Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit "Impact Wrestling"-Star Konnan - auch als Podcast-Interview zum Download oder auf YouTube!

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Am heutigen Tag haben wir wieder einmal ein Exklusivinterview für euch. Dieses Mal stand uns mit Konnan, ein prominenter Name aus den Reihen von "Impact Wrestling" Rede und Antwort. Wir sprechen über den anstehenden Pay-Per-View "TNA Bound For Glory", ob er in naher Zukunft selber wieder in den Ring steigen möchte, seine Zeit bei Lucha Underground und welche Tipps er angehenden Wrestlern geben möchte.

Für das Interview einfach auf die nachfolgende Grafik klicken:



Dieses Interview mit „Impact Wrestling“-Star Konnan erhaltet ihr dieses Mal nicht nur zum Lesen in deutscher und englischer Sprache, sondern zusätzlich als Audiointerview. Wie gewohnt findet ihr unten einen Downloadlink. Öffnet diesen Link und klickt auf der sich öffnenden Seite mit rechts auf den Audioplayer. Wählt dort die Option „Audio speichern unter…“ aus und wählt einen Speicherort. Alternativ findet ihr dieses Interview ebenfalls auf Youtube und in unserem Podcast Feed, welchen ihr bequem in iTunes oder dem Podcast Reader eurer Wahl abonnieren könnt. Viel Vergnügen!

Zum Download HIER klicken

HIER findet ihr unseren iTunes Podcast Feed.


 
Schade, es wurde keine einzige von den zehn Fragen gestellt, die hier im Forum vorgeschlagen wurden.

Das fand ich auch schade, allerdings waren wir zeitlich auf 20 Minuten begrenzt und haben bereits mit 25 Minuten 5 Minuten überzogen
Milosz (unser Interviewer) hat mir direkt danach geschrieben, aber das war an dieser Stelle leider nicht zu ändern. Wir werden auch zukünftig weiterhin versuchen Interviews zu bekommen und Eure fragen dann zu stellen. Wenn möglich eben auch zeitlich unbegrenzte. Aber als wir diesmal aufgehört haben, hat bereits ein neuer Interviewer aus England angerufen.
 
Das fand ich auch schade, allerdings waren wir zeitlich auf 20 Minuten begrenzt und haben bereits mit 25 Minuten 5 Minuten überzogen
Milosz (unser Interviewer) hat mir direkt danach geschrieben, aber das war an dieser Stelle leider nicht zu ändern. Wir werden auch zukünftig weiterhin versuchen Interviews zu bekommen und Eure fragen dann zu stellen. Wenn möglich eben auch zeitlich unbegrenzte. Aber als wir diesmal aufgehört haben, hat bereits ein neuer Interviewer aus England angerufen.

Naja dann macht doch mal ein neues mit Alex Wright. Oder mit anderen deutschen Wrestlern.
 
Oben