Hell in a Cell: Welche Rolle spielt Stephanie McMahon? - Jeff Hardy fällt monatelang aus, aber Matt Hardy hat viele Ideen - Enzo Amore als Heilsbringe

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In Bezug auf den kommenden WWE-PPV "Hell in a Cell" des SmackDown-Brands äußerte sich nun Bryan Alvarez im Rahmen der am Donnerstag ausgestrahlten Ausgabe der Radioshow "Wrestling Observer Live" zum Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon. Dabei ging es in allererster Linie um die Möglichkeit, dass Owens in naher Zukunft wieder zum RAW-Brand wechseln könnte. Der Hintergrund für diese Erwägung besteht in der Tatsache, dass man beim Marktführer diverse Ideen für die oben angesprochen Paarung hat - und eine dieser Ideen würde vorsehen, dass aufgrund der Personalie Stephanie McMahon ein Wechsel Owens zu RAW erfolgen würde, weil Owens in dieser Variante Teil eines Planes von Stephanie wäre, um ihrem Bruder storylinemäßig zu schaden. Anknüpfen würde man dabei in gewisser Weise auch an die Survivor Series vor knapp einem Jahr, als Stephanie und Shane beim Kampf der Brands (Stephanie bei RAW und Shane bei SmackDown) eine wesentliche Rolle spielten.

- Wie wir bereits in unserem Wochenrückblick-Podcast "W-IPin Wrestling Weekly" erwähnten, wird Jeff Hardy für ungefähr sechs Monate verletzungsbedingt ausfallen. Dass wird die Situation für seinen Bruder Matt Hardy im Main Roster kaum einfacher machen. Dieser ist jedoch guter Dinge, denn es heißt, er habe bereits einige Ideen, um seinen Charakter für die Zeit des Ausfalls seines Bruders interessant zu halten. Wie die WWE dazu steht, ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

- Nach Dave Meltzer hat WWE offenbar vor, das Format "205 Live" zu verändern, um die Zuschauerzahlen für diese Show endlich signifikant zu steigern. Man hofft beim Marktführer diesbezüglich immer noch sehr auf Enzo Amore und seine Zugkraft für die Show. Diesbezüglich sieht es bisher aber eher wenig erfolgreich aus: Bei seinem ersten Auftritt im Rahmen von "205 Live" sorgte Enzo zwar für einen spürbaren Schub bei den Zuschauerzahlen. Aber in den Folgen danach dümpelte die Show wieder in den Tiefen der vorangegangenen Monate herum. Die Zeit wird also zeigen müssen, ob Enzo wie erhofft seine Zugkraft entfalten können wird...

- Maryse Mizanin, die vor zwei Wochen im Rahmen von "Monday Night RAW" ihre Schwangerschaft verkündete, wird in der Zukunft kein Teil mehr der "roten Show" sein. Die Ehefrau von The Miz wird damit auch nicht mehr der "Miztourage" angehören, sondern ganz aus dem WWE-TV verschwinden. Man geht davon aus, dass Bo Dallas und Curtis Axel an die Seite von The Miz gestellt wurden, um auf diese Weise frühzeitig auf den Ausfall von Maryse zu reagieren.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Live
 
Na super das wird Oweens Mega pushen wenn sich herausstellt das er nur Steph's Handlanger war :macepalm:die McMahans können es einfach nicht lassen sich selbst in den Mittelpunkt zu booken!
 
Kevin Owens stand ja schon bei Monday Night Raw in Triple Hs Gunst. Das wäre natürlich eine ziemlich spannende Fortführung der damaligen Geschichte, wenn Owens weiter als Agent des Power-Couples bei SmackDown Live gewirkt hat, um Shane McMahon zu schaden. Vielleicht versuchen sie gar Vince McMahon aus seiner Machtposition zu drängen. Sollte sich das bewahrheiten, könnten interessante Monate auf uns zukommen ;-)
 
Kevin Owens stand ja schon bei Monday Night Raw in Triple Hs Gunst. Das wäre natürlich eine ziemlich spannende Fortführung der damaligen Geschichte, wenn Owens weiter als Agent des Power-Couples bei SmackDown Live gewirkt hat, um Shane McMahon zu schaden. Vielleicht versuchen sie gar Vince McMahon aus seiner Machtposition zu drängen. Sollte sich das bewahrheiten, könnten interessante Monate auf uns zukommen ;-)

Richtig. Das wäre auch richtig innovativ und so! :)

*hust*

Huch, da kam grad etwas Kotze hoch. Riecht sehr muffig... Irgendwie nach 2001...
 
