Wrestling-Infos.de feiert 10. Geburtstag: WIR SCHICKEN EUCH ZU WRESTLEMANIA 34!!! + Geburtstagspodcast!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Wir haben Geburtstag! 10 Jahre sind wir mittlerweile alt, eine Dekade der Dekadenz geht zu Ende - unsere Seite allerdings noch lange nicht. Im Gegenteil: Zum ersten zweistelligen Geburtstag hauen wir richtig einen raus, denn wir schicken euch allen Ernstes zu Wrestlemania 34!!!

Am 21. September 2007 - erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan....über 30.300 Artikel wurden geschrieben...über 1,1 Millionen Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben...Artikel wurden millionenfach von hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt...Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I...Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren. Wir bedanken uns bei über 4.100 Usern in unserem Board! Wir bedanken uns für über 23.000 "Gefällt mir" auf Facebook! Wir bedanken uns bei 1650 Abonnenten auf Youtube! Wir bedanken uns bei ca. 2.750 Followern auf Twitter!

Um uns gebührend bei euch zu bedanken, wird es heute im Laufe des Tages mehrere Gewinnspiele geben. Neben WWE-Merchandise, DVDs und Tickets für die Deutschland-Tour der WWE haben wir noch einen absoluten Knaller parat: 1x2 Tickets für WrestleMania 34!!
___________

Unsere Geburtstagsfeier eröffnen wir aber nicht nur mit der Enthüllung des Hauptpreises, sondern auch mit dem ERSTEN GEWINNSPIEL! Wir verlosen jeweils ein "Legendenpaket" mit T-Shirts und DVD's.
- Jeweils 1x (The Hardy Boyz "Fear is only a Four Letter Word" Retro-Shirt [Größe XL], Undertaker "Dead Man Forever" Vintage T-Shirt [Größe L] und eine "WWE Unreleased 1986-1995" DVD)
- Jeweils 1x (The Hardy Boyz Vintage T-Shirt [Größe L], The Rock "Know your Role" Retro T-Shirt [Größe L] und eine Kurt Angle DVD)

Folgt DIESEM Link, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Seid ihr fleißiger Hörer unserer Podcasts? Dann abonniert unseren Youtube-Kanal und kommentiert auf Youtube unter unserem Geburtstagspodcast, wie lange Ihr bereits Hörer unserer Podcasts seid. Alle, die das 14. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost. Aber nicht nur das: Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel landet automatisch mit einer Stimme im Topf für die Verlosung unseres großen Hauptpreises, 1x2 Tickets für "WrestleMania 34"! (Für den Hauptpreis gilt die normale Regelung des Gewinnspiels ab 18 Jahren)

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr HIER aufrufen könnt.

Mehr darüber (und noch viel mehr) erfahrt ihr im nachfolgenden Podcast. Mit dabei waren Ben (aka Cruncher), Mark (aka Sixfold), Jens (aka JME), der fast schon verschollen geglaubte Julian (aka ZackAttack), Andreas (Silentpfluecker), Marvin (aka Nexus 3D), Tommy (aka Tommy) und dieses Mal sogar ein paar User und natürlich weitere Teammitglieder - und unter zwei Stunden machen wir es da natürlich nicht. Hört einfach rein, auch wenn dieses Mal alles ganz anders ist.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Ich schreibe das einfach mal mit hier rein.

Alles, alles Gute zum Zehnjährigen Jubiläum, auf die nächsten Zehn. :yes:
 
Happy Birthday W-i und alles Gute zum 10. Jubiläum :D Gratulation und vielen Dank an das komplette Team für eure Mühen und natürlich auch an alle User. Ihr seid die Besten :D
 
Da schließ ich mich doch an. Alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum. Auf weitere schöne 10 Jahre. Es gibt noch mehr Meilensteine zu erreichen. Danke an alle hier im Board. :)
 
'Nimm ihn in den Mund, nimm ihn in den Mund, ich hab Geburtstag' ...

Alles Gute, liebes Forum :) die weiterführende Schule ruft :)
 
Happy Birthday W-I und ganz großes DANKESCHÖN!
Ihr habt mir und sicherlich vielen anderen mit Diskussionen und Beiträgen das Leben versüßt! ;)
 
Joa, dass war also der diesjährige Geburtstagspodcast...
Eher ernüchternd. Aber man kann ja keinem einen Vorwurf machen, habt es zumindest probiert.
Das sich die Podcasts im allgemeinen in letzter Zeit eher überlebt haben, ist ja ein offenes Geheimnis.
Trotzdem ganz nett, ich sag eher aus Höflichkeit mal danke.

Nein spass, dass war wieder mal sehr unterhaltsam.
Gute fragen und Diskussionen. Hätte auch noch eine Stunde länger zugehört. Macht weiter so.

Und das Gewinnspiel ist ja mal krass. Sowas gibt es wirklich nirgends sonst.

Ein ehrlich gemeintes Danke für die Arbeit!
 
