*BREAKING NEWS* Hat Neville um seine Entlassung gebeten? Möglicher Eklat vor RAW!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Wie ProWrestlingSheet.com unter Vorbehalt berichtet, soll es bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night "RAW" wohl zu einem Eklat gekommen sein. Vor wenigen Stunden berichteten wir bereits darüber, dass sich die Pläne für die Ausgabe des roten Brands vor der Show mehrfach änderte und Neville ursprünglich gegen Enzo Amore um die WWE Cruiserweight Championship antreten sollte. Aufgrund der laufenden Storyline hätte ein Titelmatch nicht gepasst, da eine Nichtantrittsklausel dies verhindert hätte. Plausible Erklärung, dies soll aber nicht der Grund gewesen sein!

Angeblich, dies ist allerdings noch nicht bestätigt, soll Neville vor RAW um seine Entlassung gebeten haben. Derzeit handelt es sich noch um Spekulationen, doch Quellen innerhalb der Company berichten, dass die ursprünglichen Pläne vorsahen, Neville gegen Enzo Amore zu stellen und Enzo Amore als Sieger des Lumberjack Match hervorgehen zu lassen! Die Pläne änderten sich, weil Neville vor der Show die Halle verlassen haben soll! Laut verschiedenen Quellen besteht die Möglichkeit, dass Neville kündigen wollte. Natürlich muss World Wrestling Entertainment dieser Kündigung zustimmen und den Vertrag auflösen. Während die freiwillige Entlassung noch nicht bestätigt ist, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass der frühere WWE Cruiserweight Champion die Show frühzeitig verlassen hatte.

Wir werden schnellstmöglich über neueste Informationen berichten! Der Bericht von ProWrestlingSheet ist noch sehr vage, interne Quellen werden derzeit befragt und Spekulationen füllen die sozialen Medien. Konkretere Berichte werden im Laufe des Tage folgen.

Quelle: ProWrestlingSheet, Wrestlezone & Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht. Irgendwann hätte ich als einer der besten der Welt, auch keine Lust mehr mich für Graupen wie Enzo hinlegen zu müssen und nicht die entsprechende Annerkennung zu bekommen.
CM Punk lässt grüßen.
 
Lauf, PAC, LAUF!

Alles unter 2m hats einfach schwer in der WWE. Sein letzter Run als Heel in der CWC war voll OK aber den Titel gegen Enzo aus dem Doghouse verlieren ist hart.

Schade weil ich ihn dadurch seltener sehen werden aber ich kann es verstehen. Durfte ihn bisher einmal live sehen, grandioser Typ!

Damit ist die CW-Division für mich endgültig tot.
 
Nur als Erinnerung: Bis vor zwei Wochen war Neville Champion, hat ein halbes Jahr lang so gut wie (fast) jedes Match gewonnen und war der wohl am besten dargestellte Heel im gesamten Roster.
 
Ich bitte WWE bald auch um meine Entlassung. Das Programm ist Mist, die Storys ..... ach ich vergass WWE erzählt keine Storys mehr.....die gut gebookten Wrestler sind Stuntmen oder Teiltzeitkräfte und keine Wrestler und und und...


WWE entlasst mich bitte und zahlt mir ne grosse Abfindung für die seelische Pein die ihr mir in den letzten Monaten und Jahren zugefügt habt.
 
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte wird Neville bzw PAC das beste was der Indy Szene passieren könnte!
Er wird mit Abstand einer der meist gebooktesten werden weil er im Gegensatz zu Ryback, Jack Swagger und Co einfach Weltklasse ist!

Vor allem hat er sich bei WWE nochmal weiterentwickelt was Charakter Verkörperung angeht!
 
Nur als Erinnerung: Bis vor zwei Wochen war Neville Champion, hat ein halbes Jahr lang so gut wie (fast) jedes Match gewonnen und war der wohl am besten dargestellte Heel im gesamten Roster.

Jetzt komm uns hier nicht mit Fakten.... es geht gegen Vince seine Company, da bist du gefälligst einhellig sofort auf Seiten des Wrestlers (auch wenn sowas total unprofessionell ist!).
 
Ich hoffe wir freuen uns nicht zu früh und hinterher nicht doch enttäuscht falls das eine Ente ist. Aber PAC vs. Ospraey, Riccochet,Fenix, Andrews. Muss ich noch weiter machen?
 
Ich bitte WWE bald auch um meine Entlassung. Das Programm ist Mist, die Storys ..... ach ich vergass WWE erzählt keine Storys mehr.....die gut gebookten Wrestler sind Stuntmen oder Teiltzeitkräfte und keine Wrestler und und und...


WWE entlasst mich bitte und zahlt mir ne grosse Abfindung für die seelische Pein die ihr mir in den letzten Monaten und Jahren zugefügt habt.

Den durch die WWE entstandenen psychischen Schaden kann leider kein Geld der Welt heilen. Wir werden bis an unser Lebensende mit den Folgeschäden leben müssen. :(
 
Oben