WWE Monday Night RAW #1271 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 02.10.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 23,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1271
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Datum: 02. Oktober 2017

Monday Night RAW startet mit dem gesamten RAW-Roster (inklusive Vince McMahon), welches sich auf der Bühne versammelt hat. Mit der "We Stand For Vegas" Bewegung bitten sie um einem Moment der Ruhe für die Opfer des Schusswechsels, welcher kürzlich in Las Vegas stattfand.


Anschließend sehen wir in einem kurzen Video, was in der vergangenen Woche zwischen Roman Reigns und The Miz passierte. Tom Phillips, Booker T und Corey Graves begrüßen uns im Anschluss zur heutigen Show. Michael Cole befindet sich am heutigen Abend auf der Hochzeit seines Sohnes, somit verpasst dieser erst seine zweite Ausgabe von Monday Night RAW in den letzten 20 Jahren. Nacheinander begeben sich nun Seth Rollins und Braun Strowman in den Ring, womit unser erstes Match bereits startet.

1. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Seth Rollins via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 10:25


Strowman hat mit dem Sieg noch nicht genug und verpasst Rollins einen weiteren Running Powerslam, ehe er unter Buhrufen die Halle verlässt. Auf der Rampe dreht er sich jedoch um und möchte Rollins erneut attackieren, allerdings kommt Dean Ambrose heraus und kann ihn davon abhalten. Zunächst kann dieser auch gut mit Strowman mithalten, kassiert letztendlich aber auch einen Chokeslam und den Running Powerslam zum Abschluss.

Während Strowman nun die Halle verlässt, kommen Sheamus & Cesaro an den Ring, wo sie sich kurz entkleiden, bevor Cesaro den Neutralizer gegen Ambrose zeigt. Rollins steckt im Anschluss den Brogue Kick ein, ehe sich die ehemaligen RAW Tag Team Champions wieder bekleiden und sich feiern lassen.

Später am Abend erwartet uns noch das Intercontinental Championship Match zwischen Titelverteidiger The Miz und seinem Herausforderer Roman Reigns.

Mickie James trifft Backstage auf Alicia Fox und Emma, welche sich über diese lustig machen, da scheinbar irgendjemand etwas in ihrer Umkleide hinterlassen hat. James begibt sich langsam in diesen und findet eine Box mit Unterwäsche für Damen gehobenen Alters vor. Fox und Emma können sich vor Lachen kaum halten, während James nur wissen möchte, wo sich Alexa Bliss befindet. Wütend klopft James an ihre Umkleide, die Tür wird allerdings von Nia Jax geöffnet, welche Bliss vor James schützen möchte. Nach einer kurzen Diskussion einigen sich Jax und James auf ein Match, welches noch heute stattfinden soll.


Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron. Seine heutige Kernaussage scheint "She never lied to me" zu sein.

Im Ring wartet nun Elias auf uns und präsentiert uns, wie so oft, einen weiteren Song aus seinem Repertoire. Dieses Mal handelt dieses von seinem heutigen Gegner Titus O'Neil, welcher ihn mitten in der Präsentation unterbricht.

2. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 03:01


Ein weiteres Video bereitet uns auf die Ankunft von Asuka vor.


Alexa Bliss betrachtet das folgende Match aus der Ecke von Nia Jax.

3. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Nia Jax via DQ, nachdem Alexa Bliss einen Pinfall von James unterbrach.
Matchzeit: 09:40


Bliss und James liefern sich außerhalb des Ringes eine kurze Rangelei, welche James mit einem Superkick für sich entscheiden kann.

In einem Video sehen wir, wie Enzo Amore zum Cruiserweight Champion wurde. Außerdem wird uns die Attacke der gesamten Cruiserweight Division und Braun Strowman gegen Enzo gezeigt.

Renee Young hat nun Enzo Amore zu Gast im Interview. Sie befragt ihn nach seiner Reaktion auf diesen Angriff der letzten Woche, woraufhin dieser in die Ferne starrt und scheinbar nicht in der Lage ist zu sprechen. Renee Young beendet das Interview nach einigen Sekunden.

Charly Caruso gratuliert Mickie James zu ihrem Sieg. Diese zeigt, dass sie sich gerne die RAW Women's Championship sichern möchte. Zufälligerweise kommt gerade Kurt Angle um die Ecke, welcher James ebenfalls gratuliert. Außerdem habe er gute Nachrichten: Mickie James erhält bei "Tables, Ladders and Chairs" ein Titelmatch gegen Alexa Bliss!


