WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 Matchcard (22.10.2017)

BroMantis

2986. 💙
image-2017-10-14.jpg


WWE "TLC: Tables, Ladders and Chairs"
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 22. Oktober 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 22. Oktober auf den 23. Oktober 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

3-on-5-Handicap TLC Match
Kurt Angle & The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Braun Strowman, The Miz, The Bar (Cesaro & Sheamus) & Kane

RAW Women's Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Mickie James

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Enzo Amore

Singles Match
Asuka vs. Emma

Singles Match
The Demon King (aka Finn Bálor) vs. AJ Styles

Tag Team Match
The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Cedric Alexander & Rich Swann


Pre-Show
Singles Match
Alicia Fox vs. Sasha Banks

Drew Gulak's Championship Edition PowerPoint Presentation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asuka vs Emma und das Handicap Match könnten Hut bis sejr gute werden. Da kommt wohl noch wyatt gegen Bálor in einem shizo Match hinzu und vermutlich Apollo Crew vs Elias gab's ja Loch nicht so oft.
 
Gähn was ne langweilige Card. IWie juckt mich keine einzige Story oder Match. Nur gut das am 5.11 schon wieder NHPW mit Power Struggle ist wuhu
 
The Shield, ok warum nicht. Aber sie waren damals so over weil sie Outlaws waren UND mit der Wyatt Familie starke Gegner hatten. Nun fehden sie also gegen einen zusammengewürfelten Haufen. Mh holt mich nicht ab! Da Rollins, Ambrose und Reigns alle Drei offiziell Faces sind hätte man doch ein Heel Stable schon vor Wochen etablieren können welches die WWE terrorisiert.
Das sich Sheamus & Cesaro mit Strowman verbünden und umgekehrt ergibt einfach Null Sinn. Und obendrauf setzt man noch Mr. Totgeburt the Miz. The Shield ist schneller wieder weg als wir gucken können, spätestens wenn auch The Shield Reigns nicht over bringen kann.
 
Ich werde wie bei hiac mir nur den main event geben da dieses match wohl sehr gut wird. Der Aufbau ist natürlich langweilig, teilweise sinnlos aber was will man von vince und co. erwarten.
Der rest ist es einfach nicht wert.
 
Schade, dass die Planungen anscheinend von Ausfällen umgeschmissen werden. Aber da sieht man auch wie flexibel WWE auf so etwas reagieren kann. Die Teilnehmer der halben Card könnten ausfallen und trotzdem würde WWE noch tolle Matches als Ersatz auf die Beine stellen.
 
Das wäre ja mist. Hab ich mich schon total auf die Freak Show gefreut mit Sister Abigail. Können die Knüppelbrüder nicht einspringen?
 
Schade, dass die Planungen anscheinend von Ausfällen umgeschmissen werden. Aber da sieht man auch wie flexibel WWE auf so etwas reagieren kann. Die Teilnehmer der halben Card könnten ausfallen und trotzdem würde WWE noch tolle Matches als Ersatz auf die Beine stellen.

Ja die WWE ist das absolut beste Unternehmen das man sich vorstellen kann. Immer alles genauestens geplant. Da kommt keine andere Promotion ran.
 
Oben