"Hell in a Cell"-PPV: 2 weitere Matches bestätigt + mögliche Matchcard - Große Pläne für die Frauen: Royal Rumble Match & Charlotte vs Rousey bei Mani

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
"Hell in a Cell"-PPV: 2 weitere Matches bestätigt + mögliche Matchcard - Große Pläne für die Frauen: Royal Rumble Match & Charlotte vs Rousey bei Mania geplant? - Shayna Baszler unterschreibt bei WWE

- In der gestrigen Nacht wurden im Rahmen von "Smackdown Live" zwei weitere Matches für den "Hell in a Cell"-PPV perfekt gemacht. So wird Natalya die Smackdown Womens Championship gegen Charlotte Flair aufs Spiel setzen, während The Usos ihr Rematch gegen The New Day um die SmackDown Tag Team Championship erhalten werden. Somit stehen nun 4 Matches für den nächsten Pay-per-view des Smackdown-Rosters fest, allerdings zeichnet sich bereits jetzt die komplette Matchcard ab:

WWE "Hell in a Cell 2017"
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan
Datum: 08. Oktober 2017


Hell in a Cell Match

Kevin Owens vs. Shane McMahon

WWE Championship

Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

Smackdown Womens Championship

Singles Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

SmackDown Tag Team Championship

Tag Team Match
The New Day vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

WWE United States Championship

Triple Threat Match
AJ Styles (c) vs. Baron Corbin vs. Tye Dillinger

Singles Match

Randy Orton vs. Rusev

Singles Match

Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Singles Match

Sami Zayn vs. Aiden English


- Es verdichten sich die Anzeichen, dass es bereits im kommenden Jahr ein "Royal Rumble"-Match der Frau beim gleichnamigen Pay-per-view geben wird. Gerüchte diesbezüglich gibt es bekanntlich bereits seit Monaten, nun vermeldet auch sportskeeda.com, dass eine derartige Ankündigung von WWE möglicherweise kurz bevorstehen könnte.


- Weiter berichtet sportskeeda.com, dass die SmackDown's Women Championship auf Sicht bei Charlotte Flair landen wird, da man für "WrestleMania 34" angeblich mit einem Titelmatch zwischen der Tochter von Ric Flair und "Rowdy" Ronda Rousey plant! Die WWE-Offiziellen halten demnach zwar weiterhin große Stücke auf "Ms. Money in the Bank" Carmella und es ist durchaus möglich, dass diese ihren Koffer auch irgendwann in naher Zukunft erfolgreich eincashen wird, der große Plan sieht aber dennoch ein Match zwischen Charlotte und dem UFC-Megastar bei der größten Show des Jahres vor.


- Nun also doch: Shayna Baszler hat einen Vertrag bei WWE unterzeichnet! Dies wurde von ihrer Freundin und "Four Horsewoman"-Kumpanin Jessamyn Duke auf Twitch bestätigt. Die 37-jährige Finalistin der "Mae Young Classic" ist im Moment noch amtierender AIW Women's Champion, sodass abzuwarten bleibt, wann genau sie Fulltime beim Marktführer starten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Es verdichten sich die Anzeichen, dass es bereits im kommenden Jahr ein "Royal Rumble"-Match der Frau beim gleichnamigen Pay-per-view geben wird. Gerüchte diesbezüglich gibt es bekanntlich bereits seit Monaten, nun vermeldet auch sportskeeda.com, dass eine derartige Ankündigung von WWE möglicherweise kurz bevorstehen könnte.

Auf ein Royal-Rumble-Match der Frauen würde ich mich wirklich freuen, das hätte durchaus gutes Potenzial. Wer würde hier wohl als Siegerin den Ring verlassen? Nia Jax? Ronda Rousey? Asuka oder Kairi Sane? Bayley? Rhea Ripley oder Dakota Kai? Mit wessen Sieg würdet Ihr rechnen und wen würdet Ihr am liebsten als Siegerin sehen?
 
Auf ein Royal-Rumble-Match der Frauen würde ich mich wirklich freuen, das hätte durchaus gutes Potenzial. Wer würde hier wohl als Siegerin den Ring verlassen? Nia Jax? Ronda Rousey? Asuka oder Kairi Sane? Bayley? Rhea Ripley oder Dakota Kai? Mit wessen Sieg würdet Ihr rechnen und wen würdet Ihr am liebsten als Siegerin sehen?

Im Grunde ist es völlig egal wer das gewinnt.
Ein Sieg beim RUmble hat schon bei den Männern kaum Auswirkung aufs Booking oder einen Push, von daher wird es bei den Damen auch nicht anders werden.
Prinzipiell habe ich kein Problem mit einer Damen-Rumble, zumal es auch endlich mal was neues wäre. Die Frage ist halt ob das gut werden wird und da habe ich dann doch erhebliche Zweifel.
 
Im Grunde ist es völlig egal wer das gewinnt.
Ein Sieg beim RUmble hat schon bei den Männern kaum Auswirkung aufs Booking oder einen Push, von daher wird es bei den Damen auch nicht anders werden.
Prinzipiell habe ich kein Problem mit einer Damen-Rumble, zumal es auch endlich mal was neues wäre. Die Frage ist halt ob das gut werden wird und da habe ich dann doch erhebliche Zweifel.

Ich denke dass das wirklich gut werden kann. Nia Jax wird da wohl der weibliche Big Show werden die von allen zusammen raus gekegelt wird.
Ist auch eine gute Option um die ein oder andere Dame debütieren zu lassen.
 
Oben