Joa, dass war also der diesjährige Geburtstagspodcast...
Eher ernüchternd. Aber man kann ja keinem einen Vorwurf machen, habt es zumindest probiert.
Das sich die Podcasts im allgemeinen in letzter Zeit eher überlebt haben, ist ja ein offenes Geheimnis.
Trotzdem ganz nett, ich sag eher aus Höflichkeit mal danke.
Bis dahin authentisch ohne Ende. :)
 
Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als "kleiner Dank" hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.


Liebes Wrestling-Infos Team,

Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
Man ist ja doch immer top informiert,
Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
Egal welche Kombination,
Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
Wenn die Musik anstimmt,
Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
Dann lehne ich mich zurück,
Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
Geht das einfach nicht, denn der Silentpfluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
Darauf erstmal ein kühles Heineken.
Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
Oder einfach "Jens Machts Episch", der einen Podcast besonders macht.
Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
Aber wo ist die Review von NXT? ;)
Eurem ganzen Team möchte ich danken,
Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
Eure Seite ist schon das wunderbare,
Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.


Auf euch ihr lieben Menschen �� Ach ja und natürlich Happy Birthday ��������
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als "kleiner Dank" hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.


Liebes Wrestling-Infos Team,

Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
Man ist ja doch immer top informiert,
Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
Egal welche Kombination,
Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
Wenn die Musik anstimmt,
Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
Dann lehne ich mich zurück,
Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
Geht das einfach nicht, denn der Silentpluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
Darauf erstmal ein kühles Heineken.
Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
Oder einfach "Jens Machts Episch", der einen Podcast besonders macht.
Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
Aber wo ist die Review von NXT? ;)
Eurem ganzen Team möchte ich danken,
Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
Eure Seite ist schon das wunderbare,
Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.


Auf euch ihr lieben Menschen Ach ja und natürlich Happy Birthday

Vielen lieben Dank für das tolle Gedicht. :eek: Auch wenn du das böse Wort "Fan" verwendet hast. :D Beeindruckende poetische Künste und viele schöne Anspielungen. ;) Vielen Dank und wünsche allen Usern einen tollen Geburtstag und freue mich, hier so viele verschiedene Menschen treffen zu können, um über unseren Lieblingssport diskutieren zu können! <3
 
Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als "kleiner Dank" hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.


Liebes Wrestling-Infos Team,

Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
Man ist ja doch immer top informiert,
Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
Egal welche Kombination,
Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
Wenn die Musik anstimmt,
Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
Dann lehne ich mich zurück,
Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
Geht das einfach nicht, denn der Silentpluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
Darauf erstmal ein kühles Heineken.
Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
Oder einfach "Jens Machts Episch", der einen Podcast besonders macht.
Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
Aber wo ist die Review von NXT? ;)
Eurem ganzen Team möchte ich danken,
Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
Eure Seite ist schon das wunderbare,
Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.


Auf euch ihr lieben Menschen Ach ja und natürlich Happy Birthday

Er hat FAN gesagt!!!!!!!! Da bekommen wir vom guten Nex in den nächsten Tagen im Gruppenchat wieder die ganzen Muster für seine zukünftigen Autogrammkarten geschickt und so Fragen, ob er beim Autogramm nun beim 3D noch nen extra Schwung machen soll oder ob das zu arrogant wirkt. Das wird wieder was...! :D

Nichtsdestotrotz ein weltklasse Gedicht! :thumbsup: Danke dafür! :)
 
Er hat FAN gesagt!!!!!!!! Da bekommen wir vom guten Nex in den nächsten Tagen im Gruppenchat wieder die ganzen Muster für seine zukünftigen Autogrammkarten geschickt und so Fragen, ob er beim Autogramm nun beim 3D noch nen extra Schwung machen soll oder ob das zu arrogant wirkt. Das wird wieder was...! :D

Nichtsdestotrotz ein weltklasse Gedicht! :thumbsup: Danke dafür! :)

Vielen Dank. Es ist nur ein kleiner Dank für eure große Arbeit.
Ach und ein Autogramm würde ich dann nehmen
 
Auch von mir happy Birthday. Macht weiter und bleibt so wie ihr seid.
Ohne euch und eure hätte ich wahrscheinlich viele großartige Wrestlingmomente gar nicht mitbekommen.
 
Mit dieser Seite hab ich viel erlebt. Sowohl schönes als auch eher nicht so schöne Dinge. 10 Jahre W-I, da ist's halt auch mal Zeit Danke zu sagen:
Danke an die, die im Team sind bzw waren, die dafür gesorgt haben das W-I den Weg einschlug.
Danke an die, die es mir ermöglichten Teil dieses Teams zu werden und meinen überschaubaren Teil beizutragen.
Und natürlich Danke an die, die ins folgen, denn ohne die User wäre W-I eine vergammelte Internetleiche. :)
 
Was für ein geiler Podcast. Danke für die 3 Stunden Unterhaltung teilweise musste ich echt lachen. Danke an [MENTION=2652]JME[/MENTION] für die Grüße
 
Oben