TLC: 1. Match offiziell + PPV-Poster bestätigt The Shield Reunion + mögliche Card - Owens für RAW-Ausgabe angekündigt - Cena vs Wyatt bei der SuSe? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde das erste Match für den "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017"-PPV bestätigt. So wird Alexa Bliss ihre RAW Womens Championship gegen Mickie James aufs Spiel setzen. Des Weiteren ist mittlerweile klar, dass es bei besagtem PPV eine The Shield Reunion geben wird, denn Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose zieren das offizielle PPV-Poster.

kYeKm25A1FZG1VHII7_faq2KUsQCcd_5pENlcROIIOY.jpg

Gegen wen das Trio antreten wird, zeichnet sich nach der gestrigen RAW-Ausgabe ebenfalls ab. So wird Intercontinental Champion The Miz mit den ehemaligen RAW Tag Team Champions Sheamus & Cesaro teamen. Auch wenn die Stipulationen der einzelnen Matches im Moment noch unklar sind, so nimmt die Matchcard dennoch langsam Formen an:

6 Man Tag Team Match

The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. The Miz & The Bar (Cesaro & Sheamus)

RAW Womens Championship

Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Mickie James

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Enzo Amore (c) vs. Kalisto

Singles Match

Finn Balor vs. Bray Wyatt

Singles Match

Asuka vs. ???


- Das Moda Center in Portland, Oregon bewirbt die "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 16. Oktober 2017 nun offiziell mit Kevin Owens! Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Owens nach dem "Hell in a Cell"-PPV tatsächlich ins RAW-Roster wechseln wird. Am Wochenende hatten wir bereits darüber berichtet (Klick!), dass ein solcher Wechsel geplant sein könnte.


- Wir berichteten ja bereits, dass John Cena möglicherweise rechtzeitig zur "Survivor Series" zurückkehren wird. Zwar ist der Anführer der Cenation derzeit lediglich für den Pay-per-view selbst angekündigt, im Moment geht man aber davon aus, dass er einige Wochen vor der Show zurückkehren wird, um ein Programm mit Bray Wyatt zu starten.


- Die WWE-Offiziellen sollen wirklich beeindruckt von Kairi Sane sein und so darf sich die Siegerin der "Mae Young Classic" in den kommenden Monaten wohl über einen großen Push freuen. Laut aktuellen Plänen soll die Japanerin bei "NXT Takeover: Houston" auch die derzeit vakante NXT Womens Championship gewinnen.


- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Pepsi Center in Denver, Colorado zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Hype für den "Hell in a Cell"-PPV stehen. Für die "blaue Show" angekündigt ist unter anderem ein Match zwischen Baron Corbin und Tye Dillinger, WWE.com bewirbt "Smackdown Live" mit folgenden Punkten:
* Shane McMahon und Kevin Owens begegnen sich von Angesicht zu Angesicht.
* The Usos wollen The New Day ihre Rechte vorlesen.
* Shinsuke Nakamura wird "Smackdown Live" mit einem Interview eröffnen.
* Baron Corbin vs. Tye Dillinger.
* Die Fashion Police kehrt auf der Suche nach Gerechtigkeit zurück.
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von "205 Live". Bei der heutigen Episode wird Kalisto sein "205 Live"-Debüt feiern.


Quelle: Wrestling Observer, cagesideseats.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, beim PPV stehen weder World, IC oder Tagteam Titel auf dem Spiel ?
Zudem noch Bray Wyatt vs Finn Balor teil 4 ?
Enzo in einem Titel Match ?

Das interessanteste am PPV wird wohl zu sehen ob die Crowd the Shield komplett aus buht oder nur Reigns, während Ambrose und Rollins hoffentlich noch positive Reaktionen bekommen.

Alleine die Shield Wiedervereinigung wird ein schlecht.
Roman Reigns hat sich seit the Shield kaum verändert, er hat den Entrance Song vom Stable, die gleiche Kleidung, die gleichen Sprüche "believe that" und das gleiche Moveset.

