Gewinnspiel #5: DVD/Blu-ray "PPV-Paket" (unter anderem SummerSlam 2016) [Board-Gewinnspiel]

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
An alle Sammler und Freunde von handfesten Mediengeräten, die nicht nur alles in Mediatheken schauen und gerne einige Großveranstaltungen aus dem Jahre 2016 Revue passieren lassen wollen: Wir haben zum Geburtstag ein feines DVD-Paket zusammengestellt...


  • DVD/Blu-ray PPV Pack, je 1 x (Extreme Rules '16, TLC '16, Hell in a Cell '16 & SummerSlam '16 Blu-ray)

Die Teilnahme ist ganz einfach! Ihr benötigt ein Account in unserem Forum (Hier kommt Ihr zu unserem Forum) und müsst einfach den Gewinnspielbeitrag im Forum (also dieser Beitrag :D) kommentieren! Geburtstagswünsche, euer Lieblingsmatch der jeweiligen Großveranstaltungen, ganz egal! Ein Kommentar und schon könnt ihr dieses PPV-Paket gewinnen! Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr

Geburtstag-Board-DVD-PPV-Paket.jpg

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost. Aber nicht nur das: Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel landet automatisch mit einer Stimme im Topf für die Verlosung unseres großen Hauptpreises, 1x2 Tickets für "WrestleMania 34"! (Für den Hauptpreis gilt die normale Regelung des Gewinnspiels ab 18 Jahren). Das Hauptgewinnspiel endet am 30. September.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr HIER aufrufen könnt.
 
Das beste Match der vier PPV's ist ganz klar das Match zwischen John Cena und AJ Styles beim SummerSlam.

Und alles gute zum 10. Geburtstag W-I.
 
Mensch, Mensch was für tolle Sachen.
also natürlich nochmals Happy Birthday
Also mein Lieblingsmatch war von Extreme Rules 2016 das Fatal Four Way um den IC Titel zwischen The Miz, Zayn, Owens und Cesaro. Auch Stylus vs. Reigns beim gleichen PPV war sehr gut
 
So hier der Kommentar:
Al: "Du hast bestimmt recht, Peg. Essen von Lebensmitteln führt zu Lebensmittel-Vergiftungen. Aber ich riskier`s trotzdem."
 
Boardgewinnspiel ist Pflicht. Ich sag mal, dass alle Matches grandios waren. Ich möchte auch mal was gewinnen und das hier wäre ein super Zeitpunkt. Mit Autogramme vom Team. ;)
 
Nein luckylaylor, Mayonnaise ist kein Beitrag.... Meerrettich ist auch kein Beitrag!

Aber Socken doch ganz bestimmt oder?:D

Coole Nummer diese vielen Gewinnspiele!
Ich kann mich aber ehelich gesagt kaum noch an die WWE-PPVs 2016 erinnern. Das spricht umso mehr dafür dass ich diese DVDs nochmal schauen sollte^^
 
Ich stimme [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] zu. Lasst ihn doch auch was gewinnen :)

Auch hier nochmal alles Gute zu 10 Jahren Chaos, Arbeit, Spaß, Streit und einer guten Zeit
 
Kann man auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen ohne Chance auf den Hauptpreis? Die DVDs wären schon nice, aber auf WrestleMania hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock, zu viel Aufwand für (wahrscheinlich) zu wenig Gebotenes.
 
Erinnert sich jemand an das Four Way Tag Team Ladder Match bei Armageddon 2006 mit Paul London und Brian Kendrick, William Regal und Dave Taylor, Joey Mercury und Johnny Nitro und den Hardy Boyz? Das fand ich damals als nicht ganz so smarter Mark cool.

Glückwunsch zum 10. Geburtstag!
 
Oben