Nach den Ereignissen im Main Event des "Hell in a Cell"-PPVs: Was plant man für die "Survivor Series"? - Brock Lesnar & Natalya stellen Rekorde auf -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nach den Ereignissen im Main Event des "Hell in a Cell"-PPVs: Was plant man für die "Survivor Series"? - Brock Lesnar & Natalya stellen Rekorde auf - Vorschau auf Monday Night RAW

- Die größte Überraschung des gestrigen "Hell in a Cell" Pay-per-views war sicherlich der Heelturn von Sami Zayn. Der frühere El Generico griff zugunsten seines "Erzfeindes" Kevin Owens in den Main Event ein und kostete damit Shane McMahon den Sieg. Bereits jetzt darf man darüber spekulieren, wie WWE diesen Sinneswandel erklären möchte und was man für den "Survivor Series" Pay-per-view am 19. November 2017 plant. Erste Anzeichen gibt es nun für ein mögliches Tag Team Match Kevin Owens & Sami Zayn vs. Shane McMahon & AJ Styles. So erklärte AJ Styles im Anschluss an den Pay-per-view auf dem WWE Network bei "Talking Smack", dass Shane McMahon auf ihn zählen könne, wenn er Hilfe gegen Kevin Owens & Sami Zayn benötige.


- Brock Lesnar und Natalya haben am zurückliegenden Wochenende neue Rekorde aufgestellt. Während Brock Lesnar am Samstag mit 189 Tagen zum neuen WWE Universal Rekordchampion wurde, workte Natalya beim "Hell in a Cell" Pay-per-view ihr 44. Match bei einem Pay-per-view, womit sie zur Frau mit den meisten WWE-PPV-Matches wurde. Die vorherigen Rekordhalter hießen Kevin Owens (188 Tage) und Trish Stratus (43 PPV-Matches).

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein MizTV-Segment, bei dem The Miz die ehemaligen WWE RAW Tag Team Champions The Bar (Cesaro & Sheamus) als Gäste begrüßen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* The Miz begrüßt The Bar (Cesaro & Sheamus) zu MizTV.
* Das WWE Universe lernt Sister Abigail kennen.
* Mickie James will beweisen, dass sie keine alte Lady ist.
* Kalisto verstärkt die Cruiserweight Division.

Quelle: Wrestling Observer
 
Ich glaube, die Erklärung für Zayn's Verhalten ist die, dass es keine Erklärung geben wird...

Willst du mir erzählen dass "Ich habe es satt übergangen zu werden!" keine plausible Erklärung ist?
Alternativ wäre noch "Ich habe nie den Respekt bekommen, den ich verdiene!" eine gute Erklärung, die mMn absolut Sinn machen.
Auch dass AJ Styles Shane sofort zur Seite springt ist super. Erst durch ne Glasscheibe wuchten aber hey - das ist lange her...

Ich freue mich auf die Auflösung, vielleicht ist Zayn ja Sister Abigail und Wyatt hat es ihm befohlen? Dann wäre das Team für die SuSe quasi voll. Dann nimmt man noch Ziggler dazu, der steht eh nur doof rum und die Storyline ist quasi geritzt. Man darf halt nicht so dämliche Fragen stellen wie etwa "Wieso?". Dann ist eigentlich alles gut :)
 
Was ein Booking :macepalm:

Klar ist die WWE der FC Bayern unter den Wrestlingligen. Klar hat man es vielleicht nur wirklich geschafft wenn man beim Marktführer etwas erreicht hat. Klar stimmt das Geld, wenn auch nicht mehr so wie früher. Aber ich kann es echt nicht mehr sehen wie ehemalige Wrestling-Götter bei der WWE gebookt werden! Auch muss doch das Wrestlingherz eines jeden dieser Wrestling-Götter ständig a la Kill Bill bluten, dass sie überhaupt noch in den Spiegel gucken können ohne sich zu schämen wundert mich wirklich.
 
Klingt alles verrückt. Schon fast surreal. Die WWE besteht aus Parallelwelten. Das muss man sich ungefähr wie in Comics vorstellen. Z. B. The Flash mit Erde 1, Erde 2,...
 
Klingt alles verrückt. Schon fast surreal. Die WWE besteht aus Parallelwelten. Das muss man sich ungefähr wie in Comics vorstellen. Z. B. The Flash mit Erde 1, Erde 2,...

Ich lege mich fest: Wenn Zayn am Dienstag angibt, von Erde 2 zu kommen und mit dem Zayn von unserer Erde eine Fehde beginnt, nehme ich alle Vorwürfe zurück. :D
 
Und es wäre wohl die einzige Möglichkeit das Geschehen noch ansatzweise logisch zu erklären. Da sieht man mal wo wir schon sind. D-)
 
Vielleicht kommt ja raus, dass Stephanie dahinter steckt. Sie wollte unbedingt, dass Shane verliert oder so was.
 
