Lucha Underground #3.39 "Ultima Lucha Tres - Part 3" Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (11.10.2017)

Wie fandet Ihr diese Ausgabe von Lucha Underground?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

StableGuy

Wrestling Legende
Lucha Underground #3.39 "Ultima Lucha Tres - Part 3" (Tapings: 25.06.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Oktober 2017


Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, bevor wir von den Kommentatoren Matt Striker und Vampiro im Tempel begrüßt werden, wo auch schon das erste Match des Abends ansteht.

1. Match
Last Luchadora Standing Match
Sexy Star gewann gegen Taya via Stipulation, nachdem beide Luchadoras vom Kameradeck durch aufgestellte Tische gefallen sind und sich lediglich Sexy Star wieder berappeln konnte.
Matchzeit: 09:10

Nach einer kurzen Werbepause folgt sogleich das zweite Match des Abends...

2. Match
Lucha Underground Trios Championship
Trios Match
The Mack, Killshot (aka Shane Strickland) & Dante Fox (aka AR Fox) gewannen gegen The Reptile Tribe (Drago, Vibora & Pindar) (c) (w/ Kobra Moon) via Pin an Pindar durch The Mack nach dem Kill Stomp von Killshot. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:02

Obwohl es während des Matches zu Spannungen zwischen Killshot und Dante Fox gekommen war, feiern die neuen Champions im Anschluss an das Match gemeinsam im Ring.

3. Match
Gift of The Gods Championship - vakant
Ladder Match
Pentagon Dark (aka Penta El Zero M) gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross) via Stipulation. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:05

Zum Abschluss der Show sehen wir Prince Puma in Vampiros "temple of doom". Dieser beauftragt seinen Schützling in der nächsten Woche Johnny Mundo zu besiegen und so nicht nur seine Karriere zu retten, sondern sich auch zum Champion zu krönen. Puma stimmt ihm zu und eine mysteriöse Stimme gratuliert Vampiro zu seiner guten Arbeit, wofür dieser sich bei seinem Meister bedankt. Mit diesen Bildern endet schließlich auch der dritte Teil von Ultima Lucha Tres.

Im letzten Teil von Ultima Lucha Tres in der kommenden Woche stehen in einer zweistündigen Ausgabe noch folgende Matches auf dem Programm:

Lucha Underground #3.40 "Ultima Lucha Tres"
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Oktober 2017


Lucha Underground Championship
Career-vs.-Title Match
Johnny Mundo (c) vs. Prince Puma (aka Ricochet)

3-Way Match - Gauntlet On The Line
Mil Muertes (aka El Mesias) vs. Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) vs. Cage (aka Brian Cage)

Steel Cage Match
Monster Matanza (aka Jeff Cobb) vs. Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus)
 
Geile show.
Und Vorallem ein geiles Laddermatch. Der Piledriver auf den Stühlen war ja mal der knaller.
 
Erstes Match hab ich geskippt. War mir einfach egal.
Finish war auch eher so... Meh.

Dann wurde es besser, Trios Match war nett. Zwar nicht immer perfekt abgestimmt aber solide. Das Booking finde ich dämlich aber ein wenig Shield-mäßig wie sie am Ende feiern. Dazu die Chants, das war cool. Haben es wirklich verdient. Aber der Rücken von Dante... Alter... Übel.

Mainer war dann zum Glück relativ klar. Verstehe aber die Machstory nicht so. Er tötet SoH mit dem Piledriver und dann bringt man als Finish so einen Slam? OK damit hat er Vampiro durch den brennenden Tisch gefeuert damals aber ich fands total antiklimatisch. Dennoch gutes Match und schönes Finale. Dachte eigentlich er löst sofort ein für nächste Woche... Leider nicht.

Die Vignette am Ende von Vampiro... Gänsehaut. Episch. Er hat nen Master?? Das macht das Match doch noch interessant :)
 
Das Womens Match war ziemlich geil hätte ruhig ein paar minuten länger gehen dürfen.
Die Trios Titel sind eh irrelevant. DAs die wieder wechseln konnte man sich ja denken.
Das ladder Match war dann wieder der Hammer.
Vampiro hat ein Meister? Wir brauchen unbedingt noch eine 4. Staffel!
 
Alle drei Kämpfe dieser Ausgabe würde ich zwischen drei und vier Sternen einordnen, also insgesamt war es für mich eine durchgängig starke Vorstellung. Hervorheben möchte ich besonders die Frauen, deren Brawl eine ganz besondere Ästhetik hatte. Die fünfstündige Laufzeit von Última Lucha Tres scheint sich auszuzahlen, am Stück gesehen wäre das wohl ein Programm, das in mancher Hinsicht mit den Großveranstaltungen der wichtigsten Promotions mithalten könnte.
 
Das Match der Ladies.... uninteressant! Habe ich mir nicht reingezogen. Ich kann Sexy Star seit dem sie LU Champ war einfach nicht mehr ertragen. Beide haben bestimmt ein gutes und intensives Match abgeliefert, aber es gehört einfach nicht zu UL, eine Weekly hätte da auch gereicht.


Das Trios Match an sich war gut, aber es interessierte mich ebenfalls nicht. Die Trios wurden ins Abseits gebookt und das nun Fox und Killshot zusammenarbeiten finde ich, so kurz nach ihrer Fehde, schon fast WWE typisch, also scheiße. Das das Vibora hier nicht klar dominierte war nicht gut, wurde er doch zuvor Matanza mäßig gebookt.
Aber Nantes Rücken... FUCK.. der arme. Der hätte nie dieses Match worken dürfen, so kurz nach dem zuvorigen Match, macht das Business etwas "unglaubwürdig".


Ladder Match war dann das was man erwartet hat, AWESOME! Auch die Fans waren klasse. Nur das Ende fand ich wie [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] etwas schlecht gestaltet. Der Piledriver hätte am Ende kommen müssen. Aber egal, klasse Match mit dem verdienten Sieger.


Vampiro hat einen Meister, WTF. GÄNSEHAUT. Wir brauchen echt eine vierte Staffel!


Fazit: Ich bleibe dabei, UL ist zu aufgebläht. Wieder drei Matche, wieder nur ein gutes. Das ist zu wenig.

Wertung: 6 von 10 Punkten.
 
Bisher haben nur drei Leute bei der Umfrage abgestimmt. So wie Lucha Underground hier gehypet wird, hätte ich gedacht, dass die Liga mehr Aufmerksamkeit zieht. Oder schauen das die meisten W-I-User einfach im deutschen TV und sind noch bei UL1?
 
Wow die Believers sind aber manchmal aus ziemlich dumm. We want tables gröhlen, nachdem der Tisch schon fast aufgebaut wurde :rolleyes:

So jetzt fehlt mir nur noch das Staffelfinale und dann bin ich endlich durch. Lohnt sich ja doch weiterzuschauen, da vierte Staffel ;)
 
Oben