4. Match
Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson gewannen gegen Matt Hardy & Jason Jordan via Pin durch Anderson an Hardy nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 11:02


Enzo Amore wird sich, nachdem in der vergangenen Woche sämtliche Cruiserweights gegen die "No Contact"-Klausel verstoßen haben, zur Zukunft der Cruiserweight Division äußern.

Roman Reigns wird Backstage nach seiner Meinung zu den Ereignissen rund um Dean Ambrose und Seth Rollins befragt. Die beiden wären laut Reigns aber große Jungs und könnten ihre Angelegenheiten selber klären. Außerdem liege sein Hauptfokus nun darauf, The Miz die Intercontinental Championship abzunehmen.

Im Ring steht nun die gesamte RAW Women's Division, gemeinsam mit Dana Warrior und drei Damen, welche laut Warrior erfolgreich den Brustkrebs besiegt haben. Ihnen werden eigene WWE Championships präsentiert, bevor es eine riesige Gruppenumarmung mit den WWE Damen gibt.


Zum nächsten Match begibt sich The Miz mit seinen Kumpanen durch die Zuschauerreihen zum Ring, wie es einst The Shield taten. Roman Reigns hält es klassisch und betritt die Halle wie gewohnt über die Bühne. Noch bevor das Match starten kann, schaltet Roman Reigns allerdings bereits die Miztourage mit mehreren Superman Punches aus, ehe er Curtis Axel auf die Bühne jagt, wo er ihn mit einem Klappstuhl bearbeitet. Recht zügig ist aber Bo Dallas zur Stelle und möchte seinen Kollegen unterstützen, muss allerdings auch einige Schläge mit dem Stuhl spüren, was sich The Miz entsetzt vom Ring aus ansieht. Nachdem er sein Werk kurz begutachtet hat, begibt sich Reigns in den Ring und das Match kann endlich starten!

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Miz (w/ The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel, c) via DQ, nachdem Sheamus & Cesaro einen Angriff gegen Reigns starteten.
Matchzeit: 10:41

Nachdem die Ringglocke geläutet wurde, geht der Angriff der Heels munter weiter, auch The Miz reiht sich hier mit ein. Es folgt ein Neutralizer gegen Reigns, auch der Brogue Kick von Sheamus geht ins Ziel, ehe Reigns mit einem Skull Crushing Finale auf die Matte geschickt wird. The Miz, Sheamus & Cesaro verlassen nun den Ring, ehe sie, wie The Shield es damals taten, den Ring umzingeln und den Angriff gegen Reigns mit der Triple Powerbomb abschließen. Zu guter Letzt folgt der Shield Fist Bump, ehe die Musik des Intercontinental Champions ertönt und die drei sich feiern lassen.


Finn Bálor begibt sich nun in den Ring und erklärt, dass selbst wenn Bray Wyatt, so wie er es immer in seinen Liedern angibt, die Welt in seinen Händen tragen würde, hätte der Ire keine Angst. Denn Wyatt wisse nicht, was er mit dieser anstellen könne. Außerdem konnte er sowohl als "Demon", als auch als "Finn Bálor" den Weltenverschlinger besiegen. Also sollte Wyatt weiter Ärger mit ihm haben, so solle er sich nun zum Ring bewegen!

Bray Wyatt bewegt sich auch tatsächlich, allerdings nur in Videoform auf dem Titantron. Wie bereits zuvor am Abend erklärt er, "sie" habe ihn niemals belogen. Aber Finn Bálor habe ihn belogen. Denn bei "No Mercy" sei es erneut der Dämon gewesen, der mit ihm in den Ring stieg, obwohl Bálor diesen zu Hause lassen wollte. Wyatt habe dies gespürt. Sollte Bálor seinen Dämonen tatsächlich ablegen, so werde Wyatt seine menschliche Form ablegen und der Welt seine wahre Persönlichkeit zeigen. "Abigail is alive!". Wyatt beginnt in Rauch zu verschwinden und lacht laut, was von einer weiblichen Stimme begleitet wird.


6. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Emma & Alicia Fox via Pin durch Bayley an Fox nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: 12:55
- Unmittelbar vor dem Finish verließ Emma ihre Partnerin.


