Geht Mahal als WWE Champion ins Jahr 2018? - Lesnar für weitere RAW-Ausgabe angekündigt! Match bei der SuSe scheint sicher! - Legendäres Tag Team mit

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell geht man davon aus, dass Jinder Mahals Regentschaft als WWE Champion noch einige Monate anhalten wird; möglicherweise sogar bis "WrestleMania 34". Zwar besteht durchaus noch die Chance, dass sich Shinsuke Nakamura beim "Hell in a Cell"-PPV den Titel holt, aber vor dem Hintergrund, dass der Marktführer im Dezember erstmals seit Jahren wieder zwei Shows in Indien veranstalten wird, ist davon auszugehen, dass Mahal als Champion in seine "Heimat" reisen wird. Zwar wird es sich um eine Tour des RAW-Rosters handeln, allerdings wurde Mahal natürlich dennoch für die Shows in Neu Delhi angekündigt.

- Brock Lesnar workte am zurückliegenden Wochenende wieder einmal eine Houseshow. In Winnipeg, Kanada verteidigte der WWE Universal Champion seinen Titel clean nach einem F5 gegen Sheamus. Etwas interessanter ist da schon die Tatsache, dass Lesnar nun auch für die erste "Monday Night RAW"-Ausgabe nach dem "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV angekündigt wurde. Somit wird der 40-jährige also am 23. Oktober und am 13. November 2017 (letzte Ausgabe vor der "Survivor Series") bei "Monday Night RAW" auftreten, was eindeutig darauf schließen lässt, dass er seinen Titel bei der "Survivor Series" verteidigen wird. Wir berichteten ja bereits, dass "The Beast" als nächstes wohl gegen Finn Bálor antreten wird.

- Der legendäre Tag Team The Rock 'n' Roll Express wird möglicherweise noch einmal für WWE in den Ring steigen. Robert Gibson (61 Jahre) & Ricky Morton (59 Jahre), die erst in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurden, lieferten sich in den letzten Tagen einen Streit mit Luke Gallows & Karl Anderson in den sozialen Medien, und wie der PWInsider nun berichtet, soll ein Match der beiden Tag Teams für die "Starrcade"-Houseshow des Smackdown-Rosters am 25. November 2017 geplant sein. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht. Robert Gibson und Ricky Morton treten auch in ihrem fortgeschrittenen Alter noch regelmäßig als Tag Team aber auch als Singles Wrestler bei Independentshows auf.

- Nach Maryse & The Miz verkündeten nun auch Maria Kanellis & Mike Bennett, dass sich sich in freudiger Erwartung befinden. Die 35-jährige befindet sich bereits in der 13 Schwangerschaftswoche, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass sie zuletzt nicht mehr im TV zu sehen war und bei den Houseshow- und Dark-Matches ihres Mannes nicht an dessen Seite stand.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Pepsi Center in Denver, Colorado zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Seth Rollins vs. Braun Strowman und The Miz vs. Roman Reigns um die WWE Intercontinental Championship. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* The Miz vs. Roman Reigns um die WWE Intercontinental Championship!
* Seth Rollins vs. Braun Strowman!
* Wie wird Alexa Bliss auf die Attacke von Mickie James reagieren?
* Wann wird Neville wieder zuschlagen?
 
* The Miz vs. Roman Reigns um die WWE Intercontinental Championship!
* Seth Rollins vs. Braun Strowman!

Das klingt nach zwei tollen Matches :) Es gab zwar schon ein paar Einzelkämpfe zwischen Rollins und Strowman, bisher endeten aber alle mit Disqualifikationen. Ich bin mal gespannt, ob wir heute einen Pinfall sehen werden, nachdem in der vergangenen Woche schon Ambrose geschultert wurde.

Jinder Mahal will ich schon alleine deswegen als Champion bei WrestleMania sehen, weil ich mir einen indisch-bombastischen Einmarsch für ihn wünsche. Vielleicht dann ja schon als Babyface gegen Rumble-Sieger Rusev?
 
Egal ob Mahal oder Nakamura... beide will ich nicht mit Titel sehen und je nach Konstellation wird das eine Pinkel- oder Kochpause bei WM...
 
Das Mahal weiterhin Champion bleibt überrascht mich wenig, aber nach seiner Megarassistischen Promo vor zwei Wochen, die wahrscheinlich die Ansichten von Vince McMahon und Kevin Dunn über Japan wiederspiegelt, hat das ganze dann hier natürlich noch einen bitteren Nachgeschmack.
 
Tja, schön für Balor, dass er um den Titel antreten darf, schade, dass er gesquasht wird -.-

Bin gespannt, ob man Gallows und Anderson auch gegen Legenden verlieren lässt, würde zu ihrem Booking passen ^^

Zu Mahal sag ich nix. Einfach nur traurig....
 
Also wenn man bei Smackdown so weiter macht ( man sollte sich mal Fotos von der Arena ansehen letzter woche und davor die Woche ) dann müssen die bald in die NXT Arena :D . Denke das es sehr unklug ist an Mahal weiter festzuhalten.
 
Also wenn man bei Smackdown so weiter macht ( man sollte sich mal Fotos von der Arena ansehen letzter woche und davor die Woche ) dann müssen die bald in die NXT Arena :D . Denke das es sehr unklug ist an Mahal weiter festzuhalten.

