Lucha Underground #3.37 "Ultima Lucha Tres - Part 1" Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (27.09.2017)

Wie fandet Ihr diese Ausgabe von Lucha Underground?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

StableGuy

Wrestling Legende
Lucha Underground #3.37 "Ultima Lucha Tres - Part 1" (Tapings: 25.06.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 27. September 2017


Zu Beginn der Show hypt ein Einspieler die beiden Matches des heutigen Abends, das Texano's Contract On The Line Match zwischen Texano und Famous B und das Hell of War Match zwischen Dante Fox und Killshot. Anschließend werden wir von den beiden Kommentatoren Vampiro und Matt Striker im Lucha Underground Tempel willkommen geheißen, bevor auch schon das erste Match auf dem Programm steht.

Vor Beginn des Texano's Contract On The Line Matches ergreift Famous B das Wort und erklärt, dass er aufgrund seines gebrochenen Arms offensichtlich im Nachteil ist. Deshalb hat er mit Dario Cueto gesprochen und dieser hat ihm einen Tag Team Partner für das heutige Match erlaubt. Daraufhin erscheint Dr. Wagner Jr. und folgendes Match startet...

1. Match
Texano's Contract On The Line - 2-on-1-Handicap Match
Dr. Wagner Jr. & Famous B (w/ Brenda) gewannen gegen Texano via Pin durch Famous B nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 04:30
- Damit verliert Texano seinen Vertrag bei Lucha Underground an Famous B und muss die Liga verlassen.

Im Anschluss an das erste Match von "Ultima Lucha Tres" werden die drei weiteren Shows des Staffelfinales beworben.

Danach ist es auch schon Zeit für das Hell of War Match, den heutigen Main Event.

2. Match
Hell of War Match
Killshot (aka Shane Strickland) gewann gegen Dante Fox (aka AR Fox) mit 2:1.
Matchzeit: 34:54
- Reihenfolge der Matches:
1. First Blood Match: Dante Fox gewann gegen Killshot via Stipulation nach einem Backdrop durch Glas. (10:45)
2. No DQ Match: Killshot gewann gegen Dante Fox via Pin nach einem Storm Cradle Driver auf das Glas. Zuvor musste Dante Fox eine Powerbomb auf Barbed-Wire einstecken. (21:15)
3. Medical Evac. Match: Killshot gewann gegen Dante Fox via Stipulation, nachdem Fox nach einem Schlag mit einer Flasche von der Bühne der Band durch eine Scheibe aus Glas gefallen war. (34:54)


Mit einem feiernden Killshot endet der erste Teil von "Ultima Lucha Tres".

Abschließend noch ein Blick auf die Matchcard der drei weiteren "Ultima Lucha Tres"-Shows.

Lucha Underground #3.38 - #3.40 "Ultima Lucha Tres"
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Oktober, 11. Oktober und 18. Oktober 2017


Lucha Underground Championship
Career-vs.-Title Match
Johnny Mundo (c) vs. Prince Puma (aka Ricochet)

Gift of the Gods Championship - vakant
Ladder Match
Pentagon Dark (aka Penta El Zero M) vs. Son Of Havoc (aka Matt Cross)

3-Way Match - Gauntlet On The Line
Mil Muertes (aka El Mesias) vs. Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) vs. Cage (aka Brian Cage)

Luchas de Apuestas - Mask-vs.-Hair Match
Fenix (aka Rey Fenix) vs. Marty "The Moth" Martinez

Last Luchadora Standing Match
Taya Valkyrie vs. Sexy Star

Steel Cage Match
Monster Matanza (aka Jeff Cobb) vs. Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus)

Singles Match
Catrina vs. Ivelisse

Unique Opportunity Match
Paul London vs. Saltador vs. Mala Suerte vs. Argenis vs. Cortez Castro vs. Son of Madness vs. Vinnie Massaro vs. The Mack vs. Joey Ryan vs. Ricky Mundo vs. PJ Black vs. Mascarita Sagrada vs. Pimpinella Escarlata
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kriegshölle war vielleicht der brutalste Kampf, den Lucha Underground je geboten hat. Zwei Ausnahme-Akrobaten, die das Publikum mit ihren wahnsinnigen Stunts völlig in ihren Bann gezogen haben. Und mit dem Betrug an Texano und der Rückkehr des maskierten Doktors bot die Ausgabe auch die nötige Prise Cueto-Humor. Das war eine großartige Eröffnung für die dritte Última Lucha!
 
