Lucha Underground wohl vor dem Aus! - Davey Richards fällt lange aus - WWE-Superstar steigt für EVOLVE in den Ring - PWG veröffentlicht ASW13 Cards -

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Lucha Underground

- Alle Fans von Lucha Underground müssen nun sehr stark sein: Nach monatelangen Spekulationen berichten verschiedene Quellen, dass eine vierte Staffel von Lucha Underground zu 90 Prozent nicht stattfinden wird und die Tage der TV-Serie gezählt sind. Ursprüngliche Pläne, im vergangenen Monat eine Verlängerung zu verkünden, wurden auf Eis gelegt und die Talente sind darüber informiert, dass sie nun alternative Bookings annehmen können. Viele Wrestler und Promoter bestätigten diese Meldung. Zudem berichten einige Promoter, dass sie persönlich von Wrestlern gehört haben, dass die TV-Series vermutlich endgültig Geschichte ist. Das derzeitige Aushängeschild von Lucha Underground, Rey Mysterio, befand sich in den letzten Monaten bereits in Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment und Global Force Wrestling, was als ein weiteres Indiz für das Ende gewertet werden kann. Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass die Finanzierung einer 4. Staffel nicht gesichert werden konnte. Die Investoren, welche die zweite und dritte Staffel erst möglich gemacht hatten, waren demnach nicht bereit, ein weiteres Mal Geld für die 4. Staffel zu investieren. Zwar möchte das El Rey Network die Serie durchaus fortführen, allerdings reichen die Gelder des TV-Senders alleine nicht aus, um eine weitere Staffel zu produzieren. Versuche, andere Investoren an Land zu ziehen, um die finanziellen Mittel für die neue Season bereitstellen zu können, schlugen fehl.

- Am 13. September 2017 schalteten 128.000 Zuschauer die Erstausstrahlung auf dem El Rey Network ein (Vorwoche: 113.000 Zuschauer), die Wiederholung im Anschluss wurde von 46.000 Zuschauern gesehen (Vorwoche: 45.000 Zuschauer).

In dieser Woche, am 20. September 2017, sahen nur 79.000 Zuschauer die Erstausstrahlung auf dem El Rey Network ein (Vorwoche: 113.000 Zuschauer). Auch die Wiederholung im Anschluss schalteten lediglich 28.000 Zuschauern ein (Vorwoche: 45.000 Zuschauer).

Zum Vergleich die durchschnittlichen Zahlen der bisherigen Staffeln:
1. Staffel (Ø258.350 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network - durchschnittlich 52.850 Zuschauer
* Wiederholung auf UniMAS: durchschnittlich 205.500 Zuschauer
2. Staffel (Ø206.500 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network - durchschnittlich 121.900 Zuschauer
* Wiederholung direkt im Anschluss auf dem El Rey Network - durchschnittlich 60.750 Zuschauer
* DVR - durchschnittlich 23.850 Zuschauer
3. Staffel (Ø193.053 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network - durchschnittlich 103.859 Zuschauer
* Wiederholung direkt im Anschluss auf dem El Rey Network - durchschnittlich 50.194 Zuschauer
* DVR - durchschnittlich 39.000 Zuschauer


WWN - EVOLVE, SHINE und Co.

- Davey Richards, der eigentlich an diesem Wochenende zu EVOLVE zurückkehren sollte, muss aufgrund einer Knieverletzung für mehrere Monate pausieren. In einem Statement erklärte der ehemalige TNA- und ROH-Star, dass er bereits operiert wurde und daher alle seine Bookings in diesem Jahr absagen muss. Er entschuldigte sich für die kurzfristige Absage und erklärte, dass der Ursprung der Verletzung wohl bereits ins Jahr 2006 zurückreicht. Damals zog er sich vor seinem ersten Match für Ring of Honor einen Sehnenriss zuzog. Der 34-jährige möchte sich nun erst einmal genügend Zeit nehmen und seine Verletzung vollkommen ausheilen lassen, um dann erfolgreich zurückzukehren.

- Die Kooperation mit World Wrestling Entertainment erlaubte es EVOLVE allerdings, sehr kurzfristig auf den Ausfall von Davey Richards zu reagieren. So wird "205 Live"-Star Cedric Alexander einspringen und an diesem Wochenende für die Promotion in den Ring steigen! Der WWE-Superstar wird heute Nacht bei EVOLVE 92 in einem Non-Title Match auf EVOLVE Champion Zack Sabre Jr. treffen, bevor er am Samstag bei EVOLVE 93 in einem Dark Match gegen Fred Yehi in den Ring steigen wird. Des Weiteren wird es bei bei EVOLVE 93 zu einem EVOLVE Championship Match zwischen Zack Sabre Jr. und Keith Lee kommen, während Matt Riddle seine WWN Championship gegen gegen Tracy Williams aufs Spiel setzen wird. Beide Shows werden natürlich wieder live auf floslam.tv ausgestrahlt. Nachfolgend die kompletten Matchcards:





EVOLVE 92
Ort: Monaghan Knights Of Columbus Hall in Livonia, Michigan, USA
Datum: 22. September 2017


Live auf floslam.tv - 02:00 Uhr MESZ (In der Nacht vom 22.09. auf den 23.09.2017)! Klick!