Warum? Wenn man dann mit dem indischen Champ den indischen Wrestlingmarkt erobert, gleichen die darauf folgenden Einnahmen die paar fehlenden Zuschauer wieder aus :)
 
Also mir gefällt Mahal als Champion eigentlich. Würde mir auch mal einen richtig krassen Einmarsch für ihn wünschen. Wo er von 4 so "Dienern" auf so einer Trage oder was das is reingetragen wird oder so. Wäre cool.
 
Also mir gefällt Mahal als Champion eigentlich. Würde mir auch mal einen richtig krassen Einmarsch für ihn wünschen. Wo er von 4 so "Dienern" auf so einer Trage oder was das is reingetragen wird oder so. Wäre cool.

Dann hätten sie das beim Summerslam machen sollen, aber doch nicht bei WM. Ein Jobber in einem der wichtigsten WM Matches. Euer Ernst?
 
Es bring aber nicht wenn man den indischen Markt erobert und den restlichen vergrault. Denn wenn mahal den Titel los ist werden bestimmt die meisten indischen Fans das Interesse verlieren. Und die anderen die man vertraust hat bleiben weg.
Oder glaubt wirklich jemand das man na hast mahals titelverlust den indischen Markt mit diesen sehr kreativen Storys und dem überragendem booking (hallo herr Sarkasmus) weiter an sich bindet???
 
Am meisten kotzt mich an der Sache an, dass die WWE nicht ein einziges Mal so eine Engelsgeduld bei anderen Superstars beweist. Egal ob Styles, Owens oder irgendein anderer Wrestler, den die unfähige Chefetage nicht mag (oder mochte), wenn unter ihrer Titelregentschaft die Quoten einbrechen und die Zuschauerzahlen zurückgehen, dann muss Super-Cena oder eine abgehalfterte Möchtegern-Legende kommen und dringend den Gürtel für sich beanspruchen. Aber Reigns bekommt unter identischen Zuständen selbstverständlich seinen 1.001 PPV-Mainevent, und der Quotenkiller der Neuzeit darf einen Gegner nach dem anderen durch 0815-Eingriffe von außen abfertigen. Und das auch noch, obwohl er gerade historische Rekordtiefs in Sachen Zuschauerinteresse aufstellt. Völlig egal. Er hat brav seine Steroide tonnenweise gefressen und entspricht jetzt perfekt Vinnie Macs bevorzugter Wixvorlage, also darf er den Gürtel solange behalten, bis Cena alleiniger Rekordchampion werden will. So stumpf ...
 
Ich wundere mich, dass so viele Mahal als Champion abfeiern. Ich meine klar, jeder hat seine Lieblinge und freut sich für die über die Titel. Ich hatte mich damals bei Mark Henry als WHC auch gefreut. Aber Mahal bis 2018 als WWE-Champ? Wen will man Mahal den Titel abnehmen lassen? Nakamura ist jetzt auch nicht der beste Champion, aber wen ausser Styles hat man denn noch bei SmackDown? Owens soll ja zu Raw, bleibt der also aus, Zayn wird bei jedem Auftritt mehr verjobbt, Dillinger ist eh untendurch, Orton hat bereits drei Mal gegen Mahal gekämpft, Corbin ist Heel und soll aktuell nicht in die Rolle, Rusev ist von Orton gesquasht worden. Gut, Bobby Roode hätte man noch, aber will man den auch für Mahal opfern? Ich muss Rygel recht geben, wieso hält man krampfhaft an Mahal fest. Er hilft in Indien überhaupt nichts, weil er kein Inder ist. So extrem, wie die Zuschauerzahl in der Halle zurückgegangen ist, war das schon lange nicht mehr der Fall. Bei Raw ist der Höchste Titel nicht da und bei SmackDown ist ein Jobber Champion. Auch wenn einige etwas anderes behaupten, Mahal hat noch sehr selten bis gar nie ein Match clean gewonnen, seit er bei SmackDown ist. Er hatte bisher ein Match ohne die Singh-Brothers und das hat er gegen Orton verloren. Ich muss es so deutlich sagen und da kann Mahal selbst nichts dafür, aber SmackDown lief letztes Jahr gut, weil die Shows stellenweise auch recht gut waren und es auch mehr Storys gab als nur Main Event. Sogar mit dem IC Titel hat man damals eine Story aufgebaut. Aber mit Mahals Titelgewinn hat man die Show und den Titel gekillt und es wird sehr schwer, das wieder zu korrigieren.
 
Zayn wird bei jedem Auftritt mehr verjobbt,

Ich gebe dir völlig recht, aber gerade der Punkt ist kein Argument. Eben weil mit Mahal jemand den Titel hält, der nicht mal Edel-Jobber war und für mich nicht mal ist. Da ist also Zayn in der exakt gleichen Situation, nur mit dem Unterschied, dass Zayn ein unglaublich begabter Wrestler und das beste Face der Company ist, wenn man ihm nur mal eine Chance geben würde. Lass Generico überraschend den Titel gewinnen, wärm einfach die alte Underdog-SL wieder auf und lass ihn gegen Owens, Styles, Nakamura, von mir aus Ziggler fehden. Das würde garantiert besser funktionieren als Mahal, einfach weil das jedes Mal 5-Sterne-Match-Kandidaten wären.
 
Oben