Gewinnspiel #5: DVD/Blu-ray "PPV-Paket" (unter anderem SummerSlam 2016) [Board-Gewinnspiel]

vielen dank für die ganze jahre könnte gar nicht mehr ohne euch vorstellen deshalb hoffe ich das mindestens noch weitere 10 jahre geht :)
 
Mein Lieblingsmatch vom SummerSlam '16 war ganz klar Orton/Lesnar.
"Wie kann er das bloß sagen wenn AJ Styles auf der Card war?" , höre ich sie schreien...

Das Finish kam aber einfach zu überraschend und real rüber. Erschreckend, brutal, grandios!
 
Respekt, wie schnell eure News und Berichte immer fertig sind. Ich find's krass, was das Team über die Jahre auf die Beine gestellt hat!
 
For he’s a jolly good fellow, for he’s a jolly good fellow
For he’s a jolly good fellow, which nobody can deny
Which nobody can deny, which nobody can deny
For he’s a jolly good fellow, for he’s a jolly good fellow
For he’s a jolly good fellow, which nobody can deny!
 
Dann mal Alles Gute euch zum Geburtstag. Wrestling-Infos.de ist die einzige Wrestling Seite bei der ich wirklich länger geblieben bin und ich noch länger bleiben werde. ^^

Meine Lieblingsmatch
TLC: Tables, Ladders & Chairs (2016)
AJ Styles vs. Dean Ambrose
 
Kann man auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen ohne Chance auf den Hauptpreis? Die DVDs wären schon nice, aber auf WrestleMania hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock, zu viel Aufwand für (wahrscheinlich) zu wenig Gebotenes.
Wir machen es so: Solltest du gewinnen, werde ich mich (stellvertretend für dich) in dieses Unheil stürzen! Klingt das nach nem Plan? :)
 
Herzlichen Glückwunsch auc nochmal von mir und macht weiter so, auf das ihr die 20 vollbekommt. Ihr seid mit Abstand die beste Wrestlingseite die es gibt.
 
An alle Sammler und Freunde von handfesten Mediengeräten, die nicht nur alles in Mediatheken schauen und gerne einige Großveranstaltungen aus dem Jahre 2016 Revue passieren lassen wollen: Wir haben zum Geburtstag ein feines DVD-Paket zusammengestellt...


  • DVD/Blu-ray PPV Pack, je 1 x (Extreme Rules '16, TLC '16, Hell in a Cell '16 & SummerSlam '16 Blu-ray)

Die Teilnahme ist ganz einfach! Ihr benötigt ein Account in unserem Forum (Hier kommt Ihr zu unserem Forum) und müsst einfach den Gewinnspielbeitrag im Forum (also dieser Beitrag :D) kommentieren! Geburtstagswünsche, euer Lieblingsmatch der jeweiligen Großveranstaltungen, ganz egal! Ein Kommentar und schon könnt ihr dieses PPV-Paket gewinnen! Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr

Anhang anzeigen 12050

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost. Aber nicht nur das: Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel landet automatisch mit einer Stimme im Topf für die Verlosung unseres großen Hauptpreises, 1x2 Tickets für "WrestleMania 34"! (Für den Hauptpreis gilt die normale Regelung des Gewinnspiels ab 18 Jahren). Das Hauptgewinnspiel endet am 30. September.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr HIER aufrufen könnt.

Herzlichen Glückwunsch auc nochmal von mir und macht weiter so, auf das ihr die 20 vollbekommt. Ihr seid mit Abstand die beste Wrestlingseite die es gibt.
 
Oben