(Non-Title) Singles Match - Live Crowd Only
Zack Sabre Jr. (c) vs. Cedric Alexander

EVOLVE Tag Team Championship

Tag Team Match

James Drake & Anthony Henry vs. Ethan Page & ACH

Tag Team Match

Matt Riddle & Keith Lee vs. Chris Dickinson & Jaka

Singles Match

Fred Yehi vs. DJ Z

Singles Match

Tracy Williams (w/ Stokely Hathaway) vs. Darby Allin

Ebenfalls angekündigt:
* Austin Theory (w/ Priscilla Kelly)
* Jason Kincaid

----------------------------------------------------

EVOLVE 93

Ort: Summit Park District in Summit, Illinois, USA
Datum: 23. September 2017

Live auf floslam.tv - 03:00 Uhr MESZ (In der Nacht vom 23.09. auf den 24.09.2017)! Klick!


WWN Championship

Anything Goes – Singles Match
Matt Riddle vs. Tracy Williams (w/ Stokely Hathaway)

EVOLVE Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Keith Lee

Singles Match - Live Crowd Only

Cedric Alexandervs. Fred Yehi

Singles Match

Darby Allin vs. DJ Z

Singles Match

James Drake vs. Austin Theory (w/ Priscilla Kelly)

Singles Match

Anthony Henry vs. Jason Kincaid

Tag Team Match
Ethan Page & ACH vs. Chris Dickinson & Jaka


Freelance Wrestling World Championship

Fatal Four Way
Stevie Fierce (c) vs. GPA vs. Matt Knicks vs. Bryce Benjamin



PWG - Pro Wrestling Guerrilla


- Nach dem "Battle of Los Angeles" ist vor dem "All Star Weekend"! Pro Wrestling Guerrilla verkündete in dieser Woche, dass am 20. Oktober und 21. Oktober 2017 die 13. Auflage des "All Star Weekends" über die Bühne gehen wird und mittlerweile wurden auch bereits die kompletten Matchcards für die beiden Shows bekannt gegeben. Für europäische Fans dürfte nicht zuletzt das erneute Auftreten von WALTER für Begeisterung sorgen. Der österreichische wXw-Star bekommt es beim "All Star Weekend 13" zudem mit hochkarätigen Gegnern zu tun. So wird er an Tag 1 gegen Ricochet in den Ring steigen, bevor er am zweiten Tag auf Zack Sabre Jr. treffen wird. Während Ricochet zugunsten von PWG sein Booking bei der Geburtstagsshow von WrestleCircus absagte, können einige Ring of Honor Stars erst am zweiten Tag mit von der Partie sein, da ihr Arbeitgeber am 20. Oktober 2017 TV-Tapings in Philadelphia veranstaltet. Am zweiten Tag wird Chuck Taylor seine PWG Championship gegen Ricochet aufs Spiel setzen, außerdem kommt es zu einem Match zwischen Joey Janela und Marty Scurll. Nachfolgend die kompletten Matchcards:

Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 13 - Night 1"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 20. Oktober 2017

4 Way Match
Rey Fénix vs. Flamita vs. Sammy Guevara vs. Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.)

Singles Match

Ricochet (aka Prince Puma) vs. WALTER

Singles Match
Keith Lee vs. Matt Riddle

Singles Match
Morgan Webster vs. Travis Banks

Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) vs. Jonah Rock

Singles Match
Joey Janela vs. Trevor Lee

Singles Match
Adam Brooks vs. Mark Haskins

Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 13 - Night 3"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 21. Oktober 2017

PWG World Championship
Singles Match
Chuck Taylor (c) vs. Ricochet (aka Prince Puma)

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. WALTER

Tag Team Match
Morgan Webster & Mark Haskins vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Singles Match
Joey Janela vs. Marty Scurll

Singles Match
Travis Banks vs. Trent Baretta

Singles Match
Adam Brooks vs. Jonah Rock

Singles Match
Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

- Es ist soweit! Die ersten bewegten Bilder des diesjährigen "Battle of Los Angeles"-Turniers wurden auf Youtube veröffentlicht. Die Trailer versprechen einmal mehr hochkarätige Action und ein unglaubliches Unterhaltungspotenzial mit etlichen Traumpaarungen:




CHIKARA

- Das diesjährige "King of Trios"-Tournament fand bekanntlich erstmals in England statt und mittlerweile gibt es auch Informationen zu den Zuschauerzahlen der drei Shows. Demnach fanden sich am ersten Tag 490 Fans in der Halle ein, am zweiten Tag steigerte sich die Zuschauerzahl auf 533, bevor man am letzten Tag mit 549 Gästen die beste Zuschauerzahl erreichte. CHIKARA hat mittlerweile auf Youtube auch zwei Free-Matches sowie einen Trailer vom diesjährigen "King of Trios" veröffentlicht:




- In der kommenden Woche steht dann bereits die nächste Show der Promotion von Mike Quackenbush ins Haus. Bei "Tooth and Claw" wird unter anderem Juan Francisco de Coronado seine CHIKARA Grand Championship gegen Dasher Hatfield aufs Spiel setzen. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

CHIKARA "Tooth and Claw"
Ort: Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 30. September 2017


CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Juan Francisco de Coronado (c) vs. Dasher Hatfield

Singles Match
Ashley Vox vs. Merlok

6 Man Tag Team Match
The Furies (Fire Ant, Solo Darling & Travis Huckabee) vs. Bike Cops (Officer Warren Barksdale & Dez Peloton: Donald Kluger & Jasper Tippins)

Singles Match
Rory Gulak vs. Hallowicked

Singles Match
Oleg The Usurper vs. Proletariat Boar of Moldova

4 Corner Tag Team Elimination Match
DUSTIN (aka Chuck Taylor) & Chuck Taylor™ (aka Stokely Hathaway) vs. Xyberhawx 2000 (Razerhawk & Sylverhawk)



Beyond Wrestling

- Am Sonntag präsentiert Beyond Wrestling mit den Shows "Powerbomb" und "Far Beyond Wrestling" einen Double-Header und erneut fährt man durchaus interessante und gut besetzte Cards auf. Im Main Event von "Far Beyond Wrestling" wird Joey Janela auf AR Fox treffen, zudem kommt es am Sonntag unter anderem zu den Paarungen Martin Stone vs. JT Dunn, Matt Tremont vs. Ace Romero und Deona Purrazzo vs. Penelope Ford. Nachfolgend die kompletten Matchcards:

Beyond Wrestling "Powerbomb"
Ort: Electric Haze in Worcester, Massachusetts, USA
Datum: 24. September 2017


Singles Match
Matt Tremont vs. Ace Romero

Singles Match
Deona Purrazzo vs. Penelope Ford

Tag Team Match
Rory Gulak & Jay Freddie vs. Wheeler Yuta & Tracy Williams

Singles Match
Dick Justice vs. Francis Kip Stevens
_______________________________

Beyond Wrestling "Far Beyond Wrestling"
Ort: Electric Haze in Worcester, Massachusetts, USA
Datum: 24. September 2017


Singles Match
AR Fox vs. Joey Janela

Singles Match
Martin Stone (aka. Danny Burch) vs. JT Dunn

Tag Team Match
The Gentleman's Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy) vs. P.A.W.G. (Jordynne Grace & LuFisto)

Singles Match
John Silver vs. Brian Milonas

Tag Team Match
EYFBO (Angel Ortiz [aka Ortiz] & Mike Draztik [aka Santana]) [aka LAX] vs. Brandon Watts & Zenshi

Tag Team Match
Doom Patrol (Jaka & Chris Dickinson) vs. Amityville Project (Mike Verna, Rex Lawless & Ryan Galeone, w/ Dan Barry)

8-Man Tag Team Match
Joey Ryan, Johnny Cockstrong & Massage NV (Dorian Graves & VSK) vs. Cam Zagami, Anthony Greene, Brick Mastone & Mikey Webb

Open Challenge
Maxwell Jacob Friedman vs. ???


Sonstige(s)

- Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, wurde der Independent-Wrestler Mr. 450 von allen Vorwürfen der häuslichen Gewalt befreit. Der 30-jährige, der auch unter den Namen John Yurmet und Jesus De Leon in den Ring steigt, war am "WrestleMania 33"-Wochenende aufgrund eines Zwischenfalls mit seiner damaligen Freundin verhaftet worden. Damals soll es zu einer physischen Auseinandersetzung in einem Hotel gekommen sein, laut Polizei habe aber keine der involvierten Personen Anzeige erstattet, weshalb der Fall nun ad acta gelegt wurde. Es wurden auch keinerlei Beweise und Zeugen für den Tatvorwurf gefunden. Mr. 450 wurde vorgeworfen, seine Freundin gewürgt zu haben. Sein Anwalt hatte erklärt, dass es tatsächlich zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen war, sein Mandant habe aber nie Gewalt angewendet. Dies hatten wohl auch einige Zeugen bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt, dass die Última Lucha Tres schon vor 15 Monaten aufgezeichnet wurde, überrascht es doch weniger, dass es keine Fortsetzung mehr gibt. Wer weiß, ob Luis Fernandez-Gil überhaupt für seine doch recht wichtige Rolle nach all der Zeit noch zur Verfügung steht.
 
