WWE NXT #392-395 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (04.10.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #392-#395 (Tapings: 04. Oktober 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 25. Oktober 2017


Dark Match

Singles Match
No Way Jose gewannen gegen Marcel Barthel (fka Axel Dieter Jr.) via Pin nach einem Pop-Up Punch.

Anmerkung: Die Reihenfolge der Matches und Segmente kann sich bei der späteren Ausstrahlung ändern, generell soll man bei diesen Tapings „durcheinander“ aufgenommen haben.


Die Tapings beginnen mit einer Schweigeminute für die Opfer des Schusswechsels, welcher kürzlich in Las Vegas stattfand.

NXT #392


1. Match
Tag Team Match
Tino Sabbatelli & Riddick Moss gewannen gegen Oney Lorcan & Danny Burch (aka Martin Stone) via Pin nach einer Double Team Gory Bomb.

2. Match

Battle Royal - NXT Women's Title Qualifier
Nikki Cross gewann gegen Billie Kay, Sarah Logan (fka Crazy Mary Dobson), Mercedes Martinez, Candice LeRae, Zeda, Vanessa Borne, Taynara Conti, Santana Garrett, Lacey Evans, Bianca Belair, Rhea Ripley, Sage Beckett, Reina Gonzalez, Abbey Laith (fka Kimber Lee) und Dakota Kai.
- Damit steht Nikki Cross im Fatal 4 Way Match um die NXT Women's Championship bei NXT Takeover: WarGames.

Nach dem Match kommt der NXT General Manager William Regal heraus und bringt die anderen drei Teilnehmerinnen des Fatal 4 Way Matches zum Ring. Die vier Damen posieren für ein Foto, während Regal den Titel präsentiert.

Eigentlich soll Aleister Black nun ein Match bestreiten, doch er wird von The Velveteen Dream attackiert. Er kann ihn an das Seil festbinden und verpasst ihm mehrere Ohrfeigen. Dabei sagt Dream immer wieder, dass Black seinen Namen sagen soll. Black kann sich nach einiger Zeit befreien und kann Dream verjagen.

Zelina Vega hält eine Promo für Andrade "Cien" Almas. Dieser wird von NXT Champion Drew McIntyre mit Absicht übergangen. Der Schotte atme nicht die selbe Luft wie Almas, so Vega. Sie wird von Roderick Strong unterbrochen und dies führt zu folgendem Match.

3. Match

Singles Match
Andrade "Cien" Almas gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem La Sombra.

Nach dem Match kommen The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish) zum Ring. Cole reicht Strong ein Armband der Undisputed Era und möchte ihn in seine Gruppierung aufnehmen. Cole sagt ihm, dass er die richtige Entscheidung treffen soll.

NXT #393


1. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Taynara Conti via Pin nach einem Spinning Neckbreaker.

2. Match

Singles Match
Fabian Aichner (fka Adrian Severe) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Roll-Up.

Nach dem Match bleibt ein schockierter Gargano im Ring zurück.

Es wird gezeigt, wie Drew McIntyre einen Vertrag mit William Regal unterzeichnet.

In der Halle wird eine Vertragsunterzeichnung vorbereitet. NXT Champion Drew McIntyre kommt heraus und wird von Andrade "Cien" Almas attackiert. Der Mexikaner unterzeichnet den Vertrag und wird somit bei "Takeover: WarGames" auf den Schotten treffen.

3. Match

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
SAniTY (Eric Young & Alexander Wolfe) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) endete in einem No Contest, nachdem The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish) ins Match eingegriffen hatten.

Nach dem Match entsteht ein riesiger Brawl zwischen den drei Teams. Roderick Strong kommt hinzu und deutet an, das Angebot von Cole anzunehmen, jedoch attackiert er Adam Cole. NXT General Manager William Regal kommt heraus und sagt, dass er genug davon hat. So verkündet er, dass Takeover: Houston einen neuen Namen erhalten wird und dieser lautet "NXT Takeover: WarGames"! Bei dem Event wird es zu dem gleichnamigen WarGames Match zwischen SAnitY, Roderick Strong & The Authors of Pain und The Undisputed Era kommen!

NXT #394

1. Match

Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen ??? & ??? via Pin nach dem Double Team Strongest Slam in einem Squash Match.

2. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Pin nach dem Top Rope Elbow Drop.

3. Match

Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen Cezar Bononi in einem Squash Match.

Nach dem Match sagt Dream, dass er bei "Takeover: WarGames" dafür sorgen wird, dass Black seinen Namen sagen wird.

NXT #395


1. Match
Tag Team Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford [fka Kenneth Crawford]) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss.

2. Match

Singles Match
Lars Sullivan (fka Dylan Miley) gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach einem Slam.

Nach dem Match möchte Sullivan eine weitere Attacke starten, doch Kassius Ohno macht den Save. Im Anschluss zieht sich Sullivan mit einem Lachen zurück.

3. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Mercedes Martinez via Pin nach dem Eclipse.

Nach dem Match kommen Sane, Cross und Royce heraus und die vier Damen liefern sich einen Staredown vor ihrem Titelmatch.

NXT Champion Drew McIntyre hält eine Promo. Er sagt, dass Almas wie ein Mann kämpfen soll und er die Leine von Vega ablegen soll. Almas und Vega kommen heraus und es kommt zu einer Konfrontation. Vega möchte einen Crossbody gegen Drew zeigen, doch der Schotte kann sie abfangen und legt sie auf den Boden. Diese Ablenkung nutzt Almas für einen Chop Block gegen den NXT Champion. Im Anschluss posiert er mit der NXT Championship.

4. Match

Singles Match
Roderick Strong gewannen gegen Adam Cole (w/ Kyle O'Reilly & Bobby Fish) via DQ, nachdem O'Reilly und Fish ins Match eingegriffen hatten.

Nach dem Match machen die Authors of Pain den Save für Strong. SAniTY kommt hinzu und es entsteht ein großer Brawl zwischen den drei Teams. Der Brawl endet mit einem Superplex von Strong gegen Cole nach draußen auf die anderen Leute.

Nach diesen TV-Tapings gestaltet sich die Matchcard von „NXT TakeOver: Brooklyn III“ wie folgt:

NXT „Takeover: WarGames“
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 18. November 2017


NXT Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega)

NXT Women’s Championship - vakant

Fatal 4 Way Match
Kairi Sane vs. Ember Moon vs. Peyton Royce vs. Nikki Cross

WarGames Match
SAnitY (Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain) vs. Roderick Strong & The Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Singles Match

Aleister Black vs. The Velveteen Dream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Almas als Nr.1 Contender hätte ich nicht erwartet. Er wirkte in der Vergangenheit schon fast Jobber ähnlich.
Auf das War-Games Match freue ich mich besonders. Das gute passiert leider immer bei NXT :)
 
Ich nehme an, man wollte Cole und die Undisputed Era noch ein bisschen länger aufbauen und brauchte deshalb einen Übergangsgegner für das nächste TakeOver. Zusammen mit Vega ist Almas da eigentlich genau der richtige und da auch die anderen Matches spannend bzw. hochklassig werden dürften, bin ich auf das TakeOver mehr als gespannt. :)
 
Freut mich für Adrian! Man scheint doch einiges mit ihm zu planen! :eek:

Ich habe nicht schlecht gestaunt. Gargano ist immerhin ne Hausnummer.

Insgesamt liest sich das ganze schon ziemlich geil um ehrlich zu sein. Strong wird vermutlich aber in dem threeway Match turnen dann nehme ich an. Die Konstellation mit den AoP mutet leicht skurril an, aber irgendwie bin ich gespannt.

Black und velveteen ist auch cool. Patrick Clarke hat einfach ein riesen Potenzial, der wird noch ganz groß.

Bei den Frauen macht man auch alles richtig. Ach das werden schöne Wochen, mit guten Matches.
 
Drew McIntyre vs Almas um die NXT Championship. :D:D

Auf das War Games Match bin ich echt gespannt. Das könnte richtig gut werden.

Niederlagen von Gargano gefallen mir nie.
 
Oben