*BREAKING NEWS* Kurt Angle feiert Comeback bei TLC! - Dream Match zwischen Balór und AJ Styles!

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Die WWE gab vor wenigen Minuten bekannt, dass die Card für die kommende Großveranstaltung "WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017" aufgrund von medizinischen Gründen verändert werden muss. So wird Roman Reigns an Sonntag kein Teil des 3-on-5-Handicap TLC Matches zwischen seinen Shield-Kollegen Seth Rollins und Dean Ambrose gegen Braun Strowman, Kane, The Miz & The Bar (Cesaro & Sheamus) sein. Sein Platz wird von niemand geringerem als RAW General Manager Kurt Angle übernommen! Der 48-Jährige wird zum ersten Mal seit 11 Jahren wieder im Ring für die WWE stehen. Seinen letzten Auftritt in der Independent Szene machte Angle am 03. März in einem Steel Cage Match gegen Cody Rhodes.

Außerdem wird Finn Balór einen neuen Gegner erhalten. Bray Wyatt wird das Event verpassen und man ersetzt ihn durch den SmackDown Live Wrestler AJ Styles! Somit kommt es zu einem absoluten Dream Match zwischen dem ersten und zweiten Anführer des beliebten Bullet Club Stables. WWE.com berichtet, dass Balór unter seiner "Demon" Persona das Match absolvieren wird. Die genauen Gründe, weshalb beide Wrestler das Event aussetzen müssen, wurde von Seiten der WWE nicht bekannt gegeben. In den letzten Tagen berichteten wir mehrfach, dass Wyatt's Bruder Bo Dallas an einer viralen Gehirnhautentzündung leidet und man ihn aus reiner Vorsichtsmaßnahme bei den letzten Shows nicht einsetzte.

Die neue Matchcard von TLC sieht wie folgt aus:

Matchcard:

3-on-5-Handicap TLC Match
Kurt Angle & The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Braun Strowman, The Miz, The Bar (Cesaro & Sheamus) & Kane

RAW Women's Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Mickie James

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Enzo Amore

Singles Match
Asuka vs. Emma

Singles Match
The Demon King (aka Finn Bálor) vs. AJ Styles

Tag Team Match
The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Cedric Alexander & Rich Swann


Pre-Show
Singles Match
Alicia Fox vs. Sasha Banks

Drew Gulak's Championship Edition PowerPoint Presentation

Quelle: WWE.com
 
Das ist wieder typisch WWE. Ein Hammer Comeback + ein absolutes Dreammatch random ohne große Ankündigung auf die Card klatschen! Klar will man Ersatz bieten, aber das ist durch Mist....
 
Klar, macht jetzt teilweise keinen Sinn mehr, wie es bei den letzten Wochen aufgebaut wurde, aber dennoch finde ich, ist TLC dadurch viel interessanter geworden.
 
Ein Akt der Verzweiflung.

Balor vs. Styles geht klar. Ein wochenlanger schlechter Aufbau wie wir es meist von WWE kennen hätte die Paarung eh gekillt. Sieht es mal so...
 
Naja. Angle kann immer noch behaupten das er sich von The Miz verarscht vor kommt. Oder vorgeführt. Oder er ist neidisch auf seine Frisur. Es gibt immer einen Grund.
 
Also, Angle in das Match zu schreiben ist nun wirklich völlig unproblematisch. Ich bin eher gespannt darauf, wie man erklärt, dass Sister Abigail nicht fit ist.
 
verstehe ich nicht. 2k hat wwe viel Geld geboten für ein Angle Match bei SuSe, das wurde abgelehnt wegen seinen Zustand und nun kann er einfach so ein Match bei TLC worken? Ok.
 
Puuhh was ne NEW´s

Die PPV Card war bzw ist auch wirklich scheiße, kein World Titel, kein IC Titel, keine Tag Team Titel und kein guter Aufbau
Wieso setzt man nicht Samoa Joe ein ? er soll doch wieder fit sein, er könnte ja beispielsweise gegen Balor antreten und die WWE baut für den PPV einen Einspieler oder so in dem er Bray Wyatt verletzt.
Brock Lesnar wird wohl zu teuer gewesen sein oder er hatte einfach keine Lust.

