WWE „No Mercy 2017“ Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 24.09.2017 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

tenor.gif


VKM Dunn und ein hauch russo.
 
Nur das TT Match war sehenswert. Das war aber wirklich gut. Aber selbst da nervt mich das Ende. Shield light wird völlig auseinander genommen, kassiert diverse High Impact Aktionen und gewinnt mit dem lächerlichen Dirty Deeds.

Reigns vs. Cena war typisch für die beiden. Beide gewinnen ihre Matches immer dann wenn sie gerade richtig aufs Maul bekommen.
Reigns ist jetzt wirklich geliefert. Bei WM holt er sich den Titel von Lesnar. Dann hat er wirklich alle langjährigen Superstars (Undertaker, Cena, Lesnar) innerhalb eines Jahres geschlagen.
Und trotzdem ist er nicht over. Was soll da noch kommen?

Rock HHH Shawn micheals und wenn das nicht hilft Gott selbst.

Strowman vs. Lesnar war einfach nur schlecht.
Mehr als die Brawls im Vorfeld war das jetzt auch nicht. Ein F5 reicht hier, während Strowman vs. Reigns aus 78 Superman ausgekickt ist? Unfassbar.
 
Also der Main Event war Mülltonne, ich hatte auch gehofft das Strowman hier gewinnt..schade und nach einem F5 bleibt also The Monster among Men liegen, klasse !
Frauen Match joa.. war okay, finde gut das Bayley den Pin gefressen hat und nicht Emma, allen voran weil Bayley nichts zu suchen hatte in dem Match.
TT Match war okay und Cena vs Reigns dazu sag ich mal nichts.
5/10


Und da nun Finn Balor gewonnen hat, hat er sich auch das Recht verdient gegen Enzo zu fehden bei 205, ihn den Titel abzunehmen und dann gegen Neville um den Titel zu fehden ! #make205greatagain
 
Sorry aber ich fand das Neville vs. Amore Match klasse.
Das Finish erinnert mich an Eddie Guerrero. Ganz großes Kino!!
 
Enzo Amore seinen verdienten Wrestler-Status abzuerkennen .. :(

War das eigentlich eine heisere Stephanie McMahon, die im Eröffnungsvideo des Pay-per-Views gesprochen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragt sich eigentlich keiner.....WO WAR DER UNDERTAKER?????

Billi Bhatti, der diese und viele andere Falschmeldungen und Gerüchte mit seinen Dirty-Sheets in Umlauf gebracht hat, ist nun von der Wrestling-News-Seite Sportskeeda.com entlassen worden, nachdem er äußerte, dass Frauen im Wrestling nur als Sexobjekte taugen. Sein Twitter-Account wurde ebenfalls gesperrt. Hoffen wir, dass er nun keine Aufmerksamkeit mehr mit seinen Lügen erhält.
 
TT MotN

Cena vs Reigns, schwach, hab mich richtig gelangweilt , habe mir echt mehr erwartet

Monster vs Beast WTF war das EIN !!!!!!!!!! F5 !!!! und PIN 1 2 3 aber aus 10000000 dingens kickt er aus und Gürtel ist erstmal far far away
keine gegner mehr für lesnar und der ist ja auch für keine show mehr gebooked
 
Puh....sehr schwacher PPV
Main Event war müll....ok was will man bei strowman erwarteten wenn es kein multi man match ist.
Cena vs. Roman war ok aber als roman aus den 3. AA rauskam wurde es lächerlich
Tag Team war gut...
Der Rest ist nicht erwähnenswert.
3/10
Schlechtes Booking ich hoffe die Zuschauer bleiben weiterhin den Hallen fern...so das endlich mal was geändert wird....ach stopp da hat ja VKM das sagen....tschö
 
Enzo Amore seinen verdienten Wrestler-Status abzuerkennen .. :(

War das eigentlich eine heisere Stephanie McMahon, die im Eröffnungsvideo des Pay-per-Views gesprochen hat?

Man kann nichts aberkennen was nicht vorhanden ist.
Bei aller Liebe, aber Enzo kann am Mic alle zu tote quatschen, aber wrestlen kann er nicht. Da sehe ich selbst BigShow noch besser.
 