Ja es war leider absehbar, dennoch ist diese "finale" Entscheidung nur schwer für mich zu verkraften. Habe in weißer Voraussicht bereits verschiedene User per PN angeschrieben um Alternativen und deren Verfügbarkeit zu prüfen. Ich hoffe ich werde adequaten Ersatz finden welcher mich ebenso begeistert wie LU.
 
Ja es war leider absehbar, dennoch ist diese "finale" Entscheidung nur schwer für mich zu verkraften. Habe in weißer Voraussicht bereits verschiedene User per PN angeschrieben um Alternativen und deren Verfügbarkeit zu prüfen. Ich hoffe ich werde adequaten Ersatz finden welcher mich ebenso begeistert wie LU.

TNA äh... GFW äh... Impact Wrestling!! :victorious::very_drunk:
 
Neeeiiinn!!!!
Das wäre ein lücke, die ich nicht füllen könnte.
Was schaue ich dann?

LU ist so einzigartig und genau mein Geschmack.

Wenn es das Ende ist, wäre meine laune echt getrübt.

WWE ist scheisse, NXT hat miese weeklies, das New Japan zeugs ist nicht mein Geschmack.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, LU wird irgendwann zurückkehren :- (
 
Ja es war leider absehbar, dennoch ist diese "finale" Entscheidung nur schwer für mich zu verkraften. Habe in weißer Voraussicht bereits verschiedene User per PN angeschrieben um Alternativen und deren Verfügbarkeit zu prüfen. Ich hoffe ich werde adequaten Ersatz finden welcher mich ebenso begeistert wie LU.

Zur Überbrückung empfehle ich mal Wrestling Society X von 2007 (auf Youtube zu finden), da findet man einige Elemente (und auch Gesichter) von Lucha Underground wieder.
 
Scheiß Handy willste auf antworten klicken kommst aber auf den thankend button.
Schade das es mit LU vorbei sein soll. Aber die Einschaltquoten haben es ja schon länger angedeutet.
 
Schade, habe mich die letzten Wochen und Monate mit dem Produkt sehr angefreundet und dann darf man sowas lesen. Echt mies... :/
 
Sehr sehr schade wenn Lucha Underground nicht mehr sein sollte. Aber vielleicht machen sie mal eine art Crowdfunding. Könnte mir vorstellen dass da durchaus einige bereit wären ein paar dollar zu spenden.

Ja es war leider absehbar, dennoch ist diese "finale" Entscheidung nur schwer für mich zu verkraften. Habe in weißer Voraussicht bereits verschiedene User per PN angeschrieben um Alternativen und deren Verfügbarkeit zu prüfen. Ich hoffe ich werde adequaten Ersatz finden welcher mich ebenso begeistert wie LU.

Vielleicht schaust du mal nach AAW. Da treten auch öfter mal Wrestler von LU auf.
 
Hmmm also irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass bei LU alles erzählt wurde. So schade ein Ende auch sein würde ist es vllt das beste für den Brand von LU. Sollte LU eine vollwertige Promtion werden und auf Tour gehen, so müsste man ja auch aus dem Tempel gehen und das würde doch das ganze LU Flair verfliegen.

Also mein Gott was solls .... Danke für drei gute Staffeln :yes:
 
Wirklich schade :(
Mir haben diese Soap Elemente zwar nie zugesagt, aber das Wrestling war klasse. Hoffentlich lässt sich da noch eine Lösung finden
 
Kleine Ergänzung: FloSports wird die EVOLVE Shows an diesem Wochenende nicht auf floslam streamen. Man verklagt WWN auf 1 Millionen US-Dollar, weil diese vor Abschluss des Deals bei den eigenen iPPV/Streaming-Zahlen gelogen haben sollen. Angeblich investierte FloSports aufgrund der (geschönten) Zahlen hunderttausende Dollar in floslam. Zusammenarbeit zwischen FloSports und WWN ist also Geschichte. Keine Ahnung wie es weitergeht. Ausführliche News folgt in den nächsten Tagen.
 
Wenn Lucha Underground wegfällt sehe ich erstmal keinen Grund mehr Wrestling zu gucken :(

Sehr sehr schade das war jedes mal mein Highlight der Woche. Man sah es zwar kommen aber es ist einfach nur schade. Man hat etwas so geiles geschaffen und ich hätte so unglaublich gerne mehr gesehen. Es gab noch so viele Storys, die noch nicht am Ende waren :(
 
Ricochet vs. WALTER und Zack Sabre Jr. vs. WALTER
Walter muss ja ein richtig guten Eindruck hinterlassen beim BOLA. Ich hoffe die DVDs kommen bald raus. Es ist echt schwer sich nicht zu spoilern.
 
Oben