WWE SmackDown Live #944 Bericht + Ergebnisse aus Oakland, Kalifornien vom 19.09.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #944
Ort: Oracle Arena in Oakland, Kalifornien, USA
Datum: 19. September 2017

SmackDown Live startet mit einem Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen Shane McMahon und Kevin Owens, sowie die Konfrontation zwischen Owens und Vince McMahon.

Der erste Mann in der Halle ist dann Shane McMahon, welcher nun wieder als Commissioner von SmackDown Live angekündigt wird. Zusätzlich stünde er nun auch als In-Ring Performer unter Vertrag. Sichtlich angespannt spricht er nun über den feigen Angriff des Kanadiers gegen seinen Vater. Trotz allen Spannungen, die es in der McMahon-Familie gebe, sobald jemand eine Grenze überschreite, werde die gesamte Familie bis zum letzten Mann auf dem Feld kämpfen. Owens, welcher heute bisher noch nicht in der Halle erschienen sei, habe diese Grenze deutlich überschritten und daher verspricht McMahon ihm eine gnadenlose Abreibung im "Hell in a Cell"-Käfig! Damit verlässt er die Halle und die Kommentatoren bewerben das entsprechende Match beim kommende Pay-Per-View des blauen Brands.


Aiden English steht nun im Ring und singt ein hähmisches Liedchen über seinen heutigen Gegner, Randy Orton. Dieser zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt und begibt sich ebenfalls zum Ring.

1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Aiden English via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 07:09


Im Anschluss ertönt Rusevs Musik und der Bulgare begibt sich mit einem Mikrofon in die Halle. Er wollte beim SummerSlam ein Nationalheld in Bulgarien werden, nach seiner blitzschnellen Niederlage wurde er dort allerdings nur zum Gespött. Dies möchte er richtig stellen, indem der Viper die Fangzähne ausreißt. Und zwar hier und jetzt!

2. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Jumping Side Kick. Zuvor sorgte Aiden English für Ablenkung.
Matchzeit: 00:11


Rusev, der sich wie ein kleines Schulkind freut, verlässt den Ring und lässt sich auf der Bühne feiern, während Randy Orton ungläubig in die Kamera blickt.

Kevin Owens wird sich später zu Shane McMahons Aussage äußern ... zugeschaltet via Satellitenübertragung.

Auch Charlotte Flair befindet sich heute in der Halle. Sie wird ein Update zum Gesundheitszustand ihres Vater Ric Flair geben.

Nachdem er Shinsuke Nakamura in der vergangenen Woche mit einigen Bildern bloßgestellt hat, wird sich Jinder Mahal erneut an das WWE Universum wenden.

Backstage geht Rusevs Feier ausgelassen weiter, bevor er von Renee Young zu seinem Sieg befragt wird. Er könne nun stolz in seine Heimat zurückkehren, der er habe die Schlange in zwei Hälften geteilt. Mit lauten "Rusev Number One" Rufen, welche das Publikum erwidert, verlässt er den Bereich.

Die Singh Brother (Samir & Sunil Singh) präsentieren uns nun den amtierenden WWE Champion Jinder Mahal. Im Ring angekommen spricht er nun kurz über die Ereignisse der letzten Woche, bevor er uns einige weitere Bilder mit lustigen Grimassen seines Gegners beim kommenden PPV präsentiert. Nach vier Präsentationen und ausgiebigem Lachen der drei Inder verlangen die Fans laut nach Nakamura. Nakamura würde nicht lange die Gutmütigkeit der Fans genießen können, denn genau wie sie es gegen Mahal getan haben, werden sie sich auch irgendwann gegen den Japaner wenden. Es folgen einige rassistisch angehauchte Witze über den Japaner, was vom Publikum mit "That's too far"-Chants beantwortet wird. Mahal geht noch einen Schritt weiter und erzählt auf Hindi, was er bei "Hell in a Cell" mit Shinsuke Nakamura anstellen werde. Er hebt sein Titelgold in die Höhe und seine Musik ertönt.

Später wird Baron Corbin die Open Challenge von United States Champion AJ Styles annehmen.