Gar nicht, die großartige Familiensaga geht ja bis heute weiter ;-)

Manchmal wäre es schön so herrlich naiv zu sein wenn man WWE schaut.
Ich schaffe das leider nicht mehr, auch wenn ich vieles einfach nicht mehr ernst nehme und WWE dadurch leichter ertragen kann als viele andere hier im Board.

Nicht böse gemeint mit dem Naiv, aber es trifft einfach zu ;)
 
Eine gut gemeinte Beleidigung? Hm..

Das soll es nicht sein! ;)
Vielleicht ist naiv auch das falsche Wort.
Kindliche Freude trifft es vielleicht auch eher.

Es ist bewundernswert mit welcher Freude du WWE schauen kannst.
Ich glaube das können nur ganz wenige die das Produkt schon länger als 2 Jahre verfolgen.
Irgendwann sieht einfach jeder ein, dass das oftmals großer Müll ist den uns die WWE vorsetzt.
Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein.
Ob bewusst oder unbewusst ist egal, denn so möchten glaube ich viele mal wieder WWE schauen können, können das aber nicht mittlerweile nicht mehr.
 
Kindlich ... uneinsichtig ... ich glaube, was Du auszudrücken versuchst, funktioniert nicht ohne Beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bewundert er ja jetzt Deine kindliche Naivität, dass Dir die Einsicht fehlt, das als Beleidigung zu erkennen ;-D

Zurück zum Thema: Auch wenn es natürlich schlimm für Jeff Hardy ist, dass er so lange ausfällt, ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass Matt Hardy die Situation nutzen kann, um sich wieder ein bisschen neu zu erfinden und in der Singles-Szene erfolgreich zu sein. Die Fans fressen ihm doch aus der Hand, jeder kleine Anklang von Brokenness erntet Pops. Und da er dies aufgrund des Rechtsstreits nur ganz ansatzweise anbringen kann, wird das Gimmick auch nicht überreizt und könnte über längere Zeit beliebt bleiben. Das halbe Jahr wird er sicher gut überbrücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bewundert er ja jetzt Deine kindliche Naivität, dass Dir die Einsicht fehlt, das als Beleidigung zu erkennen ;-D

Zurück zum Thema: Auch wenn es natürlich schlimm für Jeff Hardy ist, dass er so lange ausfällt, ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass Matt Hardy die Situation nutzen kann, um sich wieder ein bisschen neu zu erfinden und in der Singles-Szene erfolgreich zu sein. Die Fans fressen ihm doch aus der Hand, jeder kleine Anklang von Brokenness erntet Pops. Und da er dies aufgrund des Rechtsstreits nur ganz ansatzweise anbringen kann, wird das Gimmick auch nicht überreizt und könnte über längere Zeit beliebt bleiben. Das halbe Jahr wird er sicher gut überbrücken können.

Weiss man eigentlich wie genau sich die besitzrechte Am Broken Gimmick definieren? Geht es nur um den Namen? Wenn gewisse Gesten und Handlungen davon ausgeschlossen sind sollen sie dem Kind einfach einen anderen Namen geben.
 
Vielleicht bewundert er ja jetzt Deine kindliche Naivität, dass Dir die Einsicht fehlt, das als Beleidigung zu erkennen ;-D

Naja man muss dinge auch im Kontext sehen und sich nicht nur einzelne Schlagwörter rauspicken. Aber scheinbar fühlst du dich ganz wohl in deiner Rolle hier, also warum versuche ich überhaupt dir was klar zumachen.
 
Oben