Man kann nichts aberkennen was nicht vorhanden ist.
Bei aller Liebe, aber Enzo kann am Mic alle zu tote quatschen, aber wrestlen kann er nicht. Da sehe ich selbst BigShow noch besser.

Er hat über 350 verzeichnete Wrestlingmatches in den Knochen, also ist er locker ein Wrestler, das ist einfach sein Beruf. Ob Dir sein Wrestling gefällt oder nicht, ist dafür ja kein Kriterium.

Das erinnert mich an den fiesen Spruch von Lou Thesz gegenüber Mae Young, der er auch absprechen wollte, Wrestlerin gewesen zu sein.
 
Er hat über 350 verzeichnete Wrestlingmatches in den Knochen, also ist er locker ein Wrestler, das ist einfach sein Beruf. Ob Dir sein Wrestling gefällt oder nicht, ist dafür ja kein Kriterium.

Das erinnert mich an den fiesen Spruch von Lou Thesz gegenüber Mae Young, der er auch absprechen wollte, Wrestlerin gewesen zu sein.

Gut, wenn man es nur so sieht dann hast du recht.
Dann gibt es auf der Welt tausende von Wrestler, nur weil jemand einmal im RIng gestanden ist. Dann müsstet du auch die Szenefremden Promis die jährlich bei Mania auftauchen als Wrestler bezeichnen, immerhin bestreiten die da ja ein Wrestlingmatch.

Mir ging es aber um die Qualität seiner Arbeit und die liegt bei Enzo ganz sicher nicht im Ring. Das hat auch nichts damit zu tun ob er mir gefält oder nicht. Ich fand Enzo bei NXT unterhaltsam, aber das ist auch das einzige was er kann. Am Mikrophon unterhalten. Sobald es in den Ring geht kann er nicht viel.
 
Also ich habe die drei letzten matches geschaut und komme immer weiter ab von wwe.

Und wie man Reigns gegen Cena 3 Sterne geben kann verstehe ich nicht.
Abgesehen davon, dass ich beide absolut hasse, hatte dieses Match 0 Atmosphäre oder irgendwas. Es war nur langwound hatte die Standard spots.
Sehr schlecht und die darstellung von Reigns hat den Hass über ihn auf ein neues Level gehoben.

Enzo...

Und Strowman vs Lesnar scheitert am fehlenden Mut der WWE.
Lesnar killt man schön, indem man ihm alles nimmt.
Die einzelmatches sind nur noch der letzte Rotz. 5 min (+-)
und der Inhalt echt schwach für die höhen in denen er sich bewegt.

Ich sollte es mal mit RoH oder vllt. Doch nochmal NJPW probieren.
Das hat echt keinen zweck.
 
Dann gibt es auf der Welt tausende von Wrestler, nur weil jemand einmal im RIng gestanden ist.Dann müsstet du auch die Szenefremden Promis die jährlich bei Mania auftauchen als Wrestler bezeichnen, immerhin bestreiten die da ja ein Wrestlingmatch.

Ja, wenn sie Wrestling betreiben sind sie natürlich Wrestler.
 
Naja, wie erwartet.
TT Match war das beste des abends. Reigns vs Cena war ok bis gut, auch wenn man sich etwas mehr Mühe hätte geben können.
Lesnar vs Strowman war wie erwartet der letzte Rotz. Strowman ist ne Wurst, wenn es keine hardcore Stip oder Multi Men Matches gibt, wo Schwächen gut kaschiert werden können - und Lesnar, joa der hat wohl momentan wieder keinen Bock. Das passt dann ja auch gut ins Bild mit den UFC Gerüchten.
Balor wird derzeit (obwohl er gewinnt) auch in die Bedeutungslosigkeit gebookt - dank Bray Wyatt. Der Kerl ist die absolute Langeweile.
 
Ich glaube, wir sind uns alle ziemlich einig, dass das Tag-Team Match der Showstealer bei diesem PPV war. Und das empfinde ich nicht nur wegen einem zahnlosen Cesaro und seinem beeindruckenden Umgang mit der Verletzung. Das ganze Match war herausragend.

