Wrestling-Infos.de feiert 10. Geburtstag: WIR SCHICKEN EUCH ZU WRESTLEMANIA 34!!! + Geburtstagspodcast!

Alles Gute! W-I
schön das so eine seite mit nischen sportarten (wrestling und MMA) so lange besteht...:)
auf 10 weitere Jahre
 
Bis dahin authentisch ohne Ende. :)

Da du ja jetzt auch auf die Seite der heels gewechselt bist, bricht mir da auch kein Zacken aus der Krone um das mal zuzugeben und kann mal offen mein wahres "Ich" preis geben.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Menschlich weit über den anderen hier stehe und meine Charakterliche größe demnach auch Verantwortung mit sich bringt.
Und wenn das bedeutet, unausgesprochene Dinge endlich mal auszusprechen, nutze ich mein "besser" sein dazu aus.

Und nun strebe ich danach, dem Board in gewisser Weise ein Geschenk zu machen, in Form meiner Charakterlichen Pracht.

Also, heels von W-I vereinigt euch und beginnt die Revolution W-inds of Change!
Mit anderen Worten, werde RealBadSilent und trete den Wahrheiten hier entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als "kleiner Dank" hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.


Liebes Wrestling-Infos Team,

Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
Man ist ja doch immer top informiert,
Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
Egal welche Kombination,
Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
Wenn die Musik anstimmt,
Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
Dann lehne ich mich zurück,
Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
Geht das einfach nicht, denn der Silentpfluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
Darauf erstmal ein kühles Heineken.
Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
Oder einfach "Jens Machts Episch", der einen Podcast besonders macht.
Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
Aber wo ist die Review von NXT? ;)
Eurem ganzen Team möchte ich danken,
Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
Eure Seite ist schon das wunderbare,
Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.


Auf euch ihr lieben Menschen �� Ach ja und natürlich Happy Birthday ��������

So ein tolles Gedicht :) Ich kann dir versprechen, sie werden wiederkommen :D Leider kann ich nicht sagen, wann genau es sein wird, aber der Optimist in mir sagt Oktober ^^

-------------------------

Btw. Happy Birthday to us :)
 
Herzlichen Glückwunsch an das Forum von [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] .
Auf weitere 10 Jahre und Danke für die Grüße.
 
Lieber spät als nie:
Happy Birthday! 10 Jahre!
Seit nun etwas mehr als 6 Jahre tummle ich mich fast tagtäglich mindestens einmal auf dieser Seite (davon seit 3 Jahren aktiv im Board) und ich hab sie immer noch nicht satt! Das will was heißen bei mir. Hoffentlich geht das noch lange so weiter.

Ich bin heute leider nicht zu viel gekommen, aber der Podcast wird morgen natürlich nachgeholt.
 
So, und wo kann ich mir jetzt (da ja alle glauben, dass wir die Reise wirklich rausgeben. Hahaha, diese Trottel... :D) die Reise nach New Orleans ergattern? Muss natürlich strengstens intern bleiben. Das versteht sich aber hoffentlich von selbst. :)
 
Ich wünsche auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!

War auch ein sehr lustiger Podcast, kam viel gute Stimmung rüber :D
Hat mich sehr gefreut den [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] mal wieder zu hören, als ich mit den Podcasts hier angefixt wurde bestand ja noch die Standardkonstellation aus ihm und Jens (ja liebe Kinder es gab sogar eine Zeit vor Andi!). Das war eine herrliche Zeit, damals bestanden Podcasts aus ganz vielen Southpark Analogien und Jens ist regelmäßig der Kragen geplatzt wenn er über die WWE reden musste. Unvergessen der eine Ausraster zur Weihnachtszeit vor fast 3 Jahren :D
So ein Nostalgie-Podcast hätte schon was, da freue ich mich drauf :D

Aber die Neuen machen das auch WIRKLICH gut! ;)

Schade fand ich allerdings das der MMA-Bereich unerwähnt und unrepräsentiert blieb. Die Jungs dort machen auch eine super Arbeit! Und ich bin zwar wegen Wrestling hier ins Board gekommen, bleibe aber mittlerweile fast ausschließlich wegen MMA.
 
Podcast war natürlich super, habe ihn ja schon letzte Woche gehört. Auch wenn ich bei einigen Punkten sicherlich anderer Meinung war, aber das hatte ich ja auch schon in unseren Teamchat gepostet. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch mal dabei :D
 
Hab den ganzen Podcast nun durch. Ich finde es toll, dass ihr einen so langen Podcast macht und mir eigentlich nie langweilig war. Die Podcasts haben mir schon paar Mal die Langeweile genommen, unteranderem auch letztes Jahr als ich im Militär war. Und nachdem ich euch nun schon seit vier Jahren zuhöre, wie ihr über Wrestling diskutiert wir es mal Zeit mich bei euch zu bedanken, vor allem bei ZackAttack, JME, Nexus3D und BrokenSilent, die uns eigentlich jede Woche in den Podcasts begrüsst haben.
 
10 Jahre, RESPEKT! Herzlichen Glückwunsch an das Board und ein riesen Dankeschön an das gesamte Team. Auf die nächsten 10 :very_drunk: :fahne:
 
So von mir jetzt nochmal ein großes Danke schön für den Podcast, fast 3h, seit Ihr den verrückt. :) Habe ihn zwar nicht auf einmal geschafft war dafür sehr unterhaltsam und schön mal wieder auch die anderen Stimmen zu hören, die man sonst ehr selten zu Gehör bekommt. Lieben Dank auch für die vielen Grüße, Ihr seit die Besten. :thumbsup:
 
Den Podcast habe ich noch nicht mal angefangen, gerade heute habe ich echt viel zu Schreiben auf meinem neuen Blog. ^^ Aber trotzdem gratuliere ich der besten Wrestlingseite im Internet, und das als jemand, der immerhin schon 3 Konkurrenzprodukte angetestet hat, nur um dann hier hängenzubleiben. ;) Eine kleine Kritik kann ich mir trotzdem nicht verkneifen: Wird es beim Gewinnspiel wieder nur WWE-Preise geben? Ich persönlich könnte mit dem aktuellen "War of the Worlds"-Set von ROH oder dem "Battle of Los Angeles" von PWG wesentlich mehr anfangen als mit einer Reise zu Wrestlemania oder einer Hardy-DVD.
 
Danke für den Gehörschaden nach 2 Minuten! ^^
Hab die restlichen 3 Stunden dann nur noch mit einem gesunden Ohr fertig gehört, war aber trotzdem sehr unterhaltsam. Und vielen Dank für die Grüße :)
 
Ich bin mal wieder etwas spät, aber auch ich möchte euch nochmal alles Gute zum 10. Geburtstag wünschen.

Ich genieße immer wieder eure Podcasts und schätze die Arbeit von allen die hier vor oder hinter dem Micro so viel Zeit investieren um uns mit neuen Infos, Podcasts usw. zu versorgen.

Macht weiter so.

Besonders hervorheben muss ich diesmal, dass es mich sehr gefreut hat Zack, Silent und JME wieder gemeinsam im Podcast zu hören. Zack, schön deine Stimme mal wieder zu hören ;-). Macht Verlangen nach Wiederholung. :)
 
Ich bin jetzt auch durch, mit einiger Verspätung, aber das ist nicht zu vermeiden, weil ich mir momentan sowohl privat wegen der Bundestagswahl, als auch beruflich wegen dem Jahresabschluss einen Wolf schreibe. ^^

Zu den Wrestlingthemen im Podcast kann ich nichts beitragen, das waren ja eher die bekannten Diskussionen, die ihr nochmal gut zusammengefasst habt. Aber selbst ich als normaler User kann nur unterstreichen, dass ihr hier auf dem Board eine echt tolle Stimmung und tatsächlich auch eine ziemliche Verbundenheit mit eigentlich völlig fremden Personen geschaffen habt. Das habe ich unter anderem auch wieder an diesem Podcast gemerkt, denn selbst wenn ihr euch tief nach Anekdotenhausen zurückgezogen und nur in nicht weiter aufgeklärten Insiderbegegnungen bei diversen Besäufnissen geschwelgt habt, fand ich das unterhaltsam. Weil man euch irgendwie halt doch "kennt" und sich dementsprechend auch über für nicht Dabeigewesene eher diffuse Partyerinnerungen freut.

