Update zu Nevilles Abgang vor RAW - The Shield: Gründe für die Reunion und wie lange sie andauern wird! - Sollte Jinder Mahal bei Hell in a Cell den T

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der vergangenen Nacht sorgte die Meldung (Klick!) von Nevilles möglichem Abgang für Schlagzeilen. Der Wrestling Observer bestätigt nun, dass Neville am Montag tatsächlich vor "Monday Night RAW" die Halle verließ und einige Quellen erklärten auch, dass er die Brocken offenbar hingeschmissen hat. Dementsprechend soll die Zukunft des Briten beim Marktführer auch in der Schwebe sein. Allerdings bestritt WWE auf offizielle Nachfrage des Wrestling Observers, dass Neville gekündigt hat. Ob die WWE-Karriere des 31-jährigen damit vorüber ist, bleibt also zunächst noch abzuwarten.


- Die Reunion von The Shield sorgte in dieser Woche bei vielen WWE-Fans für Begeisterung. Beim "TLC: Tables, Ladders and Chairs"-PPV werden Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins bekanntlich ein TLC-Match gegen Braun Strowman, The Miz, Cesaro & Sheamus bestreiten. Für alle Fans der Gruppierung gibt es aber auch schlechte Neuigkeiten. So berichtet cagesideseats.com, dass die Wiedervereinigung wohl nur von kurzer Dauer sein wird. Noch vor Ende dieses Jahres werden Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins demnach wieder getrennte Wege gehen. Die Reunion fand vor allem vor dem Hintergrund statt, dass WWE für den Herbst ein Zugpferd benötigt, um der großen Konkurrenz durch die NFL entgegenzuwirken, vor allem da man derzeit nicht auf John Cena und Brock Lesnar zurückgreifen kann.


- Bryan Alvarez deutete in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow an, dass ursprüngliche Pläne offenbar vorsahen, Jinder Mahal beim "Hell in a Cell"-PPV die WWE Championship abzunehmen. Gestützt wird diese Vermutung durch den Umstand, dass Mahal für die Indien-Tour im Dezember kurzzeitig als "zweifacher WWE Champion" angekündigt wurde. Entsprechende Referenzen wurden aber schnell wieder entfernt. Offenbar hätte der 31-jährige Kanadier den Titel also beim "Hell in a Cell"-PPV an Shinsuke Nakamura verlieren und rechtzeitig vor der Indien-Tour wieder zurückgewinnen sollen.


- Bereits seit August 2016 ist Summer Rae nun aus den TV-Shows verschwunden und langsam mehren sich die Zweifel dahingehend, ob die 33-jährige noch einmal in den Ring zurückkehren wird. Zunächst hatte sie aufgrund einer Schulterverletzung pausieren müssen, die Freigabe durch die Ärzte erhielt Danielle Moinet, so ihr bürgerlicher Name, aber bereits Anfang Mai dieses Jahres. Da die Offiziellen aber keine Pläne für die ehemalige "Total Diva" haben, wartet sie bis heute auf ihre Rückkehr. Selbst bei Houseshows setzte man sie nicht ein, sodass ihr bisher letztes Match auf den 14. August 2016 datiert ist. Zuletzt nährten einige Posts der Blondine in den sozialen Medien die Spekulationen über einen möglichen Abschied vom Marktführer, zumal Rae immer häufiger mit Projekten außerhalb von WWE beschäftigt zu sein scheint. Offiziell ist bis dato noch nichts, aber ob es für Summer Rae eine Zukunft als Wrestlerin bei WWE gibt, darf zumindest bezweifelt werden.
 
Oben