Wenn man Dr Wagner Jr. schon in so ein MAtch steckt kann man ihm auch den Pib geben.
Das Helll of War Match hat dem Namen alle Ehre gemacht.
 
Awesome Awesome fucking AWESOME!!!

Fox vs Killshot war Hammer geil! Unfassbar und eins der härtesten Matche die ich je gesehen habe. Vielleicht sogar schon zu hart? Am Ende wusste ich nicht mehr ob ich das gut finden sollte oder eher das Match als "unmenschlich" einstufen sollte? Ich meine ich erfreue mich daran das andere Schmerzen erleiden und bluten wie Sau.... Aber es war fucking AWESOME! Aber es hätte keinen Sieger geben dürfen, sie hätten sich am Ende im Ring vertragen sollen, die Fans sahen das auch so.
Danke Dante Danke Killshot!


Texano vs Famous B... who cares!


Wertung:
Das erste Match gibt ein Punkt Abzug, deswegen 9 von 10 Punkten.
 
Wo sind Shane Strickland (Killshot) und AR Fox (Dante Fox) eigentlich zurzeit zu sehen? Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden bei den Indie Promotions. Danke für die Info. ^^
 
Strickland ist aktueller CZW World Heavyweight Champion. AR Fox war dort in diesem Jahr auch ein paar Mal zu sehen. Außerdem sieht man sie häufiger bei der AAW in Illinois.
 
Endlich hab ichs auch geschafft...

Bin da mal wieder bei meinem Bruder im Geiste - [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION].

Es war krass, es war unfassbar aber ich war zwischendurch ein wenig in der Zwickmühle ob ich das noch gut finden kann. Die Crowd war ja auch zwischen Schock und Staunen.
Unfassbare Intensität, man sah den Hass in den Augen, toll gemacht von den beiden. Man konnte es förmlich spüren dass die Fehde persönlich war.
Kranke Spots, immer wieder hin- und her. Ich denke ein Draw wäre auch OK gewesen aber so ein Match bringt sowieso beide over. Daher kann ich mit Killshot sehr gut leben, der mir vom Gesamtpaket her sogar nen Tacken besser gefällt.

Riesen Respekt vor dem was die beiden da gezeigt haben.

Texano vs. Famous B und Dr. Wagner war wie erwartet Murks. Immerhin kurz gehalten. Brauche keinen der Beteiligten bei LU.

Schöner Opener und wenn ein Match wie der Mainer dann 34min bekommt ohne in der Uppercard zu spielen oder ein Titel auf dem Spiel steht... Ja dann muss ich mir widersprechen, dann gehen 4 Wochen Ultima Lucha klar :D

Trotzdem wird jede Ausgabe seine Filler haben, die für mich nicht zu UL gehören. Siehe Opener hier. Kann man sich einfach sparen...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Folge 2, Folge 1 hat mal ordentlich vorgelegt und eingeheizt :)
 
Nach dem First Blood Match dachte ich ... Ufff hartes Zeug ;)

Das Match hat wirklich keinen Sieger verdient. Unglaublich was die Beiden da abgezogen haben. Für mich der beste Moment im Match als Dante Fox einfach mal bei eins ausgekickt ist und hart genosellt hat. Die beiden haben auch ne gute Geschichte erzählt. Guter Abschluß der Fehde.

Ein wirklich starker Start ... das Niveau wird die zweite Folge nicht halten können.

Also bisher nach 1/4 der ganzen Show hat Ultima Lucha Tres delivered.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben