Gewinnspiel #8: David vs. Goliath (T-Shirt pack)

Da ich hier eigentlich keinen wirklich kenne, möchte ich mich bei jeden der hier im Board mitwirkt für die tolle Arbeit in den letzten Jahren bedanken.
 
:D
Ich mach mit für den @Jogi82 , da ich schon ein "mir teures" T-Shirt habe und L mir zu gross wäre.

Muss ich jetzt aus Sicht von Jogi82 schreiben !?
Ja!
Ich finde den ol dirty Rocka super weil, dass ein netter Schweizer ist der nahezu jedem freundlich begegnet.

Ich wünsche mir , bzw. dem Jogi82 viel Glück das er T-shirtig überrascht wird. ;)
Hahaha. ;)
Danke, dass du an mich denkst und gleich ein paar nette Worte über dich, in meinem Namen schreibst. :D
Aber ich geb dir ja Recht. Du bist ein super netter Kerl der für jeden hier im Board da ist. Egal um was es geht. [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ist immer für alle da. :)
 
Mein netter Satz geht an [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] , die moralisch integer wie wahrscheinlich niemand hier im Board ist und auch ansonsten einfach nur super ist! :)
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]: nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und vl. sieht man sich in DBD und hört sich im TS mal wieder
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]: einfach weil er K-M ist. Da kommt niemand vor ihm, niemand neben ihm und erst nach gaaaaanz langer Zeit jemand hinter ihm

Trozdem steh ich bei diesem Post an erster Stelle xD. Sorry musste sein xD
 
Ich kenn hier doch niemanden :'(

dafür einfach random an den über mir stehenden User [MENTION=30664]Smarc[/MENTION]: bist bestimmt echt schnafte! :)
 
Ich finde es falsch, wenn ich jetzt irgendeinen User nenne und was nettes schreibe, nur um dem Gewinnspiel gerecht zu werden. Ich war lange nicht mehr im Forum aktiv und würde mich schlecht fühlen, wenn ich nur wegen dem Gewinnspiel jetzt irgendwen rauspicke. Ich schreibe einfach, dass ich der Newsseite weiterhin sehr treu folge und unter den Berichten etc. gern mal was schreibe/kommentiere. Dahin gehend wird sich auch nie was ändern!
 
Schon alleine durch die heutige Gewinnspielaktionen weiß man, dass diese Seite hier die richtige für Wrestling-Fans ist!

Vielen Dank für eure Mühe an das ganze Board-Team, die immer für uns da sind.. :rolleyes:
 
Lieber [MENTION=1900]K-M[/MENTION] als ich dich zum ersten Mal in einen der alten Wrestling-Infos Podcast gehört habe warst du mit einer der lustigste der Runde besonders wo es um euer WrestleMania Spiel ging .
 
Ich bedanke mich beim Team für die immer sehr aktuellen News jeden Tag.....wäre vermessen einen einzelnen hier zu nennen..... Viva la Raza :)
 
Hiermit möchte ich mich besonders bei @JME bedanken, dafür das ich mich immer köstlich über die ausraster amüsiere :) Aber recht hat er und ich bin fast immer der selben Aufmachung. Ich möchte mich aber auch bei allen anderen fleißigen Podcastern und Schreiberlingen bedanken dafür das ihr immer so tolle Arbeit leistet. Ihr seid echt super in dem was ihr macht. #PUTYOURHANDSINTHEAIR :yes:

Auch dem @moser sei gedankt
:victorious:
 
Mein Dank geht an [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] [MENTION=30664]Smarc[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] und [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] die mir mehr als so mancher langjähriger Freund zur Seite standen als mich und meine Frau ein herber Schicksalsschlag traf! Und dass obwohl wir uns noch nicht wirklich lange kannten und uns nur ein Mal beim 16 Carat gesehen haben. Ich freue mich euch beim nächsten Carat wieder zu sehen!!!
Wie schon im Geburtstagspodcast gesagt wurde ist es genau das was W-I ausmacht und ich bin stolz ein Teil davon zu sein!
 
Da ich ja noch wunderbar in der Zeit liege, möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, um [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] zu grüßen. In so vielerlei Hinsicht der tollste Mensch. Kuss auf die Eichel. ❤
 
Bedanke mich bei vielen hier im Forum mit denen man sich wirklich vernünftig über Wrestling unterhalten kann ohne das es ausartet. Und natürlich nach wie vor alles Gute ;p
 
Oben