Bei "Miz TV" werden in der kommenden Woche Sheamus & Cesaro zu Gast sein.

Enzo Amore begibt sich nun zum Ring und erklärt, dass die gesamte Cruiserweight Division zur Hölle fahren kann. Er habe 205 Live zum zweiten Mal in Folge in den Main Event von Monday Night RAW gestellt, was vor ihm niemand schaffte. Zudem hat er sich für den heutigen Tag eine weitere Klausel von Kurt Angle zusichern lassen. Nachdem nun bereits niemand mehr eine Titelchance gegen Enzo Amore erhalten wird, wird jeder, der ihn heute attackiert, direkt entlassen! Für Neville und die gesamte Cruiserweight Division gebe es nur ein einziges Wort: S-A-W-F-T!

Direkt im Anschluss ertönt die Musik von Neville, welcher sich mit den restlichen Superstars der Cruiserweight Division zum Ring begibt. Gemeinsam umzingeln sie Enzo Amore im Ring. Dieser zieht daraufhin einen Zettel aus seiner Tasche und präsentiert das angesprochene Schreiben von Kurt Angle. Nachdem Enzo nun jeden Superstar der Cruiserweight Division persönlich beleidigt hat, ertönt die Musik von Kurt Angle und der General Manager von RAW begibt sich auf die Bühne. Dieser bestätigt, dass niemand der Männer, die sich am Ring befinden, ein Titelmatch von Enzo erhalten werden. Zudem werde jeder, der Enzo heute anfassen würde, direkt auf der Stelle entlassen. Doch diese Regelung gilt nicht für das neueste Mitglied der Cruiserweight Division, welches Angle soeben unter Vertrag genommen hat!

Heraus kommt nun ... Kalisto! Der Luchador stürmt in den Ring und attackiert Enzo zunächst mit einigen Kicks, ehe er ihn mit der Salida Del Sol abfertigt. Die Neuverpflichtung, welche bereits seit dem Draft am 10. April diesen Jahres für den RAW-Brand antritt, lässt sich von den Fans feiern, während die Kamera für uns nun in den Backstagebereich schalten.


In seiner Umkleide erholt sich Roman Reigns von der hinterhältigen Attacke von The Miz, Sheamus & Cesaro, als plötzlich Dean Ambrose den Raum betritt. Die beiden schauen sich kurz in die Augen, ehe die Kamera zur Seite schwenkt, wo Seth Rollins ins Bild kommt. Es ertönen gewaltige "Yes"-Chants im Publikum, ehe die beiden so schnell wieder verschwinden, wie sie erschienen und Reigns zunächst nachdenklich, dann eher entschlossen zurück lassen. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW in dieser Woche.



Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In seiner Umkleide erholt sich Roman Reigns von der hinterhältigen Attacke von The Miz, Sheamus & Cesaro, als plötzlich Dean Ambrose den Raum betritt. Die beiden schauen sich kurz in die Augen, ehe die Kamera zur Seite schwenkt, wo Seth Rollins ins Bild kommt. Es ertönen gewaltige "Yes"-Chants im Publikum, ehe die beiden so schnell wieder verschwinden, wie sie erschienen und Reigns zunächst nachdenklich, dann eher entschlossen zurück lassen. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW in dieser Woche.

Ich hab aber auch bei Ambrose ein paar leise "No"-Chants gehört aber größenteils denke ich waren sich die Fans in der Halle einig. Do it WWE :rolleyes:
Irgendwer muss den Bullet Club ja aufhalten ;)
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich dies je in meinem Leben sagen würde, besonders weil ich Enzo (bis auf seinen ersten Auftritt in Raw) nicht gemocht habe. Nach 3-4 Auftritten bereits angefangen ihn abgrundtief zu hassen.
Allerdings gefällt er mit in dieser Heel Rolle - oder genauer gesagt - er hat das Potential mir gefallen zu können.