Wenn man also vor hätte das Stable zurück zubringen müsste man ja ihnen einen neuen Theme verpassen, damit es auch wirklich um das Stable geht oder ?
Aber die WWE will ja nur Reigns pushen also kommen sie zur alten Musik raus, bei Reigns muss man ja nichts änder nur Rollins und Ambrose bekommen vllt. ihre alte Kleidung zurück.
 
Nichts gegen Jens (im Gegenteil), aber beim Anblick dieser News möchte man einfach nur kotzend den Kopf schütteln. Oder kopfschüttelnd in die Runde kotzen - jeder wie er mag.

- Mit dem PPV Poster ne Shield-Reunion spoilern - damit werden die nächsten Wochen sicher spannend! *Popcorn greif*
- The Shield wird also bei TLC ihr erstes Match bestreiten? Kann mir gut vorstellen, dass das ein 6 Man TLC Tag Team Match wird. Aber das ist alles so unvorhersehbar :confused: #2012 #tlc #6mantlctag #shield #rybackhellno #kreativ *Popcorn in Mund stopf*
- Apropos PPV: Schon wieder ein PPV! Hooray! *nach mehr Popcorn greif*
- die drei wichtigsten RAW Championships werden nicht verteidigt *beim Lieferservice noch mehr Popcorn bestell*
- Finn Bálor vs. Bray Wyatt? Geil, gab's ja noch nie! *Wartezeit auf Popcorn mit Chips überbrück*
- John Cena vs. Bray Wyatt? Geil, gab's ja noch nie! *Chipsfressend die Popcornlieferung entgegennehm*
- WWE! *im Staubsaugermodus alles was nicht niet- und nagelfest ist aufsaug*

Fazit: Man kann wirklich nicht genug fressen wie man kotzen will.

My name is Mantis and this is Jackass.
 
Da kommen wohl noch einige Matches hinzu. Man hat ja noch Zeit.

Tue Shield wird, denke Ich, schon gefeiert werden. Aber ohne ein starkes Heel Stable zusätzlich wird da schnell die Luft raus sein befürchte ich. Mal sehen ob es nicht bei einem "One Night Only" bleibt
 
Da kommen wohl noch einige Matches hinzu. Man hat ja noch Zeit.

Tue Shield wird, denke Ich, schon gefeiert werden. Aber ohne ein starkes Heel Stable zusätzlich wird da schnell die Luft raus sein befürchte ich. Mal sehen ob es nicht bei einem "One Night Only" bleibt

Ohne Zweifel wird das so kommen. Stellt sich dennoch die Frage, ob das was nachhaltiges für das Business ist, oder etwas erzwungenes für einen Pop zwischendurch. Die Storyline ist ebenso schwach wie die Gegner und die Intention dahinter.
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] kaum gibt es bei WWE Champions mal Gehirne und Zombies anstatt PPV-Kram schon kriegt man nicht mehr mit dass mal wieder der nächste PPV ansteht, oder?:D
 
Ohne Zweifel wird das so kommen. Stellt sich dennoch die Frage, ob das was nachhaltiges für das Business ist, oder etwas erzwungenes für einen Pop zwischendurch. Die Storyline ist ebenso schwach wie die Gegner und die Intention dahinter.

Es wirkt mehr wie eine überhastete Reaktion auf die stark schwindenden Zuschauer in den Hallen. Wird interessant zu sehen sein ob die Zuschauerzahlen bei den nächsten RAW Ausgaben steigen und wie es sich nach TLC verhält. Auf lange Sicht wird das nur etwas bringen wenn gute Gegner da sind. Die hat man allerdings aufgrund des bisherigen Booking der WWE nicht mehr. Es sind ja alle zu Kanonenfutter von Reigns geworden.
Selbst Ambrose und Rollins haben nicht annähernd das Standing wie damals.
Immerhin kann Reigns sich daran erfreuen nicht gnadenlos ausgebuht zu werden
 
Oben