WWE Monday Night RAW #1269 Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 18.09.2017 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 6 27,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Um genau zu sein "verachte" ich WWE genau wegen sowas. Das ist der Auslöser, nicht die Folge. :) Da sage ich weiter mit gutem Gewissen, dass die WWE Weeklys im Moment mit die schlechtesten Unterhaltungsshows sind, die es in Bezug auf das Storytelling im TV zu sehen gibt. Jeder Schimpanse könnte bessere Shows schreiben...okay, zumindest jeder Schimpanse der schon mal ein Buch gelesen hat.

Richtig. Wenn Schimpansen nen Nummer Eins-Hit schreiben können, werden die ja wohl auch so ne billige Show hinkriegen.

#fürmehrschimpanseninderentertainmentbranche
 
Also ich habe mir ja heute morgen mal wirklich Teile dieser RAW-Ausgabe angesehen, aber mir ist dabei nicht aufgefallen, dass diese Show genug Inhalt für 61 Kommentare hatte. :D
 
Also ich habe mir ja heute morgen mal wirklich Teile dieser RAW-Ausgabe angesehen, aber mir ist dabei nicht aufgefallen, dass diese Show genug Inhalt für 61 Kommentare hatte. :D

Das einzig relevante war tatsächlich nur die Reigns Promo, aber auch nur, weil er diesmal alleine im Ring stand. Wie gesagt, war nichts weltbewegendes und inhaltlich keine neue Erkenntnisse, aber phasenweise hat sich Reigns recht gut geschlagen. Aber letztlich ist es auch die gleiche Storyline, die John Cena seit seiner Rückkehr (als Teilzweitwrestler) mit verschiedenen Wrestlern führt.
 
Sehr langweilig. Vince wieder Nacken Probleme gehabt und wer anders hat die Show abgesegnet ?

Aber immerhin ein WWE Network Angebot bekommen wo ich den Rest des Jahres kostenlos schauen kann, denn dafür auch nur 5 Dollar zu geben wäre zu viel. Da spende ich lieber für Geparden im Irak.



Hahhahaha.
 
Das einzig relevante war tatsächlich nur die Reigns Promo, aber auch nur, weil er diesmal alleine im Ring stand. Wie gesagt, war nichts weltbewegendes und inhaltlich keine neue Erkenntnisse, aber phasenweise hat sich Reigns recht gut geschlagen. Aber letztlich ist es auch die gleiche Storyline, die John Cena seit seiner Rückkehr (als Teilzweitwrestler) mit verschiedenen Wrestlern führt.

Ich möchte auch nicht mal sagen, dass diese Ausgabe katastrophal schlecht war. Ich verfolge WWE kaum noch und so waren Teile sogar ganz "interessant", aber insgesamt war es gefühlt doch verschwendete Zeit. Die Promo von Reigns war so gesehen auch nicht verkehrt, aber joah...nächste Woche hab ichs vergessen und toll war es wahrlich nicht. Darüberhinaus hat sich aber alles so verdammt belanglos und hingeklatscht angefühlt. Ich hätte auch eine Folge Sturm der Liebe schauen können, da bin ich zwar auch nicht in der Geschichte drin, aber ich hätte es wohl mit dem gleichen Interesse wahrgenommen. :D
 
Aber genau das ist es was mich persönlich so an der WWE nervt! Die Tatsache das es so gebookt wurde wie du beschrieben hast, was in sich vielleicht logisch ist, ändert nichts daran das die Umsetzung total WWE typisch ist. Nämlich ungerechtfertigt gegenüber "einfach besseren Workern", unverdient, uninteressant, sportlich wenig ansehnlich etc. Zudem fällt der WWE seit Jahren nichts Neues ein. Heel Champs sind, mit Ausnahme von Lesnar der eigentlich kein Heel ist, zu 90% Geeks die nur mit Hilfe Dritter (die zwei Typen die Edge um sich hatte, the Authority, die Singhbrüder, Oweens und Y2J etc.) gewinnen können. In der heutigen WWE gibt es doch - klar es ist alles abgesprochen - keine sportlichen Herausforderungen zwischen zwei Superstars mehr. Die Geeks bekommen ständig Hilfe von Dritten, die Topstars sind McMahons Lieblinge die höchstens 5 Moves beherrschen und angesehene internationale Wrestler müssen sich mit Nichtwrestlern a la Shane McMahon etc. rumschlagen. Der eigentliche Wettkampf, wenn auch nur gestellt, findet bei der WWE einfach nicht mehr statt, mMn.