Seth Rollins ist tief gefallen. In der Darstellung war er eine Zeit lang auf der selben Ebene wie Roman Reigns. Das er so clean gegen Braun Strowman verliert war ein schmerzhafter Anblick und eine große Enttäuschung. Die Feststellung, dass er nun auf der selben Ebene wie Ambrose gelandet ist bitter gewesen.
Ich hoffe nur, dass die Shield Reunion den dreien ermöglicht die Fehler aus der Vergangenheit zu beheben.
Dean Ambrose: Kam als Single Wrestler nie wirklich super an. Er passt besser als Verrückter Sidekick oder Partner von irgendwem.
Seth Rollins: Viel Momentum verloren. (ich hoffe offen gesagt er turnt irgendwann wieder gegen Shield. Das ist eine rein subjektive Meinung, aber als Heel fand ich Seth um mehrere Welten besser. Vor allem sein unvergleichbares Heel-Lachen habe ich sehr vermisst.)
Roman Reigns: Zu sehr krampfhaft als der Golden Boy gepusht worden. Bei der nächsten Trennung von Shield sollte man ihm auch alles was das Shield betraf abnehmen. (Entrance-Song, seine Shield-Gear, sein Shield-phrase mit "Believe it".)


Ansonsten war es auch recht positiv, dass Miz weiterhin stark dargestellt wird und den "The Guy" zum zweiten Mal in Folge demütigen kann.
[Kleiner Kommentar zum Match: Srsly Miz. Warum staunst du nach dem Kick Out von Reigns nach einem EINZIGEN Skull Crushing Finale? No Mercy nicht gesehen?
Und Roman... wann hast du je nach einem erfolgreichen Superman Punch einen 3 Cover herausgeholt so das du nach Miz seinem Kick Out mehrere Sekunden staunen musst? :D]

War eine recht durchschnittliche Ausgabe.
 
Die Reaktionen für Kalisto hatte man sich sicher auch besser vorgestellt. Aber wenn man da schon so ein Fass aufmacht wie Kurt Angle haben die Leute eher was erwartet in Richtung Rey Mysterio. D-) Um Kalisto tut es mir schon etwas leid. Ein weiteres Opfer des belanglosen Bookings.
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich dies je in meinem Leben sagen würde, besonders weil ich Enzo (bis auf seinen ersten Auftritt in Raw) nicht gemocht habe. Nach 3-4 Auftritten bereits angefangen ihn abgrundtief zu hassen.
Allerdings gefällt er mit in dieser Heel Rolle - oder genauer gesagt - er hat das Potential mir gefallen zu können.

Seth Rollins ist tief gefallen. In der Darstellung war er eine Zeit lang auf der selben Ebene wie Roman Reigns. Das er so clean gegen Braun Strowman verliert war ein schmerzhafter Anblick und eine große Enttäuschung. Die Feststellung, dass er nun auf der selben Ebene wie Ambrose gelandet ist bitter gewesen.
Ich hoffe nur, dass die Shield Reunion den dreien ermöglicht die Fehler aus der Vergangenheit zu beheben.
Dean Ambrose: Kam als Single Wrestler nie wirklich super an. Er passt besser als Verrückter Sidekick oder Partner von irgendwem.
Seth Rollins: Viel Momentum verloren. (ich hoffe offen gesagt er turnt irgendwann wieder gegen Shield. Das ist eine rein subjektive Meinung, aber als Heel fand ich Seth um mehrere Welten besser. Vor allem sein unvergleichbares Heel-Lachen habe ich sehr vermisst.)
Roman Reigns: Zu sehr krampfhaft als der Golden Boy gepusht worden. Bei der nächsten Trennung von Shield sollte man ihm auch alles was das Shield betraf abnehmen. (Entrance-Song, seine Shield-Gear, sein Shield-phrase mit "Believe it".)


Ansonsten war es auch recht positiv, dass Miz weiterhin stark dargestellt wird und den "The Guy" zum zweiten Mal in Folge demütigen kann.
[Kleiner Kommentar zum Match: Srsly Miz. Warum staunst du nach dem Kick Out von Reigns nach einem EINZIGEN Skull Crushing Finale? No Mercy nicht gesehen?
Und Roman... wann hast du je nach einem erfolgreichen Superman Punch einen 3 Cover herausgeholt so das du nach Miz seinem Kick Out mehrere Sekunden staunen musst? :D]

War eine recht durchschnittliche Ausgabe.