Kurt Angle im 3 on 5 ist nicht mal so dumm, da man seine Körperliche Verfassung nicht kennt, ihn so schützen kann und trotzdem einen großen Namen hat. Rollins und Ambrose werden hier wohl die meiste zeit bekommen und die Gegner sind bis auf Strowman auch alle sehr erfahren und gut.

AJ Styles vs Finn Balor ist zwar ein "Dream Match" allerdings dieses Match einfach so bei einem B PPV ohne aufbau rauszuhauen, grade mit dem Bullet Club als potenziellen Fehdengrund. Diese match wird Balor in jedem Fall mehr helfen als ein Sieg gegen Wyatt, denn selbst bei einer Niederlage gegen Styles kann er immernoch ein sehr geiles Match raushauen.
 
Ist es denn save das Reigns nicht worken kann?
Oder ist das reine storyline?
Klar wäre das dumm, aber vorstellbar wäre es.
So von wegen sieh mal, Shield verliert, die können nur MIT Reigns gewinnen......

Bei der Ankündigung Balor vs. Styles war mein erster Impuls lautes Lachen.
Diese Ansetzung zeigt doch eigentlich wie unfähig diese Company ist.
Man klatscht das Match einfach so auf die card und meldet es mal kurz über die Hauseigene Homepage.
Anstatt hier massiv impact zu ziehen, indem man sich eine Geschichte für die Abwesenheit Wyatts audenkt und überraschend dann Styles raus kommt, wird das einfach so mal dahin gerotzt.

Unfassbar.
 
verstehe ich nicht. 2k hat wwe viel Geld geboten für ein Angle Match bei SuSe, das wurde abgelehnt wegen seinen Zustand und nun kann er einfach so ein Match bei TLC worken? Ok.
Nicht das ich dachte WWE nochmal verteidigen zu müssen, aber okay: es ist ein Tag Team Match und mit Rollins und Ambrose hat er zwei Superpartner die auch ewig gehen können. Beide werden den großteil worken, Angle wird bisschen Chainwrestling machen und ansonsten ein, zwei Mal den Hottag einlösen, also reinkommen, paar Aktionen und wieder raus. Große Bumps wirst du nicht sehen und von Strowman wird man ihn fernhalten. Der Rest des Teams steht schon 60 Jahre im Ring, die wissen wie man safe worken muss wenn Angle drinnen ist. Schade, dass die Miztourage ausfällt, die wären prädistiniert um von Angle vermöbelt zu werden.
 
Ist es denn save das Reigns nicht worken kann?
Oder ist das reine storyline?
Klar wäre das dumm, aber vorstellbar wäre es.
So von wegen sieh mal, Shield verliert, die können nur MIT Reigns gewinnen......

Bei der Ankündigung Balor vs. Styles war mein erster Impuls lautes Lachen.
Diese Ansetzung zeigt doch eigentlich wie unfähig diese Company ist.
Man klatscht das Match einfach so auf die card und meldet es mal kurz über die Hauseigene Homepage.
Anstatt hier massiv impact zu ziehen, indem man sich eine Geschichte für die Abwesenheit Wyatts audenkt und überraschend dann Styles raus kommt, wird das einfach so mal dahin gerotzt.

Unfassbar.

Ich Teile deine Vermutung. Oder besser gesagt deine Befürchtung. Reigns wird garantiert gegen Ende raus kommen und alles zerlegen. All hail King Roman. Sein Empire wird stetig weiter ausgebaut.
 
Ok, das verwässert das Shield Comeback doch etwas. Sollte Reigns wirklich nicht fit sein, ist Angle als Ersatz doch ok. Viel muss er nicht machen und man gibt den Fans doch ordentlich was. Weiß nicht wo hier das Problem ist.

Das Balor vs Wyatt nicht stattfindet, finde ich viel bedenklicher. Man weiß dann wohl schon ziemlich lange das Wyatt wohl nicht einsatzfähig ist und hat doch bis zuletzt gepokert und das Match aufgebaut. Oder es kam doch noch etwas anderes. Durch nen Drogentest dind die 2 nicht zufällig gefallen? :D

Klar ist Balor vs Styles jetzt überhastet, aber in Anbetracht der Tatsache das nun bis auf den ME mit 2-3 Leuten praktisch Null Starpower auf der Card ist, kann ich es nachvollziehen. Auch hier will man den Fans wenigstens noch was ansehnliches bieten.
 
