WWE Monday Night RAW #1273 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 16.10.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem Cesaro schon immer eine Promo-Katastrophe war, und er sich mit dem "The Bar" Entrance-Gear (zusammen mit Sheamus) zum absoluten Clown (Sorry - Aber Die Armee-Jacke und der Schotten-Rock sehen absolut Cheesy aus - wobei ich mich bis heute frage, was ein Ire ((Sheamus)) mit einen Kilt ((der ja eine schottische Tradition ist)) zu tun hat!) gemacht hat - lispelt er nun mit Mundschutz wie ein absoluter Vollidiot..
Damit hat er sich nun zur Witzfigur aller WWE-Worker machen lassen.. Ganz zu schweigen von Sheamus selber - einen Iren mit Schotten-Rock und lächerlich wirkenden Sunglasses!

Wie soll man dieses bunte Konzept überhaupt noch ernst nehmen?

Was kommt als nächstes? Rusev in Kimono mit Trillerpfeife und Taucherbrille? Asuka im Redneck-Outfit mit Bananen? Samoa Joe mit bayrischer Lederhose und französischen Akzent?..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nicht mal [MENTION=60380]Thez[/MENTION] einen positiven Beitrag zur Show geschrieben hat muss diese ja wirklich sehr schlecht gewesen sein ;)
 
Ich habe 9 Punkte vergeben ;-)

An der Show hat mich eigentlich nur gestört, dass man Wyatts/Abigails Stimme im Rückblick nicht mehr verzerrt hat, ansonsten war Raw 'ne runde Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt als nächstes? Rusev in Kimono mit Trillerpfeife und Taucherbrille? Asuka im Redneck-Outfit mit Bananen? Samoa Joe mit bayrischer Lederhose und französischen Akzent?..

Ganz ehrlich, das will ich sehen. Die Wrestler sind Booking-technisch danach zwar tot, aber Samoa Joe in Lederhosen, ich würd mich wegschmeissen vor lachen.;):)
 
Ich fand die Show tatsächlich unterhaltsam. Sie war, wie immer, zu lang und nicht gut genug um diese Länge nicht als ermüdend zu empfinden, aber was in der Zeit passiert ist fand ich meist trotzdem gut. :)
 
Oben