2 weitere mögliche Matches für No Mercy - Ursprüngliche Pläne für das Finale der Mae Young Classic: Warum sie sich änderten und wie es nun mit den Fou

Jetzt hat er mit zwei Topstars gut mitgehalten, dennoch hat er in den letzten Wochen eigentlich nichts Großartiges gewonnen. Sollte man nicht auch ein paar Siege vorweisen können, um würdig um den Titel kämpfen zu dürfen und ihn vielleicht auch zu halten?

Das finde ich nicht unbedingt. Solange die übrigen Undercard-Talente im Rennen um den Titel mitmischen können, stört mich das nicht. Und das wurde ja gerade in letzter Zeit durch die Battle Royals massiv gewährleistet.
 
Ich war jetzt mehr auf Siege fixiert. Die sind denn doch etwas rar gesät. Seine Leistungen will ich gar nicht klein reden. Gerade gegen Reigns und Cena über zehn Minuten durchzuhalten ist schon was Besonderes. Gewonnen hat er dennoch Nichts. Ich wollte das nur mal einwerfen.

Ach Bobby, du weißt doch dass Siege und Niederlagen in der WWE überhaupt keine Bedeutung haben. Er hat sich großartig präsentiert, hat dazu auch noch ein neues Theme, und ist dazu auch noch der Sohn von KURT ANGEL. Was willst du denn mehr um ein Titlematch zu bekommen? :confused:
 
Ach Bobby, du weißt doch dass Siege und Niederlagen in der WWE überhaupt keine Bedeutung haben. Er hat sich großartig präsentiert, hat dazu auch noch ein neues Theme, und ist dazu auch noch der Sohn von KURT ANGEL. Was willst du denn mehr um ein Titlematch zu bekommen? :confused:

Ich weiß auch nicht. Vielleicht irgendwie das Gefühl, dass ich es Jason Jordan wünschen würde. Das man irgendwie mitfiebern könnte. So ist es mir eigentlich herzlich egal ob Miz oder Jordan den Titel hat. Ich wollte doch nur mal ein bisschen diskutieren. :)
 
Ich weiß auch nicht. Vielleicht irgendwie das Gefühl, dass ich es Jason Jordan wünschen würde. Das man irgendwie mitfiebern könnte. So ist es mir eigentlich herzlich egal ob Miz oder Jordan den Titel hat. Ich wollte doch nur mal ein bisschen diskutieren. :)

Du hast doch nur was gegen Jordan weil er du weißt schon was ist.. Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Sowas hat in unserem Board nichts zu suchen. Du magst keine Gemischtfärbigen Menschen, deshalb gönnst du ihm auch kein Titelmatch. :(
 
Du hast doch nur was gegen Jordan weil er du weißt schon was ist.. Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Sowas hat in unserem Board nichts zu suchen. Du magst keine Gemischtfärbigen Menschen, deshalb gönnst du ihm auch kein Titelmatch. :(

Ist dir irgendwie kalt? :confused:
 
Ja, Miz ist manchmal echt gemein. Ich verstehe auch nicht, wie er immer wieder damit durchkommt. Wieso gibt es im Wrestling eigentlich keinen Videobeweis? Alle in der Halle sehen, was passiert, nur der Referee nicht. Das ist doch ungerecht!!!

Die Technik fürden Videobeweis ist noch nicht so ganz ausgereift.

Absolut. Was das bringen kann, hat man zuletzt bei Styles gegen Owens gesehen. Das Ergebnis war für Styles sehr unglücklich, da hätte ein Videobeweis vieles retten können. Sogar im Fußball gibt es das jetzt, wieso nicht endlich auch im Wrestling???? Bösewichter wie Miz oder Owens und vor allem Jinder Mahal mit seinen Schergen hätten dann nichts mehr zu lachen. Gerade Jinder ist doch nur durch gemeine und unfaire Aktionen noch Champion. Wieso lässt man die immer noch gewähren? Der Wrestlingsport läuft Gefahr, sich selber lächerlich zu machen!!!! Wir brauchen den Videobeweis - JETZT!!!

Vor allem kann da ja auch viel Geld dran hängen. So ein Videobeweis kann ja einen Abstieg durchaus verhindern. Oder jemanden in die Champions League einziehen lassen. Aber was passiert denn dann eigentlich bei den amateuren? Eigentlich sollen die Regeln doch überall gleich sein, oder nicht?

Das finde ich nicht unbedingt. Solange die übrigen Undercard-Talente im Rennen um den Titel mitmischen können, stört mich das nicht. Und das wurde ja gerade in letzter Zeit durch die Battle Royals massiv gewährleistet.

Wenn Undercarder um Titel kämpfen dürfen, können die Titel aber doch nicht viel wert sein, oder? :confused:
 
Wenn Undercarder um Titel kämpfen dürfen, können die Titel aber doch nicht viel wert sein, oder? :confused:

Sie sind eben so viel wert wie die Undercard, die um sie antritt. Und da sich ganz aktuell Jeff Hardy, Finn Bálor, Big Show, Elias, Matt Hardy und Jason Jordan und viele andere Undercarder um den Titel bemühten, würde ich der Intercontinental Championship schon einen gewissen Wert zugestehen.
 
Sie sind eben so viel wert wie die Undercard, die um sie antritt. Und da sich ganz aktuell Jeff Hardy, Finn Bálor, Big Show, Elias, Matt Hardy und Jason Jordan und viele andere Undercarder um den Titel bemühten, würde ich der Intercontinental Championship schon einen gewissen Wert zugestehen.

Balor Undercarder? Alles klar...
 
Jeder, der nicht regelmäßig in den Main Events antritt, ist ein Undercarder. Und Bálor würde ich aktuell eher in der Midcard, vielleicht der Uppercard vermuten, die beide zur Undercard gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der nicht regelmäßig in den Main Events antritt, ist ein Undercarder. Und Bálor würde ich aktuell eher in der Midcard, vielleicht der Uppercard vermuten, die beide zur Undercard gehören.

Es gibt also nur Main Eventer und Undercarder?
 
Im Grunde ja, die Undercarder eben noch in Unterteilungen wie Lowercard, Midcard oder Uppercard. Wobei man den Main Event vielleicht noch durch den Begriff Topcard ausdehnen kann.
 
Im Grunde ja, die Undercarder eben noch in Unterteilungen wie Lowercard, Midcard oder Uppercard. Wobei man den Main Event vielleicht noch durch den Begriff Topcard ausdehnen kann.

Aber warum sollte man denn alles unter dem Main Event als Undercard bezeichnen, wenn du die am Ende doch noch mal in verschiedene Bereiche einteilst?
 
Gott, da kommt man in den Thread um was über die untalentierte UFClerin und ihre Freundinnen zu sprechen und darüber das die wirklich so verhorsted waren eine ganze Brackethälfte für eine Fehde , die sie nichtmal im Sack haben zu versauen... und ihr trollt hier 5 Seiten über Gürtel , wo doch jeder weiß, dass die gefälligst TITEL genannt zu werden haben, schlimm mit euch!
 
Oben