Also ich finde das Rollins gegen Strowman noch recht gut dargestellt wurde. Immerhin hat er gute 10 Minuten ausgehalten. Das durften einige andere nicht.
Aber es stimmt was du über Dean gesagt hast. In einem Team wirkt er wesentlich besser.
Das Reigns die Miztourage ausschaltet fand ich richtig gut. Auch die Reaktion von The Mit diesbezüglich. Das dann Shesaro eingreifen und the Miz helfen war überraschend und gut. Reigns gewinnt durch DQ, Miz hält den Titel und die Shield Reunion wird weiter aufgebaut. Meiner Meinung nach wurden da alle Charaktere weiter gut aufgebaut und keiner geschwächt.
Wirkt im Ansatz mal nach durchdachtem Booking.

Enzo macht was er am besten kann. Nerven ohne Ende. Das macht er sehr überzeugend. Klasse wie angle da rauskommt und Kalisto quasi freie Bahn gibt Enzo zu vermöbeln :yes:
Da merkt man wie Enzo für seine Art und Weise in der Vergangenheit bestraft wird.

Was ich zu den Backstage Sequenzen mit Mickie James sagen soll weiss ich garnicht. Ein bisschen lächerlich auf dem Alter rum zu reiten. Meines Erachtens nach ist sie in ihrem Alter immer noch besser als so manch andere Dame bei der WWE. Ich denke da unter anderem an eine Dana Brooke, Naomi, Lana oder Tamina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gelesen habe, dass es einen n euen bei den CWs gibt war ich kurz aufgeregt und habe überlegr wer es sein könnte. Laisto wäre mir jetzt nicht eingefallen :D. Naja mal schauen wie sie ihn darstellen.

Sonst liest es sich ok nichts dolles und nichts schelchtes. Shield kommt sicher zurück, mal gucken wie es wird.
 
Bray Wyatt hatt also gespürt das der Demon Balor bei No Mercy war und er abgesehen das der Ppv letzte Woche war ,etc .Wie konnte er das spüren ? Ich spüre auch was un zwar das die WWE Booker einen kreativen Bockmist geschrieben haben .Wer im Jahr 2017 glaubt den ehrlich an diesen übernatürlichen Mist ? Balors Demon ist für meine Interpretation ein kreativer Ansatz für seine gewalttätigere Persönlichkeit aber Wyatt der Magische taucht auf zu großen LCD Monitoren auf und beamt sich in den Ring nach dem er den Lichterwart ( frei erfundener Beruf) Bescheid gesagt er möge das Licht in der Halle kurz aus und an schallten. Der arme Finn tut mir leid.Ansonsten die große Shield Story macht für mich keinen Sinn.

Das einzige was ich mich frage ist wer gibt dieser Show 10 Punkte und warum ?
 
DLLI9wFVYAA52Pt.jpg
DLLI-cUVAAAXdhk.jpg
 
Irgendein Reddit User meinte:
It’s finally happening. The Shield are reuniting next week in the Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, the same exact arena that they broke up in, and the arena that they debuted in at Survivor Series 2012. Holy fuck.
.....
 
Tut ja schon fast so als ob das nicht abzusehen war. Bin aber mal gespannt wie sehr die Buhrufe für Reigns noch durchkommen. Spätestens wenn Reigns das Mic übernimmt oder eingewechselt wird werden die Reaktionen natürlich nicht positiv sein aber das denkt man in der Chefetage wohl nicht so. Das Beste wäre sie halten ihn dann zumindest schon mal vom Mic fern wie zu alten Zeiten.
 
Monday Night Raw hatte in dieser Woche wieder einiges zu bieten, mir fiel besonders die Verteilung der wichtigsten Segmente (Rollins/Strowman, Miz/Reigns und Amore/Kalisto) positiv auf, jede Stunde hatte ein schönes Highlight parat.

Klasse fand ich auch das Rededuell zwischen Finn Bálor und Bray Wyatt ... scheinbar ist Sister Abigail von Randy Orton doch nicht vernichtet worden, zumindest nicht in Bray Wyatts Vorstellung. Ein Aufeinandertreffen des Dämons und der Tochter des Teufels würde ich sehr gerne erleben.

Zum Schluss möchte ich noch das bewegende Segment der Frauen hervorheben. Dana Warrior und die über den verfluchten Brustkrebs siegreichen Kriegerinnen haben mit ihrem Auftritt wieder eine sehr inspirierende Botschaft in die Welt gesandt. Der Ausdruck auf den Gesichtern dieser drei starken Frauen, als sie ihre Titelgürtel in die Luft stemmten und an den Seilen rüttelten ... Gänsehaut pur.
 