Shinsuke Nakamura steht nun Backstage bei Renee Young und wird zu den Aussagen von Jinder Mahal befragt. Er habe sich prächtig über dieses Segment amüsiert. Allerdings werde Mahal nicht viel zu lachen haben, wenn dieser bei "Hell in a Cell" die WWE Championship verlieren werde.

AJ Styles begibt sich nun in den Ring und lässt das WWE Universum kurz wissen, wie er über die Aktionen von Kevin Owens denkt. Anschließend wendet er sich seinem heutigen Gegner Baron Corbin zu, welcher seine Errungenschaften nur auf die dreckige Art und Weise erringen kann, wie er es zuletzt im "Money in the Bank"-Ladder Match schaffte. Allerdings scheiterte er, als er den Koffer für ein Titelmatch einlöste und auch beim SummerSlam gegen John Cena betrachtete er abschließend die Deckenbeleuchtung. Styles zweifelt nicht daran, dass Corbin heute nicht das Haus abreißen werde, welches AJ Styles erbaute.

Baron Corbin begibt sich nun in den Ring und es folgt die offizielle Verkündung des Ringsprechers. Noch bevor das Match offiziell angeläutet wird, stürmt der Lone Wolf auf den Champion zu und attackiert ihn. Nachdem er kurz die Überhand gewinnen konnte und von Styles Abstand nimmt, stürmt plötzlich Tye Dillinger in den Ring und schlägt auf Corbin ein. Er kann ihn sogar mit einer Clotheline aus dem Ring befördern, wobei sich Corbin anscheinend am Knöchel verletzt hat. Er hechtet in den Ring zurück, um das Match doch noch zu beginnen, kann sich aber nicht auf den Beinen halten. Styles kommt mit einem Forearm angeflogen und kann Corbin ausschalten, ehe er den Calf Crusher ansetzt. Corbin klopft wie wild auf die Matte, was zu lauten "You tapped out"-Chants führt. Die Musik von AJ Styles ertönt und er lässt sich feiern.


Baron Corbin humpelt Backstage durch die Gänge und wird von Renee Young angesprochen. Er wirkt leicht gereizt und verspricht Rache am United States Champion und an der "Perfect Zero" Tye Dillinger.

Die Musik von Charlotte Flair ertönt und die Tochter des "Nature Boy" betritt den Ring. Währenddessen wird auf ihr neuestes Buch "Second Nature", welches sie gemeinsam mit ihrem Vater schrieb, hingewiesen, welches in den USA seit heute im Handel erhältlich ist. Sie bedankt sich zunächst für sämtliche Genesungswünsche und Gebete, während Ric Flairs Gesundheitszustand kritisch war. Doch in dieser Zeit habe sie eine wichtige Lektion gelernt: Das Leben ist zerbrechlich und man solle jeden Moment genießen. Daher werde sie nun jeden Moment, welchen sie mit ihrem Vater verbringt, zu etwas besonderem machen. Unterbrochen wird sie nun von Natalya, welche wirklich wichtige Neuigkeiten mitgebracht hat. So möchte sie heute die "Celebration of Women" einläuten. Hinter ihr wird nun eine Staffelei aufgestellt, welche mit einem Tuch bedeckt ist. Natalya möchte nun im Namen aller Frauen feiern, doch besonders im Namen einer Frau, welche ihr besonders wichtig und auf welche sie besonders stolz sei. Sie selber! Sie enthüllt das Bild, auf welchem sie mit der SmackDown Womens Championship zu sehen ist. Charlotte zeigt sich erfreut über Natalyas Offenbarung, da sie genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort sei. Sie möchte sich die SmackDown Womens Championship holen!

Es ertönt nun die Musik von Becky Lynch, welche mit diesen Entwicklungen nicht ganz zufrieden ist. Auch Naomi und Tamina, begleitet von Lana, begeben sich in den Ring und auch sie stellen klar, um den Titel antreten zu wollen. Natalya verlässt den Ring und zieht sich zurück. Sie werde für immer Championesse bleiben, woraufhin die Musik von Daniel Bryan ertönt. Dieser kommt auf die Bühne und verkündet, dass Naomi, Becky Lynch, Tamina und Charlotte Flair im Main Event entscheiden werden, wer Natalya bei "Hell in a Cell" herausfordern darf!


3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Pin durch Kingston an Ryder nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 06:16
- The Usos (Jimmy & Jey Uso) saßen während des Matches am Kommentatorenpult. Bei Hell in a Cell" werden sie ihr vertraglich garantiertes Rematch um die SmackDown Tag Team Championship erhalten.


Es folgt ein weiterer Rückblick auf die Attacke von Kevin Owens auf Vince McMahon, bevor die Kommentatoren nun den Kanadier begrüßen, welcher per Satellit auf dem Titantron zugeschaltet ist. Dieser möchte sich zu allererst entschuldigen. Er könne immer noch nicht fassen, was er getan hat. Er entschuldigt sich beim WWE Universum und bei Vince McMahon, doch gleichzeitig macht er Shane McMahon für seinen Ausraster schuldig. Owens selber respektiere Vince McMahon sehr, doch als er in der vergangenen Woche ausrastete, sah er im Gesicht seines Bosses nur das Gesicht des kleinen Commissioners. Er habe ihn dazu getrieben. Owens möchte sich außerdem noch bei jedem entschuldigen, der aus irgendwelchen Gründen bei "Hell in a Cell" zuschauen sollte, denn das, was mit Vince McMahon passierte, sei nichts im Vergleich zu dem, was Shane McMahon dort erleiden werde. Menschen wie Owens würden nicht in die Hölle kommen. Sie steigen hinauf in den Himmel.

Mojo Rawley scheint enttäuscht von den jüngsten Niederlagen der Hype Bros zu sein. Sein Tag Team Partner Zack Ryder stimmt ihm zu. Die beiden wollen drastische Änderungen vollziehen.


Dolph Ziggler kommt nun heraus und möchte, da das WWE Universum seinen Punkt immer noch nicht verstehe, diesen noch einmal klarer zum Ausdruck bringen. Nach einen kurzen Kleidungswechsel kommt er als Triple H auf die Bühne kommt und die Fans fragt, ob er nun NXT leiten dürfte. Doch das sei nicht er, denn er könne etwas anderes präsentieren. In der Halle ertönen laute "CM Punk"-Chants, weshalb auch die Reaktionen auf Zigglers nächsten Auftritt als Shawn Michaels beinahe vollständig ausbleiben. Doch Ziggler könne immer noch eine Stufe tiefer gehen. Wenige Sekunden kommt er im Stile der D-Generation X heraus und präsentiert uns die magischen zwei Worte: Wen interessiert's? Wen interessiert es, wenn zwei Väter im Ring ihre Show abziehen würden, wenn man das Beste sehen könnte, was die Welt des Sports Entertainment zu bieten hat: Dolph Ziggler. Er sei der Beste, der je in einen WWE Ring gestiegen ist, doch die Fans scheinen ihn nicht wertzuschätzen. Und genau deshalb würde er sich nicht mehr für die Fans interessieren. Er lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Arena.


4. Match
WWE SmackDown Women's Championship #1 Contender - Fatal-4-Way Match
Charlotte Flair gewann gegen Tamina (w/ Lana) Becky Lynch, Naomi und via Pin an Tamina nach einem Big Boot.
Matchzeit: 09:47

Charlotte feiert ihren Sieg, während Natalya das ganze aus dem Backstagebereich aufmerksam beobachtet. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live in dieser Woche.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch an Rusev für seine gelungene Revanche gegen Orton, die Szene wurde eigentlich ganz gut umgesetzt. Während Orton ihn beim SummerSlam ganz fair bezwingen konnte, gelang Rusev der Sieg nur durch Ortons Kollision mit English, nachdem Orton schon einen Kampf in den Knochen hatte. Eigentlich wäre hier wohl eher eine No-Contest-Entscheidung korrekt gewesen.

Der Kampf der Damen hat mir ganz gut gefallen, auch wenn Tamina nicht so ganz mit den anderen mithalten konnte und am Ende mal wieder die Niederlage einstecken musste. Obwohl die Halle nur so schlecht gefüllt war, wirkten die Zuschauer doch sehr lautstark und in die Geschehnisse involviert. Besonders für die Damen hat mich die Geräuschkulisse gefreut :)
 
Da Roode auch seit über einer Woche nicht mehr bei den WWE-Live-Events auftritt, würde ich von einer kleinen vielleicht verletzungsbedingten Auszeit ausgehen. Ich würde vermuten, wenn Roode verfügbar gewesen wäre, dass er dann bereits in dieser Woche seine On-Air-Fehde mit Ziggler gestartet hätte, anstatt dass dessen Storyline nochmal gestreckt wurde.
 
Ist over. Das wird in der WWE nicht gerne gesehen.

Ich weiß ja nicht, sonst wird über Overexposure geweint, dass die gleichen Superstars jede Woche ihre Fehde vorantreiben, dass die WWE nicht warten kann mit dem Payoff.

Nun zeigt man Roode nicht wöchentlich, und lässt Ziggler auf den Kollisionskurs zusteuern (Irgendwann wird er den Glorious entrance machen und dafür von Roode abgefertigt werden), dann wird auch geweint ^^
 
Ernsthaft...."thats to far"-chants? was kommt als nächstes? "we want icecream" ?
Vielleicht wird WWE auch einfach gerne von SJWlern geguckt, wer weiß das schon? :D

Aber um ehrlich zu sein kann ich es hier verstehen: Was sollen diese Mahal Promos? Ist sein Gimmick nun das er findet das er Rassistisch behandelt wird obwohl er selber ein Rassist ist? Ist das so ein Trump Verteidigungsding, guckt euch mal an was diese bösen Ausländer für Heuchler sind? Hilft niemandem und zieht Nakamura mit in den Abgrund (zudem zeigt es, wie Rassistisch die WWE Offiziellen sind).
 
Vielleicht wird WWE auch einfach gerne von SJWlern geguckt, wer weiß das schon? :D

Aber um ehrlich zu sein kann ich es hier verstehen: Was sollen diese Mahal Promos? Ist sein Gimmick nun das er findet das er Rassistisch behandelt wird obwohl er selber ein Rassist ist? Ist das so ein Trump Verteidigungsding, guckt euch mal an was diese bösen Ausländer für Heuchler sind? Hilft niemandem und zieht Nakamura mit in den Abgrund (zudem zeigt es, wie Rassistisch die WWE Offiziellen sind).

Da ich zur hartarbeitenden (lol) Bevölkerung gehöre, habe ich das Segment nun noch nicht gesehen, daher ka wie sehr "to far" das nun gewesen sein soll, allerdings fand ich die Formulierung schon etwas grenzdebil, das klassische "this is racist" wie bei Cole in der PWG hätte besser gepasst. Und kann mit diesem selbstbeweihräuchernden Chants eh nichts anfangen.

Mh, also abgesehen davon, ob die beiden (die erste fand ich auch nicht DIREKT richtig gut) Promos nun höchste Kunst sind, wieso passt das nicht zu seinem Gimmick? Er porträtiert einen doch eher hochnationalistischen Charakter, der sich selbst als alter indischer Herrscher darstellt und ständig auf seiner Herkunft herumreitet, genau solche Leute sind gewöhnlich prädestiniert dafür Rassisten zu sein (auch wenn er nicht weiß ist ;) Womit wir wieder bei SJW`s sind) und Doppelmoral ist da auch eher weit verbreitet. [Natürlich weiß ich auch, dass wir hier latent hören, was ein Schwachmat wie Kevin Dunn von Japanern hält]

Ich sehe auch nicht direkt, wie das Nakamura schaden soll, es ist ja ein Heel, der diese Aussagen trifft (außerdem hat ihm auch nicht geschadet als Owens beim War of the Worlds sich 25% des Matches darüber lustig macht, dass er kein Englisch kann und ob seine Zuckungen nen Schlaganfall sind), würde das in typischer WWE-Manier mal wieder Johnboy anbringen, wäre das bedenklich.
 