Hab ich gestern über die WWE app noch gelesen und dachte es wäre ein witz.
Auf Bálor vs Styles freu ich mich. Hoffe die bekommen Zeit und dürfen ordentlich was zeigen.
Der ME ist für mich jetzt etwas kaputt. Klar freu ich mich angle mal wieder im Ring zu sehen, aber doch nicht so. Macht aus das shield Comeback etwas kaputt. Naja kann man nichts machen.
 
Ok damit fällt auch der main event für mich ins Wasser.
Aber AJ Styles vs. Balor klingt so hammer aber wwe versaut es eh durch irgendwelchen mist, jinder greift ein oder so.
 
verstehe ich nicht. 2k hat wwe viel Geld geboten für ein Angle Match bei SuSe, das wurde abgelehnt wegen seinen Zustand und nun kann er einfach so ein Match bei TLC worken? Ok.
Not macht erfinderisch und lässt einen mal eben kurz alle Prinzipien über Bord werfen. Ganz einfach. Styles vs. Balor finde ich da viel schwieriger zu booken. Balor soll bald gegen Lesnar ran, Styles wurde für Mahal in Stellung gebracht. Ergo darf keiner verlieren, zumal AJ eben erst clean gegen Corbin verloren hat. Wird witzig.
 
Warum wird Jason Jordan nicht eingesetzt? So hätte man sich Angle für WM sparen können. Und wieso tritt ein SD Styles bei einem RAW PPV an? Wollen die WWE Offiziellen nach der Bullet Club Promo bei WoW zurück schießen?
 
Also Styles vs Balor find ich okay. Ich hab lieber nen geiles Match ohne Aufbau, als ein grottenmatch mit gutem Aufbau. Also habe ich durchaus Hoffnung dass das Match gut wird.
Der Rest hat mich vorher nicht gejuckt, und interessiert mich jetzt auch nicht wirklich :D
 
Vielleicht gehört der gute Roman zu den Unzufriedenen mit Abwanderungsgedanken? ;)
Verstehe allerdings nicht warum sie das vorab veröffentlichen. Die Zeiten von Überaschungsentrances scheinen vorbei zu sein.
 
Ich bin auf die TLC-Ratings gespannt. So aufgeschreckt wie die IWC nach der Meldung nun durcheinanderwuselt, hat das ja vielleicht einen positiven Effekt darauf.
 
Es hieß doch zwischendurch, dass Nia aus persönlichen Gründen nich da ist. Vl ist etwas in der Familie passiert, sodass jetzt such Reigns eine kurze Auszeit nimmt?
 
Wwe gab in einer Pressemitteilung bekannt das drei der Worker in dem Falle wirklich bo Dallas, bray Wyatt und Roman Reigns der mit beiden gut befreundet ist und oft gemeinsam anreisen an einer Virus Erkrankung leiden. Das gesamte Personal wurde auf meningitis und mumps getestet und geimpft. Man man nicht ausschließen das noch mehr ausfallen
 
Vielleicht gehört der gute Roman zu den Unzufriedenen mit Abwanderungsgedanken? ;)
Verstehe allerdings nicht warum sie das vorab veröffentlichen. Die Zeiten von Überaschungsentrances scheinen vorbei zu sein.

Gibt vielleicht den ein oder anderen, der für Angle doch noch zum Network Abonnent wird oder wenigstens den ppv ordert. Da gibt es zur Zeit im Internet schon einige die sich extrem freuen und jetzt gehypt sind
 
Mal abwarten ob Angle wirklich antritt.
Irgendwie riecht es nach einer Backstageattacke an ihm und einem Einsatz von Jason Jordan als Ersatz für seinen Vater. Immerhin könnte ein Einsatz an der Seite von The Shield Jordan endlich oder bringen.

"Brilliant! They will love it!"

Ich würde es lieben denn das wäre der Start eines noch nie da gewesenen Shitstorms.
 
Ich bin auf die TLC-Ratings gespannt. So aufgeschreckt wie die IWC nach der Meldung nun durcheinanderwuselt, hat das ja vielleicht einen positiven Effekt darauf.
Seit wann gibt es Rating Zahlen, wenn der PPV über das Network läuft? Klar hat man ein gutes Match mit Balor vs Styles, vergesst bitte nicht das der PPV gegen ein gutes/ sehr gutes NFL Spiel läuft. Ich wünsche der WWE viel Spaß.
 
Oben