Seltsame Ausgabe. Die Rückkehr von Shield wird immer deutlicher, oder besser gesagt sicher. Miz, Cesaro und Sheamus gegen Shield gefällt mir eigentlich auch besser als Miz, Axel und Dallas. Ich hätte mir zwar gewünscht, Shield würde man bringen, wenn die WWE von irgendeiner grösseren Gruppierung bedroht wird, hätte man mit einer gefakten RoH invasion machen können, die Leute hätte man dazu bei NXT, aber gut, man bringt es jetzt so und da kann was gutes daraus entstehen. Auch wenn es klar ist, dass der einzige Zweck ist, Reigns zu pushen und bessere Reaktionen holen will. Kalisto als neuer CW, naja, Kalisto ist ein guter Wrestler, aber er war wie Enzo, bevor er zur CW-Division gekommen ist, ein Jobber. Gut Kalisto hat den Vorteil, dass er länger nicht mehr aufgetretten ist. Dann gibt es für mich noch das Balor/Wyatt Segment. Ich oute mich jetzt mal als Fan von mystischem. Ich weiss, dass es eigentlich totaler Quatsch ist, was die WWE bringt und das es in der Zeit eigentlicht nichts mehr in einer Show verloren hat, die auf Realismus setzt. Aber da ich ein grosser Fan von so etwas bin hat mir das Segment sehr gefallen. Wie gesagt, ich verstehe jeden der sagt, dass es totaler Müll ist, aber ich persönlich mag solche Dinge nach wie vor, auch wenn sie überhaupt nicht zu Show passen. Objektiv betrachtet gab es sehr wenige Highlights in der Show. Die Show war durchschnittlich, aber definitiv keine zehn Punkte wert. Ich finde mit sechs Punkten ist die Show gut bewertet, fünf kann ich aber auch gut nachvollziehen. Generell find ich, dass Die Hammer Show in diesem Jahr immer noch fehlt. Sonst gab es im Sommer eigentlich immer eine Show, die als die beste Raw-Show des Jahres bezeichnet werden kann. Diese fehlt mir dieses Jahr noch.
 
Ist doch schön, wenn die Show für ein paar Leute 10 Punkte verdient hat. Warum wundert Ihr Euch nicht lieber über die Leute, die nur einen Punkt vergeben haben? ;-)
 
Ist doch schön, wenn die Show für ein paar Leute 10 Punkte verdient hat. Warum wundert Ihr Euch nicht lieber über die Leute, die nur einen Punkt vergeben haben? ;-)

Die gibt es immer, die einfach alles schlecht sehen, weil es eben WWE ist. Bei denen, die einen Punkt gegeben haben, kann ich mir vorstellen, dass sie es einfach nur aus Prinzip geben oder weil sie keine Ahnung vom Wrestling und der WWE haben. Diejenigen, welche zehn Punkte geben, müssen, so glaube ich, irgendeinen Grund haben, wieso sie die Show so positiv gesehen haben.
 
Ist doch schön, wenn die Show für ein paar Leute 10 Punkte verdient hat. Warum wundert Ihr Euch nicht lieber über die Leute, die nur einen Punkt vergeben haben? ;-)

Beides, sowohl zehn als auch null (bzw. einen) Punkte, sind für so eine Show nicht gerechtfertigt. Keine zehn, weil es definitiv keine Ausgabe war, die zu den besten gehört - und keine null (bzw. einen), weil es nicht die schlechteste aller Zeiten war.

Ich selbst lande so bei drei bis vier Punkten. Weil gut war diese Ausgabe, wie so oft in jüngerer Vergangenheit, nicht.
 
Für diejenigen, die 1 und 10 Punkte vergeben haben, wird die Vergabe wohl gerechtfertigt gewesen sein, mal abgesehen vom gelegentlichen Spaßklick.
 
Enzo macht einen super Job! Er gefällt mir gerade wirklich gut.

Der Aufbau für die Shield Reunion ist für mich wenn nicht der letzte Dreck, so doch unglaublich belanglos. Der Moment wurde gnadenlos verpasst, jetzt wirkt es wie runtergespult. Alles daran langweilt mich - alles, bis auf das letzte Video, welches echt cool war.
 
Oben