Für mich gäbe es nur eine zufriedenstellende Lösung für den Murks, nämlich das Owens Zayn mit irgendetwas erpresst hat. Allerdings bete ich, dass uns keine neue "I´m your Papi"-SL mit Kind als Gewinn ins Haus steht ...
 
meiner Meinung nach kann man es nur noch mit Dixie Carter retten. Sie hatte eine Affäre mit Owens und ist die Schwester von Zami und hat Zami überredet Owens zu helfen damit sie noch mal eine Chance hat bei KO..
Ich sollte mal die WWE anrufen und ihnen den Vorschlag unterbreiten :macht:
 
* Das WWE Universe lernt Sister Abigail kennen.

Bray Wyatt ist mittlerweile so dermaßen kalt, dass dieser Punkt offenbar niemanden mehr interessiert. Ich habe RAW noch nicht gesehen, bin aber tatsächlich etwas neugierig darauf, wie man diese Story erzählen wird.

Ich tippe auf Steph! :cool:
 
Wann ist das eig. so in Mode gekommen so zu tun, als wäre es im Wrestling früher so gewesen, dass Leute sich ihre Karriere lang an ihre ehemaligen Fehden erinnert haben?
 
Wann ist das eig. so in Mode gekommen so zu tun, als wäre es im Wrestling früher so gewesen, dass Leute sich ihre Karriere lang an ihre ehemaligen Fehden erinnert haben?

Macht ja niemand. Bis zu den 90ern ist es aber lange so gewesen und danach hat man sich zumindest bis zur Attitude Era Mühe gegeben, ne sinnvolle Erklärung zu liefern. Steve Austins Heelturn bei WrestleMania 17 ist ja ein Paradebeispiel dafür, dass das früher nicht anders und genau so bescheuert war. Muss man ja fast schon froh sein, dass WWE keinen so großen Star wie Austin mehr hat, den man mit einem dämlichen Turn killen kann :D
 
Willst du mir erzählen dass "Ich habe es satt übergangen zu werden!" keine plausible Erklärung ist?
Alternativ wäre noch "Ich habe nie den Respekt bekommen, den ich verdiene!" eine gute Erklärung, die mMn absolut Sinn machen.
Auch dass AJ Styles Shane sofort zur Seite springt ist super. Erst durch ne Glasscheibe wuchten aber hey - das ist lange her...

Ich freue mich auf die Auflösung, vielleicht ist Zayn ja Sister Abigail und Wyatt hat es ihm befohlen? Dann wäre das Team für die SuSe quasi voll. Dann nimmt man noch Ziggler dazu, der steht eh nur doof rum und die Storyline ist quasi geritzt. Man darf halt nicht so dämliche Fragen stellen wie etwa "Wieso?". Dann ist eigentlich alles gut :)

Ich denke es läuft eher auf: "Ich habe endlich erkannt dass Kevin schon immer Recht hatte." hinaus.;)
 
Macht ja niemand. Bis zu den 90ern ist es aber lange so gewesen und danach hat man sich zumindest bis zur Attitude Era Mühe gegeben, ne sinnvolle Erklärung zu liefern. Steve Austins Heelturn bei WrestleMania 17 ist ja ein Paradebeispiel dafür, dass das früher nicht anders und genau so bescheuert war. Muss man ja fast schon froh sein, dass WWE keinen so großen Star wie Austin mehr hat, den man mit einem dämlichen Turn killen kann :D

Geht so ne, eig. war jeder comment über meinem darüber bezogen, dass KO/SZ ja beste Freunde waren (Was die Hilfe bei einem Heelturn egal ob gut oder schlecht begründet von Zayn für Owens nur sinniger macht) und das AJ vor nem halben Jahr jemand durch eine Autotür gezimmert hat (Auch hier haben die Beiden sich btw danach Respekt gezollt, nachdem sie ein Match bei nem PPV hatten)

Okay, so alt das ich Wrestling in den 70gern gesehen habe bin ich dann doch nicht.... meine Zeiten fangen an mit langsam gehenden Menschen die ihre Kraft aus einer Urne beziehen und Legdrops of Doom ;-). Und ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals buchstäblich großartig anders war als heute, in der AE wars ja noch durchgedrehter als heute (für den Shit der da bei RAW abging kannste heute gar nicht mehr genug Alk an das Writerteam verteilen, dass die sowas schreiben), dass wird aber gerne ausgeblendet. Und abseits NJPW sehe ich auch kein Format, in dem eine längergehende Kontinuität noch beibehalten wird.
 
Ring of Honor sollte man hier noch nennen. Da wurde die Kevin Steen vs. El Generico Storyline ja perfektioniert. Über rund fünf Jahre mit Abschnitten als Team und bittere Rivalen.

Meinte ich nun tagesaktueller etwas... da finde ich bekleckert sich RoH nicht direkt mit Ruhm in den letzten 1-2 Jahren locker, was das angeht. Aber ja so bis 2014 war das deutlich besser.
 
Oben