Selbst Cena gegen Reigns konnte ich einiges abgewinnen, die Zuschauer waren auch voll drin. Dass Reigns am Ende aber SOO krass stark dargestellt wird, war mal wieder völlig überflüssig und hilft ihm kein Stück weiter. Was sich WWE dabei gedacht hat, bleibt mir schleierhaft. Auch das beiderseitige Gesülze nach der Show von wegen "jetzt hab ich aber großen Respekt", war absolut unglaubwürdig und hat den ausnahmsweise mal guten Aufbau des Matches im Nachhinein ad absurdum geführt.

Lesnar gegen Strowman, Mantel des Schweigens. Meine Fresse, waren wir nicht alle irgendwie gehypt auf dieses Match? Und dann sowas? Nicht zu fassen. Das Einzige, was WWE in diesem Jahr mal konsequent richtig gemacht hat, nämlich den Aufbau von Braunie, hat damit erheblich Schaden genommen. Er hätte den Titel kriegen MÜSSEN! Bin gespannt, wann wir Lesnar wieder zu Gesicht bekommen. Wenn er Bock hat vielleicht zu Survivor Series, wenn nicht dann wohl erst zum Rumble. Und bis dahin gammelt der Belt samt Lesnar irgendwo vor sich hin.

Im Nachhinein betrachtet war dann das Finish von Neville vs. Enzo gar nicht völlig daneben, da man im RAW-Fallout die Story durchaus weitergeführt hat und man sich offensichtlich bewusst ist, dass man ansonsten den kompletten 205-Kader begraben hätte. So bin ich gespannt, was da noch kommt, hab mich nach dem PPV über das Finish aber auch ziemlich gewundert.

Ansonsten kann man nicht sagen, dass irgendein Match beim diesjährigen No Mercy wirklich scheiße war. Durchweg gute Match-Qualität. Je später die Show, desto unglaubwürdiger und bescheuerter wurden allerdings die Finishes. Mein Senf.
 
Dave Meltzers Star-Rating

1. Elias pinned Apollo Crews in 8:34. **

2. The Miz retained the U.S. title over Jason Jordan in 10:13. **3/4

3. Finn Balor pinned Bray Wyatt in 11:32. ***1/4

4. Dean Ambrose & Seth Rollins retained the tag titles over Sheamus & Cesaro in 15:55. ****1/4

5. Alexa Bliss retained the women’s title in a five-way over Bayley, Sasha Banks, Nia Jax and Emma in 9:53. ***½

6. Roman Reigns pinned John Cena in 22:09. ****1/4

7. Enzo Amore pinned Neville in 10:34 to win the cruiserweight title. *3/4

8. Brock Lesnar pinned Braun Strowman in 8:51 to retain the WWE title. **1/4
 
Dave Meltzers Star-Rating

4. Dean Ambrose & Seth Rollins retained the tag titles over Sheamus & Cesaro in 15:55. ****1/4

6. Roman Reigns pinned John Cena in 22:09. ****1/4

Schön, dass Reigns und Cena so eine tolle Note von Herrn Meltzer erhalten haben und Ihr Kampf nicht schlechter als der Tag-Team-Kampf bewertet wurde. Das entspricht ganz meinem Empfinden.
 
Ich habe befürchtet, dass der gute David dem Match Cena vs. Reigns vier Sterne oder besser geben wird. Das war meines Erachtens wieder einmal deutlich zu hoch... Der Rest passt zumindest für mich irgendwie...
 
Also ich hab das Tag Team Match besser gesehen als das Match von Reigns und Cena, aber naja Meinungen sind subjektiv.

Noch zu Thez, nur weil ein Basketballer im Ring kämpft, ist er deswegen kein Wrestler. Wenn ein Usain Bolt mal eine Halbzeit Fussballspielen würde wäre er dann nich automatisch Fussballer. Klar Amore ist Wrestler. Zwar ein sehr schlechter, wie ich finde, aber er ist Wrestler.
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass es Shaqs Beruf ist. Jeder der Fußball spielt, ist natürlich in dem Moment Fußballspieler.
 
Oben