Also am Anfang fand ich Ziggler recht... unterhaltsam, auf seine Art, aber nach dem das jetzt nochmal länger dauert ohne wirklich neuen Input, und sich nur die Entrances ändern, find ich es schon wieder langweilig. Gleichzeitig aber auch gut das man Roode bis zum Schluß raushält. Wenn nächste Woche Roode dann kommen sollte und mit Ziggler den Boden aufwischt wäre ich zufrieden.
Dennoch werde ich mir die Show nicht angucken. Bei Hell in a Cell werde ich auch nur das Nakamura Match mir angucken, allein weil ich Nakamura Fanboy bin :D
 
Ok leute jetzt nur noch in Keyfabe und Heel und faces gibt es nicht.

Gute Show. Die Damen durften mal wieder den ME beschreiten, was zeigt das Bryan an sie glaubt. Hoffe Charlott gewinnt, sie wird sicher alles geben nach der harten Zeit mit ihrem Vater.

Shane hält zu seinem Vater was ich richtig finde. Allerdings mag ich MR. McMahon nicht. Habe das Gefühl er will Owens nur untenhalten weil Owens immer die Leute beleidigt. Owens ist aber ein Kämpfer und wird Shane sicher im HitC besiegen. Auch wenn Shane jetzt wohl auch als Performer unter Vertrag steht, hat er keine Chance gegen jemanden wie Owens.

Die Hype Bros lösen sich wohl auf, hoffe Zack schafft es dann als Single Wrestler, Mojo mochte ich nie besonders. Das Dillinger Corbin angreift ist verständlich. Allerdings hat Corbin immer hin bis zum Match Ende gewartet bis er eingeriffen hat, Dillinger verhindert hier Corbins Title match was ich etwas unfair finde.

Ziggler nervt inzwischen nur noch. kommt als Micheals raus und behauptet er sein der beste im Ring, na klar. kann den nicht mal wenn die Leviten lesen?
 
Man kann Jinders Segmente auch als Spitze von Vince gg Nakamura sehen.
Falls er den Titel nicht holt, hat folgendes sogar Recht:

um in der WWE auf lange Sicht ganz oben mitzuspielen, musst du gut am Mic sein.
Das ist Nakamura bekanntlich nicht. Jinder vielleicht auch nicht, aber er verbessert sich stetig.

Kein gutes Mic Work-->auf lange Sicht nicht in der MainCard/alles wird gegen einen genutzt, sogar das 'Charisma'-->irgendwann beginnt wer Nakamura auszubuhen und andere folgen.

Fazit: er braucht einen Manager!
 
Da darf Oweens mal ein fucking Ausrufezeichen setzen indem er Vinnie verprügelt (was richtig gut war), nur um sich in der anschließenden Show Dutzend mal dafür zu entschuldigen :macepalm:
 
Liest sich echt schlecht und die Szene wo Rusev gewinnt sah ja mal mega schrecklich aus. Was stellt er eigentlich dar? Eine 10 Jährigen, der einmal den großen Bruder "besiegen" durfte? Schrecklich!
 
Da ich zur hartarbeitenden (lol) Bevölkerung gehöre, habe ich das Segment nun noch nicht gesehen, daher ka wie sehr "to far" das nun gewesen sein soll, allerdings fand ich die Formulierung schon etwas grenzdebil, das klassische "this is racist" wie bei Cole in der PWG hätte besser gepasst. Und kann mit diesem selbstbeweihräuchernden Chants eh nichts anfangen.

Mh, also abgesehen davon, ob die beiden (die erste fand ich auch nicht DIREKT richtig gut) Promos nun höchste Kunst sind, wieso passt das nicht zu seinem Gimmick? Er porträtiert einen doch eher hochnationalistischen Charakter, der sich selbst als alter indischer Herrscher darstellt und ständig auf seiner Herkunft herumreitet, genau solche Leute sind gewöhnlich prädestiniert dafür Rassisten zu sein (auch wenn er nicht weiß ist ;) Womit wir wieder bei SJW`s sind) und Doppelmoral ist da auch eher weit verbreitet. [Natürlich weiß ich auch, dass wir hier latent hören, was ein Schwachmat wie Kevin Dunn von Japanern hält]

Ich sehe auch nicht direkt, wie das Nakamura schaden soll, es ist ja ein Heel, der diese Aussagen trifft (außerdem hat ihm auch nicht geschadet als Owens beim War of the Worlds sich 25% des Matches darüber lustig macht, dass er kein Englisch kann und ob seine Zuckungen nen Schlaganfall sind), würde das in typischer WWE-Manier mal wieder Johnboy anbringen, wäre das bedenklich.