Das ist wirklich eine sehr einmalige Atmosphäre hier auf dem Board, die ich stark damit verbinde, dass auch das Gesprächsklima extrem entspannt, zuvorkommend, informiert und familiär ist. Dass so etwas nicht selbstverständlich ist, kann ich schon allein deswegen beurteilen, weil ich beruflich unter anderem den Facebookauftritt einer großen Organisation moderiere und für diesen Lebenshof auch an anderen Diskussionen teilnehme. Da kippt die Stimmung gerade bei kontroversen Themen spätestens nach dem zehnten Eintrag. Deshalb kann ich sehr gut einordnen, wie schwierig es ist, einen Diskussionsort zu schaffen, auf dem durchaus gestritten wird, aber der Ton zumindest im alteingesessenen Kernteam immer freundlich bleibt und man auch danach gerne noch die Seite ansurft. Gleichzeitig denke ich auch, dass sich kein Neuling hier verloren oder abgekanzelt vorkommen muss, sondern im Gegenteil auch in den meisten Fällen gut abgeholt wird.

Sinn der ganzen rhetorische Schleimereiorgie ist es, darauf hinzuweisen, dass mir ohne dieses Board hier echt was fehlen würde, also nachträglich alles Gute W-I, auf die nächsten 10 Jahre, Tausende von interessanten oder lustigen Unterhaltungen und weiterhin starke Lebern für die Moderatoren bei ihren total verdient ausufernden Jahres(Monats-, Wochen????- ^^)besäufnissen. Und natürlich auch eine tolerante Lunge für Nexus3D, auf dass er den Raucherquatsch gut übersteht, uns noch lange exzellent unterhalten kann und nicht wie ich erst durch eine Lungenembolie realisiert, was er da mit seinen Atemwegen veranstaltet. ;)
 
Ich bin jetzt auch durch, mit einiger Verspätung, aber das ist nicht zu vermeiden, weil ich mir momentan sowohl privat wegen der Bundestagswahl, als auch beruflich wegen dem Jahresabschluss einen Wolf schreibe. ^^

Zu den Wrestlingthemen im Podcast kann ich nichts beitragen, das waren ja eher die bekannten Diskussionen, die ihr nochmal gut zusammengefasst habt. Aber selbst ich als normaler User kann nur unterstreichen, dass ihr hier auf dem Board eine echt tolle Stimmung und tatsächlich auch eine ziemliche Verbundenheit mit eigentlich völlig fremden Personen geschaffen habt. Das habe ich unter anderem auch wieder an diesem Podcast gemerkt, denn selbst wenn ihr euch tief nach Anekdotenhausen zurückgezogen und nur in nicht weiter aufgeklärten Insiderbegegnungen bei diversen Besäufnissen geschwelgt habt, fand ich das unterhaltsam. Weil man euch irgendwie halt doch "kennt" und sich dementsprechend auch über für nicht Dabeigewesene eher diffuse Partyerinnerungen freut.

Das ist wirklich eine sehr einmalige Atmosphäre hier auf dem Board, die ich stark damit verbinde, dass auch das Gesprächsklima extrem entspannt, zuvorkommend, informiert und familiär ist. Dass so etwas nicht selbstverständlich ist, kann ich schon allein deswegen beurteilen, weil ich beruflich unter anderem den Facebookauftritt einer großen Organisation moderiere und für diesen Lebenshof auch an anderen Diskussionen teilnehme. Da kippt die Stimmung gerade bei kontroversen Themen spätestens nach dem zehnten Eintrag. Deshalb kann ich sehr gut einordnen, wie schwierig es ist, einen Diskussionsort zu schaffen, auf dem durchaus gestritten wird, aber der Ton zumindest im alteingesessenen Kernteam immer freundlich bleibt und man auch danach gerne noch die Seite ansurft. Gleichzeitig denke ich auch, dass sich kein Neuling hier verloren oder abgekanzelt vorkommen muss, sondern im Gegenteil auch in den meisten Fällen gut abgeholt wird.

Sinn der ganzen rhetorische Schleimereiorgie ist es, darauf hinzuweisen, dass mir ohne dieses Board hier echt was fehlen würde, also nachträglich alles Gute W-I, auf die nächsten 10 Jahre, Tausende von interessanten oder lustigen Unterhaltungen und weiterhin starke Lebern für die Moderatoren bei ihren total verdient ausufernden Jahres(Monats-, Wochen????- ^^)besäufnissen. Und natürlich auch eine tolerante Lunge für Nexus3D, auf dass er den Raucherquatsch gut übersteht, uns noch lange exzellent unterhalten kann und nicht wie ich erst durch eine Lungenembolie realisiert, was er da mit seinen Atemwegen veranstaltet. ;)


Solange du mich im Krankenhaus besuchst und mir gegebenenfalls etwas vorliest, ist alles gut. :D Und Danke für deine tollen Worte!
 
Oben