ja Seit WWF WWE Würde geht es Berg ab mit denen den die WWE scheißt auf können Hauptsache der Wrestler ist voll mit Steroiden und kann ein Paar Moves es ist doch das gleiche im Fussball man kuckt zuerst ob der Spieler ein Athlet ist anstatt auf die fähigkeiten.
 
Das heißt, dass gut ein Drittel der Abstimmenden nicht angemeldet ist, trotzdem aber nicht nur die Hauptseite sondern auch dieses Forum als Informationsquelle nutzt. Wie in den anderen großen deutsch- wie englischsprachigen Foren sind Leute mit einer positiven Haltung zu WWE weitestgehend vertrieben, während sich der Rest in einer positiven Feedbackschleife (um einen etwas unschönen Begriff zu vermeiden) immer wieder selbst darin bestätigt, die einzig richtige Meinung zu vertreten. Taucht jemand mit einer WWE-freundlichen Haltung auf, greifen sofort Misstrauens- und Ausgrenzungsprozesse, wie ich es anderswo auch schon mehrfach erlebt habe. Wenn Ihr mich fragt, ist es höchste Zeit, in der Forenlandschaft zu etwas mehr Meinungsvielfalt zu motivieren, ansonsten wird es mit der Popularität von Wrestling und damit auch den Wrestling-Foren immer weiter bergab gehen.



Ich glaube, damit hat man schon bei einer der vergangenen Main-Event-Ausgaben angefangen.

Naja ich versuche schon due WWE Shows positiv zu sehen. Und auch der WWE ihr eigenes Universum zu zugestehen. Ich kann wrestling aber nur genießen wenn ich es als eine Serie sehe mit Geschichten und dem Schwerpunkt auf dem Catch. Wenn ich bei der WWE aber ein Großteil damit verbringe zu verstehen was in ihrem Universum die Norm ist und wodurch sich was entwickeln kann, dann ist das für mich anstrengend und nimmt den Spaß. Und selbst wenn man alles schön redet sowie du das versuchst kommt man bei einer RAW Show, und schon gar nicht bei dieser hier, auf 10 Punkte. Das ist einfach Realität fern. Und hat nichts mit objektiver Meinung zu tun. Selbst wenn man es sehr subjektiv sieht wüsste ich nicht wo diese Show 10 Punkte wert sein soll. LU was ich sehr liebe, schafft es bei mir nur sehr selten auf die 10.
 
Mit dem Gepolter erntest Du sicher großen Applaus, aber ich finde es doch schade, dass so schnell das Sprücheklopfen die Argumente ersetzt hat.

Du bezeichnet ernsthaft [MENTION=2652]JME[/MENTION] als Sprücheklopfer, bei dem nix dahinter ist? Du hast nichts gelesen oder keine Podcasts dieser Seite gehört , in denen Jens Teil war? Ich denke wenn jemand sinnvoll argumentieren kann, dann er. Es ist ein bisschen frech hier so mit den Usern zu sprechen. Nur weil deine Argumente an den Haaren herbeigezogen sind, heisst das nicht dass du hier andere diffamieren darfst.
 
Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber auch hier schlage ich vor, dass Du Dich auch gerne bei mir im Postfach beschweren kannst, bevor der Thread wieder nur noch off-topic wird.
 
Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber auch hier schlage ich vor, dass Du Dich auch gerne bei mir im Postfach beschweren kannst, bevor der Thread wieder nur noch off-topic wird.

Du musst mir nicht erzählen wie und was ich in Threads schreibe. Und wenn du öffentlich so etwas von dir gibst, dann antworte ich dir auch öffentlich.
 
Oben