Da sich mein Computer eben nach langen schreiben aufgehängt hat, hier nur mal meine Kurzfassung:

- Natürlich kann man sich über solche Chants aufregen, aber als Selbstfeiern seh ich das nicht, da die Chants sich ja auf Mahal bezogen und nicht auf sich selber oder einen rassistischen Volleyball der durch die Halle flog.

- Vielleicht passt es zu seinem Charakter, dann sollte man es aber auch auf seinen Charakter zuschneiden: Nichts von dem was er in dieser Promo wiedergab (was ich so las), wie das Japaner Delfine und Katzen fressen (Japaner essen übrigens keine Katzen, eher im Gegenteil, die fahren total auf Katzen ab) oder das er ein Möchtegern Mr. Miyagi ist (womit wir alle Japaner durchhaben, die der Durchschnittsamerikaner kennt: Mr. Miyagi, Godzilla und Pikachu) klingt alles andere als währe es natürlich wenn es von diesem Charakter kommt. WWE glaubt warscheinlich dass das die fehde hot macht, aber es lässt alle beteiligten wie Idioten aussehen und bringt Menschen eher dazu angeekelt wegzuschalten als zu hoffen das Nakamura ihn den Schädel wegkickt.

- Zu Nakamura: Es schadet ihn nur dann nicht wenn er Mahal den Kopf wegtritt, gemessen aber an DER Promo bekomme ich mehr und mehr das Gefühl das Vince und Dunn ihn hassen (und Japaner, was erklären würde warum WWE nichts tut um den japanischen Markt zu erobern) und bei Hell in a Cell Mahal wieder verteidigt. Denn warum einen tatsächlichen Wreslingmarkt wie Japan erobern (man macht es doch auch mit Mexiko und UK, warum also nicht Japan?) wenn man auch einen Fantasiemarkt wie Indien hinterherrennen kann. Oh, und natürlich Vaskulärität.

- Und etwas was ich bis eben nicht wusste und von daher in meinen Originalpost fehlt: Man hat Mahals Promo nicht hochgeladen auf Youtube, was dafür spricht das sie Superfeige sind: Wenn es ja nur die Aussagen eines Heel Charakters sind, warum sich dann weigern das ganze wie all ihrenKkram hochzuladen? Ist das so eine Bayley, its your life Situation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Jinders Segmente auch als Spitze von Vince gg Nakamura sehen.
Falls er den Titel nicht holt, hat folgendes sogar Recht:

um in der WWE auf lange Sicht ganz oben mitzuspielen, musst du gut am Mic sein.
Das ist Nakamura bekanntlich nicht. Jinder vielleicht auch nicht, aber er verbessert sich stetig.

Kein gutes Mic Work-->auf lange Sicht nicht in der MainCard/alles wird gegen einen genutzt, sogar das 'Charisma'-->irgendwann beginnt wer Nakamura auszubuhen und andere folgen.

Fazit: er braucht einen Manager!

Thema Mic Work....

Ich zweifle das noch immer an. Man sieht es doch bei Reigns. Er ist immer noch nicht gut am Mic. Meiner Meinung nach mittlerweile besser, aber einfach immer noch nicht gut. Steht er im Rededuell mit jemandem wirkt er immer wie der Verlierer.

Also denke ich nicht das gutes Mic Work soooo wichtig ist. Ich denke das die Offiziellen einfach ihre Lieblinge pushen.

Ausser Becky Lynch... Die ja anscheinend aufgrund ihres Akzent keine Promos halten darf. :macepalm:
 
Da sich mein Computer eben nach langen schreiben aufgehängt hat, hier nur mal meine Kurzfassung:

- Natürlich kann man sich über solche Chants aufregen, aber als Selbstfeiern seh ich das nicht, da die Chants sich ja auf Mahal bezogen und nicht auf sich selber oder einen rassistischen Volleyball der durch die Halle flog.

