Gewinnspiel #8: David vs. Goliath (T-Shirt pack)

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Erinnert Ihr euch noch? No Way Out 2004? Brock Lesnar und Eddie Guerrero um die WWE Championship. Guerrero gelang das Unmögliche und besiegte Brock Lesnar, sodass er neuer WWE Champion wurde! Gute alte Zeiten, daher verlosen wir im Anflug von Nostalgie (schließlich feiern wir ja bereits unser 10-jähriges Bestehen!) ein "David vs. Goliath" Paket, was folgendes beinhaltet:

David vs. Goliath Paket, jeweils 1 x (Eddie Guerrero"I'm your Papi" Retro-Shirt [Größe L], "Latino Heat" Vintage T-Shirt [Größe XL], Brock Lesnar "Conquer" T-Shirt [Größe L])

Geburtstag-Board-Davis-vs-Goliath-Paket-1.jpg

Die Aufgabe ist simpel: Ihr benötigt einen Account in unserem Forum (<a href="https://board.wrestling-infos.de/forum.php">Klick!</a>) und müsst unter dem dortigen Gewinnspielbeitrag einfach nur einen netten Satz für irgendeinen User formulieren. Irgendeine Nettigkeit, ein Kompliment, welches ihr schon immer mal loswerden wolltet. Alle, die das 14. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr.
Der Gewinner wird am 30.9.2017 bekannt gegeben.


Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost. Aber nicht nur das: Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel landet automatisch mit einer Stimme im Topf für die Verlosung unseres großen Hauptpreises, 1x2 Tickets für "WrestleMania 34"! (Für den Hauptpreis gilt die normale Regelung des Gewinnspiels ab 18 Jahren)

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr unter www.wrestling-infos.de/gewinnspiel aufrufen könnt.
 
Ich möchte etwas an [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] sagen, ich möchte mich bei dir (und deinen Podcast Partnern) dafür bedanken, dass du uns immer wieder auf dem laufenden hälst in Sachen Main Stream Wrestling. Ich freue mich immer über jeden Podcast mit dir :)
Und [MENTION=2652]JME[/MENTION] möchte ich mich auch bedanken dafür das er immer alles so Haarscharf kritisiert udn es auf den Punkt bringt, udn anders als die "WWE Nörgler" nicht nur WWE schlecht reden und anderes zu Tode feiern, sondern auch bei anderen Ligen den Finger in die Wunde legt :)
 
Hallo !,

fürs erste wollte ich mal sagen, dass ihr geile Arbeit leistet.
Ich komm zeitlich nicht mehr dazu Shows wie RAW oder SD zu schauen und dank euch bin ich trotzdem immer auf dem Laufenden.

Macht weiter so und ich werte weiterhin eure Beiträge verfolgen.


PS: sollte ich gewinnen dann bitte etwas in Größe L :)
 
Irgendwie ist es fies, sich einen rauszusuchen, weil es viele gibt, die diesen Spot verdient hätten. Wenn ich meine Vergangenheit bei W-I denke kann mein Kompliment nur an @Nexus 3D gehen, welcher schon vor Jahren trotz seines jungen Alters eine gewisse Reife hatte und seiner sozialen Kompetenz ein riesiger Gewinn für mich als User im Board als auch für das Board selber war.
 
Soll jetzt kein Geschleime sein, aber im Grunde muss man der ganzen Community hier im Board ein Dank aussprechen!!
So locker und freundschaftlich wie man hier miteinander umgeht ist fast schon einmalig. Vor allem das sich viele user sehr lang hier aufhalten und nicht direkt wieder verschwinden.

Ein besonderes Danke geht trotzdem an den alten Mann in den Bergen.
Einfach weil du mir sympathisch bist und immer ein offenes Ohr für die Belange von allen Usern hier hast @ol dirty Rocka
 
@Silentpfluecker
Das aus dem Norden viel gutes kommt weiß ich als Bremer ja schon, aber bei jedem Podcast höre ich es auch immerr wieder.
Deine Argumentation sind immer schlüssig, du wirkst authentisch und, das muss man auch mal als häufiger Podcasthörer sagen, du hast eine sehr angenehme Stimme
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dank und Geschleime geht [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION], weil ich mich so gut mit ihm über Musik unterhalten kann und er mir auch neue Bands zeigt.
Außerdem bespaßt er uns regelmäßig mit seinem Songcontest und seiner TOP10.

Achja... Jeder der das liest muss an seinen Spielen mitmachen =D
 
Ich bin kein Fan-Boy, aber JME wieder im Podcast zu hören, war eine riesen Bereicherung. Er wertet jeglichen Wrestling Podcast in Deutschland auf.
 
Ich möchte hier auch nochmal [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] grüßen und ihm ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren. Und auch wenn es woanders ne Gewinnspielregeln ist möchte ich hier auch die Gelegenheit nutzen und sagen, dass wenn ich die Shirts gewinnen würde, würde ich ihm eins der Eddie-Shirts schenken, weil er (sofern ich das noch richtig weiß) großer Eddie-Fan ist und ich ihm noch nicht allzu viel als Hochzeitsgeschenk geschickt habe. :D
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]: nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und vl. sieht man sich in DBD und hört sich im TS mal wieder
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]: einfach weil er K-M ist. Da kommt niemand vor ihm, niemand neben ihm und erst nach gaaaaanz langer Zeit jemand hinter ihm
 
Ich mach mit für den [MENTION=29401]Jogi82[/MENTION] , da ich schon ein "mir teures" T-Shirt habe und L mir zu gross wäre.

Muss ich jetzt aus Sicht von Jogi82 schreiben !?
Ja!
Ich finde den ol dirty Rocka super weil, dass ein netter Schweizer ist der nahezu jedem freundlich begegnet.

Ich wünsche mir , bzw. dem Jogi82 viel Glück das er T-shirtig überrascht wird. ;)
 
Ich möchte mich bei [MENTION=2652]JME[/MENTION] bedanken das er wenn er beim Podcast dabei ist sich immer so herrlich über den Marktführer aufregt:D
 
Oh gott da gibt es so viele...... [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] Danke das du mich auf Steam geaddet hast und ich dadurch mal wieder DBD spiele xD [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] Danke das ich mich bei dir immer wieder melden kann wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten habe. [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] der wirklich immer da ist wenn man ihn braucht. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] der mit seinen beschissenen Witzen mich öfter mal zum schmunzeln bringt. [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] die ich sehr mag und mit der man auch über alles reden kann. [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=28711]GoToSleep[/MENTION] die in der Werwolfgruppe Runde 10 noch immer aktiv sind und wir desöffteren klasse Diskusionen haben. [MENTION=57389]StraightEdge4Life[/MENTION] der mich bei Bremenspielen immer zum lachen bringt.
Es gibt noch so viele aber das sollte erstmal reichen xD
 
Ich möchte mich bei den Podcast Leuten für die tolle Unterhaltung danken. Desweiteren möchte ich mich bei [MENTION=3742]Wolf[/MENTION] bedanken, dafür, dass er die American Fottball fantasy Liga am laufen hält. Auch wenn er mich letzte Saison im Halbfinale geschlagen hat
 
Also zunächst einmal könnte ich mich eigentlich beim gesamten Board bedanken, ich finde wir haben hier eine ganz tolle Community. Jeder ist super nett zu jedem, man hilft sich gegenseitig, wenn man was braucht, etc. Sowas findet man wirklich nicht überall, da können wir echt stolz drauf sein :)

Spezieller möchte ich mich beim ganzen Podcast- und News-Team bedanken, also [MENTION=2652]JME[/MENTION], [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION], [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION], etc. hier kann man so viele aufzählen, fühlt euch einfach alle angesprochen :D Danke für eure Arbeit, die ihr für uns investiert, auch das ist einmalig!!! Weiterer Dank an alle User, die regelmäßig bei den Werwolfs-Runden oder Song-Contest-Runden mitmachen und eine super nette Zeit mit vielen Diskussionen ermöglichen. Und danke auch an [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] für die netten Worte, die ich für unsere kleine Whats-App Gruppe nur zurückgeben kann (natürlich auch an [MENTION=2652]JME[/MENTION]) - gerne mehr davon :D

also kurz: danke an alle xD
 
Vielen Dank an den Silentpfluecker für seinen unermüdlichen Einsatz für die Podcasts. Die erleichtern mir so manch "schwere" Stunde. Besonders in Erinnerung ist mir sein Solopodcast. :)
 
Ich möchte mal ein Riesen Lob an [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] aber auch an alle anderen Newsblöcke schreiber aussprechen. Die Euro, Puro und US Indy Newsblöcke sind jedes mal ein Highlight.
 
Oben