Geburtstagsgewinnspiele Sammelthread - Aktuelles Gewinnspiel 11# (Finale) – Flieg zu Wrestlemania 34 (W-I Startseite)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Heute haben wir ja wirklich jede Menge Gewinnspiele für euch und deswegen haben wir hier einen Post, in welchem ihr alle gestarteten Gewinnspiele auf einen Blick sehen könnt, sodass ihr absolut nichts verpasst.

Mit jeder Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele steigert ihr natürlich auch eure Chance auf den großen Hauptpreis: Eine Reise zu "Wrestlemania 34" (inklusive Flug, 6 Übernachtungen + Frühstück, Tickets für "Monday Night RAW" & "SmackDown Live")!
Denn mit jeder Teilnahme an einem der Gewinnspiele landet euer Name einmal im Lostopf für das "Wrestlemania 34" Gewinnspiel. Insgesamt habt ihr die Möglichkeit euren Namen bis zum 29.9. 12 x in den Lostopf zu werfen. Also nutzt die Chance. :)


Gewinnspiel #1 – Legenden Pack (Youtube) (wie man gewinnen kann steht in der Videobeschreibung)




Gewinnspiel #2 – AJ Styles Fanpaket (Facebook)

Geburtstag-Facebook-AJ-Styles-Fanpaket-1.jpg

Gewinnspiel #2 – AJ Styles Fanpaket (Facebook) Klick!



Gewinnspiel #3 – DVD Paket (Twitter)

Gewinnspiel #3 – DVD Paket (Twitter) Klick!


Gewinnspiel #4 – „WWE Live“ Tickets für Mannheim! (Startseite)

Das Gewinnspiel #4 findet ihr unter DIESEM Link!!


Gewinnspiel #5 – DVD/Blu-ray „PPV Paket“ (W-I Board)

Das Gewinnspiel #5 findet ihr unter DIESEM Link!!


Gewinnspiel #6 - 2K-Paket (2x1 WWE2K18 für XboxOne oder PS4!) (W-I Startseite)

Das Gewinnspiel #6 findet ihr unter DIESEM Link!!


Gewinnspiel #7 - John Cena Fanpaket (W-I Facebook)

https://www.facebook.com/wrestlingi...355645350083/1701411456544486/?type=3&theater


Gewinnspiel #8 - David gegen Goliath (T-Shirt Pack) (W-I Board)


https://board.wrestling-infos.de/47009-gewinnspiel-8-david-vs-goliath.html


Gewinnspiel #9 - 1x2 Tickets für WWE Live in Leipzig (W-I Startseite)


Das Gewinnspiel #9 findet ihr unter DIESEM Link!!


Gewinnspiel 10# - Modern Era Fanpaket (Bray Wyatt, Alexa Bliss, Dean Ambrose) (W-I Twitter)

Geburtstag-Twitter-Modern-Era-Fanpaket-1.jpg

Modern Era Fanpaket: jeweils 1 x (Dean Ambrose "Straitjacket" T-Shirt [Größe L], Alexa Bliss "Twisted Bliss" T-Shirt [Größe L] & Bray Wyatt "Era of Wyatt" T-Shirt [Größe L])

hier zu finden:
https://twitter.com/Wrestling_Infos


Gewinnspiel 11# – Flieg zu Wrestlemania 34 (W-I Startseite)

Das Gewinnspiel #11 findet ihr unter DIESEM Link!!





Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr HIER aufrufen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, besser, W-I
Das sind für sich genommen schon hammer Gewinnspiele, aber der Hauptpreis haut natürlich alles weg.

An dieser Stelle meine herzlichen Glückwünsche an alle Beteiligten, die sich täglich für die Community einbringen. Sei es nun die Technik im Hintergrund, die Rezensionen, doe Biografien, das Sammeln und Übersetzen der News oder das Moderieren und Schlichten im Forum. Vielen Dank, dass ihr diesen Platz geschaffen habt und am Leben erhaltet. W-I ist seot Jahren, egal ob mehr oder weniger aktiv, meine 1. Anlaufstelle für alles Wissenswerte in der Wrestlingwelt.

Auf die nächsten 10 Jahre und die nächsten Generationen von W-Ilern
 
Gewinnspiel 10# - Modern Era Fanpaket (Bray Wyatt, Alexa Bliss, Dean Ambrose) (W-I Twitter)



Modern Era Fanpaket: jeweils 1 x (Dean Ambrose "Straitjacket" T-Shirt [Größe L], Alexa Bliss "Twisted Bliss" T-Shirt [Größe L] & Bray Wyatt "Era of Wyatt" T-Shirt [Größe L])

hier zu finden:
https://twitter.com/Wrestling_Infos
 
[MENTION=409]Cruncher[/MENTION] [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]

Hat sich erledigt, weil es im zwanzigsten Versuch oder so geklappt hat.
 
Jetzt ist das Gewinnspiel zuende, also kann ich noch mal leise Kritik anmelden. Ihr könnt natürlich nichts dafür, dass der einzige Haken an meinem absoluten Traumjob ist, weder Wochenenden noch Urlaub zu haben und 365 Tage im Home-Office "durchzuackern", täglich im Alleingang einen Facebook-Auftritt mit 6stelliger Userzahl zu betreuen und vor allem mit aktuellen Bildern, Videos und Texten zu bestücken. Deshalb kritisiere ich nichts an der Reise, die ist sicher toll und ihr habt euch dafür weit aus dem Fenster gelehnt.

Aber das alle sage und schreibe 11 Gewinnspiele ausschließlich mit WWE-Merchandise bestückt werden, finde ich sagenhaft schwach. Gerade für ein Board, das in jedem Podcast betont, wie sehr diese Liga momentan langweilt und was für eine geile Scheiße dagegen Konkurrenzveranstaltung XY war. Ich selber habe vor über einem Jahrzehnt über den Tellerrand geschaut, weil ich damals noch bei "Power Wrestling" auf einen deutschen ROH-Shop gestoßen bin. Hätte man in auch nur einem Gewinnspiel ROH-, PWG-, WXW- oder sogar New Japan-DVDs oder -Blu-Rays verlost, wäre davon bestimmt nicht die Welt untergegangen. Sogar die erste "Lucha Underground"-Staffel, die momentan doch in vieler Munde ist, gibt es käuflich zu erwerben.

Ich habe verstanden, dass eure Klickzahlen eine deutliche Sprache sprechen, gleichzeitig weiß ich aber auch, dass WI nicht so groß wäre, wenn es eine reine WWE-Seite wäre. Da finde ich schon, dass man bei Gewinnspielen beweisen könnte, wofür das W steht. Sollte es inzwischen für WWE stehen, habe ich nichts gesagt, steht es aber noch immer für Wrestling, dann verstehe ich nicht diesen kompletten Tunnelblick. So ist das Gewinnspiel leider völlig an mir vorbeigezogen, denn bei WWE-Dingen interessiert mich nur der Wiederverkaufswert bei Momox und der Schwarzmarkt vor Ort. Echt schade ...
 
Jetzt ist das Gewinnspiel zuende, also kann ich noch mal leise Kritik anmelden. Ihr könnt natürlich nichts dafür, dass der einzige Haken an meinem absoluten Traumjob ist, weder Wochenenden noch Urlaub zu haben und 365 Tage im Home-Office "durchzuackern", täglich im Alleingang einen Facebook-Auftritt mit 6stelliger Userzahl zu betreuen und vor allem mit aktuellen Bildern, Videos und Texten zu bestücken. Deshalb kritisiere ich nichts an der Reise, die ist sicher toll und ihr habt euch dafür weit aus dem Fenster gelehnt.

Aber das alle sage und schreibe 11 Gewinnspiele ausschließlich mit WWE-Merchandise bestückt werden, finde ich sagenhaft schwach. Gerade für ein Board, das in jedem Podcast betont, wie sehr diese Liga momentan langweilt und was für eine geile Scheiße dagegen Konkurrenzveranstaltung XY war. Ich selber habe vor über einem Jahrzehnt über den Tellerrand geschaut, weil ich damals noch bei "Power Wrestling" auf einen deutschen ROH-Shop gestoßen bin. Hätte man in auch nur einem Gewinnspiel ROH-, PWG-, WXW- oder sogar New Japan-DVDs oder -Blu-Rays verlost, wäre davon bestimmt nicht die Welt untergegangen. Sogar die erste "Lucha Underground"-Staffel, die momentan doch in vieler Munde ist, gibt es käuflich zu erwerben.

Ich habe verstanden, dass eure Klickzahlen eine deutliche Sprache sprechen, gleichzeitig weiß ich aber auch, dass WI nicht so groß wäre, wenn es eine reine WWE-Seite wäre. Da finde ich schon, dass man bei Gewinnspielen beweisen könnte, wofür das W steht. Sollte es inzwischen für WWE stehen, habe ich nichts gesagt, steht es aber noch immer für Wrestling, dann verstehe ich nicht diesen kompletten Tunnelblick. So ist das Gewinnspiel leider völlig an mir vorbeigezogen, denn bei WWE-Dingen interessiert mich nur der Wiederverkaufswert bei Momox und der Schwarzmarkt vor Ort. Echt schade ...

Der Kritik nehme ich mich mal an. Und ich gebe dir absolut recht. ALLERDINGS ist es so, dass die WWE die einzige Liga war, die etwas für uns hat springen lassen. Wir haben bei verschiedenen Partnern angefragt, die uns mit Merchandise hätten ausrüsten können und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat lediglich die WWE (bzw. verschiedene Partner der WWE) dahingehend gezogen
Das hatte an dieser Stelle weniger mit Klicks zu tun. Vielmehr mit der Tatsache, dass alles andere noch mehr teures Geld gekostet hätte, als es der Geburtstag teilweise sowieso schon hat.
 
Der Kritik nehme ich mich mal an. Und ich gebe dir absolut recht. ALLERDINGS ist es so, dass die WWE die einzige Liga war, die etwas für uns hat springen lassen. Wir haben bei verschiedenen Partnern angefragt, die uns mit Merchandise hätten ausrüsten können und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat lediglich die WWE (bzw. verschiedene Partner der WWE) dahingehend gezogen

Wow, vielen Dank, liebe WWE :)

Ich habe mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht, wie Ihr die Glücksspiele finanziert habt. Schön, dass WWE Euch hier unter die Arme gegriffen hat. Wie groß war denn der ungefähre finanzielle Anteil, den WWE insgesamt daran gesponsort hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank, liebe WWE :)

Ich habe mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht, wie Ihr die Glücksspiele finanziert habt. Schön, dass WWE Euch hier unter die Arme gegriffen hat. Wie groß war denn der ungefähre finanzielle Anteil, den WWE insgesamt daran gesponsort hat?

Die WWE direkt hat da gar nix gesponsort, sondern lediglich vertriebspartner der wwe...
Wieviel hier wer für was ausgegeben hat ist denke ich nicht relevant. Ein großteil wurde allerdings natürlich von w-i finanziert.
 
Der Kritik nehme ich mich mal an. Und ich gebe dir absolut recht. ALLERDINGS ist es so, dass die WWE die einzige Liga war, die etwas für uns hat springen lassen. Wir haben bei verschiedenen Partnern angefragt, die uns mit Merchandise hätten ausrüsten können und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat lediglich die WWE (bzw. verschiedene Partner der WWE) dahingehend gezogen
Das hatte an dieser Stelle weniger mit Klicks zu tun. Vielmehr mit der Tatsache, dass alles andere noch mehr teures Geld gekostet hätte, als es der Geburtstag teilweise sowieso schon hat.

Das habe ich mir schon gedacht. Ich will auch gar nicht zu einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen WWE und anderen Ligen hin. Aber 10 WWE-Preise und ein Indy-Preis wäre halt nächstes Mal sehr schön, allein weil das sicher auch die Interessen auf dem Board besser abbildet. Zumal ich inzwischen so viele Leute lese und auch mit ihnen korrospondiere, die keine WWE mehr gucken, nur noch den Bereich für Diskussionen ansurfen, aber verstärkt independent oder bei der Wrestling-Konkurrenz unterwegs sind. Aber mir reicht es schon, dass du die Kritik annimmst und nicht in den falschen Hals bekommen hast. :)
 
Das habe ich mir schon gedacht. Ich will auch gar nicht zu einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen WWE und anderen Ligen hin. Aber 10 WWE-Preise und ein Indy-Preis wäre halt nächstes Mal sehr schön, allein weil das sicher auch die Interessen auf dem Board besser abbildet. Zumal ich inzwischen so viele Leute lese und auch mit ihnen korrospondiere, die keine WWE mehr gucken, nur noch den Bereich für Diskussionen ansurfen, aber verstärkt independent oder bei der Wrestling-Konkurrenz unterwegs sind. Aber mir reicht es schon, dass du die Kritik annimmst und nicht in den falschen Hals bekommen hast. :)

ne klar und das finde ich auch gut, kritik ist wichtig. Werden versuchen zukünftig auch was von indy mit reinbringen :)
 
Yuppa, auch hier noch einmal danke für den Gewinn (auf Youtube: Kellzisback, hatte dich ja aschon mit meinem FB Account angeschrieben)
Und danke dass ihr so ein krasses Gewinnspiel für uns auf die Beine gestellt habt :) Echt spitze von euch. :)
 
Oben