- Vielleicht passt es zu seinem Charakter, dann sollte man es aber auch auf seinen Charakter zuschneiden: Nichts von dem was er in dieser Promo wiedergab (was ich so las), wie das Japaner Delfine und Katzen fressen (Japaner essen übrigens keine Katzen, eher im Gegenteil, die fahren total auf Katzen ab) oder das er ein Möchtegern Mr. Miyagi ist (womit wir alle Japaner durchhaben, die der Durchschnittsamerikaner kennt: Mr. Miyagi, Godzilla und Pikachu) klingt alles andere als währe es natürlich wenn es von diesem Charakter kommt. WWE glaubt warscheinlich dass das die fehde hot macht, aber es lässt alle beteiligten wie Idioten aussehen und bringt Menschen eher dazu angeekelt wegzuschalten als zu hoffen das Nakamura ihn den Schädel wegkickt.

- Zu Nakamura: Es schadet ihn nur dann nicht wenn er Mahal den Kopf wegtritt, gemessen aber an DER Promo bekomme ich mehr und mehr das Gefühl das Vince und Dunn ihn hassen (und Japaner, was erklären würde warum WWE nichts tut um den japanischen Markt zu erobern) und bei Hell in a Cell Mahal wieder verteidigt. Denn warum einen tatsächlichen Wreslingmarkt wie Japan erobern (man macht es doch auch mit Mexiko und UK, warum also nicht Japan?) wenn man auch einen Fantasiemarkt wie Indien hinterherrennen kann. Oh, und natürlich Vaskulärität.

- Und etwas was ich bis eben nicht wusste und von daher in meinen Originalpost fehlt: Man hat Mahals Promo nicht hochgeladen auf Youtube, was dafür spricht das sie Superfeige sind: Wenn es ja nur die Aussagen eines Heel Charakters sind, warum sich dann weigern das ganze wie all ihrenKkram hochzuladen? Ist das so eine Bayley, its your life Situation?

- Wiegesagt ich finde keine der beiden Promos gut geschrieben (wobei welche Promo bei der WWE ist schon gut), und genauso mittelmäßig bis mies wie fast alles in den Raw/SD weeklies. Ich sehe nur nicht, wieso ein indisch-nationalstolzer Heel, nicht rassistisch gegenüber nem Japaner sein sollte. Das dieser Heel dann WWE-typisch dabei auch noch rotzdumm und ungebildet ist, kommt noch störend dazu.

- Ich glaube die WWE und Japaner-Nummer ist etwas komplizierter. Traditionell tut sich die WWE mit der Darstellung JEDES Ausländers der nicht aus Kanada kommt eig. schwer. Weder Europär noch Mittelamerikaner kommen öfters über Stereotype hinaus. Bei Japanern kommt noch hinzu, dass die Sprachbarriere größer ist und die Kultur fremder, daher sind auch die Stereotype noch flacher. Ich denke einfach die Beiden (vor Allem Dunn) können mit Japanern nichts anfangen (Nakamura,Asuka und auch Sane waren ja alles Projekte von H³), und dass zeigt sich hier deutlich.

- Wenn Nakamura so gut ist wie wir uns alle das denken, wird er das so oder so überleben. Nur täte es inzwischen SD sehr gut, wenn Jinder den Titel verlieren würde. Ich fand ihn als überraschenden Zwischenchamp gar nicht so schlecht (besser fürs Produkt als Orton davor), aber nun sollte es gut sein.

- Das ist etwas kurios in der Tat, nehme an sie haben angst vor den Google-algorythmen.
 
Das ist ein Gerücht, das Alvarez mal in Umlauf gebracht hat. Da er selbst aber ein Kritiker des Lasskicker-Gimmicks ist, das seiner Meinung nach nur Iren gefallen kann, würde ich dem nicht soviel Gewicht zusprechen. Natürlich stimmt es, dass sie in letzter Zeit weniger im Rampenlicht stand, das wirkte sich aber ja nicht nur auf ihre Promo-Zeit aus.
 
Oben