
 
Ich bleibe dabei, die WWE ist für jeden aufstrebenden oder etablierten Star der Indy-Szene ein Friedhof. Ein WWE-Fan kann sich doch nur dann freuen, wenn er die Wrestler vorher schon kannte. In der WWE werden sie niemals mehr die Leistungen bringen dürfen wie vorher. Da muss mir auch keiner was von WWE-Ringpsychologie erzählen. Die wäre nämlich einer der Schlechtesten. In dem Fall, hoffentlich meiden Leute wie Pentagon, Ricochet, Young Bucks, Riddle, Ospreay........die WWE. Finanziell mag das ja ein Aufstieg sein, für Fans dennoch eine traurige Sache.
 
Riddle und Cobb haben mir beim 16 Carat Giold gesagt das sie gerne bei NJPW unter kommen würden, udn dass das ihr (zumindest momentan) größter Traum wäre dort gegen die großen Namen wie Tanahashi oder Okada anzutreten.
Ob es der Wahrheit entspricht und ob das heute noch bestand hat, weiß ich natürlich nicht. Aber laut dem was ich gelesen und gehört habe, sollen die beiden kurz vor dem Sprung nach NJPW stehen :)

Riddle wird bei der WWE landen. Klar, er grast jetzt die Indies ab und vllt auch Japan (wo er aber mit seinem Kiffen noch deutlich mehr Probleme bekäme als bei der WWE), aber in 2 Jahren ist er beim Marktführer.

Und bei Cobb habe ich lediglich spekuliert :D
 
Ich bleibe dabei, die WWE ist für jeden aufstrebenden oder etablierten Star der Indy-Szene ein Friedhof. Ein WWE-Fan kann sich doch nur dann freuen, wenn er die Wrestler vorher schon kannte. In der WWE werden sie niemals mehr die Leistungen bringen dürfen wie vorher. Da muss mir auch keiner was von WWE-Ringpsychologie erzählen. Die wäre nämlich einer der Schlechtesten. In dem Fall, hoffentlich meiden Leute wie Pentagon, Ricochet, Young Bucks, Riddle, Ospreay........die WWE. Finanziell mag das ja ein Aufstieg sein, für Fans dennoch eine traurige Sache.

Ich glaube aber gerade deshalb werden viele zur WWE kommen. Nicht direkt, aber in absehbarer Zeit. Es gibt ein tolles Gehalt, ein angenehmerer Stil und die Sicherheit, die viele für ihre Familien vermutlich wollen
 
Ich glaube aber gerade deshalb werden viele zur WWE kommen. Nicht direkt, aber in absehbarer Zeit. Es gibt ein tolles Gehalt, ein angenehmerer Stil und die Sicherheit, die viele für ihre Familien vermutlich wollen

Das ist auch sehr verständlich. Ich gönne es auch jedem Worker, dass er diese Sicherheiten bekommt. Als Fan der Indys ist sowas dennoch meist eine traurige Sache. Eigentlich weißt du was ich meine. Das Thema gab es schon so oft. :)
 
Das ist auch sehr verständlich. Ich gönne es auch jedem Worker, dass er diese Sicherheiten bekommt. Als Fan der Indys ist sowas dennoch meist eine traurige Sache. Eigentlich weißt du was ich meine. Das Thema gab es schon so oft. :)

Das ist der halt der Struggle als Fan :D
Ich persönlich bin aber bei fast jedem Indyneuzugang bei Dee WWE so naiv und denke, bei dem muss es aber jetzt klappen.

Und sind wir mal ehrlich ein Owens hat's gepackt. Und ein Balor war so kurz davor. Aber auch rollins und ambrose haben es gepackt. Es sind Indie guys an der spitze. Dass die kacke gebookt werden, ok. Aber da alle kacke gebookt werden ist das so ein WWE Ding. In Relation zum rest dieses kackvereins werden die halbwegs ordentlich gebookt. So. Finde ich
 
Oben